Lakim 0 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Mein Beileid ;) Ich versteh dich nur zu gut. Stecke selbst gerade in einer Oneitis. Durfte mir sogar heute anhören das ihr EX ne Woche zu Besuch kommt und sie die ganze Woche mit ihm schlafen will. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich innerlich zerstört wurde. In der Woche wird sie mich auf jeden Fall nicht sehen. Ich kann dir nur sagen : Renn. Ich will ebenfalls einen Freeze Out durchziehen, kann aber wegen eines Versprechens nicht aus. Sobald dieses erfüllt ist, war es das. Ich kann dir nur empfehlen, triff dich mit Freunden und geht fort, mach Party und lern neue Frauen kennen. Lies Bücher um dich psychisch/mental zu stärken und gehe ins Fitnesscenter um dich körperlich zu stärken. (Macht dich bei anderen attraktiver, dich selbsbewusster und du denkst beim pumpen auch nicht soviel an den Shit). Den Urlaub solltest du machen weil du willst sie ja sicher nicht kränken und den Kontakt willst du ohne Streit abbrechen. Ausserdem sind wir mal ehrlich, wir haben jetzt solange leidend durch gehalten, da werden die paar Tage Urlaub auch keinen Unterschied mehr machen. Ich selber habe ihr nichts von meinen Gefühlen erzählt, aber sehr wohl (sexuelle) Anspielungen gemacht das ich mehr als nur Freundschaft will. Das lässt sie ziemlich kalt. Was sagt uns das ? NEXT ---> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meister_Jannik 9 Beitrag melden Mai 1, 2016 geantwortet Am 27.4.2016 um 19:03 schrieb Lakim: Mein Beileid ;) Ich versteh dich nur zu gut. Stecke selbst gerade in einer Oneitis. Durfte mir sogar heute anhören das ihr EX ne Woche zu Besuch kommt und sie die ganze Woche mit ihm schlafen will. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich innerlich zerstört wurde. In der Woche wird sie mich auf jeden Fall nicht sehen. Ich kann dir nur sagen : Renn. Ich will ebenfalls einen Freeze Out durchziehen, kann aber wegen eines Versprechens nicht aus. Sobald dieses erfüllt ist, war es das. Ich kann dir nur empfehlen, triff dich mit Freunden und geht fort, mach Party und lern neue Frauen kennen. Lies Bücher um dich psychisch/mental zu stärken und gehe ins Fitnesscenter um dich körperlich zu stärken. (Macht dich bei anderen attraktiver, dich selbsbewusster und du denkst beim pumpen auch nicht soviel an den Shit). Den Urlaub solltest du machen weil du willst sie ja sicher nicht kränken und den Kontakt willst du ohne Streit abbrechen. Ausserdem sind wir mal ehrlich, wir haben jetzt solange leidend durch gehalten, da werden die paar Tage Urlaub auch keinen Unterschied mehr machen. Ich selber habe ihr nichts von meinen Gefühlen erzählt, aber sehr wohl (sexuelle) Anspielungen gemacht das ich mehr als nur Freundschaft will. Das lässt sie ziemlich kalt. Was sagt uns das ? NEXT ---> Immer schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen. Ja, ich merke es ja selber, wenn ich länger keinen Kontakt zu ihr habe, dass es mir besser geht, weil sich dann auch mein Kopffick nicht so oft meldet. War mal im Fittnessstudio, jedoch nicht mehr, da mein Trainingspartner kein Bock mehr hatte. Alleine habe ich garkeine Lust. Ich denke rausgehen und Leute kennenlernen ist die beste "Therapie". Vor allem mit anderen Frauen Zeit zu verbringen. Dir viel Erfolg bei deinem Plan ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen