Kuss und Sex nach 3. Date führte zum Wunsch nach Abstand

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, nach einiger Zeit melde ich mich wieder mit einem Frauenproblem. Dieses mal jedoch in einer fortgeschrittenen Etappe

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 24, seit kurzem Single, davor 4 jährige Beziehung

Anzahl der Begegnungen: 3

Etapen: social proof, Smalltalk, Kino, kc, Sex

1. Date

Ich habe vor etwa 2 Wochen eine HB 9,5 im Internet kennegelernt und konnte sie auch ziemlich schnell daten. Das erste Date war in einem Cafe. Wir haben uns fast 4-5 Stunden sehr gut unterhalten und die Zeit verging sehr schnell. Sie hat sogar ihre Verabredung spontan verschoben, um länger bei mir zu sein. Danach jeden Tag etwa 3-6 Nachrichten über Whatsapp ausgetauscht bis ich sie erneut eingeladen habe. Dieses mal auf die Kirmes

2. Date

War wieder toll. Haben leckere Sachen gegessen und sie hat mit sogar was ausgetan. Hab mich dafür natürlich auch revangiert. Davor hat jeder für sich bezahlt. Danach haben wir uns noch gemütlich in ein Cafe gesetzt und uns dann gegen Mitternacht getrennt, weil sie am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen musste. Ich habe jedoch direkt ein 3. Date ausgemacht. Hab sie eingeladen am nächsten Tag mit mir Party machen zu gehen. Also am Mittwoch (als Student geht das).

3. Date

Wir waren erst zusammen einkaufen und haben dann bei mir gechillt. Beim letzten treffen hatten wir auch übers kiffen geredet. Sie meinte, dass sie da neugierig ist. Früher total gegen so was war, aber sie nun Erfahrungen sammeln möchte. Also rauchten wir dann auch gemeinsam. Erst war ihr etwas schwindelig und dann hatte sie Spaß. Sie meinte dann auch, dass sie nie gedacht hätte mit einem "Fremden" das erste mal zu kiffen. Eher mit einer guten Freundin oder so. Sie hat mir auch oft gesagt, wie nett und lieb sie mich findet und dass sie bei mir das Gefühl hat, dass alles locker und ungezwungen ist und sie sich daher wohl fühlt etc. .... naja wir saßen dann nah beieinander, unsere Körper berührten sich, aber ich habe keine gezielten Berührungen oder Kussversuche gemacht. Wollte ihr dann spontan zeigen wie man zu electro tanzt und wollte, dass sie es auch versucht. Haben dabei etwas rumgeblödelt und dann kamen wir in eine Position wo ich sie von hinten umarmt habe. Wir blieben in der Position, unsere Wangen berührten sich und dann kam es sehr leicht zum Kuss. Sie dreht sich dann und wir küssten uns Minuten lang. Am liebsten wäre sie noch da geblieben, aber ich wollte unbedingt feiern gehen, war ja so abgemacht. Wir gingen dann auch. War zwar etwas lahm die Party, aber wir hatten trotzdem Spaß. Als wir dort zum Ende hin auf der Couch saßen legte ich meinen Arm um sie (Vielleicht keine so kluge Aktion) Dann gingen wir wieder nach Hause und ich legte für paar Minuten wieder meinen Arm um sie. Dieses mal über ihre Hüfte (wohl auch unklug). Beide male kam von ihr nichts zurück. Dann kamen wir zuhause an und ich bot ihr an mit hoch zu kommen. Sie wollte erst nicht, aber dann konnte ich sie doch überzeugen. Wir saßen dann auf der Couch, küssten uns wieder und fingen an uns zu berühren. Ich berührte sie jedoch nicht an ihren intimen Stellen, bis sie mit ihrer Hand meinen Penis berührte, dann ging es auch langsam zur Sache. Wir hatten Sex und lagen danach lange nebeneinander bis sie dann irgendwann am frühen Morgen nach Hause fuhr.

Danach war die Kommunikation wie immer. Alles schien super zu laufen. Da ich die Kuss und Sex Hürde gemeistert hatte, dachte ich es wäre nun ein ziemlich sicheres Ding. Ich bot ihr an Am Sonntag bei mir einen entspannten Tag zu verbringen. Es war Freitag.... Hab ihr auch geschrieben, dass ich dann nachher auch kochen werde und wenn sie Lust hat, gerne mitkochen kann (wahrscheinlich auch falsch und evtl. eher needy als nett) ..... Sie meinte, sie sei total Verplant. Bonn, Holland und so. Es kam auch kein Alternativtermin von ihr. Ich fragte dann auch nicht weiter. Heute dachte ich mir dann, also nach 3 Tagen, dass ich sie evtl. fragen kann ob sie morgen oder Mittwoch Lust hat in der Sonne abzuhängen und anschließend bei mir zu grillen. Dann kam lieder folgende Nachricht:

"Hey ....., Das ist total lieb, danke. Ich muss dir aber sagen, dass ich in den letzten Tagen gemerkt habe, dass ich doch noch nicht wirklich bereit für was neues bin. Ich habe gerade erst eine 4 jährige Beziehung mit allem drum und dran hinter mir und muss glaube ich erst mal richtig zu mir selbst finden bevor ich mich auf was neues einlassen kann. Ich denke da habe ich mich selbst überschätzt, obwohl ich das schade finde, weil ich dich echt sehr mag und gerne Zeit mit dir verbracht habe. Im Moment kann ich das einfach nicht....."

Meine Fragen:

1. Was antwortet man am besten drauf? Und ist es besser erst mal komplett Abstand zu nehmen. Also weder schreiben, noch den Wunsch nach freundschaftlichen Treffen äußern? Oder weiterhin treffen und vertrauen schaffen bis sie meint so weit zu sein?

2. Meint sie das auch wirklich so oder denkt sie sich, dass ich nicht ihr Typ bin und erteilt mir ne sanfte Abfuhr? Kann ich mir durch ihr Verhalten aber irgendwie nicht zusammenbasteln.

Danke schon mal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

1. "ok, kein Problem für mich" und das sollte auch so sein.

Next.

2. Keine Ahnung was da los war.

Kann mir vorstellen das du ein wenig Beziehungsneedy rüberkommst. Das könnte Ihr Angst gemacht haben.

Und ruhig schneller Eskalieren und dann bis zum Block! Oder willst du nicht ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

bitte weniger Text in Zukunft! Körperliche Nähe kann man auch abkürzen, denn die meisten hier im Forum wissen, wie so was abläuft - Details sind eher uninteressant! 

Fakten!

Das war ein Korb - fast Standardtext

Nett, aber ein Korb!

Deine Antwort : ok! 

Innerlich abnicken und höflich bleiben, danach die Kommunikation einstellen! Keine Getippe mehr!!

Sollte sie nach einer Woche investieren, Kontakt suchen, lässt Du sie trotzdem erstmal links liegen - besser für immer...

Du musst  jetzt auch nicht traurig sein, denn das passiert uns allen!

Die nächste Dame, die dir über den Weg läuft, wird der Hammer sein, und wenn Du dann noch deine Künste der Verführung ausgebaut hast, wird das ne Nacht werden, die SIE nie vergessen wird....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die harten Antworten.

Also meine letzte Antwort wird so in etwa lauten: " Du hast recht, das ganze war wohl viel zu schnell und überstürzt ...... wünsche dir viel glück oder erfolg bei deiner selbstfindung"

eine Frage noch: Besteht nicht die Möglichkeit, dass sie vielleicht tatsächlich die genannten Probleme hat? Und sich dann nach dem freezout meldet. Wäre es dann nicht besser das Spiel weiterzuspielen, statt sie für immer links liegen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hab ich geschrieben ??? Mhm?

Das waren ZWEI Buchstaben!

OK

Und Du?

Du willst schon wieder einen Roman verfassen - Lass das!

Und wieso hat sie recht? Womit?

Willst Du ihr ne Halskette mit deinen Eiern basteln? Oder was soll das?

Nix ist verloren.... nur verliere dich nicht!

Freeze!    Bis auf weiters!

Und nur dann, wenn sie sabbert und dich um ein Date anbettelt, dir vorher 20 Fuck Nachrichten geschickt hat, nur dann spielst Du eventuell wieder mit dem Gedanken, sie zu daten

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich noch an ein Zitat von @Drenalin erinnern das ich als Post bekommen habe.

Zitat: *manche Leute haben denn Schuss nicht gehört* Zitat Ende

Viel Erfolg bei der nächsten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Dame hat dir doch alles ehrlich gesagt. Mach keine Show drauß. Obs die wahren Gründe sind oder es andere sind, kannst du nicht beeinflussen.

Du hättest eventuell schon nach dem 1. Sex auf Ihre Gefühlswelt eingehen können, dann hättest du den Schuss schon rausgehört und es so projiziert, dass du selber auf keine Ernste suche bist und sie gerne an deinem aufregenden Leben teilnehmen kann, wenn sie es will.

In diesem Fall kannst du eine Eminenz-SMS verwenden: "Ich verstehe Dich. Es ist wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen, ich habe auch viel Theater in meinem Leben gerade. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

du zweifelst sicherlich gerade und willst wieder 57 Zeilen tippen und an die Dame senden... stimmts?

Wirklich : Lass es, auch wenn Du es vielleicht gerade nicht peilst, es ist das richtige für dich!

Willst Du einer Frau hinterherlaufen? Nein- sicherlich nicht... 

Drehe den Spieß um und warte ab.... Handy schmeisst Du jetzt weg ! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es mehr sein soll als "OK":
Okay. Alles Gute.

Und freundschaftlichen Kontakt halten ist doch nicht das, was du selber willst.
Damit verrennst du dich in eine Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach okay easy schreiben und eine andere HB nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr nun so kurz wie möglich geantwortet..... von ihr kam dann direkt wieder eine Nachricht, worin sie wieder sagt, dass es ihr leid tut und es ihr in den letzten Tagen nicht gut geht und sie total durcheinander ist. Habe darauf nicht mehr geantwortet und warte dann erst mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb MarkusA:

Bitte nicht wieder die Eminenz Nachrichten. Bitte.

Schade, ich finde sie manchmal genial und diese haben mir schon öfters weitergeholfen. Was spricht dagegen aus deiner Sicht?

Gruß und noch einen schönen Start in den Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

2. Meint sie das auch wirklich so oder denkt sie sich, dass ich nicht ihr Typ bin und erteilt mir ne sanfte Abfuhr? Kann ich mir durch ihr Verhalten aber irgendwie nicht zusammenbasteln.

Jup, sie steht einfach nicht auf dich, hat bloß nicht "genug Eier", dir das auch so zu sagen.
Vielleicht hat sie sich mehr vom Sex erwartet, mehr vom Kuss, whatever. Passiert. Passiert sogar sehr oft. 
Sie war dicht und wahrscheinlich noch besoffen?
Durch das Kiffen werden halt Emotionen ausgelöst, die sonst nicht so extrem stattfinden (und da sie das erste Mal gekifft hat, wird sie das wahrscheinlich nochmal extremer gespürt haben)

Und jetzt wartest du nicht ab ! Sondern nickst ab, vergisst und datest einfach weiter.
Ach ja, und lies dich mal zum Begriff " Buyers Remorse" ein

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 54 Minuten schrieb gene85:

Schade, ich finde sie manchmal genial und diese haben mir schon öfters weitergeholfen. Was spricht dagegen aus deiner Sicht?

Gruß und noch einen schönen Start in den Tag!

Manche davon sind sowas von creepy, meiner Meinung nach.

Da gibt's es ganz, ganz schlimme.

Ich persönlich würde nie "Leb wohl" sagen. Das sind Wörter, die die wenigstens noch so benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb MarkusA:

Manche davon sind sowas von creepy, meiner Meinung nach.

Da gibt's es ganz, ganz schlimme.

Ich persönlich würde nie "Leb wohl" sagen. Das sind Wörter, die die wenigstens noch so benutzen.

Ja das stimmt, aber es geht ja auch genau darum sich zum einem aus der Masse herauszukristalisieren und zum anderen durch diesen letzten Versuch (und ich meine, siehe diesen Thread, das Ding ist ja eigentlich durch) noch einmal ein "Herzschlag" zu erhalten. Eine Antwort ala "Okay, bis bald" ist zwar okay, aber das hat sie bestimmt schon oft zurück bekommen.

Ich verstehe aber auch deine Ansicht, denn es sollte ja auch zu einem passen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Silberhauch:

Jup, sie steht einfach nicht auf dich, hat bloß nicht "genug Eier", dir das auch so zu sagen.
Vielleicht hat sie sich mehr vom Sex erwartet, mehr vom Kuss, whatever. Passiert. Passiert sogar sehr oft. 
Sie war dicht und wahrscheinlich noch besoffen?
Durch das Kiffen werden halt Emotionen ausgelöst, die sonst nicht so extrem stattfinden (und da sie das erste Mal gekifft hat, wird sie das wahrscheinlich nochmal extremer gespürt haben)

Und jetzt wartest du nicht ab ! Sondern nickst ab, vergisst und datest einfach weiter.

So in die Richtung dachte ich eigentlich auch. Aber in diesem Fall vermute ich eher, dass sie Angst hat und nicht weiß wie ihre Gefühlslage wäre, wenn wir uns wieder sehen. Ich evtl davon ausgehe sie zu küssen und Sex mit ihr zu haben und sie dann nicht weiß ob sie es will oder nicht.....

Sie war nur bekifft (das erste mal in ihrem Leben), jedoch das erste Mal. Als der Sex statt fand war sie aber schon lange wieder nüchtern. Es waren schon 7 Std vergangen. Den Wunsch nach Sex hat sie verdeutlicht und ihn dann auch bekommen.

Natürlich kann es auch ganz anders sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie Interesse hat, aber zugleich auch Angst davor ob es gefühlsmäßig wieder so hinhaut. Frauen denken doch emotional und in diesem Fall wäre es sogar verständlich wenn sie unsicher ist. Vielleicht braucht sie den Abstand um dann zu merken, dass sie mich doch vermisst.

Ich habe beispielsweise seit Okober gelegentlich Sex mit einer jungen Frau, die schon öfter mit den verschiedensten Begründungen das ganze Beenden wollte. Es kamen sogar Sachen wie "Wir sind total verschieden, das wird nie was, wo soll das hinführen, ich will nicht nur sex, ich will keinen kontakt mehr etc." jedes mal habe ich normal reagiert und dann abstand genommen, aber sie kam immer wieder. Mal nach einer Woche, mal nach 2 oder 3. Mal sehe ich sie öfter, mal über Wochen nicht..... Daher bin ich bei solchen Nachrichten weniger pessimistisch. Ich warte dann natürlich auch nicht nur ab, sondern kümmere mich dann um andere Dinge und Frauen. Wenn sie mir so gut gefällt, dann freue ich mich natürlich, wenn sie zurück kommt.

vor 5 Stunden schrieb Doc Dingo:

Ich lese aus deinem Text nicht raus was du willst. LTR? FB?

Sie ist eine, mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte. Hatte jetzt seit einem Jahr keine Frau gedatet, die mir so sehr gefallen hat. Kann sein, dass sie es gemerkt hat. Sie fühlte sich jedoch sehr wohl an meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 6 Stunden schrieb Silberhauch:

Dieses angebliche "buyers remorse" hat er mit fehlendem Rapport zu tun.

Hier ist einfach nicht genug Attraction (mehr) vorhanden.

Wie dem auch sei: PP Zitat......

vor 5 Stunden schrieb Doc Dingo:

Ich lese aus deinem Text nicht raus was du willst. LTR? FB?

Ohh bitte nicht immer dieses viel zu frühe festlegen. Ok @Doc Dingo wolltest auf das selbe wie ich hinaus, gerade gesehen.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann denke ich hat sie das einfach gemerkt. Frauen haben bei sowas beängstigend feine Antennen. Ich denke sie fühlt sich wohl bei dir, hat aber das Gefühl deine Gefühle nicht erwidern zu können.

Ich hätte geantwortet: Kein Problem, verstehe ich. Ich wollte dich erstmal nur kennenlernen bevor ich mir  weitere Gedanken mache was das wird" oder sowas in der Art. Es sollte halt im Kontext klar werden dass du sie kennenlernen wolltest und weiter warst du mit deinen Gedanken noch nicht. Kann klappen muss aber nicht.

Ich finde deinen Ansatz gut. Mach das so:

vor 30 Minuten schrieb Mosti:

Ich habe beispielsweise seit Okober gelegentlich Sex mit einer jungen Frau, die schon öfter mit den verschiedensten Begründungen das ganze Beenden wollte. Es kamen sogar Sachen wie "Wir sind total verschieden, das wird nie was, wo soll das hinführen, ich will nicht nur sex, ich will keinen kontakt mehr etc." jedes mal habe ich normal reagiert und dann abstand genommen, aber sie kam immer wieder. Mal nach einer Woche, mal nach 2 oder 3. Mal sehe ich sie öfter, mal über Wochen nicht..... Daher bin ich bei solchen Nachrichten weniger pessimistisch. Ich warte dann natürlich auch nicht nur ab, sondern kümmere mich dann um andere Dinge und Frauen. Wenn sie mir so gut gefällt, dann freue ich mich natürlich, wenn sie zurück kommt.

dein Mindest sollte sein "Wir lernen und kennen und gucken was passiert".

Entweder sie kommt wieder oder eben nicht. Da du aber nicht den Eindruck machst dass du ihr nicht großartig hinterher heulst finde ich deinen Ansatz gut.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch dein Mindset ist an sich schon mal recht gut, bzw, ein ganz guter Ansatz.

Zitat

Natürlich kann es auch ganz anders sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie Interesse hat, aber zugleich auch Angst davor ob es gefühlsmäßig wieder so hinhaut. Frauen denken doch emotional und in diesem Fall wäre es sogar verständlich wenn sie unsicher ist. Vielleicht braucht sie den Abstand um dann zu merken, dass sie mich doch vermisst.

Wir kennen die Frau nicht und können nur als Außenstehende Rat geben.
Wenn du eher das Gefühl hast, dass sie überfordert ist und trotzdem Interesse hat, ist ja noch nicht alles verloren.

Dann gebe ihr diesen Abstand und melde dich nicht mehr. Hat bei dem anderen Mädel ja auch funktioniert. 
Entweder sie meldet sich oder eben auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Du hast halt zu zaghaft gegamed. 

vor 1 Stunde schrieb Mosti:

Es waren schon 7 Std vergangen. Den Wunsch nach Sex hat sie verdeutlicht und ihn dann auch bekommen

Die ist aus einer Beziehung raus und will gefickt werden, dein ganzes Game wird eher in die Nice Guy Richtung gehen, so einen braucht sie aber im Moment nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb remmeuh:

Du hast halt zu zaghaft gegamed. 

Die ist aus einer Beziehung raus und will gefickt werden, dein ganzes Game wird eher in die Nice Guy Richtung gehen, so einen braucht sie aber im Moment nicht. 

Exzellent erkannt.

Er schreibt von HB 9,5 was schon ein starkes Indiz für einen Mangelzustand darstellt und lässt sich von dem damit verbundenen Podestdenken von Eskalation ablenken. Stattdessen trifft er sich 2x zum Futtern mit ihr und danach zum Kiffen.

Hätte sie nicht wenigstens einen ONS gewollt - aus welchem Grund auch immer - wäre er leer ausgegangen.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Mosti:

Natürlich kann es auch ganz anders sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie Interesse hat, aber zugleich auch Angst davor ob es gefühlsmäßig wieder so hinhaut. Frauen denken doch emotional und in diesem Fall wäre es sogar verständlich wenn sie unsicher ist.

Frauen sind nicht immer 12 jährige kleine unsichere Mädchen. Viele Frauen sind abgewichster als jeder Mann. Eine halbwegs attraktive Frau hat in ihrem Leben schon eine stolze Anzahl an Körben verteilt und die Erfahrung lehrt ihnen einfach dass es immer einfacher ist irgendwelche Gründe vorzuschieben als zu sagen "Du machst mich nicht geil genug, ich steh nicht auf dich".

Da kommt dann die Ex Beziehung. Der aktuelle "Stress im Job". Die "Selbstfindungsphase" und was weiß ich nicht alles halt einfach besser weil danach gibts keine Diskussion. Und dann noch 20x sagen dass es einem Leid tut damit man nicht der Arsch ist. Schließlich will man ja von allen gemocht werden. So sind se halt die Weiber. Dieses Gelaber mit "bin nicht bereit nach meiner langen Beziehung". Denk doch mal logisch, wenn die richtig Bock hätte auf dich wäre der doch erst mal egal ob sie vorher 20 Jahre lang eine Beziehung hatte oder 100.

So und jetzt genug auf die Frauen eingehauen, nachher denkt ihr noch ich seid Redpiller. Nun zu dir mein Freund, den unterm Strich hast dus verschissen:

Du bist 30 Jahre alt. Und von einem 30 jährigen Mann kann eine Frau schon etwas mehr Selbstsicherheit in Sachen Verführung erwarten. Du bist unsicher und denkst es sei ein Fehler gewesen sie im Club in den arm zu nehmen oder danach an der Hüfte?Sie macht den finalen Eskalationsschritt (Penis begrüßt) etc. Deine Eskalation bzw Verführung war wohl zu zaghaft und unsicher, ich kann mir aus diesem Kontext heraus auch nicht wirklich vorstellen dass du sie ordentlich hart gefickt hast wie eine kleine Bitch, sondern eher so in die Kategorie Blümchensex reingeschlittert bist. Hat sie keinen Bock drauf, wo sich der Kreis dann auch schließt und der Korb kam.

Ums zusammenzufassen: Hör auf dir irgendwelche Hoffnungen zu machen. Du hast es verkackt und kannst daraus für das nächste mal lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2016 um 17:43 schrieb Mosti:

...naja wir saßen dann nah beieinander, unsere Körper berührten sich, aber ich habe keine gezielten Berührungen oder Kussversuche gemacht. Wieso??

...und dann kam es sehr leicht zum Kuss. Sie dreht sich dann und wir küssten uns Minuten lang. Am liebsten wäre sie noch da geblieben, aber ich wollte unbedingt feiern gehen,

und da hast Du es meiner Meinung nach verkackt. Scheiß auf Feierei wenn Du ficken kannst. Hätte sie geblockt, hättet ihr immer noch feiern gehen können. War ja so ausgemacht.
Am Ende muss sie dann fast darum betteln, dass Du sie endlich nimmst und ihn reinsteckst.

Du bist keine 20 mehr, da hätte sie sicher erwartet, dass Du Führung übernimmst: Hast Du nicht, das musste sie machen.

Ich reihe mich ein: Schneller eskalieren, bei der nächsten. Mit der wirds nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden