Vitalitasia 0 Beitrag melden April 15, 2016 erstellt (bearbeitet) edit: Habe den Beitrag mal lieber rausgenommen, da so etwas hier scheinbar gar nicht gern gesehen ist. Falls sich jemand fragt, worum es ging: Mädchen in psychischer Behandlung, ich wollte Treffen mit ihr ausmachen, sie hatte Bedenken, ich fragte, ob da trotzdem etwas zu machen ist. April 17, 2016 bearbeitet von Vitalitasia Keine Lust auf Kontroverse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet (bearbeitet) Eine Spielerei im Sinne von "mal sehen, wie weit ichs treiben kann" passt selten zusammen mit "leave her better than you found her". Und je nachdem, welche Diagnose sie hat, trifft sie das bei weitem schwerer als eine normale, stabile Frau. Kannst du das moralisch vetreten? Ist es das wert? Zu deinem Problem konkret kann man kaum was sagen. Da fehlen zu viele Informationen. Vor allem: Was für eine Situation hat sie zu dieser Aussage gebracht? Und: Weswegen ist sie in Therapie? Außerdem: halte dich bitte an die Regeln dieses Bereiches und ergänze in deinem Beitrag: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - Sex April 15, 2016 bearbeitet von Herzdame 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalitasia 0 Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet vor 29 Minuten schrieb Herzdame: vor 29 Minuten schrieb Herzdame: Eine Spielerei im Sinne von "mal sehen, wie weit ichs treiben kann" passt selten zusammen mit "leave her better than you found her". Und je nachdem, welche Diagnose sie hat, trifft sie das bei weitem schwerer als eine normale, stabile Frau. Kannst du das moralisch vetreten? Ist es das wert? Zu deinem Problem konkret kann man kaum was sagen. Da fehlen zu viele Informationen. Vor allem: Was für eine Situation hat sie zu dieser Aussage gebracht? Und: Weswegen ist sie in Therapie? Außerdem: halte dich bitte an die Regeln dieses Bereiches und ergänze in deinem Beitrag: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - Sex Eine Spielerei im Sinne von "mal sehen, wie weit ichs treiben kann" passt selten zusammen mit "leave her better than you found her". Und je nachdem, welche Diagnose sie hat, trifft sie das bei weitem schwerer als eine normale, stabile Frau. Kannst du das moralisch vetreten? Ist es das wert? Zu deinem Problem konkret kann man kaum was sagen. Da fehlen zu viele Informationen. Vor allem: Was für eine Situation hat sie zu dieser Aussage gebracht? Und: Weswegen ist sie in Therapie? Habe Alter und den Rest oben im edit ergänzt. Danke für den Hinweis. Sie ist wegen Depressionen in Behandlung und nein, ich möchte nichts tun, was sie weiter dort reintreibt. "Mal sehen, wie weit ich's treiben kann" war vielleicht etwas zu drastisch formuliert und nicht so bösartig gemeint, wie es sich im ersten Moment anhört. Ich möchte sie jetzt nicht psychisch zerstören oder irgendetwas in der Richtung. Ich möchte nur wissen, ob es an dieser Stelle irgendetwas gibt, um das Ganze noch auf die "richtige" Bahn zu leiten und vielleicht doch etwas mit ihr aufzubauen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist nicht viel mehr passiert, als dass ich ihr ein Treffen vorgeschlagen habe und sie hat gefragt, wo wir uns treffen. Ich habe einen Ort vorgeschlagen, dann hat sie 2 Tage nicht mehr geantwortet und plötzlich kam diese Nachricht. Mehr Zusammenhang gibt's da leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flooder 18 Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet Ich war mal 3 Jahre mit einer psychisch nicht gesunden Frau zusammen und rückblickend hätte ich sie direkt stehen lassen sollen. Klingt herzlos, aber diese Menschen müssen erst ihre Probleme in den Griff bekommen, bevor sie mit anderen Menschen gesunde Beziehungen (jeglicher Art) haben können. Sonst besteht die Gefahr, dass beide unnötig leiden. Tu dir das nicht an! Diese Aussagen beziehen sich naturlich nicht zwingend auf die Frau von der du sprichst, wir wissen viel zu wenig über sie.. Aber dennoch ist Vorsicht geboten! Was ich antworten würde (wenn ich müsste, denn wollen würde ich es nicht!): Hi, vor welchem Problem stehst du und inwiefern weißt du nicht, wie du dich verhalten sollst? Ich helfe dir gern weiter wenn ich kann und bin sicher nicht beleidigt, wenn es was mit mir zu tun hat :) An der Antwort kannst du vielleicht erfühlen, ob und inwiefern sie in die Kategorie 'meiden' fällt und entsprechend handeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalitasia 0 Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet vor 47 Minuten schrieb flooder: Ich war mal 3 Jahre mit einer psychisch nicht gesunden Frau zusammen und rückblickend hätte ich sie direkt stehen lassen sollen. Klingt herzlos, aber diese Menschen müssen erst ihre Probleme in den Griff bekommen, bevor sie mit anderen Menschen gesunde Beziehungen (jeglicher Art) haben können. Sonst besteht die Gefahr, dass beide unnötig leiden. Tu dir das nicht an! Diese Aussagen beziehen sich naturlich nicht zwingend auf die Frau von der du sprichst, wir wissen viel zu wenig über sie.. Aber dennoch ist Vorsicht geboten! Was ich antworten würde (wenn ich müsste, denn wollen würde ich es nicht!): Hi, vor welchem Problem stehst du und inwiefern weißt du nicht, wie du dich verhalten sollst? Ich helfe dir gern weiter wenn ich kann und bin sicher nicht beleidigt, wenn es was mit mir zu tun hat :) An der Antwort kannst du vielleicht erfühlen, ob und inwiefern sie in die Kategorie 'meiden' fällt und entsprechend handeln. Danke für die Antwort. Ich persönlich denke ja, dass mich diese Nachricht direkt in die Friendzone katapultieren würde. Ich möchte ja schließlich nicht ihren Psychologen spielen und ihre Schulter zum Ausheulen sein, sondern mich mit ihr treffen und zusammen Spaß haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb flooder: Hi, vor welchem Problem stehst du und inwiefern weißt du nicht, wie du dich verhalten sollst? Ich helfe dir gern weiter wenn ich kann und bin sicher nicht beleidigt, wenn es was mit mir zu tun hat :) Kann man machen, geht halt sehr auf die Comfort-Schiene und man darfs danach nicht übertreiben. Aber eine solche einfühlsame Nachricht wäre schon okay. vor 18 Minuten schrieb Vitalitasia: Ich persönlich denke ja, dass mich diese Nachricht direkt in die Friendzone katapultieren würde. Nein. Nur wenn du daraus wochenlange Tipperei machst. Einmal nett nachfragen darf man schon. In die Friendzone-Risiko Nr. 1 ist immer noch nicht sexuell sein / nicht eskalieren. Solange du der beste Freund bist, der sie gleichzeitig ausgiebig fickt, ist doch auch alles okay. Die meisten vergeigen nur den Punkt mit dem ficken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalitasia 0 Beitrag melden April 16, 2016 geantwortet Ich habe es jetzt mal so gehandhabt, dass ich zwar in die Richtung gegangen bin und bereit war, genauer nachzufragen, aber es dazu gar nicht mehr gekommen ist. Ich habe sie darum gebeten, nicht in Rätseln zu sprechen und sie stimmte mir direkt zu (fast schon zu einfach...). Daraufhin hat sie von sich aus nach einem Termin fürs Treffen gefragt und mir dann auch direkt zugesagt. Mal sehen, wie's weiter geht. Danke für die Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden April 16, 2016 geantwortet Renn, und zwar so schnell wie du kannst in die andere Richtung. Entweder bist du der Ersatzpsychologe der sich ihre Probleme anhören wird, oder du hast ein schlechtes Gewissen weil du die gefickt hast, aber dich einen Dreck um ihre Sorgen scherst. Egal wie, du wirst immer verlieren. Sie ist ja in Behandlung und da lass sie auch sich heilen, wenn das überhaupt geht. Denn was machst du denn, wenn sie dir Nachts einen SMS schickt, das sie auf der Brücke steht und nicht mehr leben will...oder oder oder. Bereits bei einer "normalen" Frau kannst du mit PU viel zum negativen in ihrem Leben bringen, aber bei einer kranken Frau ist die Grenze des vertretbaren doch erreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 16, 2016 geantwortet TE, die Dame ist keine Laborratte sondern ein Mensch - für Versuche jeglicher Art wandere bitte nach Nordkorea aus! Wahrscheinlich hat die Kleine genau wegen solchen unerwachsenen Bubies, wie dir, ein psychisches Problem! Falls Du noch ein wenig Anstand in deiner Hülle finden kannst, dann heuchel dem Mädel kein Interesse vor, sondern gehe und lasse sie in Ruhe, damit sie die Möglichkeit hat, auf jemanden zu stoßen, der wahres Interesse an den Tag legt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalitasia 0 Beitrag melden April 17, 2016 geantwortet Am 16.4.2016 um 02:49 schrieb henry55: Renn, und zwar so schnell wie du kannst in die andere Richtung. Schon getan. ? Was du sagst, ist auch der Hauptgrund dafür, wieso ich's lieber sein lasse. Kann es letzten Endes nicht mit mir vereinbaren, welche "Verpflichtungen" da auf mich zukommen und wie sie das Ganze aufnehmen würde. Gibt schließlich genügend andere. vor 15 Stunden schrieb Drenalin: TE, die Dame ist keine Laborratte sondern ein Mensch - für Versuche jeglicher Art wandere bitte nach Nordkorea aus! Wahrscheinlich hat die Kleine genau wegen solchen unerwachsenen Bubies, wie dir, ein psychisches Problem! Falls Du noch ein wenig Anstand in deiner Hülle finden kannst, dann heuchel dem Mädel kein Interesse vor, sondern gehe und lasse sie in Ruhe, damit sie die Möglichkeit hat, auf jemanden zu stoßen, der wahres Interesse an den Tag legt ! Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich darauf überhaupt antworten sollte. Du blähst die Sache echt unverhältnismäßig groß auf. Bin außerdem ziemlich verwirrt, so etwas gerade in einem Forum, wo Leute ständig rausgehen, um ihre Routinen an Frauen "auszuprobieren" zu lesen. Hätte ich jetzt eher auf gofeminin erwartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden April 17, 2016 geantwortet vor 18 Stunden schrieb Drenalin: Falls Du noch ein wenig Anstand in deiner Hülle finden kannst, dann heuchel dem Mädel kein Interesse vor, sondern gehe und lasse sie in Ruhe, damit sie die Möglichkeit hat, auf jemanden zu stoßen, der wahres Interesse an den Tag legt ! Bin hier klar bei Drenalin. Klar kann man seine Routinen an Frauen ausprobieren. Ist in letzter Näherung ein sehr schönes Spiel, das wir hier spielen, und Fussballer üben ihre Spielzüge auch. Und bekommen gelegentlich mal eine 0:3-Klatsche, wenn das mal nicht so aufgeht oder der andere besser spielt ;) Das sollte aber auf der Basis passieren, dass Mann und Frau beide in der Lage sind zu spielen, und die Folgen im Guten wie im Schlechten wegzustecken. Das ist bei einer im klinischen Sinne psychisch kranken Frau wohl nicht der Fall, und sich an ihr "auszuprobieren" kann Einfluss auf ihre Erkrankung haben. Das billigend in Kauf zu nehmen ist, mit Verlaub, unreif. Es gibt hier einen ebenfalls vielzitierten - und sehr guten - Leitsatz: Leave her better than you found her. Glaubst Du, das kannst Du in diesem Fall überhaupt einschätzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen