Freitag Nachtpalais

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute nachtpalais steht fest. Ich und whereismymind(?) sind schon am start. Treffpunkt wie immer Garderobe 22:45. Excuses bleiben zu hause;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird im Nachtpalais für Musik gespielt? Wo gehen evtl. die anderen heute hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wird im Nachtpalais für Musik gespielt? Wo gehen evtl. die anderen heute hin?

zur ersten Frage: steht im Thread auf der erste Seite ausführlichst.

zur zweiten Frage: wo jedes einzelne Lairmitglied heute hingeht, kann ich dir natürlich nicht sagen. Einen anderen "offiziellen" Clubgametermin gibts heute jedenfalls nicht. thug_love wollte aber, soweit ich weiß, ins Won. Falls dir das mehr zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch diesen Fr. im Nacht-Palais. Freue mich falls noch ein paar mitkommen;) Treffpunkt wie immer bei der Garderobe um 10:45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche das Thema wieder zu beleben. Ich bin morgen Abend ab 10:45 in nacht-palais, evtl mit ein paar freunden, oder auch nicht. Treffpunkt gibt es keiner.

ich werde mich freuen wenn ihr auch kommt;)

Die mich kennen, werden mich schon auf der Tanzfläche, oder auf den boden finden( Tod nach dem C&B's);)....und diejenige die mich nicht kennen und unbedingt mit mir feiern wollen, können sich per PM melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo :-D Ich würd schonmal gern mit euch Abends weg, bestimmt lustig ... aber wird vorm Nachtpalais nachm Ausweis gefragt? Bin 17 und seh auch nach 17 aus ^^ also nich unbedingt älter...

Ansonsten wer is hier alles unter 18? Und öfters mal im loop oder andere Dissen ab 16, weil da hab ich bis auf Cylasis bisher noch niemand getroffen so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo :-D Ich würd schonmal gern mit euch Abends weg, bestimmt lustig ... aber wird vorm Nachtpalais nachm Ausweis gefragt? Bin 17 und seh auch nach 17 aus ^^ also nich unbedingt älter...

Ansonsten wer is hier alles unter 18? Und öfters mal im loop oder andere Dissen ab 16, weil da hab ich bis auf Cylasis bisher noch niemand getroffen so ...

Im Nachtpalais wird in letzter Zeit immer kontrolliert. Selbst bei Leuten, die weit über 20 sind. Daher sind bei jugendlichem Aussehen die Chancen eher gering, dass sie dich nicht nach deinem Ausweis fragen. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es lebe der nachtpalais thread.

So bin heute Abend mal wieder am Start. Da kaum jemand aus meiner Clique Lust hat und alles Non-Player sind sag ich einfach mal ein gemütliches Sargen an. In letzter Zeit ist das Nachtpalais aber irgendwie wie leer geräumt. Keine Ahnung wo all die HBs mit Rockstyle hingehen. Naja aber da es nichts kostet und man auch einige Plätze wie Zb. den Barbreich, Tanzfläche, Strandkörbe usw. zum Location wechseln hat bin ich dort gern unterwegs. Wer mich treffen will. einfach ne PN an mich oder handy 0175 88 58 000

gruß Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

ich hab es verdient wieder am Freitag feiern zu gehen. Nachtpalais hat jetzt auch die zweite Area offen und es wird wohl rocken. Oder metaln.

ich bin ab 22:45 dabei. Kommt alle....

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde gerne morgen abend ins Nachtpalais, hab aber kein Bock auf Sargen. Bin früher auf ne Geburtstag eingeladen und werde nur dann zum NP gehen falls noch irgendjemand dabei ist, mit dem ich ein Bierchen trinken kann. Falls ihr kommen wolltet, meldet euch mal bitte.

Wer dabei über Pickup redet, den kicke ich hart in die Eier;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand da heut von euch nasen?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag