patrick.eimsing 0 Beitrag melden April 15, 2016 erstellt Ich schreibe relativ selten, aber das möchte ich sehr gerne ändern. Letzte Woche habe eine Französin (HB 7,5) kennengelernt und bin heute mit ihren Freundinnen (3 weitere - HB5 ) in eine Bar gegangen. Es fiel mir relativ schwer mein Target zu isolieren. Wie macht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiskeyPur 81 Beitrag melden April 16, 2016 geantwortet Entertaine die Gruppe, necke sie, dann irgendwann musst du halt anfangen, das Gespräch mit ihr zu suchen. Ich mag diese 4 Muschi, 1 Schwanz Abende nicht. Kostet viel Nerven und Energie, ein Fünfer lässt sich schlecht anfangen, naja wobei, Französinnen *zwinker*. Warum hast du ihr überhaupt erlaubt, das ganze Stöckelrudel mitzunehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden April 16, 2016 geantwortet Ich gehe oft weg mit mehreren Frauen, dabei ist es mir immer gut bekommen, wenn ich immer mal mit einer, dann eine andere, die Unterhaltung gesucht habe. Kommt immer mal vor, das man an einer Bar steht oder so und sich kleine Zweiergruppen bilden. Gut ist es dabei auch die Damen willkürlich abzuwechseln, so kann leicht ein kleiner Wettlauf entstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden April 17, 2016 geantwortet Wenn du in Date mit ihr hast und sie schleppt ihre Freundinnen mit, dann brauchst du sie nicht unbedingt zu isolieren. Es fehlt Attraction oder Comfort, also nutze das Date um beides aufzubauen (auch in den Augen ihrer Freundinnen), dann triffst du dich ein paar Tage später nochmal mit ihr und eskalierst dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen