Hallo zusammen, auch ich bin ganz neu hier und wollte erstmal ein großes Lob hinterlassen. Ich lese schon eine ganze Weile still in den Threads mit und bin immer noch überwältigt von der Fülle an Informationen, die man hier als Neuling findet. Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich (w, 27) hatte vor einem Monat ein erstes Date mit einem coolen Typen (30), den ich online kennengelernt hatte. Von meiner Seite aus fand ich es sehr schön - wir waren spazieren, haben geredet, hätte gerne mit einem Kuss enden können, aber haben uns wahrscheinlich beide nicht getraut. Paar Tage nach dem Date hat er angerufen und meinte, er fand das Date schön mit mir, findet mich ganz cool, aber er möchte momentan keine LTR (mit mir), ob ich ihn trotzdem weiter treffen will. Habe geantwortet, dass das kein Problem sei, nur leider nicht das, was ich suche, und hatte die Sache schon innerlich abgeschlossen. Aber: Seither meldet er sich trotzdem weiter fleißig, nur meistens auf der Sexschiene à la "Lust auf einen DVD-Abend?" oder "Schickst mir mal ein Bild?". Ab und zu ruft er an für bisschen Smalltalk. Die Frage ist jetzt: Meldet er sich jetzt nur weiter, weil er hofft, mich doch noch rumzukriegen? Oder besteht doch noch eine kleine Chance, dass er echtes Interesse entwickeln könnte? Seine letzte Nachricht war übrigens das obligatorische "Schick mal 'n Tittenbild", vielleicht kann man daran anknüpfen. :D (hab natürlich nicht vor, ihm eins zu schicken). Habe auch schon öfters versucht, auf sowas gar nicht zu reagieren, aber dann kommt nach 2, 3 Tagen "Mäuschen? Geht's dir gut?" Dann bin ich natürlich wieder voll eingelullt, auch wenn ich weiß, dass das nix zu bedeuten hat.