9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle Zusammen,

nun melde ich mich mal zu Wort, da mich Einschätzungen interessieren bzgl. der kommenden Situation. (Die Situation treibt sich so nebenher seit ca. 6 Jahren, deswegen muss ich ein wenig ausholen)

Daten Heute:

Ich: 25

Ergebnis: mehrmals Sex in der Vergangenheit

Sie:24

Ich habe die Dame (folgend T. genannt) mit 19 Jahren im OG kennengelernt. (Flirtlife hieß das Portal kp ob das ein Begriff ist) Ich war damals sehr stark mit meinem Abitur beschäftigt, sodass ich mich nicht binden wollte. Kurz gesagt ich war in einer Austobphase, es war ein schönes Gefühl, das Niemand einem sagen konnte was man zu tun und zu lassen hat. (Jugendlicher Leichtsinn halt^^) Wir haben anfangs oft geschrieben und waren oft gleicher Ansichten bzw. daraufhin entschieden wir uns treffen. Die Treffen waren relativ einfach gestrickt mit bisschen in der Stadt bummeln und dann zu mir oder zu Ihr. Der Sex war großartig.

Das Ganze lief so gefühlt 4-5 Monate, allerdings kam nie das Thema Beziehung auf. Wie oben schon erklärt, war ich damals eh nur auf mich fokussiert und hatte Null interessiere an einer Beziehung. (Heute weiß ich, Sie hätte sich das vorstellen kennen.)

Nach 5 Monaten verlief sich das Ganze und man verlor sich aus den Augen....

Nach 1,5 Jahren meldete sich T wieder zufällig auf Facebook bei mir, ich hatte mein Profilbild geändert. Schließlich folgte ein wenig Smalltalk. Sie erzählte mir, dass Sie in einer glücklichen Beziehung ist seit knapp 2 Jahren. Ich freute mich für Sie, konnte allerdings zu diesem Zeitraum nicht mir einer Beziehung glänzen. (In der Phase meiner Ausbildung lief es irgendwie nicht so rund mit den Frauen) Schnell bekam ich dann auch wieder Ihre Telefonnr. und man hatte häufiger Kontakt. (Komisch Sie hatte ja en Freund?!) Naja schnell kam alte Geschichten wieder hoch und Sie erzählte mir, das mit Ihren jetzigen Freund sexuell Garnichts lief und das Sie das Ganze mit uns irgendwie vermisst...... Ein paar Wochen später, wo wir nicht geschrieben hatte, erzählte T. das Ihre Beziehung gelaufen sei und Sie sich gerne mit mir treffen würde, ganz unverbindlich natürlich. Wir trafen uns in der Bar, wo wir früher öfter gewesen waren. Ich war generell entspannt, da ich wusste des läuft auf einen FC heraus. Kurz gebabbelt abends in der Bar, dann den Vorschlag gemacht zu mir zu gehen. Bei mir gegen 23 Uhr angekommen auf dem Parkplatz, konnte Sie die Finger schon nicht mehr von mir lassen, sodass es im Auto zu Sex kam. (immer mal was Neues) Es war wie früher gut und leidenschaftlich. Nach dem Sex im Auto gingen wir zu mir, wo man dann ebenfalls im Bett landete.

Am nächsten Tag fuhr Sie heim und war davor ein wenig schweigsam (was mir relativ egal war, denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt guten Sex) Allerdings stellte sich 2 Wochen später heraus, sie habe gar nicht Schluss gemacht mit Ihrem Freund, Sie würde es zur Zeit nur in Erwägung ziehen. (Hallo? Geht's noch?) Die Situation machte mich nachdenklich, denn ich möchte ja auch nicht betrogen werden etc. Allerdings half mir PickUp, sodass ich nicht dafür verantwortlich bin ob T. Treu bleibt oder nicht.) Letzt endlich schrieb man belangloses Zeug hin und her und Kontakt brach erneut ab.

2 Monate später war Ihre Beziehung dann gelaufen. (Tja Sexentzug ist eben schon scheiße) Allerdings hat ich zu diesem Zeitpunkt andere Alternativen, dass ich mich nicht darum scherte, was bei Ihr gerade so läuft.

6 Monate nach dem Sexabendteuer im Auto postete Sie stolz auf Facebook "In einer Beziehung mit D." Ich schaute mir das Profil an, blieb aber untätig und dachte mir meinen Teil dazu. (selbes Schema wie Ihr Ex)

Mit 22 lernte ich nun meine damalige Freundin kennen. (Trennung Oktober 2015) Letzt endlich hatte ich T. gar nicht mehr auf dem Schirm, wusste auch gar nicht ob Sie noch zusammen sind oder auch nicht. Allerdings im Sommer 2015 schrieb Sie mir, wie es mir so geht Smalltalk halt. Man stellte fest, dass beide in einer Beziehung sind und anscheinend glücklich. Sie erwischte mich in der Phase, wo meine Beziehung sowieso schon im Straucheln war. (Anderen Ansichten, Nähe und Sex fehlte etc.) Der Kontakt wurde wieder auf WhatsApp umgestellt, sodass man sich täglich schrieb. Man kam irgendwann an dem Thema an, Probleme in seiner Beziehung zu erläutern und dem anderen mitzuteilen, sodass sich wieder rausstellte T. war deutlich untervögelt..... (warum sollte Sie sich auch sonst bei mir melden?!) Naja das Ganze ging wieder harmlos los, mit Texten über Vergangenes. Irgendwann ging es dann los mit freizügigen Bilder etc. (Ich hatte das Gefühl, ich stellte für Sie ein Ventil dar, dennoch wurde ich nur als Sexobjekt betrachtet....... was mir ein wenig auf den Zeiger ging)

Dann kam der Oktober, wo ich mich letzten Endes von meiner Freundin trennte. Der Kontakt bestand zwar weiterhin war aber unregelmäßig. Sie lies allerdings nicht locker und versuchte immer mit Bildern und Videos meine Fantasie und Lust zu wecken...... Ich sprach Sie drauf an, ob Sie vorbeikommen möchte und wir klären das Ganze live. Die Antwort war: "liebend gerne, allerdings ist das keine gute Idee wegen D." (achja echt?)

Ich seilte mich dann irgendwann davon ab, da sich anderen Alternativen boten, wo auch ein FC zu bekommen war und nicht nur Bilder etc. Allerdings lies T. nicht locker und meldete sich immer wieder, manchmal belanglos aber manchmal auch direkt mit einem Bild in der Wanne. (Was war nur los mit dem Mädchen, und vor allem mit Ihrem Freund........ T. ist meines Erachtens locker ne HB8, warum f***t der die nicht durch?!)  Naja irgendwann so im Februar jetzt ging mir die Leier en bisschen auf den Sack, sodass ich Ihr meine Meinung über das Ganze hin und her schilderte:

"Her T. hör mal zu, weißt du was ich glaube? Ich denke das Ganze hin und her bringt doch nix, da du weder deinen Freund verlassen willst, sowie wir keinen Sex haben werden. Diese Ganze Leier warum du mich die Ganze Zeit immer wieder anschreibst ist, dass dein Gehirn abgespeichert hat, ich erfülle deine sexuellen Bedürfnisse. Die anderen scheinen das ja nicht hinzubekommen...... Dein Freund mag ja bestimmt ein toller Kerl sein, aber in diesem Bereich gibt er dir nicht was du brauchst. Was ich sagen will T. ich bin alles was dein Freund nicht ist. Und Solange du das nicht einsiehst bzw. veränderst wirst du auch nicht Glücklich."

Die Antwort blieb 2 tage aus, allerdings gab Sie zu, dass Sie mich irgendwie nicht aus dem Kopf bekommt und Sie der Meinung ist man hätte sich zum falschen Zeitpunkt im Leben kennen gelernt. (So ein Blödsinn, die hat nur Angst am Ende alleine dazustehen.......)

Letzt Endlich meldet sich weiterhin, ich antworte nur selten und nur kurz, da ich kein Bock hab...... stellt sich die Frage......

"Was zur Hölle ist mit dem Mädchen los?"

"Was denkt Ihr wie geht der Spaß aus?"

Sorry viel Text aber musste jetzt mal raus^^

Grüße

Payback1990 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Text nicht ganz gelesen. Man weiß ja, wie es ausgeht. Du weißt es auch. Siehe Threadtitel.

Es wird immer weiter so gehen mit dem geeiere. Tippen hier tippen da. Vielleicht alle 2 Jahre mal nen Fick und dann wieder Tippen. 

Das sie noch in einer Beziehung war, als ihr noch mal Sex hattet wundert dich? Wirklich? Entweder du hast dich verschrieben oder ich kann nicht rechnen. Als ihr die 1. Affäre beendet habt gab es 1,5 Jahre keinen Kontakt mehr. Und dann sagt sie, dass sie seit 2 Jahren eine Beziehung hat.

Also für mich heißt es, dass sie schon ein halbes Jahr vergeben war als ihr gevögelt habt.

Sie hat halt immer nur 0815 alternativlose Beziehungen. Und holt sich etwas Bestätigung von dir ab. Du findest das scheinbar geil und lässt das so laufen. Denke jeder Mann mit Alternativen hätte dem Zirkus nach 2 Wochen den Riegel vor geschoben. Du eierst aber weiter rum via WA. 
Du bist also nicht konsequent. Sonst hättest du schon ihre Nummer gelöscht/blockiert, was auch immer.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Text ganz gelesen, und verstehe auch nicht, wo das Problem liegt. Oder wolltest du uns nur mal so einen Schwank aus deinem Leben erzählen ?

Woher sollen wir wissen, wie das Ganze ausgeht, wenn selbst du das nicht weißt ?

Die Situation ist doch relativ normal. Sie ist eine alte FB und sowas reaktiviert man halt manchmal, wenn anonsten Flaute herrscht. Egal ob in einer Beziehung oder nicht. Ich finde sowas immer ganz cool, deshalb lösche ich solche Nummern auch nicht. Man weiß nie, ob man in ein paar Jahren nochmal drauf zurückgreifen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich RG da nur anschließen. Sie holt sich Bestätigung und hält dich an der Leine, du bist ganz einfach ihr Orbiter. Du genießt es aber auch ab und zu von ihr verbal gestreichelt zu werden weil sie dir das Gefühl gibt, dass du der Einzige bist der sie richtig gevögelt hat.

Deine Nachricht suggeriert auch nur mehr Abhängigkeit, weil du sie emotional an dich binden möchtest. Das versuchst du interessanterweise nur über Sex.

So wäre es besser gewesen: "Ich denke das Ganze hin und her bringt doch nix, da du weder deinen Freund verlassen willst, sowie wir keinen Sex haben werden. "

Und das geht gar nicht: "Dein Freund mag ja bestimmt ein toller Kerl sein, aber in diesem Bereich gibt er dir nicht was du brauchst. Was ich sagen will T. ich bin alles was dein Freund nicht ist. Und Solange du das nicht einsiehst bzw. veränderst wirst du auch nicht Glücklich. "

Tu dir einen Gefallen und stelle sie auf /ignore. Dir ist mehr geholfen wenn du dir die anderen Mädels ins Bett holst ;-)

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was meine Vorredner sagen. Irgendwann wär mir das ganze zu blöd, wenn mich einer auf Kurzwahl hat, weil er weiß, der Sex passt, aber sich sonst nicht meldet / keine Nägel mit Köpfen macht. Das kann ja für eine Zeit durchaus witzig sein, aber nach mehr als 2 Jahren..srsly? 

Wenn du wirklich genug Alternativen hättest, würdest du sie auch weghauen, was gibt sie dir außer einmal in 2 Jahren Sex? Nichts. 
Ich wär mir da irgendwo ein bisschen zu schade für. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt ständig wie ein Roboter lediglich ein "komm lang" zu antworten, und ansonsten nix, fällst du auch noch darauf herein ihr Gesülze ernst zu nehmen. Als Krönung entblößt du mit deiner Mail auch noch dein von ihr aufgeblähtes Ego. 

Ich sag dir mal was: Wärst du der Oberstecher, dann läge sie schon längst wieder neben dir. So füttert sie nur deinen Narzismus. Das ist das eigentlich Traurige. Deine Einfältigkeit, die dich an ihrer Leine hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank vorab für eure Kommentare. @RealGentleman ja das mit dem Zeitstrahl ist ein wenig missglückt, dennoch ich wusste erst nach dem Sex das Sie vergeben ist. (mein Fehler)

Ja ich gebe euch recht, warum beschäftige ich mich eigentlich damit?! Alternativen sind nämlich da. Aber wie schon von Davian erklärt, so ne Verbindung schadet halt nicht.

Ich melde mich zur Zeit gar nicht. Wir werden sehen was da kommt von Ihrer Seite, weil ich gebe ja schon seit 3 Monaten kein Invest mehr.

Ich denke aber nicht das ich ein aufgeblähtes Ego habe........ @General Beta Ich habe den Beitrag so Realitätsnah geschrieben wie möglich. Um rumprahlen geht es für mich nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Payback1990:

Ja ich gebe euch recht, warum beschäftige ich mich eigentlich damit?! Alternativen sind nämlich da. Aber wie schon von Davian erklärt, so ne Verbindung schadet halt nicht.

Was heißt es schadet nicht. Es ist doch total nervig oder? Also für mich wäre es das. Es liest sich auch mega kompliziert und unentspannt.

Es geht halt nur um Sex. Wie ich das sehe. Den kann man auch einfacher haben. Ohne Drama und SMS über Jahre hinweg. Vor allem, wenn man angeblich Alternativen hat. Ist doch unnötig so viel Zeit und Nerven in so etwas zu investieren oder?
Du machst ja schon einen auf Therapeuten. Erzählst ihr, dass ihr Freund bestimmt ein Toller ist, aber sie nicht glücklich macht bla blubb.

Dich fuckt es ja sogar ab, dass du da eine vergebene Frau gevögelt hast. Alles negative Gedanken, die total unnötig sind meiner Meinung nach. Ich handhabe das immer so, dass Sex toll ist. Und auch so ne Fickgeschichte. Aber wenn das Drama und der Quatsch mehr wird macht das ganze keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die gesamte Story gelesen und fand es auch lesenswert.

Du scheinst ein Mann mit klaren Werten zu sein (findest es scheiße das T fremdgeht und lügt) und

T ist eben komplett anderst gestrickt.

Wenn du Alternativen hast, dann hau T komplett weg, die Frau taugt anscheinend nicht viel und bescheißt jeden.

Falls du der Meinung bist, warum Brücken komplett abbrechen; na ja, dann würde ich mein Invest auf ein Minumum reduzieren und

halt bei Gelegenheit mitnehmen was sich bietet. ABER das kann ein gefährliches Spiel für dich werden. MÖGLICHERWEISE wickelt sie dich

noch mehr um den Finger, als bislang schon geschehen und wenn sie dich im Sack hat, bist du der "angebliche Schlappschwanz"

(nämlich genau das glaube ich T in Bezug auf ihre Freunde nicht, die Frau lügt einfach die Welt an um besser dazustehen),

und T wird dich kaputt machen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden