Wie spreche ich im Club am besten Frauen an?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community wollte mich einfach nochmal melden,

Ich bin 19 Jahre alt und das ist erst mein zweiter Beitrag. In meinem ersten ging es darum wie ich am besten meine Jungfräulichkeit verliere. Dies ist mir gelungen es ist allerdings leider nur bei einem ONS geblieben. Heute war ich seit langer Zeit mal wieder im Club und hatte meine Spaß mit meinen Kumpels. Wir haben wenn ich du wäre gespielt, falls das jemanden was sagt. Ich habe mir sogar eine Nummer geholt allerdings habe ich dem Mädchen gesagt, dass wir das spielen und sie sah auch nicht so geil aus. Hatte jemand vielleicht eine coole Routine, wie man Mädchen in der Disco als Anfänger ansprechen kann. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so besonders selbstbewusst, da ich bis jetzt nur einmal Sex hatte und das ist schon wieder 4 Monaten her das fuckt richtig ab und da ich wenig Komplimente und Bestätigung bekomme. Was Frauen angeht ist es mir garnicht so wichtig unbedingt direkt jetzt eine Partnerin zu finden aber ich möchte halt einfach mehr Erfahrung sammeln und mehr Sex. Irgendwie, denke ich selbst immer, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Aber ich meinte wenn ich mir Eine suche die ich eigentlich total uninteressant finde und die garkeine Anziehung auf mich ausübt macht mich das ja auch nicht glückig. Eigentlich gebe ich mir was mein Äußeres angeht sehr viele Mühe, denke mein Stil ist ganz gut(Kleidung, Haarschnitt etc.). Ich achte auf meine Figur mache Sport und studiere im Moment. Ich will jetzt öfters feiern gehen und Mädchen im Club kennenlernen und vielleicht auch iwann mal "Abschleppen" aber ich weiß selber, dass das noch ein langer Weg ist. Wenn ich jemand Ratschläge oder Tricks hat bin ich gerne dafür offen.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast reug

Da gibt es mehrere möglichkeiten. Jeder hat dazu andere ansichten und meinungen. Am besten liest du zuerst ein Buch. Danach suchst du dir jemanden der schon einige Erfahrung hat und berreit ist dir zu helfen auch sollte es persönlich passen. Schliess dich dem an und geht zusammen auf die Piste. So kannst du mit der Zeit deine eigenen Erfahrungen sammeln und deinen eigenen Stil (wobei beides nie aufhört!!) entwickeln.

Models von Mark Manson kann ich sehr entpfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... ein paar Ansätze - für Anfänger

1. Wenn du im Tanzclub ist, dann TANZEN! Zu wenige Männer tun das - besonders mit frei rumlaufenden Frauen - damit zeichnest du dich schon aus!

Du gehst einfach auf die Tanzfläche, bewege dich zum Rhythmus...

Gehst du zur einer Frau hin, lächelst sie entspannt an, halte deine Hände aus, als ob dies selbstverständlich wäre...

Wenn du zu ihr mit selbstsicheren, entspannten, selbstamüsierende Körpersprache und Miene gehst, wird sie deine Hände nehmen!

Dann drehst du ihr um ihre Achse, tanzst mit gehaltenen Händen kurz, dann lass los, nach 20 Sekeunden wieder deine Hände anbieten, dann mach was anderes (Es gibt gute Videos auf Youtube.)

2. Ansonsten, wieder mit selbstsicheren, entspannten, selbstamüsierende Körpersprache und Miene, gehst du auf sie zu, sagst einfach, "Hi, ich bin [Name]! Mir scheint's es macht dir echt Spaß hier!" Anfangs versuche einfach eine lockere Konversation zu halten,...

Nutzlich - stell dir vor, du kennst die Frau schon seit langer Zeit.

Stell dir anfangs keine zu hohen Erwartungen!

Deine Einstellung - ergebnisunabhängig: Du sprichst sie an und unterhältst dich mit ihr... wie es ausgeht ist dir egal!

Flirte etwas, mach ihr ein ehrlich gemeintes Kompliment - am besten nicht über ihr Gesicht oder Körper, sondern besser, wie sie gekleidet ist (sie hatte sich da schon Mühe gegeben...)

FINDE EINFACH SPASS DARAN! Sei selbstamüsierend!

Beende die Interaktion auf einem Höhepunkt - als sie über etwas dass du gesagt hast gelacht hat (nicht als die Konversation abflaut). "War echt schön mit dir zu sprechen! ich muss zu meinen Kumpels zurück, aber wir sehen uns bestimmt!"

Dann gehe zur nächsten Frau! Die erste merkt das und sieht einen selbstbewussten Mann der keine Probleme hat, mit attraktiven Frauen ins Gespräch zu kommen!

Gewinne jetzt damit etwas Selbstvertrauen, dann kannst du zum nächsten level übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst, dass sie dir einen Korb gibt?

Lies diese 2 Sätze:

"Es ist OK wenn du mich zurückweist, weil ich habe mich in dich noch Nichts investiert, und mein Leben wird nicht schlimmer ohne dich."

und

"Ich habe Angst davor, dass du mich zurückweist, weil deine Meinung zu mir einen großen Einfluss auf mein Selbstwertgefühl nehmen würde.

Jetzt denke über diese 2 Sätze nach… Siehst du den entscheidenden Unterschied?

Der zweite Satz ist der Grund warum du:

1. die Frau nicht ansprichst, oder

2. deine sexuelle Absicht nicht früh genug – wenn überhaupt – kommunizierst (Ergebnis – Freundzone!)

Aber wenn du die Einstellung verinnerlichst:

"Es ist OK wenn du mich zurückweist, weil ich habe mich in dich noch Nichts investiert, und mein Leben wird nicht schlimmer ohne dich."

Verleiht es dir Kraft und Macht.

Die Kraft und Macht

• zum Riskieren
  • zum schamlosen-ist-mir-scheißegal-Flirten…
  • zu frühen SOIs = Statement of (sexual) Interest
  • zum Eskalalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Beende die Interaktion auf einem Höhepunkt - als sie über etwas dass du gesagt hast gelacht hat (nicht als die Konversation abflaut). "War echt schön mit dir zu sprechen! ich muss zu meinen Kumpels zurück, aber wir sehen uns bestimmt!"

Noch ein Vorschlag: der "Freundschaft-Frame":

Wenn du dich verabschiedest, kannst du außerdem sagen:

"Was auch immer, ich denke, wir könnten zu guten Freunden werden."

Warum effektiv?

1. Du sagst damit praktisch, "ich habe dich nicht angesprochen um - wie die anderen Männer hier - dich anzumachen. Sex war nicht meine (Haupt-) Absicht." (OK, ist eine Lüge, aber das muss sie nicht wissen!)

2. Das ist das LETZTE was sie erwartet.

3. Sie wird sich sogar fragen "Warum nur gute Freunde? Findet er mich nicht attraktiv? Bin ich nicht gut genug?" Das macht sie unsicher... und attraktive Frauen wollen die Bestätigung, dass sie attraktiv sind

Es kann sogar sein dass, etwas später, sie versucht, deine Aufmerksamkeit wieder zu gewinnen!

bearbeitet von Der Rottenflieger
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Also... ein paar Ansätze - für Anfänger

1. Wenn du im Tanzclub ist, dann TANZEN! Zu wenige Männer tun das - besonders mit frei rumlaufenden Frauen - damit zeichnest du dich schon aus!

2. Ansonsten, wieder mit selbstsicheren, entspannten, selbstamüsierende Körpersprache und Miene, gehst du auf sie zu, sagst einfach, "Hi, ich bin [Name]! Mir scheint's es macht dir echt Spaß hier!" Anfangs versuche einfach eine lockere Konversation zu halten,...

Was das Tanzen angeht, ja, aber: Funktioniert nur, wenn man ein richtig guter Tänzer ist. Kann man selbst nicht immer einschätzen, deshalb Kumpels fragen.

Ansonsten das was Der Rottenflieger in 2 sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Psyguy:

Was das Tanzen angeht, ja, aber: Funktioniert nur, wenn man ein richtig guter Tänzer ist. Kann man selbst nicht immer einschätzen, deshalb Kumpels fragen.

Ansonsten das was Der Rottenflieger in 2 sagt.

NEIN! Musst du nicht richtig gut sein! -Du musst nur ein paar Dinge lernen und dann mit Genuss tanzen.

Schaue mal andere Männer zu und/ oder mach was die Fraue macht und/ oder

Hier sind einige Videos (Englisch): Es gibt auch andere (suche du selber) : Anschauen und üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

NEIN! Musst du nicht richtig gut sein! -Du musst nur ein paar Dinge lernen und dann mit Genuss tanzen.

Schaue mal andere Männer zu und/ oder mach was die Fraue macht und/ oder

Hier sind einige Videos (Englisch): Es gibt auch andere (suche du selber) : Anschauen und üben

Jaja, es müssen nicht die mega Moves-like-Jagger sein, es kann auch ganz simpel sein, aber den meisten sieht man beim Tanzen die Unsicherheit an, und das ist ein Abturner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Psyguy:

Jaja, es müssen nicht die mega Moves-like-Jagger sein, es kann auch ganz simpel sein, aber den meisten sieht man beim Tanzen die Unsicherheit an, und das ist ein Abturner.

Dann sei nicht unsicher! machst was du kannst und mit etwas Begeisterung. Wenn du dabei Spaß hast, wirkt es selbstamüsierend, "mir ist scheißegal was andere denken" Alpha.

Nervös wird man NUR wenn man sich Gedanken macht "Was halten die anderen von mir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Dann sei nicht unsicher! machst was du kannst und mit etwas Begeisterung. Wenn du dabei Spaß hast, wirkt es selbstamüsierend, "mir ist scheißegal was andere denken" Alpha.

Nervös wird man NUR wenn man sich Gedanken macht "Was halten die anderen von mir?"

Jap, genau das :)

Ich habe mit Antanzen auch gute Erfahrungen gemacht, Kopf aus und ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde ich nächstes Mal beherzigen und vor allem diese Denkweise. Haha habe nachhernoch ein Date :) über OG klargemacht. Naja mal schauen. 

PS Vielleicht hat ja einer von euch noch einen guten Tipp :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Club: Du kannst es direkt machen "Hi, ich finde dich echt hübsch!" - "ihre Reaktion" - "Ich bin XY" zum Beispiel. Oder indirekt "Spielt hier immer so gute Musik?" und dann wieder vorstellen und unterhalten. Bei direktem Opener fasse sie immer dabei an, nicht aufdringlich aber zum Beispiel die Hand an die Schulter/Oberarm oder oberer Rücken und beug dich zu ihr vor um ihr ins Ohr zu sprechen wegen der Lautstärke.

@Date: Versuche emotionale Themen aufzugreifen die auch Vertrauen aufbauen. Kino betreiben, setze dich wenn möglich nicht ihr gegenüber und denk daran sie öfter natürlich zu berühren. Wenn du sie küssen möchtest, tu es BEVOR ihr euch verabschiedet. Sonst lädt sich die Situation nur unnötig auf und du wirst noch nervöser ;-) Wo habt ihr denn euer Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2016 um 04:10 schrieb reug:

In der Stadt. Ja ich setz mich neben sie. Aber mit dem küssen weiß ich nicht. Hatte mir sowas wie Handlesen gedacht. Habe noch nie jemanden in der Öffentlichkeit geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn bitte für ein Müll, den ich hier lese?

Die Trulla anfassen? An den Händen ? Echt jetzt ?? Das funktioniert nicht einmal im letzten Kuhdorf aufm Ami-Kontinent!

Bitte nicht Frauenversteher spielen und " Anfänger " so degradieren, weil sie im Unterforum Anfänger schreiben. Und ganz wichtig : 

Wenn man dann schon den Meister der Verführung raushängen lässt, bitte auch qualitativ gute Ratschläge geben!

" Du bist hübsch " ??

... das ist ja noch schlimmer als der Vorposter!

Da zerlegst sich der TE dann sogar noch auf molekularer Ebene!

TE

Lies, bzw suche Beiträge bezüglich Clubgame, hier findest Du etwas, womit Du arbeiten kannst!

Schau, was " Subzero" so macht und tut.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden