bombeh 102 Beitrag melden April 15, 2016 erstellt So hier wie versprochen, wenn auch etwas verspätet der Fred zur 2. Woche. Am Mittwoch hat bei mir die 2. Woche begonnen, nachdem ich so dreist war und die erste Woche einfach mal überzogen habe. Tag 1: nach der Arbeit lief ich durch die Stadt, um die restlichen Heys (ca. 4 Stück) zu verteilen. Nachdem ich damit fertig war, wartete ich unten an der Station auf die U-Bahn, die wie immer zu spät war. Neben mir stand eine ältere Dame (ende 30, anfang 40) und schaute auf den Plan. Ich fragte sie, ob ich ihr helfen kann und stand auf. Sie verneinte dies, da sie bereits wisse wo sie hinmuss. Dann wusste ich nicht mehr was ich noch sagen kann und sah meinen Versuch bereits als gescheitert an. Da die Bahn, wie bereits erwähnt, mal wieder zu spät war meinte ich später noch zu ihr so etwas in der Art wie "booah die Bahn kommt immer zu spät", worauf ich dann prima ein Gespräch mit ihr anfangen konnte. Wie sie heißt, wohin sie fährt, als was sie arbeitet etc. und natürlich Gelästere über die Bahn?lief also ganz gut. Am Abend war ich dann beim Krafttraining, musste in strömendem Regen zur U-Bahn, die, welch Wunder, wieder zu spät war. War dadurch etwas angefressen, neben mir auf der Bank saß ein Mann mitte 20 und las ein Buch. Nachdem ich echt die Schnauze voll hatte meinte ich zu ihm das selbe wie zu der Frau: "booooaaah diese verkackte Bahn kommt auch immer zu spät?" daraufhin ist wieder das selbe Gespräch entstanden, diesmal hatte ich allerdings das Gefühl dass der junge Mann vom anderen Ufer is und Interesse an mir hat?Er fragte mich, als er ausgestiegen ist schließlich noch ob ich Facebook hätte und wirkte allgemein meiner Meinung nach etwas "zu freundlich", wenn ihr versteht was ich meine?naja egal, muss aber sagen, der "scheiß Bahn"-Opener ist echt gut haha. 2/10 Tag 2: leider kein nennenswertes Gespräch, lediglich ein paar Hey's. 2/10 Tag 3: selbe wie an Tag 2, hatte aber auch viel zu tun. Ich darf mich nicht auf Tag 1 ausruhen? 2/10 Tag 4: etwas besser als die Tage zuvor. Ich wartete nach der Arbeit wieder an der Station auf meine Bahn. Dann kam eine HB4-5 zum Gleis. Wär jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, sah aber trotzdem irgendwie ganz süß aus und hatte viel Gepäck dabei. Am Gleis traute ich mich noch nicht, sie anzusprechen, hab lediglich etwas EC versucht, dafür setzte ich mich dann in der Bahn schräg neben sie. Ich meinte dann "du hast aber viel Gepäck dabei" und versuchte mich auf meinen Platz zu quetschen. Daraufhin erzählte sie mir direkt, dass sie grade von ihren Eltern kommt, die sie besucht hatte und fragte mich, ob ich auch hier studieren würde. Wir hatten daraufhin ein sehr nettes Gespräch und ich habe in kurzer Zeit viel über sie erfahren können. Ich fragte sie dann, wo sie aussteigen müsse, und da es bereits die nächste Station gewesen is, versuchte ich direkt einen NC. Sie schien sich darüber zu freuen, hatte aber einen Freund und so wurd daraus leider nix. Fand ich sehr schade, aber was solls, nächste mal dann. An meiner Station sah ich dann noch eine HB6, die ich öfters dort sehe und vorallem in den letzten Tage sehr oft, und beschloss ihr etwas in der Art wie "du verfolgst mich ja" zu sagen, jedoch ist sie dann überraschenderweise in eine andere Richtung gelaufen als sonst und daraus wurd leider nichts mehr. Bring ich dann nächstes mal. 3/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden April 17, 2016 geantwortet Irgendwie war ich etwas verpeilt und hab Tag 2 in 2 Tage gesplittet, als ich den Thread eröffnet hab. Hatte das alles aus dem Gedächtnis geschrieben, aber da Mittwoch Tag 1 war, kann ich am Freitag nicht schon bei Tag 4 gewesen sein?Egal, mein Fehler. Einfach Tag 2 oder 3 streichen und dann passts :D Tag 4 (der Richtige): leider kein nennenswertes Gespräch, war trainieren mit meinem Trainingspartner. Am Eingang meinte dieser zu mir "guck mal wer da ist" und ich wusste nicht, wen er meinte. Ich muss wie ein Auto geguckt haben, ehe ich entdeckt hab, dass er die süße Trainerin meinte, über die wir 1-2 mal gesprochen hatten?Sie hat mich aber sehr süß angelächelt und ich dann auch zurück, jedoch ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich nicht sofort zu ihr hingegangen bin. Ich wollte dann während des Trainings zu ihr gehen und mir reden (die hat mich die letzten paar Male immer schon so angelächelt, ich muss da langsam mal ran), jedoch hab ich sie nicht mehr gesehen. Sehr schade, nächste mal spreche ich sie aber sofort an! Hat mich allerdings ein bisschen demotiviert, dass ich das an dem Tag nicht mehr machen konnte. Tag 5: Sonntag, nix los, und ich fühle mich ein bisschen kränkelnd. Hoffe das wird nicht schlimmer, war heute also den ganzen Tag zu Hause. Hab mir aber vor genommen, morgen nach der Arbeit durch die Stadt zu laufen und ein paar Gespräche wegzuballern. Hab übers Wochenende sehr viele Infield Approach Videos gesehen (Sasha Daygame u.a., den kannte ich noch von früher) und bin auf jeden Fall mächtig motiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden April 20, 2016 geantwortet Kleines Update: Krankheitsbedingt konnte ich die letzten Tage leider nicht weitermachen. Entweder fang ich jetzt nochmal von neu an, oder ich seh es als Pause und behalte die 3/10 Gespräche? Hab aber heute wieder versucht reinzukommen, hab nach der Arbeit paar Heys verteilt, aber sonst nix nenneswertes. Hab allerdings in der Schule (ich arbeite dort (nein, ich bin kein Lehrer haha)) heute mit ner angehenden Lehrerin bisschen gequatscht. Keine Ahnung ob man das zählen kann, da wir ja quasi "Arbeitskollegen" sind, auch wenn man sich nie sieht bzw. miteinander zu tun hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet So hab mich entschieden, dass ich 3 Tage (also bis morgen) mehr Zeit hab, da 3 Tage krankheitsbedingt ausgefallen sind?Aber auch nur, weil die Aufgabe nächste Woche ja sehr ähnlich ist. Das Gespräch mit der fast-Lehrerin lass ich mal zählen, weil wir an sich keine Arbeitskollegen sind, da sie nur 1 mal in der Woche für 2 Stunden an der Schule ist. Hab dann am Donnerstag noch 3 Mädels nahe der Schule angesprochen, die grade eine Freistunde hatten und gelernt haben. Allerdings waren sie deutlich jünger, als ich erwartet hätte, da ich sie erst nur aus der Ferne gesehen hab. Gespräch lief aber an sich ganz gut. Dann bin ich ebenfalls am Donnerstag nach der Arbeit durch die Stadt gelaufen, hab viele Hey's verteilt (echt krass wie einfach mir das mittlerweile fällt, wenn ich da an Woche 1 denke. So ca. 10+ Hey's verteil ich mittlerweile mindestens am Tag) und sah dann auf einer Bank einen älteren Herrn (mitte 70) sitzen. Hab ihn gefragt ob ich mich zu ihm setzen kann, worauf er nur genickt hat. Hab versucht ein Gespräch zu beginnen, geantwortet hat er aber nicht, worauf ich fragte, ob er nicht gestört werden möchte und ich mich lieber wo anders hinsetzen soll, sowie, ob er nicht so gesprächig ist, alles aber in einem sehr freundlichen Ton. Daraufhin kam dann doch noch eine nette Unterhaltung zustande und ich glaube bzw. hoffe, dass ich ihm seinen Tag etwas schöner machen konnte. Er wirkte etwas niedergeschlagen und traurig auf mich. 2 Sekunden nach dem ich aufgestanden bin sah ich direkt eine Asiatin hinter mir, lächelte sie an und sagte "Hi". Sie antwortete zwar, war aber SEHR schüchtern. Ich versuchte mich mit ihr zu unterhalten, sie schien aber stark mit der Situation überfordert und hat sich sehr eilig verabschiedet. Waren ingesamt vielleicht max. 30 Sekunden, zählt also nicht. Heute (Freitag) hab ich dann noch einen älteren Mann an der U-Bahn-Station angesprochen (genau die selbe Stelle, wo ich mein allererstes Gespräch hatte). Hab auch quasi den selben Opener verwendet: "Immer diese technischen Störungen bei der Bahn" (stand auf der Anzeige) und zack, hatte ich mal wieder eine nette Unterhaltung über die Bahn und ihre Verspätungen. Später am Tag, nachdem ich beim Krafttraining war, sah ich auf der Rolltreppe zur U-Bahn ein Mädchen vor mir. Ich wollte erst so etwas wie "Zum Glück haben wir jetzt endlich Wochenende" sagen, war mir dann aber doch zu dumm. Ich wartete dann, zu welchem Gleis sie geht, stattdessen ging sie zum Ticketautomaten. Da ich ab 19 Uhr jemanden mitnehmen kann auf mein Ticket, und wir genau 18:58 hatten, fragte ich sie in welche Richtung sie müsse, ich könnte sie auf mein Ticket mitnehmen. Leider war es die andere Richtung, und meine Bahn kam auch schon in dem Moment, so dass ich das Gespräch beenden musste und nur zu ihr meinte "Tja, dann haste halt Pech gehabt" und einen schönen Tag gewünscht hab, woraufhin sie auch gelacht hat (sie wirkte vorher etwas überrascht, dass ich sie jetzt angesprochen hab und wusste auch erst nicht so recht, was ich von ihr will). Da hätte noch mehr gehen können, so war es leider wieder nur ein paar Sekunden und zählt daher nicht. Bin somit bei 7/10 Unterhaltungen. Morgen früh muss ich arbeiten und danach geh ich in die Stadt und fahre erst nach Hause, wenn ich min. 3 Gespräche gemacht habe?Ist ja schließlich letzter Tag morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden April 24, 2016 geantwortet War heute wieder in der Stadt und es war arschkalt. Extremer Wind und abundzu leichter Regen, nicht sehr schön. Gespräche liefen nicht so gut, hab in der Bahn mit einer älteren Dame gesprochen ("Scheiß Wetter, gestern war noch so schön", diese war aber nicht sehr gesprächig. Konnte trotzdem paar Sätze mit ihr austauschen und hatte damit 8/10 Gesprächen. Bin dann in einen größeren Park gegangen, dort war aber niemand außer ein paar Müttern mit ihren Kindern. Danach bin ich ca. eine 3/4 Stunde durch die Stadt gelaufen, hab viele Leute gegrüßt aber konnte mich nicht dazu aufraffen, mit jemandem ein Gespräch zu beginnen. An einer Hauptstraße stand dann eine HB5 an der Ampel, ich stellte mich neben sie und sagte wieder etwas über das Wetter und vorallem den extremen Wind. Hab sie dann noch gefragt, ob sie hier studiert, wie alt sie ist etc. hab mich aber etwas dumm angestellt und sie wirkte auch nicht sehr attracted. Gespräch war zwar nicht lange, aber ich zähl es mal als 9/10. Danach hatte ich echt keinen Bock mehr, da ich total durchgefroren war und bin nach Hause gefahren. Eins fehlt noch, scheiße. Morgen kann ich das hoffentlich nachholen, vielleicht beim Training im McFit. Dann ab Montag Woche 3. Bei gutem Wetter macht das eindeutig 1000 mal mehr Spaß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden April 25, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sonntag ganzen Tag zu Hause gewesen, Training wurd auf heute verschoben, da es besser passte. Hab dafür heute 3 Gespräche gemacht und bin somit bei 12/10?Wobei 2 von den Gesprächen eventuell keine 2 Minuten waren, aber egal hab die 10 ja trotzdem voll. Jetzt kann endlich Woche 3 beginnen! Hier ist der Link: April 26, 2016 bearbeitet von bombeh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen