Er will keine LTR - trotzdem noch eine Chance?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hat viel damit zutun. Damals war die Bereitschaft, sich auf jemanden einzulassen viel größer, weil der Wert der neugewonnen Erfahrungen allein schon sehr groß war. Überhaupt "eine Freundin haben" hatte damals einen gewissen Stellenwert Jetzt habe ich viel weniger Zeit, bin auch für mich alleine glücklich (was nicht heißt, das eine LTR das ganze nicht noch besser machen könnte) also selektiere ich viel stärker im Vorfeld und investiere nur dort Energie wo es sich für mich lohnt oder potentiell lohnen kann.

Vielleicht kam dieser Punkt falsch rüber - dein fantastisches SiW-Zitat war es mir allemal wert, es nochmal zu erläutern ;-) Heißer, schwarzer, Junge!

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Drenalin! Aber eure (männlichen) Einschätzungen haben mir sehr geholfen, das Ganze klarer zu sehen. :) Und auch sonst finde ich es sehr spannend, als Frau hier mitzulesen. Vielen Dank nochmal!

vor 9 Stunden schrieb heimLich:

Das erste Date reicht einem fähigen (=jemand der regelmäßig fickt)  Mann 100%ig aus um dich klar in "Nur Sex", "LTR" oder "garnix" einzuordnen. Im Falle von "garnix" hörst du nie wieder ein Wort von ihm, warum sollte er Energie in etwas (für ihn) wertloses investieren.

"Nur Sex" ändert sich auch nicht mehr nach irgendwelchen Dates. Du bist aus seiner Sicht unter seinem Marktwert, er kann, wenn er sich fest binden möchte, eine bessere (aus seiner Sicht! - nicht falsch verstehen) haben. Wenn er den Sex bekommt, super, Wenn nicht, ist es für ihn auch OK.

"LTR" hingegen kann sich durchaus ändern, und zwar nach unten zu "Nur Sex" oder sogar "garnix" - wenn er dich nämlich besser kennenlernt und feststellt das ihr von euren Werten nicht zusammenpasst, der Sex scheiße ist oder was auch immer. Das ist ja bei Frauen nicht anders :)

Das sollte eigentlich deine Initialfrage beantworten. Wie immer alles fieldtested.

PS: jetzt mag jemand einwenden "aber vielleicht gefällt sie ihm ja besser wenn sie sich besser kennenlernen" - nope. Frauen die einmal optisch durchgefallen sind, werden nicht attraktiver durch ihren tollen Charakter. Das funktioniert nur (und auch nicht immer) bei Männern. Unfair? Klar - ist aber so.

Ich denke, das muss ich mir ausdrucken und an den Kühlschrank kleben. :D Das erklärt natürlich einiges, und ja, wahrscheinlich hatte ich gehofft, dass man daran noch was ändern kann. Vielleicht für die Zukunft: Was kann man den als Frau tun, um zu verhindern, in "nur Sex" eingeordnet zu werden? Ich habe nämlich das Gefühl, das passiert mir ständig. Und es ist eigentlich nicht so, dass ich verzweifelt den Traummann suche. Aber wenn ich jemanden treffe, den ich mag, dann ist es schon doof, in der Sex-Schublade zu enden, wenn's daraus kein Entrinnen mehr gibt.

Und bei dem Typen habt ihr sicher Recht, ich muss wohl für mich entscheiden, ob mir nur Sex mit ihm reicht oder nicht. Er hat gestern Abend zumindest wieder angerufen und wir hatten eine halbe Stunde Smalltalk, gar nix über uns, das hat das Ganze ein bisschen lockerer gemacht. Er meinte dann, wenn die Woche vorbei ist (diese Woche haben wir beide viel zutun), können wir ja "wieder was machen". Und er hat sogar eine jugendfreie Aktivität vorgeschlagen. Aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Vielleicht für die Zukunft: Was kann man den als Frau tun, um zu verhindern, in "nur Sex" eingeordnet zu werden?

Eine lockerer Einstellung annehmen. Ich denke du strahlst diese Beziehungs-Needyness aus. Das merken die Typen und bevor du irgendwas machen kannst, landest du in der "Sex-Schublade".

Wie genau lernst du Männer denn so kennen? Und über was genau redet ihr so? Haust du so Fragen raus, die auf Beziehung zielen?
Das wäre dann vielleicht ein Grund, warum die Männer immer nur Sex wollen und sich sogar eingeengt fühlen.
Bist du eine interessante Person? Hast du Spaß als Single und in deinem Leben? Hast du Sachen, die dich begeistern? Irgendwelche Gründe, warum Mann sich mehr mit dir vorstellen möchte?

Werde locker, treffe dich mit Männern weil es dir SPAß macht und nicht weil du jetzt unbedingt deinen Traummann kennenlernen willst. Geh nicht so verkopft und verkrampft an die Sache!

Zitat

können wir ja "wieder was machen". Und er hat sogar eine jugendfreie Aktivität vorgeschlagen. Aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Doch, machst du dir ;) Genau mit der Aussage, dass ihr was jugendfreies macht, keimt in dir wieder ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer auf.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb lotoskaetzchen:

Sorry, Drenalin! Aber eure (männlichen) Einschätzungen haben mir sehr geholfen, das Ganze klarer zu sehen. :) Und auch sonst finde ich es sehr spannend, als Frau hier mitzulesen. Vielen Dank nochmal!

Ich denke, das muss ich mir ausdrucken und an den Kühlschrank kleben. :D Das erklärt natürlich einiges, und ja, wahrscheinlich hatte ich gehofft, dass man daran noch was ändern kann. Vielleicht für die Zukunft: Was kann man den als Frau tun, um zu verhindern, in "nur Sex" eingeordnet zu werden? Ich habe nämlich das Gefühl, das passiert mir ständig. Und es ist eigentlich nicht so, dass ich verzweifelt den Traummann suche. Aber wenn ich jemanden treffe, den ich mag, dann ist es schon doof, in der Sex-Schublade zu enden, wenn's daraus kein Entrinnen mehr gibt.

Und bei dem Typen habt ihr sicher Recht, ich muss wohl für mich entscheiden, ob mir nur Sex mit ihm reicht oder nicht. Er hat gestern Abend zumindest wieder angerufen und wir hatten eine halbe Stunde Smalltalk, gar nix über uns, das hat das Ganze ein bisschen lockerer gemacht. Er meinte dann, wenn die Woche vorbei ist (diese Woche haben wir beide viel zutun), können wir ja "wieder was machen". Und er hat sogar eine jugendfreie Aktivität vorgeschlagen. Aber ich mache mir keine Hoffnungen.

Naja er mag dich ja auch bestimmt. Aber deswegen baucht man ja keine LTR.

Es ist nun mal so, dass bei einem Mann mit Ansprüchen eh 95% der Frauen in "nur Sex" fallen.

Weil eben nicht jeder die Partnerin sein kann die man sucht. Bei mir war es jedenfalls so in meinen hardcore Dating Zeiten.
Grundsätzlich war es immer erst "Kennenlernen und Sex". Allerdings hatten manche von vorneherein die Besseren Karten.

Und bei vielen (75%) sah man eben schon nach 1,2 Dates die No Go's für was Festes. Die anderen hatten dann nat.
bessere Chancen und hatten Prio.

Was nicht heisst, dass sie wenn der Sex nicht toll war oder sie ewig rumgeeiert haben (sex rauszögern) eine Chance gehabt hätten auf was Festes. Muss eben alles passen.

--

Das kann also "Pech" sein. Statistik. Oder du hast 1,2 no go Punkte für viele Männer.

zB. Zickigkeit, "Doofheit" (Achtung relativ), mangelnde Charakterstärke, Fordernd, Lebensumstände, Ansichten, kurze Haare (hehe) etc. etc.

Die No Go's varieren natürlich von Mann zu Mann. Und je mehr Auswahl die Männer auf dem Markt haben desto mehr Ansrüche natürlich auch.

Weil du einfach auch mit starker Konkurenz konkurierst.

Zu schnell festlegen wollen wir uns auch nicht. Wenn wir das Gefühl haben eine Frau erwartet das nach wenigen Dates würgt das bei uns alles ab.
Wir entscheiden uns nicht nach 10 Treffen für eine potentielle Partnerin for Life (und nix anderes ist eine Beziehung wenn man es ernst nimmt).

Sonst ist es nur eine als LTR getarnte Fickbeziehung.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lotoskaetzchen:

Was kann man den als Frau tun, um zu verhindern, in "nur Sex" eingeordnet zu werden? Ich habe nämlich das Gefühl, das passiert mir ständig. Und es ist eigentlich nicht so, dass ich verzweifelt den Traummann suche. Aber wenn ich jemanden treffe, den ich mag, dann ist es schon doof, in der Sex-Schublade zu enden, wenn's daraus kein Entrinnen mehr gibt.

Es ist tatsächlich wie Silberhauch sagt. Seitdem ich wirklich wirklich wirklich nicht mehr auf der Suche nach ner LTR bin, hab ich halbwegs viele Angebote in die Richtung. Ich schau dann auch erstmal, ob sich der entsprechende Kandidat eignet und entscheide da nix nach 2-3 Treffen. Sagt einer aber von Anfang an "nur Sex", dann bin ich mir dafür zu schade. Ich hab den Eindruck, dir täte die Einstellung auch gut? Kann man sich ja nicht aussuchen, für einige Frauen hat Sex eben doch ne tiefere Bedeutung und ist nur manchen vorbehalten.

Mach dich aber insgesamt mal nicht verrückt. Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass Männer dich in "nur Sex" einteilen. Ist statistisch gesehen total logisch, da hier die Messlatte eben viel niedriger hängt (bitte bitte nicht falsch verstehen, ich selbst lande noch immer häufiger in der "nur Sex-Schublade" als in der "LTR-Schublade").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
22 hours ago, Drenalin said:

Das ist ja eigentlich ein Forum für Männer, werte TE! 

Was für ein Blödsinn, hier ist jeder willkommen, der nicht vollgelabert werden will mit "Er will sich nicht binden und hat Angst, aber er wird bald erkennen, dass er nur dich liebt, liebe TE, bussikussi" wie bei planet-Liebe.

@topic:  

Also ich finde das ziemlich niveaulos, wenn er dich nach Tittenpics fragt, bei mir wäre so ein Kerl aber ganz schön unten durch, der macht sich ja nicht mal Mühe, seinen Arsch vom Sofa zu bewegen und zu dir zu kommen, wenn er sich bespaßen will. Wenn er schon nur auf FB aus ist, dann soll er sich zumindest mal anstrengen, so macht dir das doch sicher auch keinen Spaß. 

Überleg dir halt, ob du da überhaupt Bock drauf hast.

EDIT: Um deine Frage zu beantworten, wie du verhindern kannst, in der "nur Sex" Schublade zu landen. Wo lernst du die Jungs denn kennen? Tinder/Lovoo?

Mach es von Anfang an klar, dass du keine Lust auf Vögeln hast. Du suchst ja online, also ich schreibe auch immer direkt, falls gefragt wird oder das Gespräch in die Richtung geht, dass ich auf keinen Fall nur Spaß suche und mir die Zeit für eine FB zu schade ist. Es steht sogar schon in meinem Profil drin (da steht was wie "kein Sex, bin schlecht im Bett"), somit sortieren sich die Fuckboys meistens sofort aus.

Ich schreibe auch meistens etwas mit denen, bevor ich mich IRL treffe, um die Absichten auszuchecken und zu schauen, ob es auf der charakterlichen Ebene passt (sonst ist mir die Zeit selbst nur für ein Date zu schade). 

Hast du eine Vermutung, woran es liegt, dass du in der Schublade landest? Also gehst du im knappen Kleidchen zum Date und schreibst vorher über sexuelle Fantasien mit denen oder so? :D

bearbeitet von katzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Mach es von Anfang an klar, dass du keine Lust auf Vögeln hast. Du suchst ja online, also ich schreibe auch immer direkt, falls gefragt wird oder das Gespräch in die Richtung geht, dass ich auf keinen Fall nur Spaß suche und mir die Zeit für eine FB zu schade ist. Es steht sogar schon in meinem Profil drin (da steht was wie "kein Sex, bin schlecht im Bett"), somit sortieren sich die Fuckboys meistens sofort aus.

Das ist aber auch son "Festlegungs-Ding"
Damit signalisierst du mMn sofort, dass du keine entspannte Frau bist, sondern NUR was festes suchst. Bisschen Verzweiflung kann man auch raus lesen.
Das fett markierte kann mir auch keiner erzähen. Jede Frau will Sex. Frau will dabei halt nicht wie ein Loch behandelt werden (wie es die meisten Männer gerne mal machen), sondern sich als "Mensch" fühlen. So kann auch ne tolle FB draus werden.

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach locker an die Sache ran gehen kann, ohne dieses verkrampfte Suchen.

Ich hab meinen Freund auch ohne Zwang jetzt UNBEDINGT wieder eine Beziehung haben zu wollen, kennengelernt.
Ich war sehr glücklich als Single und mit meinem Leben und bin es jetzt in der Beziehung ebenfalls.
Kennenlernen halt total unverkrampft mit mehrmaligem Treffen, vögeln, unterhalten, Dinge miteinander machen, Gemeinsamkeiten finden usw.
Wir haben vorher NIE darüber kommuniziert, ob und was wir suchen. Wir waren uns sympathisch und haben uns getroffen. Fertig!
Und irgendwann merkt man dann, okay es wollen beide was festes oder eben auch nicht?!

Zitat

Ich schreibe auch meistens etwas mit denen, bevor ich mich IRL treffe, um die Absichten auszuchecken und zu schauen, ob es auf der charakterlichen Ebene passt (sonst ist mir die Zeit selbst nur für ein Date zu schade). 

Und was machst du dann wenn es beim ersten Treffen so richtig passt? Kein Sex, weil du ja eine bist, die kein Sex will?
Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht, und ein bisschen ärgere ich mich gerade über mich selbst. Der Typ verhält sich ja nur so niveaulos, weil er es sich bei mir leisten kann und es ihm wahrscheinlich vollkommen egal ist, wie ich reagiere. So auch gestern beim Telefonieren: Da erzählt er mir doch glatt, dass er in eine andere Stadt gefahren und eine Mitfahrgelegenheit mitgenommen hat, und wie toll das doch war, weil sie so einen geilen Vorbau hatte. --> "Da musste ich mich anstrengen, nicht die ganze Zeit hinzugucken. Wie bei dir. Wobei ich ja bei dir nicht mal versucht habe, es heimlich zu machen." So sieht dann wohl der Unterschied zwischen "nur Sex" und "vielleicht mehr" aus, bei "vielleicht mehr" wird wenigstens unauffällig geglotzt. Und von anderen heißen Frauen will ich eigentlich auch nix hören... :D Aber find ich gut, der soll nur so weiter machen, dann mag ich ihn vielleicht weniger.

Ansonsten denke ich jetzt mal gerne, dass es bei mir dann einfach an der Statistik liegt. Also ich gehe nicht in knappen Kleidchen zum Date, stelle keine Beziehungsfragen, enge niemanden ein, bin nicht zickig und habe erfüllende Hobbies. Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich nicht so konsequent aussortiere wie ihr und zu nett rüberkomme, und mich ein Stück weit auch von Äußerlichkeiten und Rumgesäusel blenden lasse. Daran sollte ich auf jeden Fall noch arbeiten.

Das ist eine interessante Diskussion, die ihr gerade angestoßen habt, Mädels. :) @Silberhauch Ich kann das schon nachvollziehen, dass es sinnvoll ist, ganz locker und erwartungsfrei an die Sache ranzugehen, aber was macht man, wenn man vom Typ her gar nicht so ist? Ich sehe z.B. Sex schon auch als etwas Gefühlvolles an und kann das nicht komplett willentlich trennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht wirklich ein Festlegungsding, oder doch - weil ich ja auch keine ONS suche. Wenn die TE ONS sucht, kann sie das natürlich nciht schreiben, aber es klang ja, als würde sie Daten mit dem Ziel, jemand Süßen kennenzulernen. 

Ich habe nur geschrieben, wie ich das regel, und bin damit gut gefahren bisher. Ich lande damit halt nicht bei "Nur Sex" und in die Friendzone rutsche ich damit auch nicht, ist also ein super Ausgangspunkt. Das mit dem wie ein Loch behandeln trifft den Nagel auf den Kopf, ich fühl mich genau so, wenn mir schon jemand über WA sagt, er sucht jemand Unkompliziertes für Ficken und ob ich denn jetzt gerade nicht bei ihm vorbeikommen will (und evtl noch von meinem Geld n Döner mitbringen, ne). Das ist kein Männerhass oder verbissenes Denken, das ist einfach nicht vorhandene Lust auf sowas.  

Das Fett markierte, da fehlt ein "nur", hab es ja die Zeile drunter auch geschrieben ("nur Spaß"), sorry für das Missverständnis.  

Wobei ich tatsächlich (und das erzähle ich dir 100% ernst gemeint) sagen kann, dass ich keinen Sex will außerhalb von was Ernstem. Das heißt aber nicht, dass ich unbedingt eine Beziehung will, wenn ich jemanden treffe. Ich suche nur Menschen, mit denen es Spaß macht, was daraus wird, lasse ich auch auf mich zukommen. Sex ist aber einfach kein Bedürfnis für mich wie Essen oder Trinken oder Schlafen whatever. Deshalb kann ich auch gar nicht so mit reden und bin hier im Forum angemeldet, um zu analysieren, wie normaldenkende Leute das so halten. 

Wenn es beim ersten Treffen richtig passt, kann man natürlich trotzdem Sex haben, wenn beide Bock haben, warum auch nicht? Das ist jetzt keine "Ich bin Nonne" - Einstellung, sondern eher "Ich mach nur das, worauf ich Lust hab". 

bearbeitet von katzee
hab mal den creepy part kleiner gemacht damit ihr mehr mühe beim lesen habt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Das mit dem wie ein Loch behandeln trifft den Nagel auf den Kopf, ich fühl mich genau so, wenn mir schon jemand über WA sagt, er sucht jemand Unkompliziertes für Ficken und ob ich denn jetzt gerade nicht bei ihm vorbeikommen will (und evtl noch von meinem Geld n Döner mitbringen, ne). Das ist kein Männerhass oder verbissenes Denken, das ist einfach nicht vorhandene Lust auf sowas.  

Und da fangen wir beim Screening an. Ein Kerl, der mich so behandel würde, wäre sofort raus. Genau so wie dieses primitive "Schick mal Titten Bilder." <-- auch sofort raus.
Da muss man sich eben fragen, was man will und danach vernünftig screenen und entscheiden.

Zitat

Ich kann das schon nachvollziehen, dass es sinnvoll ist, ganz locker und erwartungsfrei an die Sache ranzugehen, aber was macht man, wenn man vom Typ her gar nicht so ist? Ich sehe z.B. Sex schon auch als etwas Gefühlvolles an und kann das nicht komplett willentlich trennen. 

Ja, Sex empfinde ich auch als etwas gefühlvolles. Ich bin da aber eher so: Wenn die Chemie stimmt und die Anziehung da ist, warum nicht?
Klar auch da muss Frau selber entscheiden ob man das nun so will oder nicht. 
Und wenn du noch nicht mit dem Mann ins Bett steigen willst, kann man das ja auch kommunizieren und/oder blocken.

Du musst halt alles richtig und immer wieder screenen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Silberhauch:

Ja, Sex empfinde ich auch als etwas gefühlsvolles. Ich bin da aber eher so: Wenn die Chemie stimmt und die Anziehung da ist, warum nicht?
Klar auch da muss "Frau" selber entscheiden ob man das nun so will oder nicht. 
Und wenn du noch nicht mit dem Mann ins Bett steigen willst, kann man das ja auch kommunizieren und/oder blocken.

Du musst halt alles richtig und immer wieder screenen ;)

Chemie und Anziehung sind da und es könnte gevögelt werden, klar. Aber für viele Frauen ist das eben nicht so leicht. Mir zerschießt Vögeln nämlich die Möglichkeit für weiteres Screening, weil mir die Hormone so krass dazwischenfunken. Und das endet immer im Stress. Daher schlafe ich (mittlerweile) nur noch mit potentiellen LTR-Kandidaten. Entspannt treffen kann ich mich trotzdem mit Männern - denn ich unterhalt mich / flirte z.B. auch gerne mit denen. Jede Frau als unentspannt zu bezeichnen, die keine Lust mehr auf ONS oder FBs hat, finde ich etwas engstirnig. Oder verstehe ich dich hier falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Oderdoch:

Chemie und Anziehung sind da und es könnte gevögelt werden, klar. Aber für viele Frauen ist das eben nicht so leicht. Mir zerschießt Vögeln nämlich die Möglichkeit für weiteres Screening, weil mir die Hormone so krass dazwischenfunken. Und das endet immer im Stress. Daher schlafe ich (mittlerweile) nur noch mit potentiellen LTR-Kandidaten. Entspannt treffen kann ich mich trotzdem mit Männern - denn ich unterhalt mich / flirte z.B. auch gerne mit denen. Jede Frau als unentspannt zu bezeichnen, die keine Lust mehr auf ONS oder FBs hat, finde ich etwas engstirnig. Oder verstehe ich dich hier falsch?

Ja klar, Hormone zerschießen schon sehr viel :) Man muss halt nen kühlen Kopf bewahren und ganz genau wissen, dass das momentan ne kleine Schwärmerei ist, die die Hormone ausgelöst haben.

Mir ging es eigentlich nur um diesen Satz im Online Game: "Ich hab keine Lust auf Sex" oder "Ich bin keine für´s Bett"
Das signalisiert den meisten Männern:"Sie sucht also verkrampft nach ner Beziehung" (Jungs, korrigiert mich bitte wenn es nicht so ist ;))
Aber sie sehen dann eben keine entspannte Frau mehr.

Zwischen ONS und FB liegt ja auch nochmal ein sehr weiter Unterschied.
Bei der FB lernt man sich mit der Zeit ja auch kennen. Wenn da was beim Screening schon nicht passt, habe ich gar keine LTR Gedanken, sondern behalte ihn weiter als FB.
Man sollte halt alles auf sich zukommen lassen. 
Und klar, man muss nicht immer sofort Sex haben. Das habe ich nie behauptet. Mir ging es nur darum, dass man sich nicht so engstirnig auf etwas festlegen sollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich etwas gelernt habe, dann das Frau Männer beim Wort nehmen sollte. Wenn ein Mann sagt er will nur Sex ist das in der Regel so, und dann wird da auch nicht mehr daraus. 

Ich mag Festlegungen in beide Richtungen nicht. Hatte beides schon. Männer die ganz gezielt Ltr wollten, ohne mich großartig zu kennen. Das war mir dann schnell zuviel,ich fühlte mich von Erwartungen erdrückt und zog die Bremse.

Für Männer die von Anfang an schon festlegen dass sie nur Spaß wollen, war ich mir dann zu schade, und dass obwohl ich prinzipiell nichtmal was dagegen habe. Ich möchte auch wenn es ,,nur Fb'' ist, auch als Mensch wahrgenommen werden, nicht nur als Pussy auf 2 Beinen. Sex hat für mich eben auch eine emotionale Komponente, und ohne diese ist das Ganze nur noch technisches Gerammel. Lohnt sich für mich nicht.

Und vorher offen zu sein für Entwicklungen in beide Richtungen, einfach mal entspannen und laufen lassen, ist mir von meiner Seite als auch von Seiten der Männer wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, scheinheilige88 said:

Männer die ganz gezielt Ltr wollten, ohne mich großartig zu kennen. Das war mir dann schnell zuviel,ich fühlte mich von Erwartungen erdrückt und zog die Bremse. 

Ja, das ist aber auch genauso schlimm wie die, die nur Sex wollen.... die Kerle, denen es eigentlich scheißegal ist, dass man langweilige Unterhaltungen führt, nie einer Meinung ist, sich nichts zu erzählen hat, die Hobbies des anderen öde findet und man nach einer Unterhaltung einfach nur froh ist, dass man endlich wieder Ruhe hat. Ich weiß nicht, wie man über sowas hinwegsehen kann, weil man unbedingt einen Partner will. Da bin ich genauso schnell raus wie bei Fuckboys, so ein unterwürfiges Verhalten macht mich aggressiv und herablassend und da ich ein ausgeglichener Mensch bin und bleiben möchte, muss ich denen dann höflich sagen, dass ich nicht denke, dass wir auf intellektueller Ebene kompatibel sind, und nach Betteln oder Beleidigungen dann den "Blocken"-Button drücken.  

OT: Wie kriegt ihr eigentlich diesen PickUp Cat tag, ich möchte den auch ! :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Pickup Cat Thread im Ladysforum posten ;)

Nee ehrlich, ich weiß vor dem kennenlernen meist eben noch nicht was genau ich will, oder in welche Richtung es sich entwickelt. Oder ob sich überhaupt etwas entwickelt. Deshalb finde ich es strange, wenn sich Menschen da so festlegen.

Kam auch schon vor, dass ich nach ein paar Dates einfach gemerkt habe das es eben von meiner Seite doch nur für Sex reicht. Das kommuniziere ich dann auch.

Egal was es ist oder was nicht, gegenseitiger Respekt und Interesse am Anderen setzte ich voraus. Und der Typ der Te ist einfach ein respektloser Vogel, da hätte ich auf gar nichts mehr Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silberhauch: Kann es nicht genau beschreiben. Obwohl ich genau weiß, dass es nur Hormone sind, komm ich ne Weile nicht dagegen an. Daher umgehe ich das momentan lieber :) Cool, wenn du dennoch nen kühlen Kopf bewahren kannst :) 

Ich weiß beim Kennenlernen schon wo die Reise hingeht. Da gibt es bei mir eben die drei Schubladen:

1) gar kein Kontakt

2) nur Freundschaft

3) LTR-Material

Und klar, 2 und 3 werden ggf. zu 1 bzw. 2. Passiert aber nicht oft. Ich hab jetzt mittlerweile so viele Männer kennengelernt, dass ich mich da einfach auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Der Kerl mit dem ich mich momentan treffe war von Anfang an 3. Ob es eine LTR wird weiß ich natürlich noch nicht, aber ob eben Potential da ist oder nicht, weiß man doch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb scheinheilige88:

Egal was es ist oder was nicht, gegenseitiger Respekt und Interesse am Anderen setzte ich voraus. Und der Typ der Te ist einfach ein respektloser Vogel, da hätte ich auf gar nichts mehr Lust.

^THIS!
Und genau da muss halt das Screening der TE anfangen. Hat man Bock auf sowas? Dann ist das ja kein Problem. Aber die TE macht sich halt immer wieder Hoffnungen (sieht man ja daran, dass sie "jugendfreie" Sachen, die beide machen schon wieder positiv sieht)
Ändert nur nix daran, dass der Mann halt einfach nur Sex will.
Und dass er ein respektloser Vogel ist würde ich gar nicht mal so benennen. Er sagt von Anfang an die Wahrheit. Klar, das mit den Titten Bildern ist etwas too much, aber auch da muss man sich halt fragen - will ich das?

Schlimmer wäre es doch, wenn er die TE im Ungewissen lässt und sich selbst aber schon denkt "okay, die ist nur zum vögeln da"
So hat die TE zumindestens noch die Chance zu sagen "Okay, da hab ich dann kein Bock drauf!"

Zitat

Ich weiß beim Kennenlernen schon wo die Reise hingeht. Da gibt es bei mir eben die drei Schubladen:

1) gar kein Kontakt

2) nur Freundschaft

3) LTR-Material

Und klar, 2 und 3 werden ggf. zu 1 bzw. 2. Passiert aber nicht oft. Ich hab jetzt mittlerweile so viele Männer kennengelernt, dass ich mich da einfach auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Der Kerl mit dem ich mich momentan treffe war von Anfang an 3. Ob es eine LTR wird weiß ich natürlich noch nicht, aber ob eben Potential da ist oder nicht, weiß man doch?!

Du weißt also quasi sofort ob er LTR-Material ist oder eher Freundschaft?
Sowas entwickelt sich doch mit der Zeit, wenn man den Mann dann besser kennen lernt automatisch oder?
Ich lerne nen Mann kennen und denk mit entweder "Jup,den finde ich heiß. Der ist cool, lustig und auf einer Wellenlänge" oder aber "Hm, ne, Anziehung ist nicht vorhanden." <- Freundschaft
Und beim Ersteren kommt dann erstmal der Gedanke "Jup, den will ich weiter kennen lernen."

Wobei Bauchgefühl da auch immer ne große Rolle spielt. Da konnte ich mich bis jetzt auch eigentlich immer drauf verlassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich muss sagen das ich immer nach der richtigen Wellenlänge screene. Der Vibe muss passen und ich muss ihn heiß finden. Und aus dem nichts heraus ,,ey, tittenbild !!'' finde ich halt respektlos. Ähnlich wie ein unwanted dickpic. 

Und nur wegen der richtigen Wellenlänge ist jemand noch lange nicht potentielles Ltr Material. Manchmal sind einfach die Lebensentwürfe zu unterschiedlich oder was Anderes passt nicht. 

Dann hab ich halt ne tolle Zeit mit dem Mann und guten Sex. Ist doch auch schön.

Ist auch Typsache. Ich habe immer Emotionen, aber wirklich verlieben tu ich mich sehr selten bzw. das braucht viel Zeit.

Für Ltr kommen für mich ohnehin sehr wenige Männer infrage, ich brauche aber halt auch nicht unbedingt ne ltr. In den letzten 7 Monaten hab ich viele gute Männer kennengelernt, aber wirkliches ltr Material war eben nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommen wir doch mal auf den eigentlichen Fehler zu sprechen.

Er hätte einfach die Klappe halten sollen und sie weiter gamen. Dann wäre sie schon nackig :)
Ich erkenne überhaupt nicht den Sinn darin einer Frau so etwas so vor den Kopf zu knallen.

Ausser man hat schon 5 Mädels mit denen man vögelt und kann es sich erlauben.

Sorry für den Klartext :)

---

Und krass find ich auch wie niedrig die Standards bei der TE sind. Wenn er so ist wie sie ihn darstellt.
Wieso willst du überhaupt was festes dann?

Sieht er gut aus? Bist du oberflächlich? :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich erkenne überhaupt nicht den Sinn darin einer Frau so etwas so vor den Kopf zu knallen.

Kann ich dir sagen. Hab das auch schon 2-3 mal gemacht. Es gibt leider Frauen da draußen die denken, dass man mit dem Eindringen in ihre Pussy eine Art Abtrittserklärung unterschrieben hat, die zu emotionalen Zugeständnissen in jeglicher Art verpflichtet. Ich sage nicht, dass es viele sind aber es gibt sie. Da wird dann auch jede Nicht-Kommunikation über das Thema als stillschweigende Vereinbarung gewertet. Und im Nachhinein wenn man sagt es gibt nix, man aber Sex hatte ist man dann der Arsch der sie ausgenutzt hat.

Ich hab dir meine Muschi gegeben also gib du mir Sicherheit. Sowas merkt man beim ersten Date oft an Kleinigkeiten bei Erzählungen der Frau, da hau ich sowas schon mal raus. Ist wie gesagt nicht oft passiert aber es gibt das. So wie sich das hier für mich liest gehört die TEin nicht dazu, ich war allerdings nicht dabei. Ist aber auch irgendwie Bezeichnend, dass sie nach einem Date ohne Kuss schon eine Beziehung in Betracht zieht. Vielleicht kamen da doch dementsprechende Signale bei ihm an. Kann aber auchn sein dass der Romeo aus ihrer Anekdote erst kürzlich vorher an so ein Exemplar geraten ist und deshalb jetzt vorsichtiger agiert. Auch das habe ich durchaus auch schon selber so praktiziert und mir dadurch ein paar schöne Stunden entgehen lassen.

Und naja das mit den Tiittenbildern, sind wahrscheinlich halt schön. Kann er nix für...

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb MrJack:

Und krass find ich auch wie niedrig die Standards bei der TE sind. Wenn er so ist wie sie ihn darstellt.
Wieso willst du überhaupt was festes dann?

Sieht er gut aus? Bist du oberflächlich? :)

Ich tippe ganz stark auf Alternativlosigkeit ;)
und frei nach dem Motto:"Ich will das, was ich nicht haben kann" vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Silberhauch:

Mir ging es eigentlich nur um diesen Satz im Online Game: "Ich hab keine Lust auf Sex" oder "Ich bin keine für´s Bett"
Das signalisiert den meisten Männern:"Sie sucht also verkrampft nach ner Beziehung" (Jungs, korrigiert mich bitte wenn es nicht so ist ;))
Aber sie sehen dann eben keine entspannte Frau mehr.

Jo so isses.

vor 6 Stunden schrieb fyun:

Kann ich dir sagen. Hab das auch schon 2-3 mal gemacht. Es gibt leider Frauen da draußen die denken, dass man mit dem Eindringen in ihre Pussy eine Art Abtrittserklärung unterschrieben hat, die zu emotionalen Zugeständnissen in jeglicher Art verpflichtet. Ich sage nicht, dass es viele sind aber es gibt sie. Da wird dann auch jede Nicht-Kommunikation über das Thema als stillschweigende Vereinbarung gewertet. Und im Nachhinein wenn man sagt es gibt nix, man aber Sex hatte ist man dann der Arsch der sie ausgenutzt hat.

Ich hab dir meine Muschi gegeben also gib du mir Sicherheit. Sowas merkt man beim ersten Date oft an Kleinigkeiten bei Erzählungen der Frau, da hau ich sowas schon mal raus. Ist wie gesagt nicht oft passiert aber es gibt das. So wie sich das hier für mich liest gehört die TEin nicht dazu, ich war allerdings nicht dabei. Ist aber auch irgendwie Bezeichnend, dass sie nach einem Date ohne Kuss schon eine Beziehung in Betracht zieht. Vielleicht kamen da doch dementsprechende Signale bei ihm an. Kann aber auchn sein dass der Romeo aus ihrer Anekdote erst kürzlich vorher an so ein Exemplar geraten ist und deshalb jetzt vorsichtiger agiert. Auch das habe ich durchaus auch schon selber so praktiziert und mir dadurch ein paar schöne Stunden entgehen lassen.

Und naja das mit den Tiittenbildern, sind wahrscheinlich halt schön. Kann er nix für...

^This

Solche Frauen hab ich auch schon kennengelernt. In meinen Augen unverbindlich gevögelt, ohne vorher zu sagen, dass ich garkeine feste Beziehung im Moment möchte, dann im Club mit ner Anderen bissl rumgeflirtet und sie macht Drama als wären wir seit 5 Jahren zusammen.

Ich habe das Frauen auch schon ein paarmal von vornherein so gesagt, dass ich nix festes will. Manche sind dann abgesprungen und manche sind drauf eingegangen. Die, die drauf eingegangen sind, waren die unkompliziertesten (kein Drama), nachdem ich es beendet habe.

Wenn ich einer Frau sage, dass ich nix festes will, dann weiß ich von vornherein, dass die zwischenmenschliche Beziehung (auf Dauer) nicht passen wird (Aussehen top, auf einer Wellenlänge befindet man sich auch ungefähr - das langt dann für Sex, aber nicht mehr) und da wird sie mich auch nicht umstimmen können. Sowas weiß ich übrigens spätestens nach 20 Min beim Date. Manchmal sogar schon nach paar Minuten nachdem ich sie angesprochen habe.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb fyun:

Und? Würde mich nicht jucken. Ist ja nicht mein Problem wenn sie mit offensichlichem nicht klar kommt..

Sowas entwickelt sich oder eben nicht. Jede normale erwachsene Frau checkt das. Ich hatte damit jedenfalls fast nie Probleme.

So mein ich das. Es gibt für mich kein Grund sowas so direkt zu servieren wie hier im Beispiel.

Aber ich versteh zwar grundsätzlich die Motivation der Herren. Aber halte es für ziemlich nutzlos.

Ich machs nicht. Schon gar nicht beim ersten Date.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leave her better than you found her.

Bin da voll bei Fyun und Riddick.

Ich muss ja nicht mit allen Mitteln irgendwo reinhalten nur damit ich drin war, vorallem wenn ich weiß dass ich sie verletzte weil sie schon die Hochzeitsglocken hört oder mich als potentiellen Erzeuger ihrer Nachkömmlinge sieht. Da lass ich das lieber ganz bleiben, hab weniger Stress, fülle mein Karmakonto und nehme die unkomplizierten Damen, die sind meist auch im Bett lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb MrJack:

kommen wir doch mal auf den eigentlichen Fehler zu sprechen

Er hätte einfach die Kappe halten sollen und sie weiter gamen. Dann wäre sie schon nackig :)
Ich erkenne überhaupt nicht deen Sinn darin einer Frau so etwas so vor den Kopf zu knallen.

Joa, ,,hey ich will nur Sex'' am Anfang wirkt halt auf mich wie ,,ich hab gar keine Lust dich zu gamen, mach einfach mal die Beine breit'', zusätzlich nimmt es die ganze Spannung aus dem Spiel,es ruiniert das Spiel, und ich fühle mich unter Druck mit ihm Sex haben zu müssen. Druck ist immer ne schlechte Sache. Comfort ensteht so auch ganz schlecht. Das macht so einfach keinen Spaß, bringt mir nix.

Als normale Frau/Mann merkt man doch schnell was das Gegenüber will/erwartet. 

Die Frage ist dann, muss ich mit Mann/ Frau für den hinter Sex immer Liebe steht, unbedingt in die Kiste gehen, diesem sogar was vormachen dafür? 

Absolut nicht. Ich für meinen Teil steh nicht so drauf Menschen zu verletzten. Deshalb war mit den ltr needys der Ofen einfach ganz schnell aus. 

Aber es gibt eben auch elegantere Wege, ,,will nur Spaß'' zu formulieren.  

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden