Verbrennung an der Eichel nach Handjob

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls es noch jmd interessiert, die Symptome gingen nach ein paar Tagen stark zurück. Am Tag des Termins merkte ich eig gar nichts mehr, ich ging aber trotzdem zum Arzt. Der Arzt schaute sich meinen Penis genau, jedoch nur mit blossem Auge an (und er war ca 60). Er meinte er kann nichts sehen, wobei auch ich nur etwas mit Hilfe von einem vergrößerungsspeigel gesehen hatte, und er mit 60 einfach nur so guckt...

Was das jetzt genau war, konnte er mir nicht sagen. Er meinte entweder eine mechanische Überlastung, oder auch ein Pilz der von alleine wieder abgeheilt ist. Ich tippe mal auf zweiteres, bin mir aber nicht sicher.

Aber egal, es ist ja wieder weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb DerAFC2.0:

Er meinte entweder eine mechanische Überlastung, oder auch ein Pilz der von alleine wieder abgeheilt ist. Ich tippe mal auf zweiteres, bin mir aber nicht sicher.

Aber egal, es ist ja wieder weg ;)

Wenn's Herpes war, dann kommt's aber bald mal wieder! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal für die Zukunft: Canesten draufschmieren. Löst eigentlich immer das Problem. Gerne auch mal vorsorglich. 

Und Handjob ist da ne ganz beliebte Ursache. Keine Ahnung, ob sie sich die Hände nicht waschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht ja noch, nach dem 3. Treffen mit meiner EX-Ltr hatte ich einen blutenden Phallus, und beim genauen Betrachten sah ich dann das ich eine Biss-Spur habe. :-D

Und stell die Dame das nächste mal unter die Dusche. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Cuming Home:

Das geht ja noch, nach dem 3. Treffen mit meiner EX-Ltr hatte ich einen blutenden Phallus, und beim genauen Betrachten sah ich dann das ich eine Biss-Spur habe. :-D

Oha! Hat das nicht übel weh getan? 

Mir hat hier auch schonmal einer aus nem kleinen Kratzer alles vollgeblutet, und meinte, das wäre nicht schlimm, würde er garnicht groß merken - aber irgendwie kann ich das kaum glauben... (gebissen hatte ich ihn aber nicht!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Nahilaa:

Oha! Hat das nicht übel weh getan? 

Mir hat hier auch schonmal einer aus nem kleinen Kratzer alles vollgeblutet, und meinte, das wäre nicht schlimm, würde er garnicht groß merken - aber irgendwie kann ich das kaum glauben... (gebissen hatte ich ihn aber nicht!) 

Ich muss dazu weiter ausholen, beim Treffen davor (Nummer 2) haben wir die ganze Zeit rumgemacht, sie wollte mich aber noch nicht ranlassen, und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht wirklich versucht, nur ihre Hand in meinen Schritt gelegt, um sie schon mal ein bisschen "anzufüttern" :D aufjedenfall haben wir dann so lange rumgemacht bis ich richtig Samenstau hatte und mir meine Eier so dermaßen wehgetan haben das ich sie nach Hause schicken musste, ich musste mir dann erstmal richtig schön einen schütteln, sowas hab ich echt noch nie erlebt, mir sind fast meine Eier geplatzt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Cuming Home:

Ich muss dazu weiter ausholen, beim Treffen davor (Nummer 2) haben wir die ganze Zeit rumgemacht, sie wollte mich aber noch nicht ranlassen, und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht wirklich versucht, nur ihre Hand in meinen Schritt gelegt, um sie schon mal ein bisschen "anzufüttern" :D aufjedenfall haben wir dann so lange rumgemacht bis ich richtig Samenstau hatte und mir meine Eier so dermaßen wehgetan haben das ich sie nach Hause schicken musste, ich musste mir dann erstmal richtig schön einen schütteln, sowas hab ich echt noch nie erlebt, mir sind fast meine Eier geplatzt :D

Das erklärt jetzt noch nicht, wie da ihre Zähne hin kommen - und ob das weh tut... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Nahilaa:

Das erklärt jetzt noch nicht, wie da ihre Zähne hin kommen - und ob das weh tut... 

Bestimmt tut es weh, mir tat es erst im nachhinein ein klein wenig weh, war aber mehr ein visueller Schmerz, wenn du auf dein Glied guckst und dort Biss-Spuren siehst, die ungefähr so sind das du dich fragst ob das wieder verwächst, dann kriegst du schon ein wenig Paranoia :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Cuming Home:

Bestimmt tut es weh, mir tat es erst im nachhinein ein klein wenig weh, war aber mehr ein visueller Schmerz, wenn du auf dein Glied guckst und dort Biss-Spuren siehst, die ungefähr so sind das du dich fragst ob das wieder verwächst, dann kriegst du schon ein wenig Paranoia :D 

:-D ich weiß nicht genau, wie das ist, wenn ich auf mein Glied gucke... 

Aber ich denk, diesen Visuellen Schmerz kenn ich - Es ist praktisch egal, bei was, mir tut es eigentlich immer mehr weh, wenn ich sehe, dass jemand anderem was passiert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nahilaa:

:-D ich weiß nicht genau, wie das ist, wenn ich auf mein Glied gucke... 

Aber ich denk, diesen Visuellen Schmerz kenn ich - Es ist praktisch egal, bei was, mir tut es eigentlich immer mehr weh, wenn ich sehe, dass jemand anderem was passiert ist.

Jap, und hier gehts ja nicht um jemanden, sondern um meinen besten Freund :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Cuming Home:

Jap, und hier gehts ja nicht um jemanden, sondern um meinen besten Freund :-D:-D

Eben - drum hats mich so gerissen, als ich Seinen besten Freund so bluten sehen hab. 

Aber der war da sehr cool, und meinte, das ist nicht schlimm. Ich hab ihm mal geglaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Eben - drum hats mich so gerissen, als ich Seinen besten Freund so bluten sehen hab. 

Aber der war da sehr cool, und meinte, das ist nicht schlimm. Ich hab ihm mal geglaubt. 

Hatte auch keinen Hass auf die Perle danach, warum auch? Im Grunde wollte sie mir ja was gutes tun :) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal wegen einem Hornhautproblem am Fuß sone flüssige Plörre zum Einreiben bekommen, mit Gerbsäure, damit die Haut sich schneller abschuppt und dann zart wie Babyarsch nachwächst.

Nach ein paar Tagen hatte ich höchst interessante, wenn auch beunruhigende, nie zuvor beobachtete Schuppungseffekte auf der Eichel. Jegliche spektakuläre Geschlechtskrankheit war aber aufgrund chronischer seduktiver Dysfunktion medizinisch ausgeschlossen.

Merke: Wasser und Seife allein haben das Zeug nicht von den Händen, mit denen ich den Fuß eingerieben hatte, bekommen. So nahm die Chemie ihren Lauf. :)

Was auch sehr beliebt ist, Chili schneiden und nen halben Tag später sich oder der Angebeteten die wasserbeständigen Reste unterm Fingernagel in die Schleimhaut einmassieren. Geht auch mit normaler Haut, ich hatte vier rote Streifen im Fingerabstand auf dem Rücken, weil ich mich da gekratzt hatte, dazu ein paar windpockenähnliche Pusteln. Alles nur wegen einer einzigen winzigen Chilischote, die ich 10 Stunden und mehrfaches Händewaschen zuvor kleingeschnitten hatte.

Ich reib mir mittlerweile in Einzelfällen nach zweifelhaften Kontakten aller Art (Dampfbad, Türgriff, Eierkontrollgriff, hoppla oder sei es daß einem der Puller am Bahnhofsklo vorne in der Schüssel angestoßen ist, brrr) großzügig  Sterillium (nach Lust und Laune das blaue oder Virugard mit einfach 99% Alkohol) aufs Gemächt. Alkohol in der Konzentration ist zwar schleimhautschädigend. Das führt aber dazu, daß nebst Abtötung aufsitzenden Krams eben die kontaminierte Hautschicht mit abstirbt. Danach ist natürlich Polen offen für Keime, drum gut eincremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden