Beginner braucht Ratschlag, Interesse verloren durch needy?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Prinzip ist für UNSICHERHEIT zu sorgen

Die Entwicklung einer Beziehung - ob schnell oder langsma, ist wie ein "Chickflick" Spielfilm

-  Drama /  Unsicherheit - mag er mich? Steht er auf mich? Will er mich wieder sehen? Was macht er jetzt?

Wenn die Frau an dich denkt / gedanklich mit dir beschäftigt wenn du NICHT bei ihr bist, verknallt sie sich in dich!

Wenn aber, du mit deinem Verhalten schon verrätst, wie der Spielfilm endet... dann ist die Drama und Unsicherheit weg und der Film wird langweilig...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bud_Spancer Hey, "Bud" - wie geht's?

bearbeitet von Der Rottenflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ja mal ein Update geben.  Nach dem ich die kalte Schulter gezeigt hatte, bemerkte Sie schnell das sich etwas geändert hatte. Sie teilte mir auch mit das Sie mich vermisse, sich aber unsicher ist, ob ich das hören möchte.
Sie fragte auch, was Sie machen könnte, das ich Sie wieder mag. Ich antwortete einfach "Zeig mich einfach das du es ernst meinst" Prompt fragte Sie nach einem  Treffen. Treffen war ausgemacht und wir hatten einen schönen Abend. Am Wochenende drauf schlief Sie bei mir und ich eskalierte, mit Erfolg. 
Sie fragte mich an dem Wochenende ob ich schon mal was mit jemanden aus meinem Freundeskreis hatte. Da  wir beide ein gemeinsame Freundin haben, der ich aber nicht mehr trauen kann, erzählte ich ihr die Wahrheit. Ich hatte mal was mit einem Mädchen aus dem jetzigen Freundeskreis und Sie erfuhr auch den Namen. Sie kennt das Mädchen, aber das ist nicht so schlimm. Sie denkt auch, das die Freundin noch Absichten besitzt mich zu gewinnen.

Nun verhält Sie sich echt zickig und angepisst, dabei habe ich ihr klar gemacht, das es mit dem Mädchen Vergangenheit war und ich nach vorne schaue. Ich glaube das Verhalten ist hier normal bei Frauen, Sie schmeißt auch ab und zu Spitzen wegen dem Mädchen.

Wie hier am besten verhalten? Ich würde Sie auszicken lassen und mein Kontakt minimieren. Sie sollte begreifen das es mit der Freundin Vergangenheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Bud_Spancer:

Ich kann ja mal ein Update geben.  Nach dem ich die kalte Schulter gezeigt hatte, bemerkte Sie schnell das sich etwas geändert hatte. Sie teilte mir auch mit das Sie mich vermisse, sich aber unsicher ist, ob ich das hören möchte.
Sie fragte auch, was Sie machen könnte, das ich Sie wieder mag. Ich antwortete einfach "Zeig mich einfach das du es ernst meinst" Prompt fragte Sie nach einem  Treffen. Treffen war ausgemacht und wir hatten einen schönen Abend. Am Wochenende drauf schlief Sie bei mir und ich eskalierte, mit Erfolg. 
Sie fragte mich an dem Wochenende ob ich schon mal was mit jemanden aus meinem Freundeskreis hatte. Da  wir beide ein gemeinsame Freundin haben, der ich aber nicht mehr trauen kann, erzählte ich ihr die Wahrheit. Ich hatte mal was mit einem Mädchen aus dem jetzigen Freundeskreis und Sie erfuhr auch den Namen. Sie kennt das Mädchen, aber das ist nicht so schlimm. Sie denkt auch, das die Freundin noch Absichten besitzt mich zu gewinnen.

Nun verhält Sie sich echt zickig und angepisst, dabei habe ich ihr klar gemacht, das es mit dem Mädchen Vergangenheit war und ich nach vorne schaue. Ich glaube das Verhalten ist hier normal bei Frauen, Sie schmeißt auch ab und zu Spitzen wegen dem Mädchen.

Wie hier am besten verhalten? Ich würde Sie auszicken lassen und mein Kontakt minimieren. Sie sollte begreifen das es mit der Freundin Vergangenheit ist.

Lass sie auszicken, solange es nicht zu heftig ist... Kontakt nicht minimieren aber dösieren. Nimm es locker.

Kannst ihr mal sagen, du fragst nicht nach ihren Ex-Liebhaber, oder?

" Sie denkt auch, das die Freundin noch Absichten besitzt mich zu gewinnen...." Kannst du sagen, "Danke für das Kompliment!"

Noch härter möglich wäre "... warum meinst du so? Denkst du, sie würde mir besser passen oder was? Ich nicht..."

Sei nicht zu vorkommend und bleibe bei deiner Linie (es hat bisjetzt funktioniert...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin es nochmal, wollte hier noch weiter ein Update geben.

Sie verhält sich irgendwie zickig  und distanziert. Ich sehe Sie ab und zu mit ihren Ex texten bzw.  ,uns Sie ihn auch besucht haben, sollte man sich hier Sorgen machen? Ich denke Ja aber hier einen auf Drama machen ist sinnlos. Mich fuckt es nur ab, Sie zickt rum und ist angepisst wegen der Freundin aus dem Freundeskreis und selber textet Sie mit ihrem Ex und trifft sich mit ihm.

Ich habe am Wochenende wieder ein bissl Invest gefahren. 
Komisch, Sie müsste doch Invest fahren. Sie wollte mir zeigen das Sie mich mag. 

Hier muss ich doch reagieren! Invest geht bei mir jetzt komplett runter und werde mich anderen Frauen widmen. 

Was ist hier zu machen? 

Willst du gelten, mach dich selten?

bearbeitet von Bud_Spancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu dem Zeitpunkt Single warst wo du was mit der anderen hattest dann kann es ihr Sch....egal sein und geht sie nen feuchten an. Und das soltest du auch so kommunizieren. In ihrer Wahrnehmung hast du einen Fehler gemacht und sie versucht nun den SPieß umzudrehen um dich eifersüchtig zumachen, Trotzreaktion. Sie versucht dir ihren Frame aufzudrücken wenn du so willst. Betrachte das mit Desinteresse und widme dich deinem Leben und wenn du Bock hast anderen Mädchen.

Ganz ehrlich, wir wäre dieses ganze hin und her zu blöd. Meiner Meinung nach passt die Basis nicht bei euch. Arbeite an dir und deinem Leben und zieh dir eine Frau in selbiges die passt. Je mehr du zu dir stehst umso mehr ändert sich automatisch dein Screening. Es gibt mehr Mädels mit geringerem Stressfaktor als man meinen möchte, und mit denen macht es einen Heidenspass.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Doc Dingo:

Wenn du zu dem Zeitpunkt Single warst wo du was mit der anderen hattest dann kann es ihr Sch....egal sein und geht sie nen feuchten an. Und das soltest du auch so kommunizieren. In ihrer Wahrnehmung hast du einen Fehler gemacht und sie versucht nun den SPieß umzudrehen um dich eifersüchtig zumachen, Trotzreaktion. Sie versucht dir ihren Frame aufzudrücken wenn du so willst. Betrachte das mit Desinteresse und widme dich deinem Leben und wenn du Bock hast anderen Mädchen.

Ganz ehrlich, wir wäre dieses ganze hin und her zu blöd. Meiner Meinung nach passt die Basis nicht bei euch. Arbeite an dir und deinem Leben und zieh dir eine Frau in selbiges die passt. Je mehr du zu dir stehst umso mehr ändert sich automatisch dein Screening. Es gibt mehr Mädels mit geringerem Stressfaktor als man meinen möchte, und mit denen macht es einen Heidenspass.

Ja ich finde es auch anstrengend, wie schon mal beschrieben wurde so schnell von 0 auf 100 und auch wieder zurück. Dann dieses hin und her, boah oder nervig. 

Es wird besser sein wenn ich mir nach was anderem umschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist die richtige Entscheidung. Gerade am Anfang wenn es nicht smooth läuft, wird es im Lauf der Zeit meist nicht besser. Und mit je mehr Frauen du dich triffst um so mehr Erfahrung machst du und um so sicherer agierst du dann wenn die Richtige da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Doc Dingo:

Ich denke das ist die richtige Entscheidung. Gerade am Anfang wenn es nicht smooth läuft, wird es im Lauf der Zeit meist nicht besser. Und mit je mehr Frauen du dich triffst um so mehr Erfahrung machst du und um so sicherer agierst du dann wenn die Richtige da steht.

Oh man, warum versuchen Frauen immer einem den Ball zuzuschieben. Nach ein bissl Necken, wobei Sie mal wieder extrem zickig reagierte. 

Jetzt versucht Sie mir den Ball zuzuschieben: 

Sie lasse mich mal besser in Ruhe und ich kann mich dann mal wieder melden wenn ich normal drauf bin.

Ob ich Sie an ihre Frage von vor 2 Wochen erinnere Sie: "Was kann ich machen, das du mich wieder magst" Ich: "Zeig mir das du es ernst meinst" und hier kam sofort Invest von ihr. Im Moment kommt aber absolut nichts.

bearbeitet von Bud_Spancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitze hier gerade auf der Arbeit und habe mir jeden Beitrag reingezogen. Komme im Verlauf der Story auch nur zu dem Schluss, dass du sie nexten musst. Finde deine Geschichte sehr spannend, da ich auffällige Parallelen zu meinem aktuellen Mädel finde. Geringes Selbstwertgefühl, extrem hoher Stressfaktor, wollte schon x-mal aus mir rausquetschen, mit wem ich denn schon was hatte - und zu allem Überfluss hat sie mich trotz intensivster Bemühungen noch nicht mal rangelassen. Das geht nun schon seit 3 Monaten so. Es passt einfach nicht zusammen, wie so zwei Puzzle-Teile, die man iwie zusammenkriegen will obwohl sie nicht passen ...

Ich denke du wirst jede 2 Wochen ein neues Thema mit ihr haben. Du solltest echt davon loskommen und die Zeit genießen. Man merkt halt auch, dass du dir über jeden Move voll den Kopf machst.

Lass es besser ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Großmeister:

Sitze hier gerade auf der Arbeit und habe mir jeden Beitrag reingezogen. Komme im Verlauf der Story auch nur zu dem Schluss, dass du sie nexten musst. Finde deine Geschichte sehr spannend, da ich auffällige Parallelen zu meinem aktuellen Mädel finde. Geringes Selbstwertgefühl, extrem hoher Stressfaktor, wollte schon x-mal aus mir rausquetschen, mit wem ich denn schon was hatte - und zu allem Überfluss hat sie mich trotz intensivster Bemühungen noch nicht mal rangelassen. Das geht nun schon seit 3 Monaten so. Es passt einfach nicht zusammen, wie so zwei Puzzle-Teile, die man iwie zusammenkriegen will obwohl sie nicht passen ...

Ich denke du wirst jede 2 Wochen ein neues Thema mit ihr haben. Du solltest echt davon loskommen und die Zeit genießen. Man merkt halt auch, dass du dir über jeden Move voll den Kopf machst.

Lass es besser ...

Oha, kann ich nur zustimmen. Mag sein, das sie ein geringes Selbstwertgefühl hat, Sie ist extrem emotional und hat Angst verletzt zu werden. 

Ich habe wie  @Doc Dingo bereits beschrieben hat ihr klar gemacht, dass das mit der Freundin Vergangenheit ist und Sie da akzeptieren muss. 

Ihre Reaktion darauf total übertrieben und emotional. Sie hat mich als Freund bei Whatsup gelöscht. OHHHHHHH MANN -> hier scheint wirklich was extrem falsch zu laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ihre Reaktion darauf total übertrieben und emotional. Sie hat mich als Freund bei Whatsup gelöscht. OHHHHHHH MANN -> hier scheint wirklich was extrem falsch zu laufen.

Also spätestens nach dieser Aktion, hätte sie von mir den fetten NEXT Stempel bekommen. Aber sowas von. Wir sind doch nicht im Kindergarten?!
Die Frau ist 24? Momentan verhält sie sich wie ein kleines, bockiges 10-Jähriges Balg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja allerdings! Deinstaliere Whatsapp, sonst drehst Du noch durch!

Du hast so gute Ratschläge bekommen, vorallem vom Doc - was willst Du jetzt noch?

Jetzt läst Du den Scheiss mal und gehst heute Abend mit nem Kumpel einen saufen, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Und lasse jetzt endlich los! Ist zwar schwer, aber Du wirst dich nach ner Zeit and die Worter der Community erinnern!

Die Kleine befindet sich im Diven-Modus, jedes Wort deinerseits entfernt dich noch mehr vom Planeten Erde!

bearbeitet von Drenalin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja bereits alles gesagt. Das ganze wirkt ziemlich anstrengend und kompliziert. Überlege dir ob du das auf Dauer mitmachen willst und verhalte dich dementsprechend ihr gegenüber. Mach eine klare Ansage das du auf Drama keine Lust hast und beobachte ihre Reaktion. Du hast eskaliert?...heißt das ihr hattet Sex? Vielleicht hat es ihr nicht so gefallen und investiert deshalb nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb jeff_seid:

Wurde ja bereits alles gesagt. Das ganze wirkt ziemlich anstrengend und kompliziert. Überlege dir ob du das auf Dauer mitmachen willst und verhalte dich dementsprechend ihr gegenüber. Mach eine klare Ansage das du auf Drama keine Lust hast und beobachte ihre Reaktion. Du hast eskaliert?...heißt das ihr hattet Sex? Vielleicht hat es ihr nicht so gefallen und investiert deshalb nicht mehr.

Jap hatten mehrmals Sex 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bud_Spancer:

Jap hatten mehrmals Sex 

und wie empfand sie den Sex? Hattest du das Gefühl das es für beide gut war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bitte einfach sein. Es hat von Anfang an nicht gepasst und es wird nicht mehr passen. Das Verhaltensmuster kommt mir soo bekannt vor. Selbst wenn ihr die Baustelle mal ausgeräumt habt, wird sie die nächste aufmachen. Da wirst du echt nicht glücklich mit. Wie schon x-mal ausgeführt ist whatsapp wirklich für die Tonne. Das ist die Waffe der Frauen. Statt dir die ganze Zeit Gedanken über deinen nächsten Schritt zu machen: Schreib nicht mehr, denk nicht mehr darüber nach und genieß die begrenzt zur Verfügung stehende Lebenszeit.

Es ist Freitag, bei mir jedenfalls super Wetter. Also ab raus Bierchen zischen und den Abend mit Leuten verbringen, die dir gut tun!

EDIT: Mittwoch natürlich, aber morgen frei :-D

bearbeitet von Großmeister
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4. Mai 2016 um 19:36 schrieb Großmeister:

Lass es bitte einfach sein. Es hat von Anfang an nicht gepasst und es wird nicht mehr passen. Das Verhaltensmuster kommt mir soo bekannt vor. Selbst wenn ihr die Baustelle mal ausgeräumt habt, wird sie die nächste aufmachen. Da wirst du echt nicht glücklich mit. Wie schon x-mal ausgeführt ist whatsapp wirklich für die Tonne. Das ist die Waffe der Frauen. Statt dir die ganze Zeit Gedanken über deinen nächsten Schritt zu machen: Schreib nicht mehr, denk nicht mehr darüber nach und genieß die begrenzt zur Verfügung stehende Lebenszeit.

Es ist Freitag, bei mir jedenfalls super Wetter. Also ab raus Bierchen zischen und den Abend mit Leuten verbringen, die dir gut tun!

EDIT: Mittwoch natürlich, aber morgen frei :-D

Deine Worte sind absolut korrekt. Ich muss dir zustimmen. 

@Silberhauch Ja sie wird ein 1 Monat sogar 25, aber das scheint noch nicht angekommen zu sein. Sie verhält sich absolut daneben. Gestern Abend kam noch eine Nachricht a la "Wenn du lieber mit anderen als mit mir kommunizierst sage ich schon mal gute Nacht" Whatsup ist jetzt für mich tabu, mir geht das ganze getexte und vor allem die Missverständnisse von auf den Keks. 

Was in ihrem Kopf abgeht will ich auch nicht verstehen, aber eins ist Fakt, Sie denkt Sie ist die Prinzessin und kann alles oder jeden haben und ringt ständig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ey das ist mir zu anstrengend, ich hab ihr die Hand gegeben, versucht positive Zeit mit ihr zu verbringen du was macht Sie? Ohne Worte, erst behandelt Sie ich total respektlos und extrem distanziert, dann kommt Sie wieder an und zeigt mir dann auch nicht wirklich das es ernst ist. Statt sich mehr zu geben, denkt Sie wohl noch das Sie mich sicher hat.

Ne ne ne, bye bye. kann und sollte man hier nur sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ich auch!
@Bud_Spancer Es gibt viele anderen Frauen die dich zu schätzen wüßten!

Entspanne dich, habe Spaß und halte die Augen nach neuen Möglichkeiten offen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte euch weiterhin auf dem laufenden halten und euch mitteilen wie das Ganze ausgegangen ist. Wir hatten uns noch ein paar Mal getroffen, aber ich habe doll gemerkt das kein Invest von ihrer Seite kam, ihr Verhalten war zudem emotionslos. Sie war ständig zickig und angepisst. Ich kann mich noch an der einen Situation erinnern: Ich war bei einer Party von einem guten Freund und erst ziemlich spät zu Hause. Am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht von ihr auf dem Handy: "Danke fürs nicht melden  *Daumen hoch*" Ich finde das schon krass, kein Anstand die Dame, kein guten Morgen oder wie war die Party. Ich sollte mich laut ihr melden wenn ich zu Hause bin, hab ich wohl vergessen. Hab ihr klar gemacht das Sie nicht zickig oder angepisst sein muss, alles halb so wild.
Unser gemeinsames Treffen am Samstag sagte Sie dann auch ab. 

Wir hatten den darauf folgenden Tag(Sonntag) keinen Kontakt. Gestern kam dann eine Nachricht aber ich hatte nicht drauf reagiert. Aus trotz oder wie schon einmal erwähnt wurde sie zu einem kleinen  10jährigen Balg und hatte mich bei Whatsup gelöscht.

Ich habe ihr jetzt klar gemacht das es diese anfänglich schöne Zeit nicht mehr geben wird, das der Cut wohl einiges bei uns verändert hat. Ich habe die schöne Zeit genossen und sehne mich sehr danach. Aber was im Moment zwischen uns ist, macht mich absolut unglücklich. Danke für die schöne Zeit.

Von ihrer Seite kamen dann sofort Vorwürfe, ich habe mich nur verändert nach diesem "Cut", bei ihr ist alles normal. Sie müsse sich auch nicht jeden Tag anhören wie blöd ich Sie  finde und das muss sie sich auch nicht geben. Das es traurig sei, das ich mich nicht mal heute gemeldet hatte geschweige den den gestrigen Tag. Sie hätte nämlich Zeit gehabt sich bzw. Zeit genommen.

Boah.... Ich habe ihr lediglich gesagt das sie aufhören soll mit dem gezicke, genau ich soll ständigen Invest fahren und der kleinen Prinzessin hinterher laufen. 

Dickes NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Bud,

hab mir mal gerade den kompletten Thread reingezogen und finde du hast zum Schluss richtig reagiert. Sie macht dir die ganze Zeit Streß, du bist schlecht drauf wegen ihr und machst dir Gedanken, weil sie Drama als Lebenselexier sieht !

-> Next und aus Fehlern lernt man am besten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh!...jetzt weißt du das sie nicht die Richtige für dich ist. Das WhatsApp-Geblocke ist nur ein Schrei nach noch mehr Aufmerksamkeit. Hör auf es ihr zu geben! Das mit dem Cut hättest du eher weglassen sollen...klingt nur nach Schuldsuche! Du bist immer in einer besseren Position, wenn du nicht Gründe für das Scheitern suchst, sondern es beim nächsten mal einfach besser machst und klipp und klar sagst, das du dir keine Zukunft mit ihr vorstellen kannst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden