Sackgasse? Wie geh ich weiter vor?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke fürs verschieben hier der Nachtrag /

1 Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein offizielles aber mehrerer Treffen auf Partys mal abgesprochen mal weniger
4. Etappe der Verführung: KC hatten wir mehrmals, Dates wollte Sie damals ich hatte aber kein Interesse jetzt hab ich Interesse Sie aber einen BF

5. Beschreibung des Problems:

Ich stecke da in einer Sackgasse und weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich beschreibe einfach mal kurz die Situation.

HB stand lange auf mich, 2 x KC auf verschiedenen Partys. Ich hab das Interesse verloren und mich nicht mehr gemeldet (andere Hbs). Jetzt hat sie Einen BF aber redet wohl noch immer über mich Interesse scheint da zu sein also hab ich ihr geschrieben und gefragt ob Sie lust hat mich zu treffen. Beim ersten mal haben wir uns lose auf ner Barmeile verabredet da wir mit vielen verschiedenen Leuten unterwegs waren - letztendlich hab ich es verkackt weil ich mich erst um 3 Uhr gemeldet habe und Sie schon weg war. Beim zweiten versuch schrieb ich ihr Montags das wir das nachholen sollen mit konkreter Angabe 17 Uhr Freitag Café x darauf hat sie gesagt das sie noch nicht weiß ob sie am Wochenende da ist ( ich wusste über Dritte das sie zu ihrem Freund nach München fahren wollte) darauf hab ich gesagt das sie mir rechtzeitig absagen solle damit ich die Zeit anders planen kann - Mittwoch kam die Absage das wir das wohl verschieben müssen. Ich hab nicht gefreezt oder sonstiges da ich wusste das Sie schon vorher geplant hat wegzufahren. Ich hab darauf nicht mehr geschrieben. Dritte sagten mir das sie schlechtes Gewissen hat weil sie mich eigentlich sehen wollte es aber doch nicht wegen Bf gemacht hat. Darauf hin haben wir uns vor einem Monat auf einer Party gesehen C&F, attraction sehr hoch, viel Kino, ich hab ihr gesagt das ich Sie treffen will und bestimmt nicht nur freundschaftlich weil ich genug freunde habe im funny modus aber relativ klar die Message rübergebracht doch am Ende überall Drama weil sie nicht versteht was ich plötzlich will das ich doch ein Player und ein Arschloch sei bla bla darauf war der Abend für Sie gelaufen und sie ist mit ihren Weibern abgehauen - totale gefühlseskalation crazy. Ich hab ihr nicht mehr geschrieben aber letzten Freitag haben wir uns wieder auf ner party getroffen wieder viel C&F, attraction sehr hoch, kino und beinahe KC doch am ende wieder mehr oder weniger drama und die ist wegen mir abgehauen. Ich weiss über dritte das Sie noch immer bock auf mich hat aber das einfach nicht mit sich vereinbaren kann. Wie komm ich jetzt wieder an Sie ran? Ich hab keinen blassen Schimmer alle meine Taktiken haben Sie quasi zur Weißglut gebracht. Mein Kontakt sagte mir das Sie nicht damit zurecht kommt wie entspannt ich doch sei und Sie selber in meiner Gegenwart ihrer Gefühle so unsicher werden würde.

Jetzt will ich das HB erst recht knacken. Was sagt ihr wie bekomm ich Sie dazu mich zu treffen obwohl Sie eben BF hat?

Danke!

bearbeitet von moveeez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte trage oben folgendes nach:

Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb moveeez:

Danke fürs verschieben hier der Nachtrag /

1 Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein offizielles aber mehrerer Treffen auf Partys mal abgesprochen mal weniger
4. Etappe der Verführung: KC hatten wir mehrmals, Dates wollte Sie damals ich hatte aber kein Interesse jetzt hab ich Interesse Sie aber einen BF

5. Beschreibung des Problems:

Ich stecke da in einer Sackgasse und weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich beschreibe einfach mal kurz die Situation.

HB stand lange auf mich, 2 x KC auf verschiedenen Partys. Ich hab das Interesse verloren und mich nicht mehr gemeldet (andere Hbs). Jetzt hat sie Einen BF aber redet wohl noch immer über mich Interesse scheint da zu sein also hab ich ihr geschrieben und gefragt ob Sie lust hat mich zu treffen. Beim ersten mal haben wir uns lose auf ner Barmeile verabredet da wir mit vielen verschiedenen Leuten unterwegs waren - letztendlich hab ich es verkackt weil ich mich erst um 3 Uhr gemeldet habe und Sie schon weg war. Beim zweiten versuch schrieb ich ihr Montags das wir das nachholen sollen mit konkreter Angabe 17 Uhr Freitag Café x darauf hat sie gesagt das sie noch nicht weiß ob sie am Wochenende da ist ( ich wusste über Dritte das sie zu ihrem Freund nach München fahren wollte) darauf hab ich gesagt das sie mir rechtzeitig absagen solle damit ich die Zeit anders planen kann - Mittwoch kam die Absage das wir das wohl verschieben müssen. Ich hab nicht gefreezt oder sonstiges da ich wusste das Sie schon vorher geplant hat wegzufahren. Ich hab darauf nicht mehr geschrieben. Dritte sagten mir das sie schlechtes Gewissen hat weil sie mich eigentlich sehen wollte es aber doch nicht wegen Bf gemacht hat.

Lass das. Hör nicht auf Infos von dritten und hol keine ein. Das verkompliziert ALLES unnötig. Und sorgt zuverlässig für Brainfuck

Darauf hin haben wir uns vor einem Monat auf einer Party gesehen C&F, attraction sehr hoch, viel Kino, ich hab ihr gesagt das ich Sie treffen will und bestimmt nicht nur freundschaftlich weil ich genug freunde habe im funny modus aber relativ klar die Message rübergebracht 

Find ich gut, so ne klare Ansage. Gute Aktion!

doch am Ende überall Drama weil sie nicht versteht was ich plötzlich will das ich doch ein Player und ein Arschloch sei bla bla darauf war der Abend für Sie gelaufen und sie ist mit ihren Weibern abgehauen - totale gefühlseskalation crazy.

Das passiert immer wieder mal, dass Frauen, die auf dich stehen dich als Weiberheld und Player "Brandmarken" wollen. Gewöhn dich dran. Ist ein gutes Zeichen und wird mit einem Schelmischen Lächeln zur Kenntnis genommen.

Ich hab ihr nicht mehr geschrieben aber letzten Freitag haben wir uns wieder auf ner party getroffen wieder viel C&F, attraction sehr hoch, kino und beinahe KC doch am ende wieder mehr oder weniger drama und die ist wegen mir abgehauen.

Ich weiss über dritte das Sie noch immer bock auf mich hat aber das einfach nicht mit sich vereinbaren kann. Wie komm ich jetzt wieder an Sie ran? Ich hab keinen blassen Schimmer alle meine Taktiken haben Sie quasi zur Weißglut gebracht. Mein Kontakt sagte mir das Sie nicht damit zurecht kommt wie entspannt ich doch sei und Sie selber in meiner Gegenwart ihrer Gefühle so unsicher werden würde.

Im Prinzip brauchst du nur das weiter führen, was du angefangen hast. Aus dem Konzept hast du sie eh schon gebracht.

Vermeide es den Freund auf irgend eine Weise ins Gespräch zu bringen und eskalier weiter.

Jetzt will ich das HB erst recht knacken. Was sagt ihr wie bekomm ich Sie dazu mich zu treffen obwohl Sie eben BF hat?

Indem du einen Date-Vorschlag machst. Manche Dinge sind so einfach ;-)

Danke!

Am Schluss kleiner Disclaimer:

Überleg dir gut, ob du in eine Beziehung eingreifen willst. Per se ist das nicht verwerflich. Aber halt mit viel Stress verbunden. Für dich.

Und wie du siehst ist der Aufwand auch nicht gerade klein. Ob du dir den für ne Ego-Fickerei (denn genau das ist das mit ihr) geben willst und eine vielleicht schöne Beziehung

gefährden willst, musst du selbst wissen. Ich würd mir was anderes suchen. Ego-Ficks sind es das nicht wert.

Gibt doch auch andere heiße Mädels.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB stand lange auf mich, 2 x KC auf verschiedenen Partys. Ich hab das Interesse verloren und mich nicht mehr gemeldet

Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt. 

Tja dumm gelaufen. Jetzt ist es zu spät. 

Außerdem woher soll sie wissen dass du nicht wieder das Interesse verlieren wirst. 

alle meine Taktiken haben Sie quasi zur Weißglut gebracht

Genau das ist das Problem. Sie hat einfach keinen Bock auf deine ständigen Spielchen. 

Unternimm einen letzten Versuch. 

Mach ihr in aller Deutlichkeit klar was du willst. 

Und wenns dann nicht klappt, dann hast du eben Pech gehabt und suchst dir eine andere. 

Je länger du noch solche Spielchen treibst desto schlimmer wird die Situation. 

Die Zeit arbeitet immer gegen dich. 

Ganz am Anfang hattest du die besten Chancen, wolltest sie aber nicht ergreifen. 

Je länger sich das ganze Trauerspiel hinzieht um so schlechter werden deine Chancen. 

Also am besten einfach nur die Erfahrung mitnehmen und beim nächsten mal früher zugreifen. 

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber so ist die Realität. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb -draco-:

Am Schluss kleiner Disclaimer:

Überleg dir gut, ob du in eine Beziehung eingreifen willst. Per se ist das nicht verwerflich. Aber halt mit viel Stress verbunden. Für dich.

Und wie du siehst ist der Aufwand auch nicht gerade klein. Ob du dir den für ne Ego-Fickerei (denn genau das ist das mit ihr) geben willst und eine vielleicht schöne Beziehung

gefährden willst, musst du selbst wissen. Ich würd mir was anderes suchen. Ego-Ficks sind es das nicht wert.

Gibt doch auch andere heiße Mädels.

Vielen Dank für deinen Tipp, das hat durchaus mittlerweile was mit meinem Ego zu tun doch irgendwie Merke ich von mal zu mal das ich mich emotional zu ihr hingezogen fühle was mich selber etwas irritiert und ich nicht richtig verstehe. Beim vorletzten Treffen war eigentlich schon "hör auf dich bei mir zu melden" was aber total konträr zu ihren Handlungen ist und erst Recht zu unserem letzten Zusammentreffen am Freitag bzw. was ich von anderen höre.

vor 7 Stunden schrieb xvlc:

Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt. 

Tja dumm gelaufen. Jetzt ist es zu spät. 

Außerdem woher soll sie wissen dass du nicht wieder das Interesse verlieren wirst. 

Genau das ist das Problem. Sie hat einfach keinen Bock auf deine ständigen Spielchen. 

Unternimm einen letzten Versuch. 

Mach ihr in aller Deutlichkeit klar was du willst. 

Und wenns dann nicht klappt, dann hast du eben Pech gehabt und suchst dir eine andere. 

Je länger du noch solche Spielchen treibst desto schlimmer wird die Situation. 

Die Zeit arbeitet immer gegen dich. 

Ganz am Anfang hattest du die besten Chancen, wolltest sie aber nicht ergreifen. 

Je länger sich das ganze Trauerspiel hinzieht um so schlechter werden deine Chancen. 

Also am besten einfach nur die Erfahrung mitnehmen und beim nächsten mal früher zugreifen. 

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber so ist die Realität. 

Ich springe in meinen Gedanken zwischen dem was -draco- sagt und deinem Ansatz herum. Sie weiss ganz genau was ich will und darüber haben wir auch schon gesprochen aber ich bekomme Sie einfach nicht so weit den letzten schritt mitzugehen. Ich weiss ganz dummes Mindset was ich eigentlich schon vor langer langer Zeit abgelegt habe aber irgendwie hab ich kein Bock darauf mir jetzt ne Abfuhr per Nachricht reinzufahren nach dem Motto "Sorry du weisst  ich kann das nicht wegen meinem Freund Blabla" obwohl ich genau weiss das sie will 

Puh selten so unentschlossen gewesen...

bearbeitet von moveeez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden