12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich denke mittlerweile, dass meien LTR eine LSE HD ist.

Wenn ich sie zu gut behandle, verliere ich an attraction. Wenn ich sie schlecht behandle, steigert sich diese. Sie zickt häufig rum, schreibt komisch und lässt mich schlecht fühlen und ich frage mich, was ich schon wieder alles falsch gemacht habe.

Sie hat in ihrer Kindheit auch ziemlich viel durchgemacht, daher denke ich mittlerweile wirklich dass sie eine LSE ist. Mir ist das vorher nicht wirklich bewusst gewesen.

Daher die Frage: Wie geht man mit einer LSE HD in einer LTR richtig um?

Ich weiß, einige sind Gegner von LTR + LSE, aber ich möchte die Beziehung nicht aufgeben.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich und ein Pickup Kollege haben folgende Hypothese aufgestellt " Sei immer das Arschloch und behalte den guten Kern in dir" Anscheinend geht das nur so hab keine andere Lösung gefunden.
Ansonsten über Oneitis nachdenken kann das aus dem text nicht einschätzen. 
Hab auch seeeehr viele LSE in der Nähe
Viel Glück in der LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon am Überlegen, ob ich es nicht evtl. beenden soll, da sie teilweise wirklich respektlos ist. Ich habe ihr das jetzt mal gesagt und mache mich rar, da sie sich heute wieder komisch verhalten hat. 

Mal schauen was draus wird, es könnte auch sein, dass ich betaisiert worden bin, wobei dieser Eindruck auch immer schwankt. Generell ist es teilweise wie eine Achterbahnfahrt, mal läuft es extrem gut, dann wieder schlecht, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wenn wir so schön kategorisieren:

Keine Panik. LSE zieht LSE an.

Passt dann ja. 

Wie alt? Wie lange zusammen?

Und dir fällt das jetzt irgendwie auf? Kein Screening? Vorschnell in eine LTR gequatscht? Vielleicht mal Beispiele? Warum diskutiert man über Nachrichten blöd rum, wer jetzt der Eiermann ist und wer nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von solchen Frauen würde ich, gerade Beziehungstechnisch, Abstand nehmen. Aber das sollte dir ja schon der gesunde Menschenverstand sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist richtig, aber nun etwas zu spät! Aber mich würde generell interessieren, wie man mit diesen umgehen sollte, habe dazu leider auch keine Themen gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Tonio

Nur weil Du Dir aufschwatzen lässt nie und nimmer vögeln zu dürfen, ist sie noch keine LSE Braut.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gut behandeln" und Klammern, needy sein, um Bestätigung betteln ist halt nicht das Gleiche. Vielleicht nervst du sie einfach und engst sie ein?

Nur weil eine Frau nicht so reagiert, wie du es erwartest, ist sie nicht LSE. Eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Welt wohl aussieht, so in schwarz-weiß? :)

Jetzt mal im Ernst: wie wäre es mit ein paar mehr Infos? Wie alt seid ihr, wie lange zusammen, was ist jetzt konkret das Problem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

bist Du Psychologe?

Du liest etwas über die " Klassifizierung " von Weibsbildern und versuchst ohne Kenntnisse und Fachwissen die Dame zu deuten - lass das mal!

Wenn Du dir ne Konserve Ravioli aufmachst, denkst Du darüner nach, wie Du sie öffnest? Nein- Du öffnest sie einfach! Richtig?

Gehe die Sache genauso an und höre auf Dinge zu deuten, die Du nicht deuten kannst. Lass das Zwischenmenschliche mal laufen und fang an, die Lady zu führen, denn das wird fehlen....

Mache klare Ansagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2016 um 20:17 schrieb tonio17:

da sie teilweise wirklich respektlos ist.

Wenn du es dir gefallen läßt wird das immer schlimmer. In ihren Augen bist du wahrscheinlich schon Geschichte.

Klar wird sie hin und wieder noch die Rolle rückwärts machen, da sie dich wohl noch braucht,

aber sei gewiß, sobald was besseres um die Ecke kommt bist du weg vom Fenster.

Ehrlich gesagt würde ich sie abschießen und schleunigst was anderes suchen.

Die Nummer wieder zu drehen wird dich unendlich viel Kraft kosten und dich wohlmöglich noch mehr in ihre Fänge treiben,

denn du beschäftigst dich dann ständig mit ihr. Hast du die Kraft dafür und ist sie dir das wert?

bearbeitet von henry55
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden