7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: > 10

4. Etappe der Verführung: Sex

Hallo, ich bin mehr der stille Mitleser, brauche jetzt mal einen Rat.

Die Situation mit dem oben genannten HB zeigt mir wieder einmal die Grenzen meines Games auf. Daher meine Bitte an euch, mir meine Fehler aufzuzeigen.

Zur konkreten Situation:

Ich kenne sie nun seit ca. 3 Monaten, im Schnitt haben wir uns einmal pro Woche gesehen

Game Begann mit KC und NC im Club. Ich hab sie einen Tag später angerufen und ein Date ausgemacht. Ein paar Tage später ist sie vorbeigekommen -> 30 Minuten später Lay.

Die nächsten Dates verliefen immer nach dem Gleichen Schema, ich hab sie angerufen, einen Termin vorgeschlagen und wir haben uns getroffen. Ein paar Mal haben wir auch beieinander übernachtet.

Wenn wir uns treffen läuft alles. Wir sitzen nicht nur Zuhause rum und vögeln, sondern sind auch unterwegs .

Zwischen den Dates gab und gibt es relativ wenig Kontakt, ich finde texten ziemlich öde. Schreiben wir, gibt es sofort antworten, ruf ich sie an, geht sie auch sofort ran oder ruft zurück.

Nun zum Problem:

In den letzten Wochen nervt es mich ziemlich, dass der ganze Invest von mir ausgeht. Sie schlägt grundsätzlich nie ein Date vor. Letzte Woche hat sie unser Date geflaked, weil sie krank geworden ist (hat per SMS abgesagt). Kein Problem für mich, ich hab ihr gute Besserung gewünscht und mein Wochende genossen. Hab mich erstmal nicht mehr bei ihr gemeldet. Gestern hat sie sich per SMS gemeldet, ich hatte ziemlich viel im Job zu tun und hab ihr geschrieben, dass ich mich heute melde. Haben dann re Runde telefoniert.

Ich habe ihr dann einen Date vorschlag gemacht, diesen und einen Ausweichtermin hat sie mit der Begründung, dass sie schon verabredet sei abgesagt. Hab ich so stehen gelassen.

Nun zur Frage, wie krieg ich es hin, dass sie mehr investiert?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr das zu wenig Kommunikation ist. Das Gefühl kommt wohl daher, weil meine letzte Fb vorher mit der Begründung beendet wurde, dass ich immer nur das mache, was ich will und die Dates "diktiere". Passt aber nicht wirklich zum Verhalten,

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Führung, habe aber langsam das Gefühl needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich für mich eher so, als ob das HB erkannt hat das es "nur" eine FB ist und das auf Dauer nicht will.

Das ist daher sehr schwierig zurück zu drehen, denn das bedeutet das du ihr Hoffnung auf ein LTR machen müßtest.

Aus meiner Sicht würde ich mich auch fragen ob sie nicht bereits eine Alternative hat, denn nach deiner Aussage

ging es ihr ja bislang ganz gut bei dir.

Von meiner Sicht aus wäre daher für dich die Entscheidung zu treffen ob du formal oder tatsächlich auf eine Art von Beziehung

eingehen wirst. Wenn ihr FB genügen würde, dann würde sie keine Zicken machen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Ich hab mir von Anfang an ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht, was das zwischen uns ist. Da alles bis jetzt richtig gut lief könnte ich mir jetzt sogar eine Ltr vorstellen.

Wie kommuniziere ich grundsätzlich, dass ich an mehr als an einer Fb interessiert bin?

Ihrerseits ist mir kein wirkliches Bindungsverhalten aufgefallen.

Ich hab mich in den letzten 2 Wochen 2x telefonisch um ein Date bemüht, wovon eins geflaked wurde und kein neues zustande kam, hätte ich mich nicht schon so oft mit ihr getroffen -> Next.

Soll ich erstmal chillen und sie in einer Woche nochmal anrufen oder freezen und auf einen Vorschlag von ihr warten (sollte der jemals kommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freezen, bzw. dir andere Alternativen suchen. Direkt eine LTR würde ich nicht vorschlagen - wenn sie das möchte wird sie das dahin lenken.

Bleib  bei deinem Frame - entweder sie zieht mit oder du nextest sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mal davon aus, dass sie ihr leben genauso genießt, wie du deins.

geh weiterhin davon aus, dass du nicht der einzige hecht in ihrem teich bist.

ihr habt eine lose fb und sie macht auch keine anstalten daran etwas zu ändern. kein invest, keine bindungsversuche.
also wird sie auch keine gesteigertes interesse an einer ltr haben, sonst wäre ihr invest sicher höher als null.

möglicherweise hat eure fb auch einfach das ende des haltberkeitsdatum erreicht. oder sie hat jemanden gefunden,
mit dem sie sich einfach mehr vorstellen kann.

warte eine woche, melde dich dann nochmal. wenn es wieder zu keinem date kommt -> next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, kleines Update von mir. Scheint wohl endgültig gelaufen zu sein.

Das letzte Telefonat verlief was das Ausmachen eines Treffens anbelangte ja negativ. Freitag konnte sie nicht, Samstag ich nicht.

Am Tag nach dem Telefonat hat sie sich per Sms gemeldet und gefragt, ob ich nicht Samstgag doch Zeit hätte. Ich hab ihr geantwortet, dass ich zwischen Seminarende und meinem Event abends ein paar Stunden Zeit hätte und sie vorbeikommen kann. Sie hat zugesagt. Samstag kurz vorm Treffen erhalte ich ne Sms nach dem Motto, ich kann leider doch nicht, sei nicht sauer.

Ich hab geantwortet, dass ich nicht sauer bin, aber Wert auf Zuverlässigkeit lege.

Daraufhin kamen dann paar Qualfikationen und blablabla.

Ich hab ihr gesagt, dass wenn ich von meiner Dienstreise wieder da bin, dass sie sich Gedanken um ein cooles Date machen soll. Sie ist an der Reihe.

Macht sie es gut, wenn nicht dann halt next.

Wie hättet ihr reagiert?

@bigboyt, Alternativen sind vorhanden, hab den Abend Samstag mit einem anderen HB verbracht. Mir geht es hier nur um Game Verbesserungen.

bearbeitet von moogamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dein "ich lege Wert auf Zuverlässigkeit" kann schnell mal wie ein kleines trotziges Kind rüberkommen. Aber hättest es sicher auch schlechter lösen können. Ich schreibe meistens nur etwas kurz angebundenes wie "Okay, schönen Abend." und melde mich dann erstmal nicht mehr.

Vor allem wenn du Alternativen hast kannst du die ganze Sache jetzt eh gechillt abwarten und schauen ob sie selber noch investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden