5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

hatte gestern Abend ein Date mit einer HB8/9. Date war okay wenngleich 08/15 - Kaffee trinken, essen gehen. Gespräche verliefen auch okay, aber nicht perfekt. Grund: war etwas angespannt und stellenweise auch nervös. Ursache 1: ziemlichen Stress auf der Arbeit gehabt, auf der Heimfahrt im Stau gestanden und von dort direkt ins date gestolpert, konnte erstmal nciht abschalten. Ursache 2: Die Dame hat mich etwas nervös gemacht (dürfte Sie aber nicht besonders gemerkt haben), was mir eigentlich seltenst passiert. Gehe immer recht entspannt an die Sache ran - entweder passt es halt oder es passt nicht, bin auch nicht drauf angewiesen da kurzfristig einen FC zu landen. So gut wie die hat mir aber lange keine mehr gefallen - wahnsinns aussttrahlung und ne richtig süße Art. Wie auch immer - sind dann vom Restaurant zu meinem Auto spaziert und standen noch eine weile am Auto herum. Dort KC für einige Minuten. Dann hab ich sie zum Bhf gefahren. Als ihr Zug dann kam wurde ein wenig eindeutiger (von mir ausgehender) KC-Versuch nicht wahrgenommen, mündete in einen Kuss auf die Backe und einer Umarmung; Sie stieg mit einem "Danke für den Abend, bis dann" in den Zug ein. Bisher nichts mehr von Ihr gehört; ist zwar noch nicht lange her aber meiner Erfahrung nach schreiben die meisten, wenn es Ihnen gefallen hat, recht zügig. Besonders macht mich aber die Verabschiedung natürlich stutzig - mMn ein sehr schlechtes Zeichen. Ihr zu schreiben hab ich mir verkniffen, denn wenn wenig interesse da ist verschieß ich´s mir damit endgültig. Also die Herren: Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Blimbis:

"Danke für den Abend, bis dann"

Was hast DU denn zum Abschied zu IHR gesagt? Vielleicht denkt sie ja selbst sie hats vergeigt. Bekommt zum Abschied nur einen Kuss auf die Wange und du schweigst ;)

vor 1 Stunde schrieb Blimbis:

Ihr zu schreiben hab ich mir verkniffen, denn wenn wenig interesse da

Wenn wenig Interesse da ist, dann dürfte es auch egal ob du schreibst oder nicht. Wie habt ihr denn vor dem Date kommuniziert? Text, Telefon, gar nicht? Vielelicht hilft dir das: Ich hatte auch mal die Situation, dass ich selbst dachte ich hätte nach einem schönen Date die Sache bei Abschied mit einem blöd gewählten letzten Satz vergeigt. Sie war einigermaßen schockiert und ist davon ohne sich nochmal nach mir umzusehen und dachte wohl das wars da ich scheinbar kein Interesse hatte. Hab sie dann angerufen, sie hat sich gefreut, nächstes Date ausgemacht. Kann man (wenn man will) auch als unbeabsichtigten Push/Pull sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du versuchst jetzt permanent bei ihr anzurufen und schreibst ihr 1000 mal in WA und fragst, warum sie sich so komisch verabschiedet hat.

Spaß bei Seite,  hättest vllt bei der Verabschiedung dominanter vorgehen können, aber ist alles doch alles gut. Dass manche Frauen beim Abschiedskuss nach dem ersten(?) Date irgendwelche Spirenzchen machen, ist ziemlich normal. Ist mir auch schon passiert. Pusht natürlich ihren Value. Ihre Denke: wenn du als Herrchen deinem Hundi einen Knochen etwas höher vor die Nase hälst, als er sich strecken kann muss er springen. Sprich sie wollte mehr invest oder du hast schlampig eskaliert.

So lief das Date doch super, ihr wart essen, habt euch geküsst, so schlecht kannst du doch gar nicht gewesen sein.

Vergeigt ist da gar nichts. Brauchst sie auch gar nicht zu freezen o.ä. wart n paar Tage, mach n zweites Date aus und fertig.

Leg dir das Date idealerweise zeitlich etwas passender, WE o.ä. gestresst aufn Date ist eh kacke...

Pass auf Oneitis auf und Podeste auf.

Wird schon habe die Ehre

bearbeitet von ObiWanKenobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, LuckyLuke01 said:

Was hast DU denn zum Abschied zu IHR gesagt? Vielleicht denkt sie ja selbst sie hats vergeigt. Bekommt zum Abschied nur einen Kuss auf die Wange und du schweigst ;)

Hab nichts besonderes gesagt - sowas wie "komm gut heim". Ging halt auch recht schnell weil Zug da stand. Aber davon abgesehen merkt man ja schon ob sie auf nen Kuss eingestellt ist/es drauf anlegt oder nicht.

1 hour ago, LuckyLuke01 said:

Wenn wenig Interesse da ist, dann dürfte es auch egal ob du schreibst oder nicht. Wie habt ihr denn vor dem Date kommuniziert?

Ja macht Sinn. Kommuniziert über WA -  sie arbeitet u.A. in einer Bar, hab Sie dort angesprochen und mir ihre nummer geben lassen (also von ihr ;). Telen hab ich einmal versucht, war aber vergebens. Hab selten einen Menschen mit so vollgestopften Tagesabläufen kennengelernt, da macht Texten mehr Sinn...

@Obi Wan Kenobi: Jo, war´s erste Date. Gestresst aufs Date ist in der Tat kacke, war so auch nicht gedacht. Das nächste Date passender zu legen dürfte kompliziert werden, hat fast 2 wochen gedauert bis wir einen für beide passenden Termin gefunden haben, zumal ich momentan viel auf Dienstreise bin (teilw. übers WE) und sie eben auch ziemlich eingespannt ist. Aber wird sich schon was finden lassen wenn sie sich drauf einlässt. Also Danke Euch schon mal! Werd Euch das Ergebnis wissen lassen

bearbeitet von Blimbis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Blimbis:

sie arbeitet u.A. in einer Bar,

da wird sie sicher so einiges gewöhnt sein.

Ist jetzt deine Einschätzung ob du aufgrund des "schüchteren" Verlauf was besonderes für sie bist,

oder durch die fehlende Eskalation schon langweilig.

Warte ob sie sich meldet und falls du noch Lust auf sie hast, dann schreib ihr in ein paar Tagen wg einem neuen Date.

Und ich würde schon im schreiben ein wenig anzüglich werden, damit ihr klar wird, das du ein Mann bist und sie geil findest.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden