5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche echt eure Hilfe 

ich hatte schon vor einer Woche einen Post erstellt, wo ich drinnen festgehalten habe, dass ich auf die Freundin einer Freundin stehe. 

Am kommenden Samstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier wo ich besagtes HB9 wieder sehen werde, sie hat auf meine anfrage auf ein persönliches treffen am letzten Dienstag geantwortet mit den Worten: ,, Das schaffe ich zeitlich nicht ´´ sie ist Krankenschwester von daher evtl. verständlich seit diesem mal hat sie mir nicht mehr geschrieben. Meine frage ist jetzt, wie soll ich mich verhalten ? Einfach abwarten wie sie auf mich reagiert oder eher offensiv rangehen ? Sie ist wie gesagt 21 und ich bin 20 bin für jeden rat dankbar.

Mit freundlichen Grüßen FAZE_KS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb FAZE_KS:

Hey Leute, ich brauche echt eure Hilfe 

ich hatte schon vor einer Woche einen Post erstellt, wo ich drinnen festgehalten habe, dass ich auf die Freundin einer Freundin stehe. 

Am kommenden Samstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier wo ich besagtes HB9 wieder sehen werde, sie hat auf meine anfrage auf ein persönliches treffen am letzten Dienstag geantwortet mit den Worten: ,, Das schaffe ich zeitlich nicht ´´ sie ist Krankenschwester von daher evtl. verständlich seit diesem mal hat sie mir nicht mehr geschrieben. Meine frage ist jetzt, wie soll ich mich verhalten ? Einfach abwarten wie sie auf mich reagiert oder eher offensiv rangehen ? Sie ist wie gesagt 21 und ich bin 20 bin für jeden rat dankbar.

Mit freundlichen Grüßen FAZE_KS 

Hab die wichtigste Passage mal fett markiert.

1) Kein Gegenvorschlag

2) Kein Invest von ihr aus.

Sorry, aber da scheint kein Interesse von ihr da zu sein. --> NEXT

Bedeutet konkret für dich:

Auf der Feier links liegen lassen. Hab deinen Spaß. Sei Höflich und freundlich. Aber kleb ihr nicht an der Backe.

Widme dich - wenn gutes Material da ist - anderen Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso wie -draco-. Ich denke Sie hat kein wirkliches Interesse an dir. Es gibt also zwei Möglichkeiten:

1. du lässt sie links liegen und beschäftigst dich mit Alternativen (Wenn du mit anderen Frauen flirtest, werden wir sehen wie Sie reagiert)

oder

2. du wirst sie anfangs in Ruhe lassen, dennoch zur späteren Stunde den Kontakt zu Ihr suchen, bisschen Kino und je nach Reaktion eskalieren :-)

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns denn tatsächlich ne Neun ist, dann wird sie von xtausend sabbernden Kerlen angebaggert und braucht bestimmt keinen unwissenden Bubie, der nicht mal schnallt, dass das ein Korb war!

Mach dich auf der Party nicht zum Gespött und lasse sie weiterziehen...

Unterhalte dich ganz normal mit ihr, wenn Du unbedingt musst und vermeide es, dich cooler darzustellen, als Du bist- sonst geht's nach hinten los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Das Ding ist easy. 

Auf Deine Frage nach einen Treffen hat sie geflaked. Wie man damit umgeht?
So:

Am 21.7.2014 um 13:30 schrieb LeDe:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommt, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.

Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.

Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenliste nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

Alles ohne Groll. Ein einfaches hinnehmen, denneEs ist völlig egal, ob es eine Ausrede war, oder nicht. Ergebnis kein Treffen.

Die zweite Situation, die des Wiedersehens zur Geburtstagsfeier ist davon völlig losgelöst.
Du behandelst sie dann wie jede andere Frau, welche Du verführen möchtest und lässt den Flake Flake sein.

Gedanken-/ Handlungsstütze:
Wenn Du Dich mit einem Freund verabreden willst, und er nicht kann, wirst Du das auch einfach hinnehmen und ihm das beim nächsten mal auch nicht krumm nehmen, sondern wie bisher eine coole Zeit mit ihm haben.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden