Wir machen da eine Umfrage...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal so am Rande, ein kleiner Tipp wie man Frauen in der FuZo quasi zu hunderten ansprechen und dabei eine Menge Spaß haben kann:

Ein Freund feiert nächstes WE Geburtstag, deshalb habe ich im Stadtzentrum eine kleine Umfrage mit Kamera gestartet mit der Standardfrage "Was sagt ihnen der Name VORNAME NACHNAME". Natürlich kannte den niemand, aber es ist lustig, wieviele Leute irgendwelche wilden Vermutungen äußern.

Noch lustiger ist, wie auch die obercoolst durch die FuZo schlendernden HBs auftauen, regelrecht abgehen wenn sie vor der Kamera ein paar Worte sagen dürfen. Wirklich!  Wenn man dann noch ein bißchen rumshakert ("Könntest Du vielleicht zum Spaß vermuten er sei Fußballstar oder sowas?" - "Nein, leider bin ich eine ganz schlechte Schauspielerin" -"Waaas? Das kann ich unmöglich glauben...") ist zumindest Kaffeetrinken regelrecht unvermeidlich.  Auch ein Date wurde mir förmlich aufgedrängt und ich glaube eine hätte ich direkt hinter den Rathaussäulen vernaschen können.

Darum ging es aber nicht, und der eigene Spaß beim Leuten-Schräge-Antworten-Aus-Der-Nase-Ziehen stand klar im Vordergrund. Vielleicht lief's deshalb so gut...

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich die ganzen Stände (wwf, Wahrheit über den Islam, leuchturm etc pp) und hoffe dass mich keiner anspricht. Einer ist mir mal gute 500 gefolgt weil ich ihn ignoriert habe.

Die sind sogar so frech und labern einen auf dem Fahrrad an.

 

Und du machst das zum Spaß...

 

Außerdem glaub ich nicht dass man die HBs gut gamen kann. Reden ja, aber gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und zum Spaß macht's gleich viel mehr Spaß!

 

Und ja, man kann gamen. Eben weil's sowieso spaßig ist, ist es vom Reden zum Flirten nur eine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21. Juni 2016 um 01:00 schrieb andre019:

und was willst du damit erreichen

Mein Gott, was für ne dämliche Frage: Spaß, lustige Gespräche, das Geburtstagskind aufziehen und wenn paar Nummern und dates dabei rumkommen ist das das i Tüpfelchen. 

Zieh mal den Stock aus deinem arsch... 

 

Das ist so viel sympathischer als jahrelang 8 Stunden am Tag jede Frau auf der Straße anzucreepen!!! 

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.