Wie Approache ich eine HB10 morgens um 6 Uhr?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find das nicht creepy wenn man sich vorher nen Plan macht. Jeder hat so seine Opener, sein Game o.ä. ... gehst du ohne Plan auf Frauen zu? Bestimmt nicht, du hast ja bestimmt das Ziel mit Frauen ins Gespräch oder ins Bett zu kommen. Wenn ich mir Ratschläge oder Tipps hole dann mach ich das weil ich meine Erfolgschancen erhöhen möchte und besser werden will. Du weißt bestimmt nicht das ich Anfänger bin. Und hab die Frau ja nicht auf ein Podest gehoben, sie hat mich ja nichtmal gesehen o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb MarkusA:

Alter.... Was ist das für ein Mist? Im Ernst jetzt. Die fühlt sich ja(zurecht) gestalkt. Mit Glück bekommst du nur Pfefferspray ab....

Finde das alles äußerst creepy.

Dazu kommt: Wenn der TE nur am Küchenfenster steht und eine "10" anglotzt und hier n Thread aufmachen muss sagt mir das eins:

Alternativlos und ja jetzt schon aufs Podest gestellt. Zum scheitern Verurteilt.

Du kennst deine angebliche "10" aus 100 Meter Entfernung und bei Nacht und machst hier so ein Faß auf.

Wenn du es unbedingt versuchen willst: Geh hin und sprich sie an. Direkt oder indirekt. Gurke aber mach was anderes als nur zu gaffen oder so ein creepy Plan.

Das ist ja kein Stalking... na gut, dann ist es halt unmöglich, oder!

Ich finde es nicht so creepy, dass Er88 eine Frau bemerkt, sie attraktiv findet und sie ansprechen will ... habe ich auch mal am Arbeitsplatz mit einer süßen Mitarbeiterin angestellt...

Sie ging ab und zu an meinem Büro vorbei. Da habe ich Ausscheu gehalten. Als sie eines Tages am Wasser-Cooler anhielt um was Wasser zu trinken, habe ich ihr gesagt "Ich mag deinen Rock! Echt schön! (es war dunkelblau mit weißen Punkten)...

Sie sagte "Danke!" Ich fragte sie was sie so macht im Bürogebäude... wir quatschten... dann Date... am selben Abend zu ihr... dann sind wir am nächsten Morgen zur Arbeit gefahren!" ;-)

Wochen später sagte ich ihr, "weißt su, als ich dich damals ansprach, meinte ich eigentlich deine Beine, nicht das Kleid."

Sie sagte, "Ja, das wusste ich damals schon!"

KEIN RISIKO, KEINE BELOHNUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Er88:

Ich find das nicht creepy wenn man sich vorher nen Plan macht. Jeder hat so seine Opener, sein Game o.ä. ... gehst du ohne Plan auf Frauen zu? Bestimmt nicht, du hast ja bestimmt das Ziel mit Frauen ins Gespräch oder ins Bett zu kommen. Wenn ich mir Ratschläge oder Tipps hole dann mach ich das weil ich meine Erfolgschancen erhöhen möchte und besser werden will. Du weißt bestimmt nicht das ich Anfänger bin. Und hab die Frau ja nicht auf ein Podest gehoben, sie hat mich ja nichtmal gesehen o.ä.

Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.4.2016 um 13:19 schrieb Er88:

Hallo,

wie Approache ich eine HB10 morgens 6 Uhr. [...]  Es ist hier noch dunkel um die Zeit. Ich vermute mal sie arbeitet im Krankenhaus oder fährt mit dem Bus in eine andere Stadt. Vermute ich Anhand ihres Laufweges.

Problem: Sie könnte Angst haben in der Dunkelheit und das macht deiner Meinung nach das Ansprechen unmöglich.

Lösung: An der Bushalte oder im Bus sind andere Menschen, da fühlt sie sich sicherer. Sprech sie dort an.

Next Problem: Eier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Vojislav:

Problem: Sie könnte Angst haben in der Dunkelheit und das macht deiner Meinung nach das Ansprechen unmöglich.

Lösung: An der Bushalte oder im Bus sind andere Menschen, da fühlt sie sich sicherer. Sprech sie dort an.

Next Problem: Eier?

Im Sommer nicht mehr dunkel... aber OK, wäre ein Ansatz auch... er müsste sie aber jetzt zur Haltestelle verfolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

er müsste sie aber jetzt zur Haltestelle verfolgen...

Er muss sie nicht verfolgen, er kann einfach zur Bushalte gehen. Soviele gibt es auf dem Land nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie wirklich zur Bushaltestelle will oder im Krankenhaus arbeitet, dann ist die Idee mit dem Bäcker sehr gut. Nach einem erfolgreichen Approach sag ich ihr, das ich zum Bäcker möchte. Ich laufe dann nur ein paar Minuten mit ihr zusammen und muss dann die Richtung wechseln. ( Richtung Bäcker ) Also möglichst erfolgreicher Approach, ein paar Minuten mit quatschen (mit Humor und Game), Nummern oder Facebook austauschen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Er88:

Also wenn sie wirklich zur Bushaltestelle will oder im Krankenhaus arbeitet, dann ist die Idee mit dem Bäcker sehr gut. Nach einem erfolgreichen Approach sag ich ihr, das ich zum Bäcker möchte. Ich laufe dann nur ein paar Minuten mit ihr zusammen und muss dann die Richtung wechseln. ( Richtung Bäcker ) Also möglichst erfolgreicher Approach, ein paar Minuten mit quatschen (mit Humor und Game), Nummern oder Facebook austauschen und fertig.

Denke, ist einfach... du musst es nur machen!

Zu den anderen Bemerkungen... ist doch klar, dass die Fraue vermutet, er will sie auch wegen Attraktion ansprechen. War auch so in meiner Geschichte oben... Nur freundlich / nicht bedrohlich wirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lowSubmarino Danke dir für den langen Text. Du hast es erkannt, diese Ängste die man hat. Natürlich werd ich mir da auch ein bissl Gedanken machen, ganz klar als Anfänger. Aber ich will und werde es machen, nach 100 Approache´s ist die Angst nicht mehr da und man muss kein Selbstbewusst sein mehr spielen. Dann gibts nur noch Erfolge oder eben einen Korb.

Hab das mit deinen Tankstellenkraft gelesen... die haben ja Schichtdienst vielleicht ist sie irgendwann wieder zu sehen. Ich hatte mal so eine ähnliche Geschichte mit einer Aldi Kassiererin (Azubi) nicht angesprochen... Azubi für immer weg. Gut sie hatte auch einen Freund. (über Facebook gefunden) Da wär es eh schwierig geworden.

Es kann sein, dass ich in meiner Entwicklung auch noch ein paar heiße HB´s liegen lasse, weil ich mit der jeweiligen Situation nicht umgehen kann. Dann werde ich aber alles reflektieren, wie war das und warum ist es gescheitert? Ich werd daraus lernen und es das nächste mal besser machen, alleine weil ich mich damit Beschäftigt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Very good, my friend.

Die Angst, die Bremse in deinem Schädel, wird immer da sein.

Auch nach 500 Approaches.

Du hast dann allerdings Referenzerfahrungen. Du weisst, dass du bereits gehandelt hast und auch handeln kannst. Dadurch wird es dir viel, sehr viel leichter fallen zu handeln.

Es wird also tatsächlich immer leichter, sich zu überwinden.

Aber man muss sich jedes Mal wieder überwinden.

Ich sag dir was: Du sprichst die Frau das nächste Mal an, wenn du sie siehst. Mach einen Vertrag. Unterschreibe ihn mental. Egal, was dein Hirn dir sagt, du wirst handeln. Prügel dich da rein. Keine Ausreden.

Und ich werde das nächste Mal, wenn ich diese dunkle Frau in der Tanke sehe ebenfalls handeln.

Danach erzählst du hier, wie's gelaufen ist, was du gesagt hast, wie sie reagiert hat und vor allem, wie du dich dabei gefühlt hast.

Ich kann dich jetzt schon beruhigen.

Während du sie ansprichst und auch danach, wirst du realisieren, dass das ganze wirklich viel harmloser ist als man denkt.

Die ganze Hirnfickerei steht wirklich in keinem Verhältnis zur Realität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lowSubmarino Super Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 5 Stunden schrieb Er88:

Um so weniger du planst, um so besser. Es kommt eh anders.

Und der gepostete Plan ist creepy.

Ich habe dir schon gesagt: Geh einfach hin und sprich sie an. Ob direkt oder indirekt, dein Bier.

Die Angst überwinden musst du alleine. In dem schon gepusteten Sammelthread findest du einiges dazu. 

Kanns natürlich noch ein wenig planen und sie 3 Wochen, wie der Tiger das Zebra, umschleichen.

Davon wird deine Angst nicht weniger. 

Um eine Frau auf ein Podest zu heben, muss man sie nicht gesehen haben. Das klappt, wie man hier sieht, auch so.

Wieviele andere sprichst du denn an? Stichwort Alternativen.

@Der Rottenflieger

ich habe nie gesagt, ansprechen sei creepy.

Du reißt das völlig aus dem Zusammenhang.

Dein Plan ist creepy. 

Sowas fördert den Hirnfick noch viel mehr, Angst wird noch größer.

Im besten Fall kommt man wie ein Psycho rüber.

Pläne machen um "die eine" anzusprechen hauen meistens nicht hin. Es kommt eh anders als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE

dass, was Forums-Kollege Rottenflieger die vorgeschlagen hat, machst Du bitte nicht!

Ist von ihm sicherlich nett gemeint, nur ist das inhaltlich Schwachsinn! 

Dann hast Du komplett verkackt, ohne wirklich etwas gemacht zu haben...

Du wirst als übelster Stalker degratiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute konnte ich sie noch nicht ansprechen. Ich musste nicht so früh raus, hab mir zwar nen Wecker gestellt konnte mich aber einfach nicht aufraffen. Spätestens Mittwoch werde ich sie ansprechen!

@Drenalin Was genau soll ich nicht machen? Rottenflieger hat viel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, find ich gar nicht so schlecht. Passt auch voll in die Gegend wo ich wohne. Sie würde merke, dass ich wirklich keinen anderen, kürzeren weg zum Bäcker hab. Aber noch ist ja nichts geschehen. Ich denke mal eine Frau würde alles abblocken wenn sie wirklich keinen Bock hat. Der Überraschungsmoment früh morgens könnte mir sogar in die Hände spielen, da sie vielleicht erst später am Tag realisiert was passiert ist. Kann ja sein das ihre Schutzschilde so früh nicht besonders gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

du musst locker werden...

Ich habe dir nun schon viel auf deine Fragen geschrieben/ geantwortet und ich bin alles andere als allwissend, aber letztlich zählt das Ausprobieren- nur das bringt dich weiter...

Ob nun die Tüte Süssigkeiten, der Kaffee in der Hand oder what ever....

Versuche nicht alles eins zu eins zu kopieren sondern entwickle deine " eigenes " Ding... Nur damit kannst Du auch wrfolgreich sein, denn Du kannst dann dahinter stehen...! Verstehste ?

Du kannst hier keine Bedinungsanleitung downloaden, wie bei nem TV-Hersteller oder die Aufbauanleitung von Billy, die du versemmelt hast.

Nur Du kannst dich entwickeln, kein anderer wird dich hier über Texte zum Frauenhelden umprogrammieren!

Du kannst Ratschläge mitnehmen, aber die Umsetzung liegt IMMER bei Dir!

Wenn Du nicht hinter einem Opener stehen kannst, weil er ein Ratschlag von nem User war, wird das irgendwann auffallen und dich bloßstellen! Entwickle deinen eigenen Style.... Den kannst Du dann auch vertreten..

Als ich zwanzig war, hatte ich immer zwei Kunststoffaugen in der Tasche - die sahen täuschend echt aus...Habe die dann nem Mädel gezeigt ( beide Glubscher in der Hand ) und total subtil gefragt : " Können diese Augen lügen " 

Was ich dabei lernte, war eigentlich nur, dass wenn man ein Mädel zum Lachen bringt, alles Weitere ganz einfach läuft...

Den kindischen Mist würde ich jetzt natürlich nicht mehr abziehen, denn dafür bin ich nun schon zu alt?

Fällt mir wieder etwas ein:

Bastel ein geiles Sandwich und drück ohr das morgens in die Hand : " siehst hungrig aus - hab mir eins zu viel gemacht "

Egal was, Kollege- mach einfach was!

Lass allerdings nie durchblicken, dass Du sie tagelang beobachtet hast, dann war es das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text... ich entwickel auch noch meinen eigenen Stil. Aber alles muss Hand in Hand gehen, z.B. möchte ich mich währrend meiner Persönlichkeitsentwicklung nicht in meiner Bude verstecken bis ich mit mir völlig zufrieden bin. In allen Bereichen sollen gleichzeitig kleine Schritte statt finden, mal sehen ob ich das schaffe. Natürlich lass ich nicht durchblicken, dass ich sie schon ein paar mal gesehen hab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass das hier mal ein Forum war, um zu hinterfragen wie bekloppt wir Kerle sind und um zu reflektieren, was wir fasch gemacht haben, bzw was wir falsch machen, wird das Forum langsam auch noch zur Kochschule, wie bei " Grünschnabel" ...

Also:

Schau dir mal geil belegte Stullen an, machst auch so was und gibst ihr das Teil morgens - mit deiner Nummer druff!

Dann bist Du schlauer- doch ein guter Anfang! 

Wenn Du bei Regen ständig nass wirst, weil du den neuen Regenschirm nicht benutzen willst, dann verstehst du etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünschnabel ist schlimmer als ich...  vermute ich mal. Das gibt mir Hoffnung :)

Ich benutze überhaupt keinen Regenschirm bei Regenwetter! Wie Scheiße sieht das denn aus? Ein echter Mann wird dann eben nass. (Ich verstehe die Ironie dahinter) :)

Ja, ok. Wenn ich ihr nur das Sandwich mit meiner Nummer drauf gebe, dann weiß sie auch, dass ich gewartet hab. Also Approach muss schon sein... ein Stück des weges begleiten und dann evtl. die Nummer mit dem Sandwich... meine Nummer natürlich vor ihren Augen drauf schreiben.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst mich heute noch....

Dann stellst Du dir eben selbst ein Bein, fällst vor ihr morgens auf die Fresse und dein Frühstückstütchen, was dann gerade von nem 40igTonner planniert wurde und ausschaut wie ein überrollter Igel, wird Dir dann halt auch nix mehr bringen- Hauptsache, deine Handynummer ist noch lesbar

....und dein Game war krass!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal ein paar Approach Beispiele von dir die du schon durchgeführt hast, egal obs gut war oder nicht. Evtl. passt das ja zu meinem Frame. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist immer abhängig von der Situation- ich bin aber nicht in deiner Situation, kann sie mir nur verschwommen vorstellen.

Es wird einen Punkt geben, da latscht sie morgens nicht mehr um sechs auf dem Fussweg und Du wirst dir dann in den Arsch beissen, weil Du sie nicht angequatscht hast.... Das weiss ich!

Mit dem Busfahrer, mit dem Schaffner und mit nem Verkehrsbullen sabbelst Du morgens auch- die kennst Du auch nicht persönlich...

Jetzt kommt HB 9,55 und Du bist bewegungslos- warum?

Sorry, Herr Polizist, ich kenne sie nicht, ich rede jetzt nicht mit ihnen... schon gar nicht, weil ich sie nicht kenne?!

Das sollte dein Frame sein...

Falls Du ein kleines Arschloch bist, so wie ich, dann gehst du paar Meter hinter ihr her und überholst mit den Worten " .... Schon aufgefallen, dass du X-Beine hast "

gehst dann weiter... 

Falls dann kommt : was bist du denn für ein Assi, etc

dann antwortest Du " wie? So geil sind deine Beine nun auch wieder nicht "

Verstehst Du, was ich sagen will ?

Man selbst muss wissen, wie man jemanden anspricht und genauso sollte man dann auch hinter dem stehen, was man gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.