19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick-up-ler,

ich habe nun schon einige Zeit nicht mehr hier geschrieben, dürften schon ein paar Jahre sein mittlerweile....

Also: ich war vor vielen Jahren, etwa mit 13, in einer Klasse mit einem Mädchen. Natürlich damals zu schüchtern um sie anzusprechen, verdammt wer hier hätte das erraten jetzt mal ehrlich? ;) Nein aber ohne Spaß, dann im alter von 15 jahren dann mit Pick up begonnen nachdem ich mich damals für die falsche "entschieden" hatte (sie hatte mich von allein gesprochen), dann mit 16 jahren hier im Forum war. Mittlerweile 20 habe ich vor 6 Wochen das mädchen auf Facebook gesehen und dachte: "Weißt du was? Ich glaube du bist so weit!" also... geaddet und angeschrieben. Um es kurz zu halten: ich hab sie einige Zeit später nach einem Date gefragt da es sehr gut lief zwischen uns, so dachte ich, so gute c&f's hatte ich noch nie und ihre Reaktionen waren positiv. Zu dem ersten Treffen hatte sie auch zugesagt, blöd nur, dass sie danach auf díe Frage wann und wo nicht geantwortet hat. auf alles andere schon. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab ihr gesagt "wenn du diese scheiße weiter machst rede ich nicht mehr mit dir" oder so, ihre Antwort war "Das ist echt toll dass du mich direkt abservierst, eine tolle Charaktereigenschaft" (verdammt hätte ich in die Zukunft sehen können hätte ich ihr zugestimmt und sie zur Hölle geschickt). Aber nein ich hab sie als 2anders" eingestuft und sie ihre Scheiße erzählen lassen, dass viele Kerle sie "Schlampe" genannt hätten (bitte nicht noch eine Verwarnung, dass ist dieses Mal nur ein Zitat). Also hab ich ihr noch eine chance gegeben, aber beim zweiten Mal hat sie gesagt, sie entscheidet sich spontan für ein Treffen, zwei Tage später hatte sie spontan schon was anderes geplant. Ich aber, dumm wie ich wohl bin, hab es trotzdem nicht sein gelassen und ihr noch eine Chance gegeben. man sollte anmerken, dass ich normalerweise tatsächlich direkt jeden und vorallem JEDE direkt abweise - da ich das hier nicht gemacht habe und es nicht mehr gewohnt war schlechten Gefühlen ausgesetzt zu sein, bin ich evt. "leicht" aggressiv geworden.

Ich konnte es wieder grade biegen, aber mir wurde langsam bewusst, dass selbst wenn sie kommt und ich es im Real life sicher schaffen würde - wäre da das Problem, dass ich bereits zu neddy war. Zu sehr pussy. Zu dem dritten Treffen hatte sie aufjeden Fall dann zugesagt, welches von der Planung her über zwei Wochen hin war, nächste Woche Samstag wäre es gewesen, aber heute ist mir erneut der Gedultsfaden gerissen, als ich sie gefragt habe um wie viel Uhr wir den Termin den grob planen sollten und sie wiedermal nicht reagiert hat. Ich würde es schon gerne hinbiegen wenn sich rausstellt dass ich selbst Scheiße gebaut habe und sie wirklich Interesse gehabt hat. aber mal ehrlich, würde eine Frau (damit auch diegemeint die das hier lesen) würdet ihr, nur weil ihr ständig mit anderen Typen rangelt (belustigtes Kämpfen) und diese euch dann schlampe nennen, dann so sehr daran aufhängen, dass wenn ihr einen Typen wirklich interessant findet, euch nicht mit ihm trefft damit er oder sonst wer euch nicht auch so nennt? Ich meine ich hab auch keine lust dass sie das ständig macht wenn wir zsm wären und auch dass sie mich so verarscht, sich unterhalten lässt aber nicht zu einem Date erscheint VON DEM SIE MEHR HÄTTE ALS ICH am Ende und statt dessen mit den Typen chillt die sie erst Schlampe nennen.

Habe ich mich falsch verhalten? Ich meine wäre sie nächste Woche gekommen oder hat sie bekommen was sie verdient?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie mehrmals nach Ort und Zeit gefragt -> Null Führung

Du bist ihr hinterhergelaufen -> Needy

Ich schätze mal die Attraction vom Anfang ist durch das ewige Fragen nach dem Wann & Wo flöten gegangen. Dazu bist du ihr noch hinterhergelaufen obwohl sie sich scheiße gegenüber dir Verhalten hat. Ihre Aussage von wegen spontanes Date hast du auch ohne weiteres akzeptiert und dich somit von ihr abhängig gemacht. Du hast ihr zwar gesagt dass du das nicht gut findest aber die Art und Weise war nicht clever und hat ihr Interesse wahrscheinlich komplett zerstört.

Arbeite erstmal an dir selber. Du bist der Meinung dass sie mehr von dem Date hat als du. Warum? Und was stört dich daran dass sie sich mit den anderen trifft, weil du zu langweilig/nervig/whatever warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Ghura:

hab sie einige Zeit später nach einem Date gefragt da es sehr gut lief zwischen uns, so dachte ich, so gute c&f's hatte ich noch nie und ihre Reaktionen waren positiv. Zu dem ersten Treffen hatte sie auch zugesagt, blöd nur, dass sie danach auf díe Frage wann und wo nicht geantwortet hat. auf alles andere schon. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab ihr gesagt "wenn du diese scheiße weiter machst rede ich nicht mehr mit dir" oder so, ihre Antwort war "Das ist echt toll dass du mich direkt abservierst, eine tolle Charaktereigenschaft"

Wow ! Bist du eine Dramaqueen? Du hättest einfach ganz locker etwas vorschlagen können, die Führung übernehmen können. 

Es lief bis dahin ganz gut. Wenn ein Mann aber plötzlich rumzickt wie ein kleines Mädchen das keinen Lolli bekommt, dann ist bei mir sofort die ganze Attraction weg. Es gibt nichts was unsexier ist.

Fürs nächste Mal : konkreten Datevorschlag machen, die Führung übernehmen. Sie will nicht ? ,,Okay, kein Problem'' schreiben, und dich um Alternativen kümmern. Du musst unbedingt entspannter werden. Needy und aggro. Da rennt jede. Und damit meine ich nicht ,,in deine Arme''.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.a) Das seltsame war einfach, sie schien immer Interesse zu haben - dann hab ich sie nach einem treffen gefragt und evt nicht direkt datum und Uhrzeit vereinbart. Später nach ein parr Tagen hab ich wieder mit ihr geschrieben, sie wieder in die selbe Lage gebracht und gefragt. Sie hat auf die 1 oder 2 anderen Sätze die ich nebenbei auch noch geschrieben habe reagiert aber nicht auf das Treffen. Und das ding so 2 oder 3 Mal bis zum Treffen und dann... bin ich vlt. "leicht" ausgetickt durch ihre Betasierungsstrategie.

b.) Welche Weise wäre richtig gewesen? Ruhig bleiben und es ihr ruhig sagen? Vielleicht wenn du das meinst, aber ich konnte da nicht mehr klar denken,

c.) Weil es für mich so wäre wie die letzten Male: anfangs bin ich mega begeistert von dem Mädel, will nichts anderes und sobald wir zsm sind ist es dann so wie es sein soll: sie schreibt mir immer und fragt nach Treffen und ich... genieße es ohne mir Gedanken zu machen. Natürlich ist da theoretisch genausoviel Sicherheit wie zuvor, aber es kommt mir sicherer vor und das genügt. Es ist dann auch kein großes Drama wenn wir uns trennen - nur vorher.

d.) ich weiß aber nicht mehr was ich an meinem Inner Game verbessern kann bzw wie. Mittlerweile bin ich selbstbewusst, größtenteils entspannt außer gerade, bin nicht mehr schüchtern und habe die Fähigkeit zu reden - nur in dieser einen Situation schaffe ich es nicht. entweder müssten mir die Mädchen egal sein oder ich müsste Emotionen kontrollieren können, nur weiß ich bei beiden nicht wie ich das anstellen soll - hast du einen Rat?

2.a) Ich hatte es auch locker vorgeschlagen, bis dahin war es entspannt - aber hätte ich nichts gesagt wäre es nie zu dem Treffen gekommen , ich meine es war schon Freitag (also ein tag vor dem Treffen soweit ich weiß) und immer danach zu fragen war mir auch zu blöd. andererseits wollte ich nicht wie immer schon wieder ein Mädchen nach einer Woche aus meinem Leben werfen, alleine im vergangenen Jahr waren es .... sehr viele. außerdem hatte sie mir bis dahin als einzige ein Kompliment gemacht:"Mich dafür direkt abzuschreiben ist echt eine tolle Charaktereigenschaft." - hatte sie gesagt. Ich hab das so verstanden, dass sie schon gerne was unternommen hätte, nur hat sie auch davor nie zum treffen etwas gesagt.

2.b) Wegen den Kerlen: ich finde es halt kacke, dass sie sehr offensichtlich gerne mit mir redet, nichts zum Treffen sagt aber dann mit genau den Leuten da sonst was macht die sie Schlampe bezeichnen. Wenns funktioniert mache ich das dann auch.

2.c) Was kann ich denn statt des Dramas machen, dass es nicht gut ankommt hab ich jetzt verstanden ;) aber ich will dennoch nicht alles so hinnehmen und nicht direkt alle leute wieder rauswerfen. Soll ich ihnen das dann einfach ruhig sagen? Ich glaube darauf hört keiner.

2.d) Das ist auch seltsam, aggro bin ich sonst vlt schon, aber ich zeige es ihnen nie und needy war ich auch ewig nicht mal mehr annährend. Ich hätte die Erwarungten nicht so hochdrehen sollen - aber wenn ich das nicht mache sind sie mir, wie oben beschrieben, spätestens nach Anfang der Beziehung egal. Was bringt es wenn ich nichts mehr für sie empfinde? Aber mit Gefühlen wiederrum komme ich nicht klar, weil sie dann zu stark sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst an dir selber arbeiten, deine Gefühle und Aggressionen unter Kontrolle bringen.

Es kann auch sein dass ihr Interesse einfach nur Langeweile war, weil zurzeit kein Anderer mit ihr geschrieben hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass für dich je die Chance bestand sie zu treffen bzw. die Chance die du hattest hast du dir versaut. Generell solltest du immer ruhig bleiben und niemandem hinterherrennen.

Dass sie die Fragen nach dem Treffen ignoriert ist für mich ein eindeutiges Zeichen. Am besten das nächste Mal direkt anrufen, dann kannst du vielleicht schon an ihrer Reaktion erkennen ob sie sich freut oder sich schnell eine Ausrede ausdenken muss.

Was du an deinem Inner Game verbessern musst hast du schon selber geschrieben, solange du bei ihr oder irgendeiner Anderen unsicher bist, gibt es noch Arbeit für dich.

Am Anfang muss man als Mann fast immer nach den Treffen fragen, das ist nunmal so, vor Allem im OG.

Ihre Antwort von wegen dass du sie direkt abschreibst kann auch nur eine Reaktion auf ihr angekratztes Ego sein, heißt aber nicht dass da Chancen für dich waren. Ihre Aussagen sind da gegensätzlich, von daher würde ich nach meinem Gefühl handeln und sie in den Wind schießen. Ich glaube auch nicht dass die Kerle sie als Schlampe bezeichnen, das wird sie sich nur ausgedacht haben um von dir Anerkennung zu bekommen indem du sagst wie toll sie doch in Wirklichkeit ist.

Such dir eine andere, mit ihr ist es vorbei. Alle Anstrengungen die du da weiter reinpumpst ziehen dich nur runter.

Ich kann das von meinem Rechner aus schlecht beurteilen aber ich vermute einen großen Teil hat dein Inner Game vermasselt. Du sagst zwar du bist offen, relaxed, selbstbewusst aber deine Handlungen passen da nicht zu. Versuch das erstmal zu ändern bevor du mit den Frauen loslegst, dann kriegst du auch die, die dich zu schätzen wissen.

TL;DR: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was du gesagt hast habe ich mir auch schon gedacht, ausreden sind immer auch nur ausreden und nie wahr. Hab ich noch nie erlebt. Wer will der findet immer Zeit.

Was in diesem Forum steht hab ich bereits gemacht, ich würde versuchen meine Glaubenssätze anzupassen. Vlt stoppt das die needylichkeit dann auch bei den Frauen die ich auch will. Hast du sonst noch Ratschläge für das Inner Game? 

Aber wenn sie jetzt kein Interesse hat, hatte sie auch am Anfang schon keins, auch da wollte sie nichts dazu sagen also zu dem Treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring dein Leben in einen Zustand, in dem du auch ohne Frauen glücklich bist. Such dir Hobbies, mach Sport, konzentrier dich auf Arbeit/Studium/Ausbildung, pflege Freundschaften, lerne neue Leute kennen etc. Wenn du denkst, dein Leben ist schön, auch ohne Frauen, dann bist du bereit mit dem Game loszulegen. Denk immer daran: HSE zieht HSE und LSE zieht LSE an. Je besser dein Leben, desto besser die Frauen. Und lies dich vor Allem nochmal durch das Forum, auch die Literatur kann man mehrmals lesen.

Solange du mit den Frauen noch nicht mal körperlichen Kontakt in Form von KC oder mehr hattest, gibt es keinen Grund sie auf irgendein Podest zu stellen. Nette Unterhaltungen und Textgame kannst du mit jeder haben. Das was für dich vielleicht die Traumfrau ist, existiert nur in deinem Kopf. Einer Frau wegen einer Wunschvorstellung hinterher zu rennen ist Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rin guter Rat, aber soweit war ich schon bevor ich sie kennen gelernt habe. Ich bin mit meiner Arbeit zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden, ich werde es nicht ewig machen aber grade bin ich glücklich. Schule läuft auch, schreibe gute Noten und Freunde sind auch chillig. Bei jedem mal feiern lerne ich für gewöhnlich auch neue Leute kennen. Aber es ist mir nicht genug, bloß dann komme ich sn den Punkt wo ich dann wieder sowas schreiben kann. 

Stimmt leider nicht ganz, die meisten schreiben gar nicht zurück oder sind nur Freunde die ich kaum sehe. Was ist dein Tipp um die Wunschvorstellung nicht auf sie zu übertragen? Danach werde ich wohl keine mehr wollen, aber das Risiko gehe ich doch gerne ein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Ghura:

ich müsste Emotionen kontrollieren können, nur weiß ich bei beiden nicht wie ich das anstellen soll

Dafür guckst du hier, um deine Emotionen überhaupt sauber zu zerlegen und um sie zu verstehen.

Wenn du das dann hast, dann kannst du damit umgehen. Siehe hier:

Und hier:

Diese Kontrolle von Emotionen ist übrigens bei vielen Psychotherapien DAS Kernelement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke. Ich werds lesen :) 

Ich bin eindeutig Bindungstyp 4, was mich stören würde wenn meine Freundin mit einem anderen tanz ist dass der Typ sie mir ausspannen würde wenn er könnte. Bei Möglichkeit würde er nicht mal warten bis wir schluss machen. Auf sie wäre ich auch sauer da sie dass wüsste und zulässt, und außerdem generell einfacher Typen bekommen kann als ich Frauen einfach weil Typen da einfacher gestrickt sind, da ist keine große Selektion. Ich darf mir den Arsch hierfür ausreißen und sie kriegen alles in den Arsch geschoben und weinen wenn es dann nicht so läuft wie sie es gerne hätten, oder es ist ihnen ganz egal. Außerdem scheinen sie generell sehr männlich zu sein da sie, wie die oben erwähnte, Polizisten werden wollen, sich die typen nehmen die sie wollen da die nicht widersprechen und ich solche Sachen erst lernen muss und zumindest gelegentlich noch needy wäre und nicht nur mit ihr sondern auch mit mir selbst kämpfen muss wo die das ohne es wahrzunehmen kalt machen. Mag an den Frauen liegen die ich meistens wähle, die die es erwiderten sind nicht so, aber für mich meist nicht interessant. Diese stärke will ich auch, ein wenig was ist da, aber mehr geht immer - evt kann ich sie dann auch so zerschmettern und es wäre mir egal oder positiv im empfinden - beides wäre okay 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging mir nicht um die Bindungstypen. Es ging mir um den Mechanismus, wie man Gefühle in dem entscheidenden Moment reflektiert, sie zur Kenntinis nimmt, aber eben nicht unbedingt dem Impuls der daraus erwächst auch nachgibt.

DAS ist nämlich die Lösung zu

Am 14.4.2016 um 08:47 schrieb Ghura:

ich müsste Emotionen kontrollieren können, nur weiß ich bei beiden nicht wie ich das anstellen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, wie wäre es beim Typ4? Ich meine das ein oder andere ist mir bewusst gewesen, dass ich den Druck durch Sabotage rausnehme war mir schon klar. Aber wie mache ich es gar nicht erst so schnell Gefühle so Stark aufzubauen und dann später wenn sie kommen, sie auch zu kontrollieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ghura:

Achso, wie wäre es beim Typ4? Ich meine das ein oder andere ist mir bewusst gewesen, dass ich den Druck durch Sabotage rausnehme war mir schon klar. Aber wie mache ich es gar nicht erst so schnell Gefühle so Stark aufzubauen und dann später wenn sie kommen, sie auch zu kontrollieren? 

Es ist völlig egal, welcher Typ du bist.

Wie du hast machst steht im letzten Link, den ich dir gepostet habe. Meine Güte LIES doch einfach mal was da steht, denk drüber nach und stell DANN Fragen.

Ich bin hier erstmal raus, es sei denn du schaffst es Fragen zu stellen, die darauf hindeuten, dass du  das was ich dir zusammengestellt habe gelesen und drüber nachgedacht hast.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hier liegt nicht unbedingt am Game selbst sondern eher an dir. Alleine durch deine Beiträge hier wirkst du völlig unentspannt und eher anstrengend. Selbst Herzdame hast du verjagd und die wollte dir helfen. Überleg dir mal wieso dann wohl deine HB keinen Bock hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die HB nicht wollte weiß ich nicht, am Ende ist es klar - dass hast du ja schon gesagt. Warum nicht gleich weiß ich nicht, da hab ich keinen Druck gemacht. 

Ich würde einfach gerne generell mal Frauen und evtl Freunde und slles vergessen und mich auf schule, Arbeit und vorallem geistiges alter konzentrieren. Geduldiger werden, interessanter und automatischer. Aber egal wie viele Berufe ich ausprobiere, wie sehr ich mein Ziel verfolge und Leute kennen lerne, ich stehe immer noch hier. Wie alt würdet ihr mich schätzen falls ihr es oben nicht gelesen habt und es nun natürlich auch nicht nachlest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Ghura:

Wie alt würdet ihr mich schätzen falls ihr es oben nicht gelesen habt und es nun natürlich auch nicht nachlest? 

16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo.... ich habe eine Weile nachgedacht und versucht so gut ich konnte meinen Kopf freizubekommen, was auch in nächster Zeit noch meine Aufgabe sein wird. 

Zunächst habe ich angefangen wieder zu sehen wo ich im Leben stehe, was ich will und was ich tun muss. Ein paar Besonderheiten fehlen noch zb weitere Interessantere Hobbys, etc... falls ihr Vorschläge habt was man im Berufsleben später für außergewöhnliche Dinge tun kann würde es mich sehr interessieren es von euch zu hören. 

Des weiteren habe ich weiter mit dem Mädchen geschrieben, ja wir sind uns alle einig, ihr, ich, Gott... wir alle hauen hier mit dem Kopf auf die Tischkante. Aber es war nicht mehr wegen ihr, nicht größten Teils. Ich wollte einfach sehen was passiert. Ich habe wie hier geraten wurde, Geduld und ruhe geübt, dann mit ihr geschrieben und ich hab sie gut unterhalten (Da sie dazu einen Scheiß Beiträgt, aber egal...). Nun habe ich sie vor zwei Wochen nach einem Treffen gefragt und sie meinte, wir müssten es später nochmal besprechen da es bis zu diesem Samstag zu weit weg ist. Da sie die letzten male am Anfang der Woche nichts dazz gesagt hat, hab ich sie heute gefragt. Was hat sie gesagt? Ja, hat jeder richtig geraten: sie hat es... moment, Kunstpause um die Spannung zu heben... gesagt: sie hat es vergessen. 

Ich denke es ist ganz egal wie viel ich meditieren werde, welche Glaubenssätze ich mir sage und wie viele andere Mädchen ich in meinem Kreis halte, dieses asoziale und respektlose verhalten dass meiner Generation inne hält wird mich nerven, es wird mich ärgern. Daher, was kann ich machen um generell jedes Gefühl von Sympathie gegenüber Frauen loszuwerden? Dass ich generell keinekeine Gefühle mehr auf bauen kann? Es stört mich nur im Leben, macht gute Momente kaputt und die guten wiegen die unzähligen schlecht nicht auf. 

Ich weiß ich bin gut wie ich bin, in letzter Zeit vlt etwas Eigenartig, aber helfen Freunden dennoch wenn sie Hilfe brauchen und werde wieder entspannter, von aussehen her ganz okay, tauschen würde ich nicht, durchtrainiert bin ich auch wieder, meine Noten sind gut und dumm bin ich wohl auch nicht - aber mein Leben will ich mit Frauen nicht kaputt machen, ohne bin ich besser dran. Ich hab vieles Versucht aber wenn sie nicht mit mir schlafen wollen soll es mir recht sein, aber was bringt es mich verrückt zu machen dass sie wahrscheinlich mit 12 schon keine Jungfrauen mehr waren ohne etwas zu leisten und ich immer noch mit Mühe nichts hinbekomme... naja außer ein paarpaar die mich mal mochten, aber das zählt nicht, denn ich stand nicht auf sie. Ich weiß nicht was das durchschnittliche alter für das erste mal ist, aber dass ist zu viel Einsatz für nichts. Ich würde nicht mal einen Wasserkocher aus der Ausstellung im Laden kaufen und jetzt kriegt man nicht mal mit Mühe eine "Frau" die schon sonst was hat mit sich machen lassen. 

Falls ihdas anders seht oder Ratschläge habt nehme ich diese gerne an, aber ich glaube hier kann man nicht mehr viel machen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe garnicht warum du so Rumeierst?

Du hättest von Anfang an sagen sollen Donnerstag, 18 Uhr vorm Bolero oder sonst wo und gut.

Wenn sie interesse hat aber keine Zeit hat wird sie dir sagen und fragen ob man es verschieben kann. Wenn sie sagt da kann ich nicht hat sie wohl kein interesse.

In dem fall würde ich 1 Woche warten, dann falls nichts von ihr kommt schreiben mit nem neuen Termin. Wenn Sie wieder absagt Nummer löschen und gut ist.

Ich habe den Tag über andere sachen zutun und muss mir sowas nicht geben musst du dir denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden