4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich befinde mich gerade in einer sehr komischen Situation mit einer Frau (25) und hätte gerne mal ne unabhängige Einschätzung. 

Wir kennen uns mittlerweile seit 10 Wochen, es lief auch schon einiges inkl. einem romantischen Wochenende und wir haben uns bis auf zwei drei Situationen sehr gut verstanden. Sie verarbeitet noch die Trennung von ihrem Ex und wir hatten einfach gesagt wir schauen mal wo es hinführt. Ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass ich mehr investiere als sie. Vor knapp 1,5 Wochen haben wir uns das erste Male gestritten. Seitdem ist der Kontakt sehr überschaubar. Nun war sie n paar Tage mit ner Freundin weg und der Kontakt ging Richtung null obwohl sie wusste, dass ich eine OP hatte. 

Ich dachte mir halt dich zurück. Nun ist sie seit gestern wieder da. War gestern völlig fertig und wollte nur pennen. Heute kommt aber auch noch nichts von ihr.

Eigentlich ist meine Vermutung klar und die Zeichen ja auch. Bin allerdings jmd. der viel von fairem Umgang miteinander hält. Frage mich einfach, soll ich sie fragen, was los ist oder mich auch einfach nicht melden?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr melden. Sie wird sich schon melden, wenn Sie wieder interesse hast. Wirkst sonst sehr Needy. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

verlasse dich ruhig auf dein Bauchgefühl.

Ich würde den Spieß umdrehen. Rufe Sie an und entschuldige dich, dass du dich erst jetzt meldest, aber du hattest viel Theater gehabt (falls Sie fragt, z.B. die OP). Dann bissi Smalltalk (Urlaub, bla blub bli). Dann sage Ihr, das du die nächste Zeit in vielen Sachen eingespannt bist und dich meldest, wenn du wieder Zeit hast, da du für sie was richtig cooles hier hast.

Dann Gespräch beenden.

Dein Vorteil:

- Du hast die Schuld eures gemeinsamen Freezout scharmant von der Frau auf dich bezogen

- Die Fäden wieder in der Hand (ICH melde mich IRGENDWANN bei dir; wenn überhaupt)

- Du hast sie neugierig gemacht.

Danach mal gucken was sie während des Telefonats sagt. Ich würde aber versuchen das Telefonat nach 5-10 Minuten zu beenden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 3 Stunden schrieb gene85:

- Du hast die Schuld eures gemeinsamen Freezout scharmant von der Frau auf dich bezogen

An einem Freeze out ist doch keiner Schuld?

ich weiß nicht, warum es Streit gab etc.

Du musst wissen, ob du dich melden willst oder nicht.

Kann dir keiner sagen.

Needy finde ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden