Fremdgehen - eure Erfahrungen

326 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Na, dann passt das doch, und ist wunderbar. 

Dann könnte man aber auch gleich mit der Frau absprechen, dass jeder so seine Freiheiten hat... 

Das ist übrigens auch mit "normalen Perlen" garnicht so unmöglich, wie du vielleicht glaubst. Ein Freund von mir hat das seiner gleich zu Anfang so erklärt, und sie meinte, dass sie das ok findet, aber halt nix davon erfahren will. Sie weiß dann aber halt, dass das mal vorkommen kann, und dass sie selbst das gleiche Recht hat. 

ne, so ist das meist nicht, an anfang ist das ja immer noch locker, aber zwei, drei mal gevögelt, und die Perlen wollen ne feste Beziehung, dann ich so: ne, komm, laß uns das doch so behalten, überleg mal, dann kannste mit andere Kerle vögeln, wenn dir mal einer gut gefällt, und so, dann sagen die aber: nein, ich will nur mit dir vögeln und zusammen sein, und ich mag das auch nicht, wenn andre Perlen nach dir bei gehn, und so.

Oder wenn man mal vorschlägt, dreier, vierer, oder mal im Swingerclub gehn, ist auch nur selten, das eine das mal mit macht.

Das Leben ist halt kein Pickup-Forum, ha ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Huligen:

ne, so ist das meist nicht, an anfang ist das ja immer noch locker, aber zwei, drei mal gevögelt, und die Perlen wollen ne feste Beziehung, dann ich so: ne, komm, laß uns das doch so behalten, überleg mal, dann kannste mit andere Kerle vögeln, wenn dir mal einer gut gefällt, und so, dann sagen die aber: nein, ich will nur mit dir vögeln und zusammen sein, und ich mag das auch nicht, wenn andre Perlen nach dir bei gehn, und so.

Oder wenn man mal vorschlägt, dreier, vierer, oder mal im Swingerclub gehn, ist auch nur selten, das eine das mal mit macht.

Das Leben ist halt kein Pickup-Forum, ha ha.

Du hast mich falsch verstanden. 

Die beiden zb haben ne feste Beziehung, mit allem was dazu gehört. Macht die Frau glücklich, macht ihn glücklich, perfekt. 

Aber er hat ihr halt erklärt, wie sehr er das Game liebt, dass er aufs Flirten nicht verzichten wird, und dass er auch die Möglichkeit haben möchte, mal irgendwann wieder ne andere flach zu legen, ohne sie zu verletzen. Sie hat natürlich Bedenkzeit gebraucht, aber wenn einer ein cooler Typ ist, und den Frame, dass das Selbstverständlich ist, halten kann, dann kann es gut sein, dass die Frau sich das überlegt. Das ist übrigens ne ganz normale Frau, aus dem ganz normalen Leben, und Russin noch dazu. 

Feste Beziehung ja, aber mit Freiheiten. Fair für beide - und da hab ich dann auch nix dagegen, mal irgendwann sein Blowjob-Bedürfnis zu befriedigen - seine Freundin hats ja erlaubt. 

Aber man muss halt mutig sein, der Frau das von Anfang an offen zu sagen - und da sind wir dann wieder dabei, dass es der schwere Weg ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Du hast mich falsch verstanden. 

Die beiden zb haben ne feste Beziehung, mit allem was dazu gehört. Macht die Frau glücklich, macht ihn glücklich, perfekt. 

Feste Beziehung ja, aber mit Freiheiten. Fair für beide - und da hab ich dann auch nix dagegen, mal irgendwann sein Blowjob-Bedürfnis zu befriedigen - seine Freundin hats ja erlaubt. 

Wenn man ne feste Perle hat, und trotzdem mit andre Perlen vögelt, und die feste Perle das ok findet, dann ist das doch auch so was wie ne offne Beziehung, oder gibts da noch mal wieder ein spezielle Name für ?

ist ja auch egal, wie das jetzt heißt, weil die meisten Perlen wollen so was nicht, auch wenns natürlich Ausnahmen gibt, und hier gibts ja natürlich nur die Ausnahmen, das man bald meint, die ganze Welt besteht nur aus Ausnahmen.

Ist aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Easy Peasy:

Trau ich dir in näherer Zukunft aber absolut zu, Bruder.

Naah. 3,5 Jahre Single and still counting ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Huligen:

Wenn man ne feste Perle hat, und trotzdem mit andre Perlen vögelt, und die feste Perle das ok findet, dann ist das doch auch so was wie ne offne Beziehung, oder gibts da noch mal wieder ein spezielle Name für ?

Ist es, kann man nennen, wie man will, unterm Strich ist es das. 

Aber mir geht es grade darum, zu unterstreichen, dass man aus vielen Leuten die Ausnahme rauskitzeln kann, wenn man vernünftig drüber redet. Aber halt vorher, nicht erst danach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, dass sich viele Trullas heute wissentlich einen Stosser teilen?

Also lieber Chad, der neben mir Auch andere Frauen stöpselt, als irgend nen Langweiler für mich alleine.

Ist das Heute so der Trend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Fummelchamp:

Mir scheint, dass sich viele Trullas heute wissentlich einen Stosser teilen?

Also, wenn Du´s nicht weißt, wer dann...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Also, wenn Du´s nicht weißt, wer dann...?

:'D 

Im privaten Bereich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Ist es, kann man nennen, wie man will, unterm Strich ist es das. 

Aber mir geht es grade darum, zu unterstreichen, dass man aus vielen Leuten die Ausnahme rauskitzeln kann, wenn man vernünftig drüber redet. Aber halt vorher, nicht erst danach 

ja, Theorie ist eine Sache, Praxis ist wieder anders.

Als beispiel mal, da hatte ich ne Perle, die hat immer nur offne Beziehungen gemacht, war beinah ein Jahr auch ganz easy und locker, auch wegen dreier, vierer, in Swingerclub sind wir auch mal gewesen, ging alles.

Aber dann mit ein mal wollte die unbedingt ne feste Beziehung mit mir haben, und was hat die deswegen für ein Terz gemacht, das die mir nicht noch ein Heiratsantrag gemacht hat, war auch alles.

Aber dadran kannste sehn, wenn das bei solche Perlen schon so ist, dann ist das bei ganz normale Perlen ja alle mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aus dieser Einen, die da ihre Meinung geändert hat, folgerst du, dass es mit allen nicht geht, während die eine, deren Beispiel (aus der Praxis!) ich grade benutzt hab, nicht zählt... Alles klar. 

Fakt ist, man kanns so machen, in der Praxis, das seh ich nämlich jeden Tag. Und wenns mit der Frau halt nicht funktioniert, dann kann sie sich frei dafür entschieden, zu gehen - das ist fairer, als wenn sie es garnicht weiß. Genau da drum geht's uns die ganze Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Und aus dieser Einen, die da ihre Meinung geändert hat, folgerst du, dass es mit allen nicht geht, während die eine, deren Beispiel (aus der Praxis!) ich grade benutzt hab, nicht zählt... Alles klar. 

Fakt ist, man kanns so machen, in der Praxis, das seh ich nämlich jeden Tag. Und wenns mit der Frau halt nicht funktioniert, dann kann sie sich frei dafür entschieden, zu gehen - das ist fairer, als wenn sie es garnicht weiß. Genau da drum geht's uns die ganze Zeit. 

Könnt ich jetzt auch sagen, nur weil du ein oder zwei Perlen kennst, wo ne offene Beziehungen haben, denkste das kann bei alle Perlen so sein.

Aber inne Praxis ist das meist so, das die Perlen halt schnell was festes wollen, auch wenns an anfang ja noch locker ist, und man sagt, das man das ja so behalten kann.

ja, meine Güte, dann macht man das halt so, und geht manchmal was auswärts essen.

und ja ich weiß schon, Männer die das machen sind alles Luschen, genau wie Männer, die inne Gurke gehn, und zu Mäcdonals gehn auch nur bekloppe hin, aber an jede Ecke ist ne Gurke und Mäcdonalds, und so was wie Fremdgehn69 und Abenteuer18 gibts ja auch nicht nur, das die nachts dafür in Fernsehn Reklame machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Nahilaa:

Fakt ist, man kanns so machen, in der Praxis, das seh ich nämlich jeden Tag.

Nur weil ihr euch in eurem Freundeskreis gegenseitig die Schwänze und die Muschi leckt, ist das noch lange nicht die Norm.

Die Norm ist nunmal die, die Huligen schon erwähnt hat. Nach paar Wochen lockerem Kennenlernen wollen die Mädels einen sofort in eine monogame Beziehung drängen und wenn man dann sagt, dass man sich erst noch bisschen weiter kennenlernen will, ohne das man sofort den Beziehungsstempel aufgedrückt bekommt, gehts schon mit leichtem Drama los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2016 um 15:42 schrieb Huligen:

Vielleicht wollte der sich ja gar nicht an dich ranmachen, sondern hat nur ein bißchen geflirtet, so aus Flachs, und du hast nur so gedacht: der will sich an mich ranmachen, weil ich so ein heiße Feger bin, hi hi.

Genau. Und sagt mir, dass er in mich verliebt ist und versucht mich immer mal wieder zu küssen. Ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Oderdoch:

Genau. Und sagt mir, dass er in mich verliebt ist und versucht mich immer mal wieder zu küssen. Ist klar.

och wie süß, aber gut, dann steht er wohl auf dich. Aber bei viele Perlen ist das ja auch so, da brauchste nur guten Tag sagen, oder ein klein Kompliment machen, und die denken schon, das man die angebaggert hat.

Oder die wollen das denken, damit die sich dann für ne heiße Feger halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Riddik76:

Die Norm ist nunmal die, die Huligen schon erwähnt hat. Nach paar Wochen lockerem Kennenlernen wollen die Mädels einen sofort in eine monogame Beziehung drängen und wenn man dann sagt, dass man sich erst noch bisschen weiter kennenlernen will, ohne das man sofort den Beziehungsstempel aufgedrückt bekommt, gehts schon mit leichtem Drama los.

Ist umgekehrt nicht anders. Wenn der Mann was Festes will, ist es mit dem lockeren Kennenlernen genauso vorbei. Das Problem ist eben immer das: bei solchen Konstellationen will eine Partei mehr. Und die versucht dann zu binden. Über Wochen lockeres Kennenlernen funktioniert doch so gut wie nie. Entweder weil beide merken, dass es passt und dann direkt beide mehr wollen. Dann ist es ziemlich schwierig bzw. quasi unmöglich sich noch im Sinne von Screening kennenzulernen. Ich probier das gerade und es klappt nicht so gut :D

Dass hier immer alle so einen Geschlechterkampf aufmachen müssen. Männer sind so. Frauen sind so. Versteh ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Huligen:

och wie süß, aber gut, dann steht er wohl auf dich. Aber bei viele Perlen ist das ja auch so, da brauchste nur guten Tag sagen, oder ein klein Kompliment machen, und die denken schon, das man die angebaggert hat.

Oder die wollen das denken, damit die sich dann für ne heiße Feger halten können.

Ja, viele Männer mit denen ich freundlich rede, denken auch, dass ich dringend ihren Schwanz lutschen will. Menschen sind schon lustig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Oderdoch:

Ja, viele Männer mit denen ich freundlich rede, denken auch, dass ich dringend ihren Schwanz lutschen will. Menschen sind schon lustig.

ja, vielleicht haste ja schöne Lippen, so ein richtigen Blasmund, da kann man schon mal kribbelig inne Leistengegend werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Riddik76:

Nur weil ihr euch in eurem Freundeskreis gegenseitig die Schwänze und die Muschi leckt, ist das noch lange nicht die Norm.

Das mag schon irgendwo sein. Allerdings seh ich das nicht nur in meinem Freundeskreis, sondern auch bei Leuten, die ich zufällig beim Weggehen kennenlerne oder so. Oft finden sich diese Leute dann relativ schnell in meinem Freundeskreis wieder, weil man halt gleiche Werte und Interessen hat, aber das heißt nicht, dass die nicht schon vorher so drauf waren. 

Die Norm werden wir außerdem auch nicht ändern, indem wir die Hände in den Schoß legen, und über bestimmte Themen garnicht erst reden. Das sind einfach Sachen, die in unserer Gesellschaft noch neu sind, und mit denen sich viele Menschen einfach noch nie beschäftigt haben - was aber nicht heißt, dass sie nicht mal drüber nachdenken, wenn man ihnen das Thema zumutet. 

Das andere ist, dass du und Huligen hier immerzu feste Bindung und Exklusivität miteinander vermischen, wobei ja offensichtlich jeweils das eine ohne das andere zu haben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Das andere ist, dass du und Huligen hier immerzu feste Bindung und Exklusivität miteinander vermischen, wobei ja offensichtlich jeweils das eine ohne das andere zu haben ist. 

du musst das aber mal aus ne andre Sicht sehn, stell dir mal vor, du bist jetzt ein Mann und hast da ne Perle am start, an anfang ist das noch locker, aber dann will die Perle unbedingt was festes mit dir.

Dann sagste erst noch so: ne, komm, wir behalten das so, dann kannste auch mal mit andre Kerle vögeln, wenn dir mal einer gut gefällt, aber dann die Perle so: ne, ich will nur mit dir vögeln, und ich will nicht, das andre Perlen nach dir bei gehn.

In Prinzip ist das ja ein Kompliment oder so, das du was aufm Kasten hast, das du ein guten Eindruck gemacht hast, betonung liegt auf druck, ha ha, das die Perle dann was festes mit dir haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich vermische hier überhaupt nix. Ich hab mich dazu (paar Seiten vorher) geäußert, was ich vom Fremdgehen halte...nämlich nix, weil ich es respektlos meinem Partner gegenüber finde.

Offene Beziehung, die hier in diesem KJ-Oberficker-Forum von vielen Leuten propagiert wird, ist aber auch nix für mich, weil ich (wissentlich) keinen Nerv darauf habe, dass meine Partnerin von einem Fick mit einem anderen Typen in mein Bett steigt, mich in den Arm nimmt und mir einen Kuss mit dem Mund aufdrückt, der 2 Stunden vorher nen fremden Schwanz aufgenommen hat. Das war schon bei meiner Ex so, die mich hintergangen hat (dadurch, dass ich das nun wissen würde, würde es die Sache nicht besser machen).

Zusätzlich habe ich lediglich ein paar Sachen, die Huligen geschrieben hat, bestätigt, weil ich die selbe Erfahrung gemacht habe.

Aber ich kann der Frau, die mich nach 4 Wochen binden will, beim nächsten Mal freundlich erzählen, dass sie ja gefälligst mal drüber nachdenken und sich mit dem Thema beschäftigen kann (obwohl sie kein Bock drauf hat), bevor sie "nein" sagt. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Huligen Danke, mit deinem Post, hast du nur meinen vorletzten bestätigt.

Sinnerfassendes Lesen über mehrere Zeilen scheint nicht ganz so dein Ding zu sein. Macht nichts, interpretier es bitte weiterhin als Manipulation. Eines Tages wirst du es schon noch verstehen, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb RapidChair:

@Huligen Danke, mit deinem Post, hast du nur meinen vorletzten bestätigt.

Sinnerfassendes Lesen über mehrere Zeilen scheint nicht ganz so dein Ding zu sein. Macht nichts, interpretier es bitte weiterhin als Manipulation. Eines Tages wirst du es schon noch verstehen, da bin ich mir sicher.

Ist das denn keine Manipulation, ein Mann macht was, was die Perlen nicht gefällt, dann schimpfen die alle auf den, zuerst die Perlen und dann ein paar Männer auch noch, das der dann denken soll: oje, oje, die halten was schlechtes von mir, was soll ich jetzt nur tun ?

und dann kommt ja noch dazu, das es ganz viele Männer so sehn und machen wie ich, aber die sagen dann nix, weil die nicht beschimpft werden wollen.

Das ist ja immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber noch nie fremdgegangen. Na klar, hatte ich auch mal die Vorstellungen dafür,

aber so abgedroschen es klingt: Wenn ich glücklich mit ihr bin, dann ist mir so etwas

viel wichtiger und ich selbst könnte ihr so etwas nicht verzeihen und versuche so gut

es geht es "fair" zu halten. Ansonsten kann man auch Single bleiben oder in

einer offenen Beziehung leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das eigentliche Thema Fremdgehen war. Wo ist das Problem, wenn Frau irgendwann anfängt zu binden? Sie nimmt innerhalb der klassischen (ungeschriebenen) Rollenverteilung ihre Aufgaben wahr. Der Mann verführt, die Frau bindet. 

Nur weil etwas anderes "vereinbart" war? Dann wird es mal vielleicht langsam Zeit aufzuwachen. Das Leben ist ein dynamischer Prozess. Es ist ständig in Bewegung, nicht starr. Das Forum ist doch voller "Alphas", wo ist dann das Problem für den selbsternannten Alpha Nein zu sagen? Gut sind halt dieselben Menschen, die denken die Welt hat sich gegen sie verschworen und fürchten sich permanent vor Manipulation. "Alpha" halt. Welch Energieverschwendung da ein künstliches Bild von sich aufrecht erhalten zu wollen.

Wenn ich an mehr Interesse habe, signalisiere ich es umgekehrt so langsam der Frau. Fühle mich so ein bisschen vor. Genauso wie mir eine Frau mehr oder weniger subtil signalisiert, dass sie jetzt gerade Lust auf mich hat. Ich muss dabei aber nicht ihre Aufgaben übernehmen, genauso wenig wie sie meine. Und ja, es sind mehr ungeschriebene Regeln, es gibt im echten Leben keine klaren Trennlinien, aber Tendenzen. Auch kann hin und wieder eine Rollenumkehr ganz spannend sein. Dynamischer Prozess halt.

Und wenn bei einem Nein zu einer Beziehung die Frau weg sein könnte? Ich bin doch umgekehrt irgendwann genauso weg, wenn die Frau permanent nein zu Sex sagt. Sei es in der Kennenlernphase oder während einer Beziehung. Wie schon mal erwähnt den Schuh der festen Beziehung muss ich mir nicht aufzwingen lassen. Wenn ich es denn nicht will. Dann sucht man sich halt eine bei der es besser passt. "Besser" kann hier lockerer sein, es kann auch menschlich kompatibler sein oder was mir gerade wichtig ist. Zu seinen eigenen Bedürfnissen stehen halt. Das beinhaltet auch für einige Zeit allein zurecht kommen zu müssen oder zu wollen. Das scheint halt für einige anscheinend äußerst nervig und mit unvorstellbar hohen Stress verbunden zu sein. Mann muss dann wieder seinen fetten Arsch hochbekommen und kann sich nicht auf seiner "Alphaness" (lies: Bequemlichkeit) ausruhen. 

Und für mich ist es mit noch viel viel mehr Stress verbunden mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, die mich zum einen in eine Beziehung überredet hat und zum anderen es für mich innerlich nicht passt. Und das nur weil ich zu bequem und faul war. Den Schuh darf ich mir dann selbst anziehen.

Man hat das Recht Nein zu sagen. Frau und Mann. Ohne Ausnahme.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RapidChair:

Das Forum ist doch voller "Alphas", wo ist dann das Problem für den selbsternannten Alpha Nein zu sagen? Gut sind halt dieselben Menschen, die denken die Welt hat sich gegen sie verschworen und fürchten sich permanent vor Manipulation. "Alpha" halt. Welch Energieverschwendung da ein künstliches Bild von sich aufrecht erhalten zu wollen.

Ich bezeichne mich nicht wie ne Klamottenmarke, und ich weiß auch nicht, ab wann man sich als Fliegerjacke bezeichnen darf, das ist mir auch egal.

und es geht auch nicht um ein künstliches Bild, sondern um Vorteile, zum beispiel, du kannst jetzt holz hacken, du hast zwei Angebote: ein Stunde für 100 euro, oder halbe Stunde für 200 euro, da sagste ja auch nicht: ne, ich bin voll Fliegerjacke, ich mach zwei Stunden für 50 euro.

Das wär dann ein künstliches Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden