Freitag Nachtpalais

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es fühlt sich geil an!!

Aber bei so tollen Wings kann man das ja nicht vermeiden. :D

Wieder mal ein super Abend! Ich freu mich schon auf nächste Woche.

Bin mal gespannt, wie lange ich mir die Ü-30 Witze noch anhören muss... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschreibt mal das Nachtpalais! Möchte wissen ob sichs für mich lohnt, hinzugehen.

Es gibt im Nachtpalais zwei Areas. Eine große, in der Britpop, Punk, Indie, Alternative gespielt wird und eine etwas kleinere, in der Metal und so Zeugs läuft. Dementsprechend ist auch das Publikum. Die Jungs sind ausnahmslos Voll-AFCs, also ideal, falls du lernen willst, wie man Typen im Club befriendet. Die Mädchen haben im Normalfall wirklich keinerlei Bitchshield, oft sind sie sogar richtig froh, wenn man sie anspricht. Bis gestern hatte ich ja die Theorie, dass Frauen in solchen Schuppen eigentlich grundsätzlich nicht angesprochen werden und deshalb so ein niedriges BS haben. Seit gestern weiß ich, dass Frauen dort zwar schon angesprochen werden, aber wirklich auf erbärmlichste Art und Weise. Mit ein bisschen Game hebst du dich davon schon deutlich ab und hast leichtes Spiel. Player-Typen findest du dort gar nicht. Ebenso wenig diese typischen Club-Bitches wie man sie z.B. aus dem Planet kennt. Der einzige Nachteil ist, dass im Nachtpalais zum einen der Männeranteil relativ hoch ist und zum anderen viele Mädels mit ihren Partnern kommen. Das heißt, dass die Target-Auswahl ab und zu etwas beschränkt ist. Empfand ich aber bislang als nicht störend, da Nachtpalais für mich auch ganz viel social game ist. Wir quatschen da einfach mit jeden und sprechen auch unendlich viele Jungs an. Also auch wenn kein zählbarer Erfolg in Form eines #C oder KC rauskommt, Spaß hat man dort auf jeden Fall. Das Nachtpalais ist auch von seiner Raumaufteilung bestens für sowas geeignet. Die Tanzfläche ist wirklich winzig (approachen wirst du dort kaum können), aber dafür stehen überall Sitzgelegenheiten rum und die Lautstärke ist auch erträglich, so dass du fast überall gut reden kannst.

Alles in allem: Für mich ist Nachtpalais die erste Wahl. Aber mach dir doch einfach selber ein Bild davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

so etz hab ich die schnauze voll, schon wieder so ein total sinnloses wochenende gewesen, während andere rausgehen spass haben und sich entwickeln...

genug excused, bin da nächste mal auf jeden fall auch mit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde am kommenden Freitag auch mitgehen. Planet würde mich auch reizen, da es dort echt reichlich weibl. Gäste gibt. Da Nachtpalais vor 23 Uhr ja keinen Eintritt kostet werde ich erst mit ins Nachtpalais gehen und evtl. danach noch im Planet reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ich da jetzt irgendwas falsch? Im Planet ist doch Freitags nur bis 24 Uhr offen weil ab 16 Party ist oder?

@Ha1: Im Nachtpalais ist unter 18 glaub ich eh kein Einlass.

Hab ich heute auch erfahren. Na dann spar ich mir das Planet morgen ist nicht mehr so ganz meine Altersklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde am kommenden Freitag auch mitgehen. Planet würde mich auch reizen, da es dort echt reichlich weibl. Gäste gibt. Da Nachtpalais vor 23 Uhr ja keinen Eintritt kostet werde ich erst mit ins Nachtpalais gehen und evtl. danach noch im Planet reinschauen.

planet hat freitag auch auf? dachte nur samstags.. okay war da schon ne ecke nicht mehr. was läuft da freitags?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also morgen wieder das gleiche Spiel wie letzte Woche: Treffpunkt 22.45 Uhr an der Garderobe. cobretti, nova, nexus, bhaal und ich sind laut Auskunft von Dienstag dabei. Andere sind natürlich auch willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

planet hat freitag auch auf? dachte nur samstags.. okay war da schon ne ecke nicht mehr. was läuft da freitags?

Freitags hat es eben nur offen wenn es ab 16 ist :) Und es werden alle rausgescheucht um 0 Uhr, dann ist es leer.

Wie siehts nächsten Donnerstag aus mit WON?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, wie komme ich vom Bahnhof zum Nachpalais?

Komme mit der Wegbeschreibung auf der Homepage nicht klar.

Weis nichtmal wo die S-Bahn ist ;-)

Oder kann mich jemand vom HBF abholen?

Komme um 22:41 Uhr an, dann wär ich so

um 22:45 vor dem Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Dieses Event scheint eine Regelmässigkeit zu entwickeln, zumindest für manche im Lair

ich pinne das mal fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts nächsten Donnerstag aus mit WON?

f..alls ich next Woche in Nbg bin warum nicht.. Wobei Nachtpalais würde mich auch mal interessieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, wenn sie 5 Sekunden nach dem Opener mitreinspringt, sich an mich schmiegt und tut, als wären wir ein Pärchen. :

Hallo! Es ist rock solid social proof!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WON bin ich zwar selten, aber Don läuft nach wie vor Ladies Night soweit ich weiss. won sind halt gangstas und playas, das Niveau der Leute ist nicht sehr hoch, das Publikum sehr jung. Naja WON eben :wacko: Aber ab und an kann man schon mal reingehen, zumal Don in Nbg anderswo eh nicht viel geboten wird.

Falls Du noch nicht dort warst, gibt es zwei areas... in einem läuft Black.. in dem anderen gemischt.. House, mal 80s, auch mal black querbeet Ach ja und einen Ü30 Bereich gibts auch noch.

Greetz :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon sind schon auch hübsche girls dort anzutreffen. War gestern mit Kumpels wieder mal dort. Es ist halt anders als Planet, Indaba etc.. "Anders" nur so kann man es irgendwie beschreiben :P Ist auch ein anderes game finde ich, direkter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi guys

mit dem wochenende steht das nun, rake hat mir angeboten bei ihm zu übernachten weshalb ich sowohl freitag als auch samstag dabei sein werde.

wir sehen uns dann morgen

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag