9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin 33, sie wohl unwesentlich jünger. Kennengelernt habe ich sie über einen Nebenjob, weswegen wir einige Male telefonisch in Kontakt waren und uns zweimal gesehen haben. Beim zweiten Mal haben wir uns einige Zeit unterhalten und sie zeigte sich interessiert an mir. Beim Verabschieden meinte ich, wir sähen uns ja vielleicht mal wieder bei einer bestimmten beruflichen Gelegenheit, worauf sie meinte, dass wir uns ja vielleicht auch sonst mal treffen könnten. 

Ich hab sie daraufhin auf FB geaddet und ihr ein Date vorgeschlagen. Das liess sie verstreichen, meldete sich dann aber einen Tag drauf noch mit was job-relevantem. Ich rief sie daraufhin an und wir vereinbarten dann auch, uns demnächst zu treffen.

Nun gut. Letzte Woche schlug ich wieder ein Treffen vor (via FB). Sie meldete sich darauhin extrem kurzfristig, dass sie mit Freundinnen in den Club gehe. Ich hatte keine Lust, weil ich am nächsten Morgen früh raus musste. Also, schlug ich vor, am Wochenende Kaffee trinken zu gehen. Sie schrieb zurück, dass sie da sei und wir ja spontan was abmachen könnten. Ich meldete mich daraufhin und fragte, ob sie am Sonntagnachmittag Zeit habe. Das liess sie wieder verstreichen. Am selben Abend likte sie auf FB etwa 10 Posts unserer Page (wegen welcher wir beruflich zusammen zu tun hatten). Gemeldet hat sie sich aber nicht.

Sie hat diese Woche Geburtstag. Soll ich ihr gratulieren? Nochmal ein Date vorschlagen, mag ich eigentlich nicht. Anrufen kann ich sie nicht gut, da ich nur ihre Firmennummer habe. Viel Energie mag ich auch nicht mehr investieren. Irgendwelche Tipps für ne gute Nachricht, die ich schreiben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Lellek Recht.

Shittest ist das auf gar keinen Fall, sie hat einfach kein Interesse an dir. Sonst hätte sie beim ersten Date-Vorschlag schon reagiert.

Zitat

Beim zweiten Mal haben wir uns einige Zeit unterhalten und sie zeigte sich interessiert an mir. 

Woran machst du dieses Interesse denn fest?
Auf der Arbeit ist man halt nun mal nett und freundlich. Das sind keine Anzeichen von Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lelleckund @Silberhauch:

Es war dann nicht so. Bzw doch.

Also: Am Dienstag schreibt sie, dass sie am Mittwoch Geburtstag habe und deshalb einige Gästelistenplätze für ne Kinovorpremiere. Ich sei eingeladen mitsamt Begleitperson. Also gut, ich geh hin mit ner Freundin. Und seh, dass sie einen Freund hat. Da ich sie eh abgeschrieben hatte und nur hinging auf ihre Einladung hin, war's nicht mal so schlimm. Aber naja, dieses Verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine zukünftigen Anbahnungen (speziell online):

Es bringt überhaupt nichts, da immer nachzutarocken. Eine Frau, die desinteressiert Datevorschläge 'verstreichen' lässt, ist sofort raus und soll sich von irgendeinem Typen bespaßen lassen, der da Bock drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spätestens als sie vorschlug du sollst ne begleitung mitbringen hätte dir klar sein sollen, dass sie überhaupt kein interesse hat. obwohl sie ja vorher schon sehr deutlich war und nicht auf deine date vorschläge eingegangen ist.

ich finds übrigens gut, dass sie nicht gleich die "ich habe einen freund" keule geschwungen hat. du hättest es durch ihr verhalten schon mitbekommen können, dass sie eben kein interesse an dir hat. hat sie deutlich genug gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das nicht so klar. Sie hat mich ja angerufen. Und dann zum Geburtstag eingeladen. Würd ich an ihrer Stelle nie machen. Aber inzwischen spielt das ja eh keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ich sehe hier keinen Fehler bei ihr. Und als Bekannte/Freundin/Kollegin hat sie ja immerhin etwas in Dich investiert, nämlich Vorpremierenkarten. Alles darüber hinaus hast Du selbst hineininterpretiert. (Es gibt da einen Unterschied zwischen hinein- und herausinterpretieren.) An Deiner Stelle hätte ich mir einfach einen schönen Abend im Kino gemacht, Leute kennen gelernt und gut ist. 

Ich weiss aber, das kann schwer sein, wenn man sich mehr erhofft hatte. Mund abputzen, weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Kein Shittest, nur wenig Interesse. Sie meldet sich nur, damit alles harmonisch bleibt und Du erstmal Ruhe gibst. Auf Arbeit normal umgehen, aber ab sofort viel weniger Aufmerksamkeit schenken. Die muss sie sich wieder verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden