6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu aller erst, ich bin noch ein völliger anfänger, also habt Nachsicht. ? Ich war lange zeit ein typischer AFC, bis mir ein guter Kollege die Welt des PUA gezeigt hat. Seit dem lief es eigentlich auch ganz gut. Jedoch war ich gestern in einem Club und habe eine "bekannte", bei der ich nur zu einem number close kam, wieder getroffen. Hab mit ihr ein bisschen geflirtet und viel gelacht. Bis ein typ kam, mit dem sie anscheinend mal was hatte(den typen kenn ich sogar) und hat sie stumpf küsst. (Sie wirkte an ihm eher desinteressiert) kurz danach zeigte sie aber wieder typische IOIs mir gegenüber. Was hätte ich in dieser situation am besten tun sollen? Einfach ein neues Target ging ja schlecht da sie meißtens zu mir kam.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ja mal beiläufig erwähnen können, dass der Kuss nicht so aussah wie ein Walt Disney Kuss kurz vor dem Happy End. Natürlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Entweder sie spielt den Ball und wird Dir dann ein paar interessante Infos über ihre Beziehung zu ihm zuspielen, oder eben nicht. Das kannst Du nutzen. Gibt ein paar interessante Texte in der Schatztruhe dazu...

Im Grunde genommen gebe ich aber Sergi10 Recht. Es spielt erst einmal keine große Rolle bez. euch beide. So lange Du bei dem Kuss nicht gaffend mit Tränen in den Augen zugeschaut hast, ist da noch alles drin...

Schreiben/telefonieren, attraction hoch fahren, daten, eskalieren, spaß haben. Das ist die Reihenfolge, an die Du Dich nun halten solltest. Es liegt in Deinen Händen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4/17/2016 um 12:25 schrieb Sub_Zero:

Es liegt in Deinen Händen.

So sieht es aus!

Das wird allzu oft vergessen: Ob du dir aus solchen Vorkommnissen etwas machst, liegt in deinen Händen! Ob du dir ein paar Limiting Beliefs daraus bastelst - oder einfach weiter Spaß hast, liegt in deinen Händen!

Du steckst in keiner festen Beziehung zu dem Mädel. Und folglich kann die Dame machen, was sie will. Das Recht willst du dir (hoffentlich!) auch herausnehmen. Also solltest du's ihr auch zugestehen. Und vor allem: Zeig ihr, dass du kein Problem siehst.

So kannst du am ehesten punkten. Denn damit beweist du, dass du souveräner bist als der Durchschnitts-AFC.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2016 um 10:40 schrieb DerDönermann:

Was hätte ich in dieser situation am besten tun sollen?

Wohlmöglich warst du vorher zu brav und hast dich nicht genug als "Mann mit sexuellen Bedürfnissen" in ihren Blickwinkel gebracht.

Kann zwar sein, das sie den Kuss des Typen zugelassen hat weil die überfordert war, oder es bei denen so normal bei der Begrüßung ist oder oder,

nur das sie keine Sorge hatte dich damit zu verlieren gibt mir zu denken.

Sieh zu das du nicht ihr Orbiter wirst und zeig ihr das du nicht nur der nette Kumpel zum quatschen sein willst. Die IOIs sind daher mit Vorsicht zu genießen,

das kann auch ein Spiel von ihr sein.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4/17/2016 um 11:08 schrieb Sergi10:

Normal weitermachen.

Stimmt. ?

Das ist sowieso - sehr oft (!) - der allerbeste Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden