Schweinfurt????

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr da draußen, aus dem kranken Unterfranken! :ph34r:

Wohnst Du in Schweinfurt oder der näheren Umgebung?

Dann melde Dich bei mir!

Ich will nämlich versuchen, eine kleine Community in Schweinfurt zu gründen.

Zu mehreren macht's einfach mehr Spaß, man kann sich gegenseitig pushen usw.

Also, meldet euch!

The H0trunn3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Titel noch aktuell?

Ich hätte ein gewisses treffen, jedoch liegt Würzburg näher an meinem Heimatort.

Wenn tatsächlich ne Community in Schweinfurt besteht würde ich aber gerne das ein oder andere mal mit euch weg gehen.

Bin dabei im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung mir einen zusätzlichen Freundes / Bekanntenkreis aufzubauen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sers wie gehts denn so ?

du kommst aus der nähe von sw ?

woher denn genau ?

ich war gestern in sw mit 2 anderen pulern aus sw und kg unterwegs und vielleicht könnte man mal was zusammen

machen wir versuchen gerade was aufzubauen.

Letzte woche war ich auch in wü da geht auch nicht viel aber auch im aufbau.

meld dich mal

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sers wie gehts denn so ?

du kommst aus der nähe von sw ?

woher denn genau ?

ich war gestern in sw mit 2 anderen pulern aus sw und kg unterwegs und vielleicht könnte man mal was zusammen

machen wir versuchen gerade was aufzubauen.

Letzte woche war ich auch in wü da geht auch nicht viel aber auch im aufbau.

meld dich mal

mfg Armageddon666

Hi,

bin auch aus SW. Wäre interessant, wenn man dort mal was machen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tschoing

Hi, Ich bin momentan auf unbestimmte Zeit in Schweinfurt, also wie ist die aktuelle Lage?

Würd mich interessieren wie viel Leute denn am Start wären, vllt auch fürn Lair.

Ich fang einfach mal an zu zählen und geb mir die Nummer 1 XD ( um mal ein bisschen Ordnung reinzubringen :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mich hats nun auch beruflich nach Schweinfurt "verschlagen".

Ich hätte große Lust hier mal was zu starten. Richtung Club Game. Kenne mich aber hier noch gar nicht aus. Würzburg soll ja auch nicht schlecht sein, aber SW wär ganz nett, weil ich hier mitten in der City wohne.

Noch zu mir. Bin 26, relativ erfahren, und auch relativ erfolgreich. Bin allerdings erst seit einem knappen halben Jahr wieder aktiv.

Wäre ganz cool, wenn du über 21 wärst, da ich jetzt ja auch nicht mehr ganz jung bin (aber noch so aussehe ;-) ) und nicht so extrem von AA geplagt wirst. Ich kann aber auch gerne etwas coachen.

Wenn jemand Lust hat was zu starten würde ich mich sehr über eine PM oder einen Eintrag hier freuen. Gerne auch in Englisch.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wäre auch dabei. Bin 27 und schreibe gerade meine Abschlussarbeit in Würzburg. Kann aber auch nach Schweinfurt fahren. ClubGame interessiert mich auch sehr. Meldet euch einfach :)

bearbeitet von weishenma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wir haben uns letzten Freitag getroffen und ich finde das waren doch schon mal sehr interessante Gespräche ^_^

Hab am Samstag Abend gemerkt, dass ich doch wieder ziemliche AA bekommen habe und teilweise ziemlich unkalibriert geöffnet habe. Aber da hilft einfach nur die Praxis und dann geht das sicher wieder ganz schnell. Und ich hoffe wir bleiben hier jetzt mal dran und bekommen was aufgebaut.

MaRu88 und ApproachXtc: Auf euch zähle ich vor allem ;)

Wäre cool, wenn sich weitere PUAs melden, weil ich denke, dass es hier auf jeden Fall Potential gibt!

Ich habe in den nächsten zwei Wochen vor mal donnerstags ins W3 zur Studentenparty oder auch mal mittwochs ins Odeon nach Würzburg zu gehen. Wenn jemand Interesse daran hat, einfach melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust am Mittwoch in Odeon nach Würzburg zu gehen? Ich würde fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry. Dreifachpost ^_^

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers ihr Schnüdler und andere aus der Umgebung,

am Dienstag den 30.08 fahre ich ins Studio und am Mi 31.08 nach Würzburg ins Air zum sargen. Wer mit will, einfach melden per PN. Fahre von Schweinfurt aus. Kann auch abholen und heimfahren bzw. bis zum nächsten Tag eine Schlafmöglichkeit bieten.

Meldet euch, die Frauen warten auf uns! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers ihr Schnüdler und andere aus der Umgebung,

am Dienstag den 30.08 fahre ich ins Studio und am Mi 31.08 nach Würzburg ins Air zum sargen. Wer mit will, einfach melden per PN. Fahre von Schweinfurt aus. Kann auch abholen und heimfahren bzw. bis zum nächsten Tag eine Schlafmöglichkeit bieten.

Meldet euch, die Frauen warten auf uns! :-)

Ich bin dabei! ;-)

Also zumindest einmal von beiden Terminen. Aber jetzt erst nochmal Berlin rocken. Dann hat mich Schweinhausen wieder :-D

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi also komme auch aus sw und habe Kontakt mit pulern aus der umgebung.

Können gerne mal was organisieren ich versuch gerade auch erst wieder aktiv zu werden und fang so gut wie von 0 wieder an.

schreibt mir ne pm auch wenn ihr mir vor einiger Zeit schon mal geschrieben habt und keine Antwort erhalten habt jetzt werde ich Antworten wie gesagt ich war etwas inaktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja nochwas es gibt einen Vorstellungsthread im Bereich Würzburg da sammeln wir uns wär schön wenn ihr euch da mal Vorstellen könntet

um die Übersicht etwas zu behalten und in Kontakt treten zu können.

dankeschön

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.