Max951 0 Beitrag melden April 13, 2016 erstellt So erstes Thema hier: Eckdaten: Sie 30 ich 36 Jahr alt. Kennen uns seit etwa 5 Jahren Sie hatte eine Beziehung bis vor 6 Monaten seitdem machen wir ab und an was zusammen. Konkreterfall: Sie fragt ob wir am 14.2 (Valentinstag) zusammen weggehen tanzen. Ja war schön dann nochmal Kino eine Woche später. Ich War anschließend im Urlaub. Nur ab und an geschrieben per WhatsApp. Bin letzte Woche Donnerstag heimgekommen und Sie fragt ob wir Samstag in die Disco wollen eine Freundin und den Freund würden auch mitkommen. Bin zu Ihr gefahrenSie abholen. Das blabla erspare ich euch. Dort sollte ich Ihr die Träger vom BH einstellen. Das schafft Frau gut allein. Sie trägt beim Weggehen gerne was tiefer ausgeschnittene und hat auch genug Brust dafür also hin die Träger eingestellt und fertig. Als die andern beiden gekommen sind alle ins Auto und los. Beim Tanzen erstmal normal angefangen typisch Disco . Dann bei einem Lied wo es gepasst hat klassisch. Danach dreht Sie mir den Rücken zu ich fasse Sie an der Hüfte und Sie reibt Ihren Hintern an mir wie Balu der Bär an der Palme. (Sie hatte auch gut was getrunken) Im lauf des abends hat Sie mich zweimal auf die Wange geküsst für triviale Kleinigkeiten. Anschließend tanzt Sie mit einem anderen Typen. Ich ignoriere das. Schaue 10 min zu und sage Ihr dann das ich nach nebenan gehe da mir die Musik in dem Raum nicht gefällt. Sie kommt sofort mit und tanzt da mit mir weiter. Als ich Sie Nachhause bringe steigt Sie mit den beiden andern aus und meint Sie will die letzten Meter laufen. WTF. Na ja am nächsten Tag ruft Sie nachmittags an ob ich Lust habe mit Ihr spazieren zu gehen. Sie würde von Ihren Eltern heimfahren die Sie gerade besucht.... Umweg 40km und fast 45 Minuten..... okay mit ihr getroffen und spazieren gegangen. Mit Kontakt Hände halten. Ich frag Sie ob Sie Übermorgen (Dienstag) mit mir ins Kino will. Sie sagt sie muss schauen und würde mir Montag abend Bescheid sagen. Montag kam sie hat abends keine zeit weil noch viel zu tun ist in der Arbeit und sie daher abends müde ist. Darauf schreib ich ihr. "Schade aber passt. Dann erledige ich andere Dinge." Ich bekomme zu hören als Antwort "Du bist so eine Prinzessin" Worauf ich etwas falsch reagiert habe. Anstelle zu sagen stimmt blabla...... habe ich gesagtich gehe dann halt stoppen und Fitness. Darauf kam sie will darüber nicht weiter diskutieren. Ich habe darauf nicht weiter Kontakt gehabt wer sich so benimmt kriegt eine Auszeit. Frage: Wie bewertet ihr das? Was sind Eure Tipps. Wie sollte ich weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet Ich stell hier mal eine Frage: Lese ich richtig: Fast Null Eskalation von deiner Seite aus? Willst du eine gute Freundin oder bumsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LA Coma 13 Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet Sie hat sich lange an dich rangemacht und du hast dich nicht getraut. Irgendwann hat sie dann halt keinen Bock mehr in dich zu investieren. Die einzige Antwort auf deine Frage ist: Triff dich und eskaliere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max951 0 Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet vor 51 Minuten schrieb LA Coma: Sie hat sich lange an dich rangemacht und du hast dich nicht getraut. Irgendwann hat sie dann halt keinen Bock mehr in dich zu investieren. Die einzige Antwort auf deine Frage ist: Triff dich und eskaliere Wenn Du noch einen guten Tipp oder zwei hast gerne. Geplant ist sich übernächstes WE 23.4 zu Treffen zum Weggehen / Disco da ich bis dahin unterwegs bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
barson 11 Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet Die vorherigen Antworten treffen den Nagel auf den Kopf. Ich hab in deinem Text ca. 386 Chancen zum eskalieren gefunden, aber null Initiative deinerseits. Du solltest dich fragen was du willst: Freundschaft oder Sex/Beziehung/whatever. Der Text wirkt eher wie von einem unerfahrenen 16-jährigen. Ich schlag vor euer nächstes Treffen findet nicht im Club statt. Lad sie auf einen Spaziergang ein oder kocht etwas zusammen, nur sorg dafür dass ihr ungestört seid. Bei der ersten Gelegenheit eskalierst du dann, sprich KC. Wenn deine Attraction noch nicht flöten gegangen ist wird dir die Dame genug Chancen dafür geben. Falls aber doch nicht, dann wirst du eben eine Situation herbeiführen. Versprich mir aber sie unter allen Umständen zu küssen, sonst fährst du das Ding gegen den Baum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max951 0 Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet Versprochen. Normalerweise bin ich auch anders aber bei ihr läuft es (von mir aus) nicht so easy. Wohl weil es mir zum erstenmal nicht so am Hintern vorbei geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Max951: wer sich so benimmt kriegt eine Auszeit. Das wird sie sich auch gedacht haben in Bezug auf dein nichtexistentes Handeln nachdem sie dich schon anbaggert Neben natürlich Eskalieren der Tipp, über nun evtl aufkommende kleine Frametests nicht patzig zu sein, das Ei hast du dir selbst ins Nest gelegt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max951 0 Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) das problem liegt einfach darin das sie für mich eine HP8-9 ist. Ansonsten bin ich da angriffslustiger. bin bisher ganz gechillt geblieben was die frametests betrifft. die frage ist nur wenn wir uns gegenseitig ins ausstellen ist das ja auch bescheuert. ich dachte ich frage am freitag mal wie ihre woche war und sage das ich am nächsten samstag abend sie zum weggehen abhole. (bin dieses wochenende leider wirklich unterwegs) Oder hat jemand ein besseres vorgehen? April 13, 2016 bearbeitet von Max951 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 13, 2016 geantwortet vor 4 Stunden schrieb Max951: Versprochen. Normalerweise bin ich auch anders aber bei ihr läuft es (von mir aus) nicht so easy. Wohl weil es mir zum erstenmal nicht so am Hintern vorbei geht. Jaja, das hört man hier immer... Deine Excuses sind uns egal. Mach einfach was, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen