Fremdgehen - eure Erfahrungen

326 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Huligen:

Dieser Mann ist nicht schlau, er dackelt dir hinter her, obwohl es bestimmt genug Perlen gibt, die auf ihn stehn, ohne das er sich zum Larry machen muss.

Ich habe nie behauptet, dass er schlau ist und weiß auch nicht ob er andere Perlen hat, denen er noch hinterher dackelt (ist wahrscheinlich so)

Ich wollte damit nur zeigen, dass man hier nicht rational verallgemeinern kann und dass dein Satz oben keinen Sinn macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb houze:

Schätzchen , meine Worte waren "das der vergebene Typ etwas an sich haben muss" .

Mäuschen, so hast du es nicht gesagt:

vor 22 Minuten schrieb houze:

Nee, es ist einfach so das ein Vergebener Mann Interesse auslöst, das ist sozial Proof vom feinsten ;) .. ein vergebener Mann muss etwas an sich sich haben und deshalb wirkt er Interessant ( ich MUSS ihn haben).  Frauen wollen das was sie nicht haben können, das reizt sie eben .. Emotionen und so :-D

Die Kausalkette ist hier: Mann, vergeben = Social Proof / muss allein durch die bloße Tatsache "ist in einer LTR" schon etwas an sich haben = Interesse, "will-haben-Reaktion" bei der Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Silberhauch:

Ich wollte damit nur zeigen, dass man hier nicht rational verallgemeinern kann und dass dein Satz oben keinen Sinn macht ;)

was macht keinen Sinn, es ist doch so, wenn ein Mann bei ne Perle zum stich kommen will, muss er sich erstma zum Larry machen, bevor ihn eine ranläßt.

Aber kaum hat er ne feste Perle, komm die Perlen von allein zu ihn, das er fast nix machen muss, deswegen geht er dann fremd, weils so einfach ist.

ja, natürlich gibts auch Perlen, die nicht auf ihn stehn, und wenn er nicht schlau ist so wioe dein Kumpel, dann macht er sich bei diese Perlen dann zum Larry, obwohl er das auch leichter haben könnte.

Aber das ändert ja trotzdem nix dadran, das ein Mann mit ne feste Perle für andre Perlen ganz interssant ist, und wenn der Mann schlau ist, läßt er nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

@Oderdoch Wo hab ich dich bitte beleidigt? Du fühlst dich beleidigt, dafür kann ich aber nix ;)

Weiß auch nicht weshalb ich da PDM machen sollte, also auf meine Story. Das war sehr eindeutig was da gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Elisa_Day:

Mäuschen, so hast du es nicht gesagt:

Die Kausalkette ist hier: Mann, vergeben = Social Proof / muss allein durch die bloße Tatsache "ist in einer LTR" schon etwas an sich haben = Interesse, "will-haben-Reaktion" bei der Frau

HÄÄÄÄ Bitte was ? Muss arbeiten meld mich später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb LeDe:

Werte Diskutierende

Das sind schon recht bahnbrechende Weisheiten hier:

Ein begehrter Mann wirkt begehrenswert. Ebenso die Frau.
Ja was, warum hat das denn niemand vorher mal gesagt?
Wenn es da nur ein Forum für solche Weisheiten gäbe.

Das sind Basics. Auch Konkurrenz genannt.

Völlig richtig, es sind Basics, grundliegende Dinge die wichtig sind, gerade für " Anfänger ". 

vor 49 Minuten schrieb LeDe:

Der Grund warum das bei vergebenen Menschen, insbesondere Männern gut funktioniert ist der, dass Diese genau die Ausstrahlung an den Tag legen wie sie hier als erstrebenswert proklamiert wird:
Non-Needyness, entspanntes und selbstbewusstes Auftreten. Gut gelaunte Ausstrahlung.

Es gibt auch Single Männer die regelmäßig Sex haben, und genauso zufrieden und entspannt wirken.

Ich verstehe schon wie du das meinst, der Normalo der kaum fickt hat eben nicht die Ausstrahlung und selbstbewusste Wirkung auf Frauen - das stimmt ja auch - sind halt auch nur Basics ;-)

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb barsky:

@Oderdoch Wo hab ich dich bitte beleidigt? Du fühlst dich beleidigt, dafür kann ich aber nix ;)

Weiß auch nicht weshalb ich da PDM machen sollte, also auf meine Story. Das war sehr eindeutig was da gelaufen ist.

Witzige Weltanschauung ist für mich eine Beleidigung. Dass du meinst mir erklären zu müssen, dass nicht alle Menschen wie ich ticken, auch.

Was hat es mit PDM zu tun, wenn du dich nicht auf eine Interpretation versteifst, die dir gepasst hätte. Oder sagte sie "schade, ich fand dich nur anziehend, weil du eine Freundin hast, jetzt ist die Luft nur deshalb raus. ich finde nur Männer geil, die vergeben sind". Dann ist es was anderes. Ansonsten kannste es nicht wissen.

@all: zu viel Social Proof geht mir auf den Sack (finde ich nervig bei nem Date). Konkurrenz geht mir auf den Sack. Hat der Kerl ne Freundin, geht mir das auf den Sack. Ist vielleicht bei kleinen Mädchen so, dass die damit was erreicht, die haben noch Zeit für Spielchen.  Ich hab das auch in meinem Freundeskreis nicht beobachten können, dass meine Kumpels da plötzlich bessere Karten hatten. Ihr versucht da ne logische Schlussfolgerung, die natürlich auf die ein oder andere Frau/Mann zutrifft. Aber ihr lasst andere logische Schlussfolgerungen außen vor. Ich wohne z.B. auf dem Land. Wenn ich hier mit nem Typen was hab, bekommen das meist 1-2 Leute mit. Hat der dann ne Freundin, ist es stressig für mich. Zudem hätte ich ein schlechtes Gewissen. Zudem suche ich (wie so einige Frauen) was Festes. Warum meine Zeit mit nem Vergebenen verschwenden? Zudem macht es den Mann unsexy, wenn er sagt "meine Freundin muss das nicht mitbekommen, keine Sorge, ich mach das oft so". Auch wenn ich Fremdgehern gegenüber halbwegs tolerant (a la kann jedem mal passieren) eingestellt bin, offene (und ehrliche) Beziehungen interessant finde, ist so ne Aussage für mich charakterlos und unattraktiv. Zudem stehe ich zu Beginn überwiegend auf Optik. Und die verschlechtert sich in LTRs eher ;) Ich bleib also bei meinen Single-Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Oderdoch:

Witzige Weltanschauung ist für mich eine Beleidigung. Dass du meinst mir erklären zu müssen, dass nicht alle Menschen wie ich ticken, auch.

Was hat es mit PDM zu tun, wenn du dich nicht auf eine Interpretation versteifst, die dir gepasst hätte. Oder sagte sie "schade, ich fand dich nur anziehend, weil du eine Freundin hast, jetzt ist die Luft nur deshalb raus. ich finde nur Männer geil, die vergeben sind". Dann ist es was anderes. Ansonsten kannste es nicht wissen.

@all: zu viel Social Proof geht mir auf den Sack (finde ich nervig bei nem Date). Konkurrenz geht mir auf den Sack. Hat der Kerl ne Freundin, geht mir das auf den Sack. Ist vielleicht bei kleinen Mädchen so, dass die damit was erreicht, die haben noch Zeit für Spielchen.  Ich hab das auch in meinem Freundeskreis nicht beobachten können, dass meine Kumpels da plötzlich bessere Karten hatten. Ihr versucht da ne logische Schlussfolgerung, die natürlich auf die ein oder andere Frau/Mann zutrifft. Aber ihr lasst andere logische Schlussfolgerungen außen vor. Ich wohne z.B. auf dem Land. Wenn ich hier mit nem Typen was hab, bekommen das meist 1-2 Leute mit. Hat der dann ne Freundin, ist es stressig für mich. Zudem hätte ich ein schlechtes Gewissen. Zudem suche ich (wie so einige Frauen) was Festes. Warum meine Zeit mit nem Vergebenen verschwenden? Zudem macht es den Mann unsexy, wenn er sagt "meine Freundin muss das nicht mitbekommen, keine Sorge, ich mach das oft so". Auch wenn ich Fremdgehern gegenüber halbwegs tolerant (a la kann jedem mal passieren) eingestellt bin, offene (und ehrliche) Beziehungen interessant finde, ist so ne Aussage für mich charakterlos und unattraktiv. Zudem stehe ich zu Beginn überwiegend auf Optik. Und die verschlechtert sich in LTRs eher ;) Ich bleib also bei meinen Single-Jungs

Du wirkst angespannt , wann hattest du das letzte mal guten Sex ? , also wirklich geilen, hemmungslosen Sex, gefolgt von himmlischer Entspannung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hoch auf das leidende fick-mich-Gesicht von Asiatinnen xD

Wird einem ganz rapeistisch im bauch. Gutes ding.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb houze:

Du wirkst angespannt , wann hattest du das letzte mal guten Sex ? , also wirklich geilen, hemmungslosen Sex, gefolgt von himmlischer Entspannung...

Freitag.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Geschichte ist die: 

Ich lebe mit meiner Freundin schon seit einigen Jahren in einer Beziehung haben auch ein Kind welches wir sehr früh bekommen (Sie:17 Ich:21) haben wir haben uns beide Entjungfert also auch eine starke Verbindung da. (nein da ist das mit dem Kind noch nicht  passiert;) .

Ich habe damit begonnen als ich im Club merkte das ich einen guten Draht dazu habe Mädls kennen zulernen, das ganze hat sich von gemeinsam Shaken bis zu Küssen und in letzten Jahren auch zu Vögelein entwickelt.

Ich denke ich habe das ganze angefangen weil ich eben nur meine Freundin für Jahre als Partner habe und dann schon neugierig wurde.

Doch muss ich ehrlicherweise zugeben das mir das ganze keinen Spaß mehr macht, vlt das Flirten Anfangs doch wenns in Richtung Wohnung des Mädls geht werd ich immer angespannter. Es ist so als würde man sich ein Steak machen und das dann wegen Zeitdruck runterschlingen, dsa ist einfach ungut. Inzwischen bin ich schon soweit das ich mir denke das es den Stress nicht wert ist dennoch musste ich diese Erfahrungen machen damit ich merke was ich nicht so gern habe.

lg z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Oderdoch:

Freitag.

Brückentag perfekt genutzt :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was etwas anderes: Was ist mit Sportschießen bzw. Angelsport? Man kann den Fisch ja wieder ins Wasser werfen :D
Wenn ich flirte und verführe, kann ich meinen "Jagdtrieb" befriedigen ohne moralische Grenzen zu überschreiten. Klar, harmlos wie Butterbrot sagen die meisten, macht jeder und kommt vor ABER ist es der verführten Frau fair gegenüber? Wenn man bewusst falsche Hoffnungen macht? Ich meine damit nicht einen kurzen Flirt in der Kaffeepause mit der Kollegin sondern richtige emotionale Wirbel, Nummern austauschen und und und.

Wo ich jetzt drüber nachdenke....ist ja eigentlich das stereotypische gold-digger, Orbit-game das eher in der weiblichen Welt anzutreffen ist. Stereotyp,ok? Nicht gleich hauen.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Mobilni:

Mal was etwas anderes: Was ist mit Sportschießen bzw. Angelsport? Man kann den Fisch ja wieder ins Wasser werfen :D
Wenn ich flirte und verführe, kann ich meinen "Jagdtrieb" befriedigen ohne moralische Grenzen zu überschreiten. Klar, harmlos wie Butterbrot sagen die meisten, macht jeder und kommt vor ABER ist es der verführten Frau fair gegenüber? Wenn man bewusst falsche Hoffnungen macht? Ich meine damit nicht einen kurzen Flirt in der Kaffeepause mit der Kollegin sondern richtige emotionale Wirbel, Nummern austauschen und und und.

Wo ich jetzt drüber nachdenke....ist ja eigentlich das stereotypische gold-digger, Orbit-game das eher in der weiblichen Welt anzutreffen ist. Stereotyp,ok? Nicht gleich hauen.

Sobald Nummern getauscht werden, hört für mich der harmlose Flirt auf. Wenn es nur darum geht, ob man die Nummer bekommt, wird es ja auch etwas albern und der angeflirteten Frau gegenüber nicht unbedingt unfair, aber eben auch nicht so cool.

Ich sammel keine Orbiter. Ich hab die eben, weil ich nett zu Männern bin, auch mal flirte. Ich mache aber keine falschen Hoffnungen a la Nummern tauschen oder auf nen Kochdate einladen o.ä. Wie andere Frauen das handhaben, weiß ich nicht. Männer halten sich eher FBs warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Oderdoch:

Sobald Nummern getauscht werden, hört für mich der harmlose Flirt auf.

Sehe ich auch so. Da hört es bei mir mit dem Flirten auf, wenn ich mich in einer LTR befinde. Wenn ich mit einer Frau flirte und sie meine Nr haben will, dann ist mir klar, dass ich nicht ihr BFF werden soll. Genauso ist die Frau nicht doof und weiß, wenn ich ihre Nr haben will, hab ich bock sie zu legen.

Zitat

Männer halten sich eher FBs warm.

Man kann doch per WhatsApp ab und zu mal "Moin", "Servus" oder "Grüß Gott" sagen, wenn der Sex gut bis sehr gut mit ihr war :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Riddik76:

Sehe ich auch so. Da hört es bei mir mit dem Flirten auf, wenn ich mich in einer LTR befinde. Wenn ich mit einer Frau flirte und sie meine Nr haben will, dann ist mir klar, dass ich nicht ihr BFF werden soll. Genauso ist die Frau nicht doof und weiß, wenn ich ihre Nr haben will, hab ich bock sie zu legen.

Man kann doch per WhatsApp ab und zu mal "Moin", "Servus" oder "Grüß Gott" sagen, wenn der Sex gut bis sehr gut mit ihr war :-D

Na sicher, kann man das ? Solang das eben für die Frau okay ist. Sonst ist sie ja im Orbit, was für beide Geschlechter unschön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen fremdgehn-Erfahrungen, über eine Erfahrung haben wir ja noch gar nicht gesprochen, wie ist das denn, wenn man mal erwischt wurde. Also das man ganz direkt erwischt wird, ist ja nur selten, meistens ist es, weil einer gepetzt hat und man nichts abstreiten kann, oder so.

Wie sind eure Erfahrungen da so ?

Ich habs immer so gemacht, das ich die Perle erklärt hab, das das fremdgehn ja ein guten Grund hatte, zum beispiel, das die Perle mal respektlos zu mir war und ich das dann deswegen gemacht hab, oder das die beim vögeln was nicht gut macht, und man deswegen zu ne andere Perle musste.

Das klappt meist ganz gut, die sind am anfang zwar ein bißchen angefressen, machen aber nicht so viel Theater und beruhigen sich ganz schnell, und dann ist wieder alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Huligen:

Ich habs immer so gemacht, das ich die Perle erklärt hab, das das fremdgehn ja ein guten Grund hatte, zum beispiel, das die Perle mal respektlos zu mir war und ich das dann deswegen gemacht hab, oder das die beim vögeln was nicht gut macht, und man deswegen zu ne andere Perle musste.

Du schiebst also der Frau die Schuld zu dafür, dass du dich Scheiße benommen hast. Kann man machen - ist dann aber halt kacke. 

Weißt du, was eine Frau mit etwas gesundem Selbstrespekt in dem Fall tun würde? Dir bedauernd kundtun, wie schade es ist, dass du ne andere vögeln musstest - und dich dann freundlich drauf hinweisen, dass du damit auch gleich weitermachen kannst, weil sie dich jetzt nextet. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 25 Minuten schrieb Nahilaa:

Du schiebst also der Frau die Schuld zu dafür, dass du dich Scheiße benommen hast. Kann man machen - ist dann aber halt kacke. 

Weißt du, was eine Frau mit etwas gesundem Selbstrespekt in dem Fall tun würde? Dir bedauernd kundtun, wie schade es ist, dass du ne andere vögeln musstest - und dich dann freundlich drauf hinweisen, dass du damit auch gleich weitermachen kannst, weil sie dich jetzt nextet. 

Bedauernswerterweise haben die meisten Frauen aber keinen gesunden Selbstrespekt, wenn es um Männer geht, auf die sie wirklich geil sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Idioteque:

Bedauernswerterweise haben die meisten Frauen aber keinen gesunden Selbstrespekt, wenn es um Männer geht, auf die sie wirklich geil sind. 

Bedauerlich für die Frauen, gut für solche Männer...

Wohl wahr - aber das heißt nicht, dass Mann davon ausgehen kann, dass das immer so läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade nur noch Lary im Kopf. Fremdgehen ist nie cool ,aber man macht es trotzdem irgendwie und irgendwann, vor allem in langjährigen LTRs. Keine Ahnung warum, aber ich nehme fast an, dass vor allem die Ladie Ladys hier es mehr machen, als sie es angeben zu tun. (Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier nicht eine Cat dabei ist, die das schon mal gemacht hat). Ich mein, was ist die Dunkelzifffer, die so rumgeistert?50% -70% der Menschheit?Komm schon!Und das in nem Pick up Forum. Ich bin enttäuscht.

Klar, man will hier sein anonymes Gesicht wahren, aber ihr könnt schon ruhig ehrlich sein. Wir sind unter uns.Die Flucht in die offene Beziehung ist dann natürlich quasi als ultima ratio der bequemere Weg.

Ich kenne Kumpels von mir, die machen das über Jahre systematisch und entweder ihre LTR weiß davon und akzeptiert es oder die sind mittlerweile wirklich professionell, dass es klappt.Ich hab wirklich keine Ahnung. Für mich ist das langfristig zu viel Stress und Aufwand, als dass ich das wirklich systematisch machen würde. Was es einem bringt? Es ist wahrscheinlich nur die Ablenkung und einfach der Spaß an was Neuem. Meistens passierte das bei mir nur in Phasen, in denen die LTR kurz davor war vor die Hunde zu gehen. Wenn ich in einer LTR glücklich und zufrieden bin, dann gibt es für mich keine anderen HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Ne, stimmt nicht, man muss ihr das nur richtig erklären, sachlich und gefühlvoll, das ist der Trick dabei.

und grade Perlen mit gesunden Selbstrespekt können auch dann zugeben, das die selbst was falsch gemacht haben, und das der Mann deswegen fremdgegangen ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb CoskunClooney:

Ich hab gerade nur noch Lary im Kopf. Fremdgehen ist nie cool ,aber man macht es trotzdem irgendwie und irgendwann, vor allem in langjährigen LTRs. Keine Ahnung warum, aber ich nehme fast an, dass vor allem die Ladie Ladys hier es mehr machen, als sie es angeben zu tun. (Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier nicht eine Cat dabei ist, die das schon mal gemacht hat). Ich mein, was ist die Dunkelzifffer, die so rumgeistert?50% -70% der Menschheit?Komm schon!Und das in nem Pick up Forum. Ich bin enttäuscht.

Klar, man will hier sein anonymes Gesicht wahren, aber ihr könnt schon ruhig ehrlich sein. Wir sind unter uns.Die Flucht in die offene Beziehung ist dann natürlich quasi als ultima ratio der bequemere Weg.

Ich kenne Kumpels von mir, die machen das über Jahre systematisch und entweder ihre LTR weiß davon und akzeptiert es oder die sind mittlerweile wirklich professionell, dass es klappt.Ich hab wirklich keine Ahnung. Für mich ist das langfristig zu viel Stress und Aufwand, als dass ich das wirklich systematisch machen würde. Was es einem bringt? Es ist wahrscheinlich nur die Ablenkung und einfach der Spaß an was Neuem. Meistens passierte das bei mir nur in Phasen, in denen die LTR kurz davor war vor die Hunde zu gehen. Wenn ich in einer LTR glücklich und zufrieden bin, dann gibt es für mich keine anderen HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden