So hier wie versprochen, wenn auch etwas verspätet der Fred zur 2. Woche.
Am Mittwoch hat bei mir die 2. Woche begonnen, nachdem ich so dreist war und die erste Woche einfach mal überzogen habe.
Tag 1: nach der Arbeit lief ich durch die Stadt, um die restlichen Heys (ca. 4 Stück) zu verteilen. Nachdem ich damit fertig war, wartete ich unten an der Station auf die U-Bahn, die wie immer zu spät war. Neben mir stand eine ältere Dame (ende 30, anfang 40) und schaute auf den Plan. Ich fragte sie, ob ich ihr helfen kann und stand auf. Sie verneinte dies, da sie bereits wisse wo sie hinmuss. Dann wusste ich nicht mehr was ich noch sagen kann und sah meinen Versuch bereits als gescheitert an. Da die Bahn, wie bereits erwähnt, mal wieder zu spät war meinte ich später noch zu ihr so etwas in der Art wie "booah die Bahn kommt immer zu spät", worauf ich dann prima ein Gespräch mit ihr anfangen konnte. Wie sie heißt, wohin sie fährt, als was sie arbeitet etc. und natürlich Gelästere über die Bahn?lief also ganz gut. Am Abend war ich dann beim Krafttraining, musste in strömendem Regen zur U-Bahn, die, welch Wunder, wieder zu spät war. War dadurch etwas angefressen, neben mir auf der Bank saß ein Mann mitte 20 und las ein Buch. Nachdem ich echt die Schnauze voll hatte meinte ich zu ihm das selbe wie zu der Frau: "booooaaah diese verkackte Bahn kommt auch immer zu spät?" daraufhin ist wieder das selbe Gespräch entstanden, diesmal hatte ich allerdings das Gefühl dass der junge Mann vom anderen Ufer is und Interesse an mir hat?Er fragte mich, als er ausgestiegen ist schließlich noch ob ich Facebook hätte und wirkte allgemein meiner Meinung nach etwas "zu freundlich", wenn ihr versteht was ich meine?naja egal, muss aber sagen, der "scheiß Bahn"-Opener ist echt gut haha. 2/10
Tag 2: leider kein nennenswertes Gespräch, lediglich ein paar Hey's. 2/10
Tag 3: selbe wie an Tag 2, hatte aber auch viel zu tun. Ich darf mich nicht auf Tag 1 ausruhen? 2/10
Tag 4: etwas besser als die Tage zuvor. Ich wartete nach der Arbeit wieder an der Station auf meine Bahn. Dann kam eine HB4-5 zum Gleis. Wär jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, sah aber trotzdem irgendwie ganz süß aus und hatte viel Gepäck dabei. Am Gleis traute ich mich noch nicht, sie anzusprechen, hab lediglich etwas EC versucht, dafür setzte ich mich dann in der Bahn schräg neben sie. Ich meinte dann "du hast aber viel Gepäck dabei" und versuchte mich auf meinen Platz zu quetschen. Daraufhin erzählte sie mir direkt, dass sie grade von ihren Eltern kommt, die sie besucht hatte und fragte mich, ob ich auch hier studieren würde. Wir hatten daraufhin ein sehr nettes Gespräch und ich habe in kurzer Zeit viel über sie erfahren können. Ich fragte sie dann, wo sie aussteigen müsse, und da es bereits die nächste Station gewesen is, versuchte ich direkt einen NC. Sie schien sich darüber zu freuen, hatte aber einen Freund und so wurd daraus leider nix. Fand ich sehr schade, aber was solls, nächste mal dann. An meiner Station sah ich dann noch eine HB6, die ich öfters dort sehe und vorallem in den letzten Tage sehr oft, und beschloss ihr etwas in der Art wie "du verfolgst mich ja" zu sagen, jedoch ist sie dann überraschenderweise in eine andere Richtung gelaufen als sonst und daraus wurd leider nichts mehr. Bring ich dann nächstes mal. 3/10