MaRu88 0 Beitrag melden August 29, 2011 geantwortet achja nochwas es gibt einen Vorstellungsthread im Bereich Würzburg da sammeln wir uns wär schön wenn ihr euch da mal Vorstellen könntet um die Übersicht etwas zu behalten und in Kontakt treten zu können.dankeschön mfg Armageddon666Vorstellungstread für Würzburghttp://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79852 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaRu88 0 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Die vergangene Woche war schon ein Anfang. Diese Woche geht es weiter...Morgen Studio in Würzburg, Donnerstag W3 in Schweinfurt Auf los, gehts los... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaRu88 0 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Servus Leute, die sogenannte "Weihnachtsmarktsaison" geht am Donnerstag hier in Schweinfurt los. Da riecht es an jeder Ecke wieder nach frisch gebackenen Lebkuchen, knusprigen Plätzchen, warmen Glühwein und heißen HB´s. Level and Style, sowie meine zwei Eier werde ab und zu dort sein und das ein oder andere Set entern. Wer will kommt vorbei oder nimmt vorher Kontakt per pm auf.Mittwoch werde wir im Odeon, in Würzburg sein und gamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phoenix! 0 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Hey Leute,ich bin neu hier und es freut mich, dass in Schweinfurt doch einige Gleichgesinnte wohnen. Finden eigentlich noch gelegentlich Treffen für gemeinsame Unternehmungen statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen