SergioLeone 2.0. - Neustart

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community,

wie meinem Profil entnommen werden kann bin ich bereits seit gut 7 Jahren hier angemeldet. Obgleich ich so gut wie ausschließlich Passivleser in dieser Zeit war (hin und wieder einige monate/jahre aber auch gar nicht online war) habe ich dabei den klassischen Fehler begangen, die Theorie nicht in die Praxis umzusetzen. Genau das will ich jetzt endlich ändern um wieder mehr Schwung in mein Liebesleben zu bekommen. In den letzten Jahren hatte ich andere Baustellen zu bearbeiten (habe 2015 z.B. 20kg abgenommen) oder war nicht darauf angewiesen, mein Game substanziell zu verbessern. Das lag vor allem an meinem ehrenamtlichen Engagement im Bundesvorstand eines Studentenorganisation, die mir hohen Social Proof verliehen und mir das Game damit enorm erleichtert hat. Diese Zeit ist aber vorbei, also muss ich nun wieder verstärkt an mir arbeiten.

Rahmenfaktoren:

• 29 Jahre alt
  • Student (noch bis 09/2016) - danach Berufseinstieg (+ nebenberufliche Promotion)
  • Was gelingt mir gut?
    • Kann gut mit Sprache umgehen und bin humorvoll
    • Alpha-Qualitäten sind vorhanden, d.h. dass ich in unterschiedlichen sozialen Gruppen, in denen ich involviert bin, häufig eine Führungsrolle einnehme
    • Relativ wenig Angst zu eskalieren
    • Gutes Maß an Selbstreflexion (was manchmal jedoch auch hinderlich ist)
  • Woran muss ich arbeiten?
    • Ansprechangst bekämpfen (insb. im ungewohnten Umfeld sowie im Daygame)
    • Kalibrierung verbessern
    • Needyness abstellen (großes Problem bisher gewesen ..)
    • Textgame

Meine Ziele:

• Das Pick Up-Handwerk erlernen
  • Ansprechangst durch regelmäßige Approaches im Day- und Nightgame bekämpfen
  • Spannende Frauen kennenlernen, Alternativen haben, einfach ne coole Zeit erleben (dadurch Needyness abstellen sowie Kalibrierung verbessern durch viel Praxis)
  • Textgame verbessern
  • Mittelfristig: LTR
  • Abseits von PU:
    • Studium sehr gut abschließen
    • Berufseinstieg hinbekommen
    • Weiter an meiner Figur arbeiten (will noch 15kg abnehmen in 2016)
    • Meine Zeit besser einsetzen um mich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln

Da ich momentan in der heißen Phase meines Masterstudiums bin (Thesis ab Mai), aus finanziellen Gründen 20 Std. die Woche bei meiner Werkstudentenstelle arbeiten muss, mich nebenher auf Einstiegsjobs bewerbe und weiterhin abnehmen will (sprich 3-4x die Woche ins Gym gehe) sind meine Zeitkapazitäten jedoch nicht die besten. Trotzdem will ich PU neben Fitness als zweitwichtigsten Teil meiner Freizeit etablieren. Ein erster Anfang ist gemacht (siehe hier) - daran möchte ich anknüpfen, also mehr Frauen kennenlernen, mehr Dates vereinbaren und am Ende auch mit besseren Erfolg abschließen.

Meine Erfahrungen werde ich in diesen Thread von nun an posten. Ich freue mich über eurer Feedback ;-)
SergioLeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg, hast du denn derzeit schon "etwas" am laufen oder startest du quasi bei 0?

LG Sergi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden