Versetze dich in die Lage einer Frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es wurde oft erwähnt wie interessant es doch sei, sich einen weiblichen Account auf einer Flirt-, Party-Community zu erstellen mit einem heißen Bild und auf die Reaktionen der AFC und Nicht-AFC's zu warten. "Warten" ist wohl hier das falsche Wort. ;)

Also gesagt getan, habe mir ein Profil einer heißen weiblichen 18-jährigen erstellt, um zu verstehen, warum Frauen bei Komplenten so schnell angepisst sind oder einen auch einfach mal ignorieren.

Nach der Anmeldung sind die Nachrichten schon im Sekundentakt reingeflogen (es handelt sich um die Seite www.partyfans.com ) und nach zwei Stunden war mein Posteingang mit 100 Mails beinahe am Platzen.

Das hört sich auf den ersten Blick ganz spannend an, was die einem da wohl schreiben? Nach der dritten Nachricht a la "hi wie gehts" oder "hi wie ist das wetter bei euch so" oder "hi du bist süß wie heißt du" wurde es auch schon zieeeeeeemlich langweilig. ;) Wenn man auf solche Kommentare irgend einen Shittest los wird wie "ich weiß auch, dass ich nett bin" oder "mensch freut mich das du das sagst, das hat bisher noch niemand" kam ein schüchternes "sorry" oder irgendwelche Qualifizierungen ihrerseits.

Es wäre doch echt schön gewesen, wenn mich jemand mal geneckt hätte oder ein bisschen gespielt hätte, aber alle sind sie sofort in mein Frame gehüpt.

Habt ihr sowas schon mal probiert? Interessiert mich brennend! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cris,

ja, sowas in der Art hatten wir schon mal hier. Ich weis nicht mehr wann und wo.

Damals sind wir schon zum Ergebniss gekommen, daß man da überhaupt nichts lernen kann. Das Männer so einen Müll schreiben ist schon klar irgendwie. Und die überwiegende Meinung zum Thema Onlinegame sollte eigentlich auch schon bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema war schon mehrfach da, auch vor kurzem.

SuFu benutzen !

Cloesd, MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.