6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu aller erst, ich bin noch ein völliger anfänger, also habt Nachsicht. ? Ich war lange zeit ein typischer AFC, bis mir ein guter Kollege die Welt des PUA gezeigt hat. Seit dem lief es eigentlich auch ganz gut. Jedoch war ich gestern in einem Club und habe eine "bekannte", bei der ich nur zu einem number close kam, wieder getroffen. Hab mit ihr ein bisschen geflirtet und viel gelacht. Bis ein typ kam, mit dem sie anscheinend mal was hatte(den typen kenn ich sogar) und hat sie stumpf küsst. (Sie wirkte an ihm eher desinteressiert) kurz danach zeigte sie aber wieder typische IOIs mir gegenüber. Was hätte ich in dieser situation am besten tun sollen? Einfach ein neues Target ging ja schlecht da sie meißtens zu mir kam.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ja mal beiläufig erwähnen können, dass der Kuss nicht so aussah wie ein Walt Disney Kuss kurz vor dem Happy End. Natürlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Entweder sie spielt den Ball und wird Dir dann ein paar interessante Infos über ihre Beziehung zu ihm zuspielen, oder eben nicht. Das kannst Du nutzen. Gibt ein paar interessante Texte in der Schatztruhe dazu...

Im Grunde genommen gebe ich aber Sergi10 Recht. Es spielt erst einmal keine große Rolle bez. euch beide. So lange Du bei dem Kuss nicht gaffend mit Tränen in den Augen zugeschaut hast, ist da noch alles drin...

Schreiben/telefonieren, attraction hoch fahren, daten, eskalieren, spaß haben. Das ist die Reihenfolge, an die Du Dich nun halten solltest. Es liegt in Deinen Händen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4/17/2016 um 12:25 schrieb Sub_Zero:

Es liegt in Deinen Händen.

So sieht es aus!

Das wird allzu oft vergessen: Ob du dir aus solchen Vorkommnissen etwas machst, liegt in deinen Händen! Ob du dir ein paar Limiting Beliefs daraus bastelst - oder einfach weiter Spaß hast, liegt in deinen Händen!