Trainingsschuhe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte neue Schuhe, da ich eher breitgefächert trainiere am liebsten gute Allrounder. Ich laufe, mache Hügel und normale Sprints, Krafttrining, anderes Conditioning, BWE usw auch Prowler und Sled.

Ich besitze Laufschuhe und solche zum Liften, bräuchte neue für alles dazwischen..am liebsten solche mit denen man gerade bei Prowlerpushes auf Kunstrasen bisschen Grip hat.

Was könnt ihr empfehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir für die Anforderungen definitiv minimalistische Schuhe empfehlen. Vibram Fivefingers KSO Evo sind z.B. sehr gut geeignet. Wenn dir die Optik und die einzelnen Zehen nicht so zusagen, dann kann ich auch den Merrell Vapor Glove 2 empfehlen. Der Sole Runner Pure 2 ist auch ganz gut, allerdings meiner Meinung nach knapp hinter den anderen beiden Modellen in Bezug auf Sport. Alle drei Modelle sind fieldtested.

Sonst gibts unter anderem noch Vivobarefoot als Marke mit gutem Ruf und Bekanntheitsgrad. Ich habe mir allerdings öfter mal Modelle dieser Marke bestellt und habe die Schuhe dann immer wieder zurückgeschickt, weil mir das Feeling , die Optik und die Verarbeitung einfach nicht so gut gefallen haben. Abgesehen davon, sind sie meiner Meinung nach auch überteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reebok hat viele Hybriden....Crossfit Lifter 2 fällt mir da spontan ein, den ich selbst besitze und zufrieden damit bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden