Verbrennung an der Eichel nach Handjob

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebes Dr. Sommer-Team xD,

vor ein paar Tagen hat mir ein Mädel einen runtergeholt.

Sie ging wahrscheinlich zu sehr über die Eichel, was in erregtem Zustand nicht wirklich bemerkbar ist, allerdings in schlaffen zustand leicht brennt.

Nun ist die Eichel seit Tagen überempfindlich, ähnlich wie in der Zeit unmittelbar nach einem Samenerguss.

Ebenso wird mein ganzer Penis seit dem Zeitpunkt nicht mehr so leicht richtig hart, sondern meist nur halbhart, wenn Erregungsimpulse wie Gedanken, Bilder oder knutschen und rummachen kommen. Ebenso hab ich seit dem Zeitpunkt keinerlei Drang zum wichsen, was bei mir eig schon häufig ist.

Es fühlt sich halt permanent so an, als hätte ich vor 1 Minute abgespritzt, was die Erregbarkeit und Lust dann natürlich mindert.

Nur wenn ichs schaffe richtig rallig zu werden, ist alles wieder OK.

Desweiteren hab ich eine geschälte Hautschicht auf meiner Eichel gesehen, dachte erst es währe Eichelkäse. Doch beim Duschen merkte ich, das es nicht löslich ist, und bei genauen hinschaunen sieht man auch, das es Haut ist. Ich weis nicht, ob es die Schicht von geschälter Haut oder von einer kleinen Brandblase ist.

Nun die Frage:

Habt ihr schon mal ähnliches Erlebt?

Kann man noch irgendwas machen ausser warten? (Vllt Salbe oä.?)

Oder soll ich sogar zum Urologen gehen?

Vielen Dank und liebe Grüße

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, was willste jetz von uns hören, so per fern diagnose? schau mal das du zum arzt gehst und der sich das anschaut. es könnte alles mögliche sein, von allergischer reaktion über pilzinfektion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selbst heute noch mit Sexsucht zu kämpfen. Etwas, das ich in meinen Umfeld kaum jmd anvertraut habe. Hier kenn mich niemand. So I dont care.

Heute kann ich das besser kontrollieren. Es gab Phasen in denen ich mehr als 10 Mal täglich masturbierte. Oder es zumindest versuchte. Ich kam nach etlichen Wixxereien nicht immer nach 5 oder 6 Mal happy LS time. Vor ein paar Jahren verletzte ich mich an mehreren kleinen Stellen. Ich dachte mir nichts dabei doch diese Stellen schmerzten nach 1 - 2 Tagen immer stärker. Ich hatte teilweise ähnliche Beschwerden wie du. Geh zum Arzt. Warte nicht damit. Habs nur überflogen. Falls du schon beim arzt warst...nvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Schicht Haut, die da abgeht, hört sich sehr nach Pilzinfektion an. 

Ab zum Arzt, nur der kann das klären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer die Ratschläge, ich warte mal noch das Wochenende ab und schone meinen Penis so weit wies geht. Und wenns Montag nicht besser ist geh ich zum Arzt, dann ists auch eine Woche her.

Allerdings kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, wie sich pilzinfektionen über Hand übertragen können. Ich tippe schon eher darauf, dass die Haut durch bewegung und dadurch enstehende Hitze abgerieben worden ist. Wenn man erregt ist, bekommt man das auch nicht ganz so mit, da man ja auch generell dann schmertzunempfindlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pilzinfektionen können auch per hand oder gegenstände (handtücher z.B.) übertragen werden. hast du sie vielleicht gefingert und anschließend deinen penis anngefasst?

kommt nur dieser handjob in frage oder gabs vorher in letzter zeit irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hatten sich die Wunden einfach leicht entzündet. Hurt like a motherfucker.ich bekam eine salbe. Kortison und Etnzündungshemmer. Und ehm...ich begann mit Öl zu masturbieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb salazey:

pilzinfektionen können auch per hand oder gegenstände (handtücher z.B.) übertragen werden. hast du sie vielleicht gefingert und anschließend deinen penis anngefasst?

kommt nur dieser handjob in frage oder gabs vorher in letzter zeit irgendwas?

Ja gefingert hab ich sie, den Penis hab ich aber zumindest nicht bewusst direkt angefasst.

Und für mich kommt nur diese Sache infrage, vor allem da die Symptome auch unmittelbar danch eintraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb PortaPro2:

Ab zum Arzt. Alles andere ist Rätselraten und daher nicht gut. Oder willst du, dass er dir abfällt? Na also.

Auch direkt zum Urologen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Urologe.

Nicht unbedingt Gynäkologe ! Haha.sorry.muss wieder über meine eigenen Witze lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pilzinfektionen sind ziemlich ansteckend, fußpilz kannste dir ja auch in jedem schwimmbad wegholen. also - sollte sie eine pilzinfektion gehabt haben und du sie gefingert, dann wären die sporen des pilzes an deinen händen bis du sie gewaschen hast. also auch wenn du z.b. danach auf der toilette warst oder was weiß ich gemacht hast bis du dir die hände gewaschen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal im Internet eingelesen, scheinen wirklich die Symptome einer Pilzinfektion zu sein. Vor allem das brennen beim Wasserlassen.

Zumindest wird jedem geraten den Urologen aufzusuchen, es würde sich auch einfach und schnell behandeln lassen.

Nun hab ich noch nie in meinem Leben einen Arzttermin ausgemacht, hat immer meine Mutter gemacht. Allerdings möchte ich nicht, das sie das so direkt mitbekommt. Ist mir irgendwie unangenehm. Ist folgende Vorgehensweise richtig?

-  Im Internet über z.B. Jameda einen beliebigen Arzt suchen

- Während den Öffnugnszeiten anrufen und Termin ausmachen

- mit Krankenkärtchen hingehen

- Kosten entstehen für eine normale Sprechstunde doch keine oder?

Und ich frag mich wie ich jetzt bei dem Mädel weitermachen soll. Haben uns jetzt 4 Mal getroffen. Und sie ist sehr interessiert und anhänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb DerAFC2.0:

-  Im Internet über z.B. Jameda einen beliebigen Arzt suchen

- Während den Öffnugnszeiten anrufen und Termin ausmachen

- mit Krankenkärtchen hingehen

- Kosten entstehen für eine normale Sprechstunde doch keine oder?

Jup, wenn du gesetzlich versichert bist, gilt das Sachleistungsprinzip, d.h. du musst nichts bezahlen.

Mit dem Mädel guckst du weiter, sobald du weißt, was das ist und obs überhaupt mit ihr zu tun hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann es durchaus passieren, dass die Eichel und Vorhaut durch machanische Reizung gereizt/wund  wird.

Ich hatte das auch schon mal.

Das kann sich dann auch leicht entzünden etc. Geht alles.

Manche Frauen sind tatsächlich in der Lage so zu blasen/Handjobben, dass alles Wund ist.

Vor allem wenn es insgesammt einfach auch zu trocken ist (Handjob).

----

Antibakteriell versuchen mit Bepanthen Salbe und/Oder eine Salbe mit Providion.iod (Belladona).

Heilt das in 5-8 Tagen nicht oder wird eutlich besser. Und treten Pilzähnliche Symptome auf. Lieber mal zum Arzt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst keinen Termin ausmachen. Wenn es juckt, direkt zum Arzt. Musst vielleicht mit etwas längerer Wartezeit rechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit einem Scheidenpilz gehe ich auch zum Gynäkologen. Vermutlich könnten es beide. Auch erstmal zum Hausarzt wäre eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hausarzt verschreibt auch eine antientzündliche Salbe oder etwas gegen Pilz.

Ohne Probleme. Ohne große Wartezeit.

Das Zeug ist nicht mal groß verschreibungspflichtig wenns nicht hochdosiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dermatologen sind ja Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Einfach sagen dass du was akutes hast, dann geht's schneller. Hausarzt geht sicher auch zur Not. Nur keine Scham bei sowas ;)

Ja wenn man weiß das es ein Pilz ist, gibt's sowas auch einfach in der Apotheke. Frau rennt auch nicht immer zum Gyn wenn sie weiß dass es das ist - fängt man sich ja leicht ein den Käse..

Würde da jetzt nicht groß alles versuchen an Salben draufzuschmieren. Ab zum Arzt und Hose runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Arzt deines Vertrauens ist ein Urologe der sich auch auf venerologie spezialisiert hat. Steht auf den Homepages. Idr kann man mit sowas aber sowohl zu einem Hausarzt als auch Urologen als auch Dermatologen gehen. Urologen haben teils beschissene Wartezeiten. Zumindest für Kassenpatienten. Kann sich also lohnen so vier fünf in der Umgebung anzurufen und nicht nur nach einem Termin sondern z b. Auch nach einer offenen Sprechstunde zu fragen. Dann früh morgens hin und was Zeit mitbringen. 

Und keine sorge...ich hab mir mal ne lebensbedrohliche Blutvergiftung an der Eichel als knutschtfleck enttarnen lassen. Blamieren kann man sich bei Ärzten nicht wirklich. War immer schon mal jemand dümmer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab gestern beim Urologen angerufen und für nächste Woche nen Termin bekommen.

Ich bin mir jetzt auch nach Recherchen im Internet ziemlich sicher, das es sich um einen Penispilz (auch Scheidenpilz des Mannes genannt) handelt. Sehr wahrscheinlich von einem Scheidenpilz von ihr bekommen. Mit dem Handjob wirds nichts zu tun haben, ich denk mal es wurde durchs fingern und berühren meines Penis übertragen. Ist am wahrscheinlichsten.

Ein Scheidenpilz ist weit verbreitet, und fast jede Frau bekommt ihn mindestens 1 mal im Leben. Bei Männern ist er seltener verbreitet, und kommt dann meist auch durch sexuellen Kontakt zu einer infizierten Frau. Ansich ist das jedoch grad bei Männern auch kein großes Problem ihn loszuwerden. Der Urologe wird sich das genau anschauen, und sehr wahrscheinlich wirds dann dieser 0815-Pilz sein. Der wird mir dann ne Salbe verschreiben, und nach paar Tagen bis maximal 2 Wochen wirds dann im Normalfall komplett weg sein.

Die Frage ist jetzt noch, wie soll ich das mit dem Mädel weiter handhaben. Sie schreibt viel und will mich unbedingt wieder sehen. Würdet ihr bis zum Arzttermin abwarten, oder würdet ihr sie jetzt schon auf den Verdacht auf den Scheidenpilz ansprechen? Ich weiß nicht genau, wie ich ihr das sagen soll.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal davon aus, die weiß schon selbst, dass sie einen Pilz hat. Wenn das gereicht hat, um dich zu infizieren, dann waren die Symptome bei ihr inzwischen vermutlich schlimm genug, dass sie es bemerkt und behandelt hat.

Pilzinfektionen sind lästig, aber tatsächlich recht häufig, und leicht behandelbar. Meist handelt es sich dabei um Hefepilze, die ohnehin auf der Haut leben und normalerweise von der natürlichen Flora der Schleimhaut in Schach gehalten werden. Wird das Immunsystem schlecht, die Schleimhaut gestört/gereizt (wie bei dem Handjob), bei Stress, bei Antibiotikagaben usw, können diese Pilze dann überhand nehmen, und man wird krank - Frauen wesentlich häufiger als Männer. 

Das bedeutet aber eben auch, dassso ein Pilz kein Zeichen von mangelnder Hygiene oder sonstwas ist, an sich also auch kein Grund, die Frau nicht mehr zu treffen. 

Wie du ihr allerdings erklären willst, dass dein Penis vorübergehend außer Betrieb ist, ohne zu erwähnen, warum, weiß ich nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und ansprechen. Vielleicht ist das ihr erster Pilz, sie hat keine Ahnung und steckt andere an.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach offen ansprechen!

Du musst den Pilz ja nicht von ihr haben, sie kann halt jetzt auch einen bekommen haben oder auch schon vorher gehabt haben. 

Dann müssen nämlich beide behandelt werden. 

Und sollte sie jetzt einen haben, dann steckst du dich - oder ein anderer - nur wieder an. 

Sowas kann man sich halt überall holen (du auch) und ist nicht schlimm, sollte man nur unbedingt mitteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden