Neu und eine Frage

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pick Up Community,

nach langen Suchen bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen.

Da ich nicht sicher bin ob dieser Spruch bei einer Frau zieht wollte ich mich hier vergewisseren bzw einen Rat holen ob dieser Spruch angemessen wäre. Ich weiß das ich mir nicht soviele Gedanken machen sollte was die Frau jetzt in den Moment denkt und ich bin mir auch zu sagen wir mal 80 % sicher das sie positiv reagieren würde , jedoch würde es mir wahnnsinig helfen wenn ich eine Bestätigung erhalten würde.

Also..Los geht's

Folgende Situation..Fitnesstudio mit Sonnenbänken und eine Hb (Fitnesstrainerin) an der Info....da ich schon immer mit ihr ins Gespräch kommen wollte und sie mich das letzte mal so nett verabschiedet hat..sowas habe ich sehr selten erlebt ich dachte ich wäre Paradies :) dachte ich mir , ich frage sie das nächste mal ob sie mir erklären könnte wie das mit der Sonnenbank abläuft. Also halt wie lange , was für eine Sonnencreme , wie oft in der Woche etc und beim Preis würde ich dann folgendes fragen wollen..ob der Preis inclusive "Eincremeservice" ist.

Was haltet ihr davon? Mir geht es nicht darum diese Frau anzubaggern , ledeglich nur um einen kleinen Flirt sie lachen bzw lächeln zu sehen. Da ich nicht sehr viel mit ihr Rede bzw es nur auf ein Hallo und Tschüß hinausläuft aber seit dieser Verabschiedung geht mir das ganze nicht aus dem Kopf und mir kam es so vor als das von ihrer Seite aus eine Art "Forderung"

war mich mehr mehr mit ihr zu unterhalten , sie hat mich dabei richtig angelächelt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will dich zwar nicht aus dem Paradies holn aber du solltest nicht allzuviel in eine Verabschiedung reininterpretieren.

Sie arbeitet dort, klar verabschiedet sie dich.

Zu deiner Frage, wenn du dich mit ihr unterhalten willst, dann mach es :huh: frag sie wegen den Sonnenbänken, sei witzig , finde ihren namen raus und grüße sie dann mit ihren Namen.

Es ist normal,dass sich zwei Menschen unterhalten, mach nichts besonderes daraus.

*E sorry hab den Spruch erst jetzt gelesen :ph34r: Würd ich zwar persöhnlich nicht sagen, aber wenn dus funny rüberbringst spricht nix dagegen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Pick Up Community,

nach langen Suchen bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen.

Da ich nicht sicher bin ob dieser Spruch bei einer Frau zieht wollte ich mich hier vergewisseren bzw einen Rat holen ob dieser Spruch angemessen wäre. Ich weiß das ich mir nicht soviele Gedanken machen sollte was die Frau jetzt in den Moment denkt und ich bin mir auch zu sagen wir mal 80 % sicher das sie positiv reagieren würde , jedoch würde es mir wahnnsinig helfen wenn ich eine Bestätigung erhalten würde.

Also..Los geht's

Folgende Situation..Fitnesstudio mit Sonnenbänken und eine Hb (Fitnesstrainerin) an der Info....da ich schon immer mit ihr ins Gespräch kommen wollte und sie mich das letzte mal so nett verabschiedet hat..sowas habe ich sehr selten erlebt ich dachte ich wäre Paradies :) dachte ich mir , ich frage sie das nächste mal ob sie mir erklären könnte wie das mit der Sonnenbank abläuft. Also halt wie lange , was für eine Sonnencreme , wie oft in der Woche etc und beim Preis würde ich dann folgendes fragen wollen..ob der Preis inclusive "Eincremeservice" ist.

Was haltet ihr davon? Mir geht es nicht darum diese Frau anzubaggern , ledeglich nur um einen kleinen Flirt sie lachen bzw lächeln zu sehen. Da ich nicht sehr viel mit ihr Rede bzw es nur auf ein Hallo und Tschüß hinausläuft aber seit dieser Verabschiedung geht mir das ganze nicht aus dem Kopf und mir kam es so vor als das von ihrer Seite aus eine Art "Forderung"

war mich mehr mehr mit ihr zu unterhalten , sie hat mich dabei richtig angelächelt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

herzlich wilkommen und merry x-mas

schön das du hergefunden hast.

Warum geht dir das nicht mehr ausm kopf hat sie dir ein geblasen?? ja frag ruhig nach einem "Eincremeservice"(da kommt dann bestimmt die 200 kg uschi ausm keller hoch *kleiner spaß*) wenn sie nein sagt kannst du gleich nachlegen ob du dir ein Einseifservice mitbringen darf.

Dann mal viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, willkommen hier! Schau, es gibt eigentlich keine schlechten Sprüche. Schlecht ist nur, wenn man ein Mädchen überhaupt nicht anspricht. Und sich dann später beim Wixxen ärgert. Deswegen, jeder Spruch ist besser als nichts.

Bei Deinem Spruch gebe ich jedoch zu bedenken: Du musst den Frame halten! Was machst Du, wenn sie tatsächlich sagt "Ja!"? Dann darfst Du nicht rot werden und zu stammeln anfangen, sondern musst geschmeidig Dein Shirt ausziehen und sagen "Aber bitte nicht so kratzen wie die Kleine vorgestern!" Wenn Du einen so direkte und frechen Spruch bringst, muss Dein ganzes Game so ablaufen! Nur wenn Du gewährleisten kannst den Frame zu halten, solltest Du den Spruch verwenden. Sonst wähle eine weniger direkte Variante. Etwa: "So, nachdem Du jetzt Sonnenschein für fünf Euro in mein Herzen bringen wirst, sollten wir auch ein Eis zusammen essen gehen! Kennst Du Luigi und sein Schoko-Cayenne-Eis?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben, üben und nochmal üben! Das ist der Weg des Verführers. Bei dir geht es ja wohl erstmal um die AA (Angst vorm Ansprechen). Wenn du dich also traust sie anzusprechen hast du schon einen kleinen Erfolg geerntet! :ph34r: Beim ersten Mal fällt der Erfolg meist geringer aus - aber gerade jeder Misserfolg macht dich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz ihm doch nicht solche Limiting Beliefs ins Ohr, Casanova.

Daran, dass man durch Übung besser wird ist allerdings viel wahres dran... aber der rest... offensichtlich zieht es ihn zu dieser Frau sein Ich sehnt sich danach mit ihr zu flirten. Und gerade am Anfang hat man oft genialste Erlebnisse woran man noch Monate später zurück denkt und wo man viel bei gelernt hat.

Misserfolge machen mich besser. Und Erfolge noch besser.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank nochmal für eure Posts!!

@ D Burn ja ich glaube du hast recht irgendwie zieht es mich zur ihr und ich würde wahnnsing gerne mit ihr flirten aber genug von dieser "Weicheinummer" Ich werde nächste woche beim training sein und dann werde ich es angehen und natürlich werde ich darüber berichten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank nochmal für eure Posts!!

@ D Burn ja ich glaube du hast recht irgendwie zieht es mich zur ihr und ich würde wahnnsing gerne mit ihr flirten aber genug von dieser "Weicheinummer" Ich werde nächste woche beim training sein und dann werde ich es angehen und natürlich werde ich darüber berichten!!

Probiere es auf jeden Fall aus. War auch gerade trainieren. Und habe einfach zum Spaß mal zwei Mädels nach einander angeflirtet. Und, es war nun nicht eine Trainerin, aber "gut trainierte", und, im Gegensatz zu dem, was ich vermutet habe, waren sie regelrecht froh, mal ein wenig vom Training abgelenkt zu werden. :-)

Also, wenn diese besagte Trainerin Zeit hat, wird sie sicherlich nichts gegen einen kleinen Flirt haben.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin und Willkommen

Hey gewöhn es dir an keine Fragen zu stellen bzw gewöhn es dir ab Fragen zu stellen. Dadurch zeigst du Sicherheit und auch eine dreiste Art, was du gleich auch auf lustiger Basis machen kannst.

Das würde ich sagen

Sie: "7 euro"

Du: "Ihr nehmt aber nen ordentlichen Preis, gut das da ne zärtliche Massage mit eincremen bei ist" und ziehst dich so langsam aus!

Und dann noch den Spruch von Fastlane :D

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden