hunt_you 10 Beitrag melden April 15, 2016 erstellt hey leute mal wieder was von mir vorgeschichte: gutes erstes date mit hb aber leider kein kc. angerufen und zweites date ausgemacht: zusammen kochen bei ihr heute am tag des dates: "morning :) hoffe ich wecke dich jetzt nicht ;) ich muss unsere burgeraction leider kurzfristig absagen. tut mir echt leid, hoffe wir finden zeitnah einen neuen termin." möglichkeiten: 1. nix schreiben und nach ein paar tagen anrufen und neues date ausmachen 2. kurze rückmeldung: okay schade, wir finden bestimmt was ;) wie würdet ihr vorgehen? danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet (bearbeitet) kurze Rückmeldung, dann paar tage Abwarten und neues Date ausmachen. Wenn Sie dann wieder absagt (ohne wichtigen Grund), dann hat Sie kein Interesse an dir. April 15, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet Kannst du halten wie du magst. Ich würde auf sowas höchstens ein "Ok" antworten (aber kein "wir finden schon was" oder Smileys). Danach kann sie sich dann melden, wenn sie etwas unternehmen möchte, oder mir ist in ein paar Wochen mal langweilig ... hab aber erstmal genug zu tun ;) Kurzfristig, kein Alternativvorschlag, "hoffe" -> mach du mal, schonmal schlechte Zeichen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunt_you 10 Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet soweit erstmal danke bevor ich nur ein "okay" zurück schicke, schreibe ich lieber gar nix ;) dann zieh ich möglichkeit 1 durch, also nix darauf antworten und abwarten bzw sie nach ein paar tagen anrufen und neues date ausmachen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden April 15, 2016 geantwortet 3. nix schreiben[.] und nach ein paar tagen anrufen und neues date ausmachen 4. "Hmm du scheinst leicht chaotisch zu sein. Dann schlag mal einen guten Ersatztermin vor." FV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen