Hallo.   Anmerkung: Ich bin recht jung (17) und ich wollte HB9 eigentlich abhaken, frage mich aber zurzeit ob da nicht doch noch was geht und ich frage mich ob ich zum letztr Approach ansetzten soll.  Meine Frage: Ist da noch was zu machen, denn ich würde nochmal zum letzten Approach ansetzten, und frage euch ob das Sinn macht. Wenn ihr kein Sinn darin sehen könnt, auch nicht schlimm - Next. Vorab: Der folgende Text stammt aus meinem Vorstellungsthread. Die Situation mit HB9 hat mich zum PU Forum gebracht.   Also hier die Geschichte:   Vor 6 Wochen fing das Ganze an. Ich saß neben einer recht interessanten Frau in der Schule. Wir hatten vorher noch nichts miteinander zu tun. Und sie ist der Typ von Frau die jeden haben kann (HB9). Sie ist nicht bitchy oder so, aber sie könnte wenn sie wollte. Von daher bin ich gleich davon ausgegangen, dass kein großes Interesse bestehen würde. Doch dann sprach sie mich an. Nicht nur einmal sondern gleich mehrmals. Sie versuchte auch die Konversation am Laufen zu halten. Keine knappen Worte sondern auch eher spielerische Gespräche und wie es nun üblich ist um der Langeweile in der Schule zu entfliehen, haben wir typische Spiele gespielt: Stadt, Land, Fluß, TicTacToe, etc. . Ich kenne mich recht gut in der Körpersprache aus, da ich vor einem Jahr angefangen habe Körpersprache in diversen Situationen zu beobachten und zu deuten. Ihre Haltung war offen und es gab so einige IOIs. Auch Berührungen, die sie dann aber entschuldigt hat. Also kann man das wohl nicht werten. Ist auch egal. Jetzt kommt der Part, indem mam merkt was für ein bescheuerter Idiot ich bin. Trotz all diesen Zeichen wollte mein ***** Gehirn nicht einsehen, dass sie Interesse an mir hat. Es gab immer Zweifel meinerseits, weil ich null damit gerechnet habe. Und es ist ja bekannt, dass man in diesem Lebensabschnitt so einige Selbstzweifel hegt und mit sich schleppt. Noch ein weiterer Grund nicht aktiv zu werden. Ich war sehr unsicher, von daher fingen die Gespräche meist nur von ihrer Seite aus an. Sie hat meist gestartet. UNd das nur weil ich keine Eier hatte und mir eingeredet habe das all diese Zeichen keine Bedeutung haben. Und so kommt es wie erwartet. Nach ein paar Wochen lässt die Aktivität nach. Und was tu ich ? Ich sitzte da. Einfach nur sitzten... weil ich immer mehr Zweifel an ihr Interesse an mir aufgebaut habe. In den Ferien kam ich langsam zur Besinnung und wusste, dass sie Interesse hatte undbdieses nachlässt. Für diese Erkenntniss habe ich erstmal den Kontrast gebraucht... ich Vollidiot. Gut ich dachte mir, ich kann nach den Ferien das Interesse erneut wecken. Falsch gedacht. Kein Interesse mehr. Still wie auf ner Beerdigung. Als wäre ihr Hund gestorben... Hab gerade versucht zu approachen. Wie gedacht, war scheiße. Sehr knappe Antwort, klang total demotiviert. Ich hab keine Probleme “los zu lassen“ aber es ärgert mich wie knapp ich dran war und mich dann selbst sabotiert habe. Will gerade nur meinen Kopf gegen die Wanf schlagen. Naja, was solls. ------------- So. Ich persönlich frage mich nun, ob das noch Sinn macht, wenn ja wie sollte ich vorgehen und wenn nein, wie gesagt auch nicht schlimm, next.   LG