Bin ich ein Arsch oder meine Partnerin kollerisch?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Alter: 30
ihr Alter: 23
LTR: 3,5 Jahre

Hallo zusammen,

zum Hintergrund: Bin/war 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es ist/war stets eine LDR, womit ich besser klargekommen bin als sie. Sie wohnt inzwischen aber nur noch 2,5 Stunden entfernt, so dass wir uns fast jedes Wochenende sehen können. Da sie studiert, ist sie öfters auch mal länger bei mir. Streitereien haben wir öfters mal, da wir in vielen Dingen unterschiedliche (speziell politische) Ansichten vertreten. Ansonsten sind wir aber stets auf einer Wellenlänge und verstehen und sehr gut was Freizeitplanung und Vorstellungen von Ehrlichkeit und Vertrauen usw. anbelangt.

Gerade habe ich allerdings totalen Stress mit meiner (Ex-) Freundin. Am Wochenende ist die in meinen Augen völlig ausgetickt. Ich war im Krankenhaus und habe meinen schwer kranken Onkel besucht. Gerade angekommen klingt mein Handy und sie ist aufgeregt. Sie fühle sich furchtbar, da sie beim Durchstöbern alter Kisten etwas entdeckt hat, das viele Jahre zurück liegt. Sie wollte aber nichts näheres sagen und nur mit mir sprechen wenn ich alleine bin. Ich habe mehrfach angeboten kurz rauszugehen, aber das wollte sie nicht. Ich schrieb ihr danach noch, dass ich bald zu hause sei und wir dann reden könnten.

Gut eine Stunde später komme ich zu Hause an und will sie anrufen. Sie antwortet per Whatsapp, dass wir nicht mehr reden bräuchten, da sie sich inzwischen schon anderweitig ausgeheult hätte. Ich habe diese Nachricht als provokant empfunden, habe aber dennoch angeboten, dass wir reden können. Das wollte sie nicht und meinte, dass sie es scheiße findet, dass ich sie so lange habe warten und damit hängen lassen. Daraufhin habe ich barsch reagiert und ihr gesagt, dass ich nicht in der Kneipe, sondern im Krankenhaus war und ich da nicht einfach so verschwinden konnte und wollte. Daraufhin hat sie mir nur noch geschrieben, dass das typisch für mich sei und sie es satt hätte. Kurzum, sie schrieb mir, dass Schluss ist und dass sie es per Whatsapp macht, damit ich es lesen kann, wenn ich Zeit habe. Sie wollte mich ja nicht stören.

Ich habe daraufhin nicht mehr geantwortet und den Kontakt eingestellt, weil ich zutiefst verletzt bin. Schön öfters haben wir in letzter Zeit darüber gesprochen, dass sie sich nicht genug von mir gewertschätzt fühlt und das Gefühl hat, an zweiter Stelle zu stehen. Alles - insbesondere meine Familie - käme vor ihr und das mache ihr zu schaffen. Ich habe damals Verständnis gezeigt und mich daraufhin auch angenähert. Den Kontakt zu meiner Familie habe ich aber nicht heruntergeschraubt, weil ich das nicht einsehe. Ich habe lediglich versucht zu erreichen, dass sie deswegen keine bzw. weniger oft Abstriche machen muss. Das hat sie auch registriert und sich erfreut gezeigt.

Und nun kommt dieses Drama! Ich empfinde das als total unverschämt und verletzend. Das Thema Trennung wurde bei uns nie angesprochen, auch nicht im größten Streit. Damit hat der jetzige Vorfall für mich eine neue Qualität und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll. Ich denke sie fühlt sich erneut zurückgesetzt von mir. Das kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber in der konkreten Situation, sehe ich von meiner Seite aus kein Fehlverhalten. Hätte sie mir gesagt, dass sie unbedingt jetzt sofort mit mir sprechen muss und es nicht warten kann, wäre ich direkt los. Aber das hat sie nicht. So bin ich eben davon ausgegangen, dass wir einfach später reden. Ja, Situation von meiner Seite aus sicher falsch eingeschätzt. Aber rechtfertigt dies solch ein Verhalten?

Über aufrichtige und kontruktive Meinungen würde ich mich echt freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Emotional war das Thema für sie länger durch es geht nicht um diese Situation die hat sie nur als rationalen Grund gebraucht um sich zu trennen.

Halte die Kontaktsperre wenn du ihr jetzt Hinterherrennst macht sie die Regeln.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke auch, dass es nicht um den konkreten Konflikt geht, bei dem ich ihr Verhalten total daneben finde. Nachvollziehen kann ich es allerdings dennoch nicht so richtig, da wir ja bereits darüber geredet und uns verständigt hatten.

Ich halte die Kontaktsperre von meiner Seite aus ein. Ich schätze allerdings, dass sie sich nun von mir im Stich gelassen fühlt mit ihrem wie auch immer gearteten Problem. Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll. Egal was ich mache, ich kann ja nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast atlasford

Wie mein Buddy oben bereits erwähnte:

Das Ding ist durch. 

Get your life back on track! 

Keinen Kontakt mehr.

Alles gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich war im Krankenhaus und habe meinen schwer kranken Onkel besucht."

Und hier solltest Du auch nicht einen Millimeter Boden zurückweichen; jede Diskussion, ob ihre Launen wichtiger sind, ist völlig obsolet.

"Sie antwortet per Whatsapp, dass wir nicht mehr reden bräuchten, da sie sich inzwischen schon anderweitig ausgeheult hätte."

Genau das könnte der Plan gewesen sein.

vor einer Stunde schrieb Heiasafari:

Ich denke Emotional war das Thema für sie länger durch es geht nicht um diese Situation die hat sie nur als rationalen Grund gebraucht um sich zu trennen.

Halte die Kontaktsperre wenn du ihr jetzt Hinterherrennst macht sie die Regeln.

Hundertprozentige Zustimmung. Wobei der Grund alles andere als rational ist - sie brauchte nur IRGENDEINEN Grund. Die Schuld sollst Du jetzt aber bitte auch noch dafür tragen: Geht´s noch?!

Lass Dich nicht veralbern, Du hast nichts falsch gemacht außer vielleicht die Zeichen nicht rechtzeitig erkannt zu haben. Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe ihr Verhalten als unbegründet an, dich sehe ich im Recht. Eindeutig.

Da schiebt sie Drama und droht mit Trennung, und das wegen nichts.

Meine Ex war genauso. Es hat mich ausgelaugt und jedes Vertrauen in sie mit der Zeit zerstört.

Ich denke nicht, dass ihre Trennung von dir jetzt endgültig ist, sie schiebt nur Drama. Allerdings musst du ab jetzt damit rechnen, dass sie diese Karte öfter zieht, und ob du das wirklich willst, weiß ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie so krass ausflippt, weil sie was von deinen parallel FBs/LDRs mitbekommen hat, ist ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb catnip:

Dass sie so krass ausflippt, weil sie was von deinen parallel FBs/LDRs mitbekommen hat, ist ausgeschlossen?

Es gibt keine parallelen FBs/LDR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Kernassi:

Also ich sehe ihr Verhalten als unbegründet an, dich sehe ich im Recht. Eindeutig.

Da schiebt sie Drama und droht mit Trennung, und das wegen nichts.

Meine Ex war genauso. Es hat mich ausgelaugt und jedes Vertrauen in sie mit der Zeit zerstört.

Ich denke nicht, dass ihre Trennung von dir jetzt endgültig ist, sie schiebt nur Drama. Allerdings musst du ab jetzt damit rechnen, dass sie diese Karte öfter zieht, und ob du das wirklich willst, weiß ich nicht.

Ich sehe schon ein, dass womöglich eine berechtigte Beschwerde dahintersteckt. Dennoch kann ich mir ein solches Ausflippen nicht erklären. Haben uns schon oft gestritten, aber sowas hat sie bis dato noch nie gebracht und ist ein Tubu-Bruch in unserer Beziehung.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur Drama schiebt und es kein endgültiges Aus von ihrer Seite ist. Ich hoffe es im Grunde ja. Gleichzeitig stelle mir nun aber auch die Frage, ob ich mir eine Zukunft mit jemandem vorstellen kann, der in einer konkreten Situation wie dieser derart ausflippt. So manches mal habe ich schon gedacht, dass sie einen Knall hat. Aber dieses Mal ist es aus meiner Sicht extrem. Ich wollte das hier auch mal diskutieren, um mich ein Stück weit auch selbst kritisch zu hinterfragen, ob ich in der konkreten Situation womöglich auch Fehler gemacht habe. Meine sonstigen Verhaltensfehler, die sie stören kenne ich ja und kann auch nachvollziehen, dass sie das stört. Aber daran arbeite ich ja, weil's mich selbst stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Agent0815:

Es gibt keine parallelen FBs/LDR.

Achso. Klang nach deinen Threads her so und wäre für mich die einzige Erklärung, die außerhalb von "Sie ist eine Dramaqueen, mit der man keine entspannte Beziehung führen kann(sollte)" liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb catnip:

Achso. Klang nach deinen Threads her so und wäre für mich die einzige Erklärung, die außerhalb von "Sie ist eine Dramaqueen, mit der man keine entspannte Beziehung führen kann(sollte)" liegt.

Hätte ich jetzt auch gedacht, nach den anderen Threads zu urteilen. Vor nem Jahr gings um ne 28-Jährige, vor 1,5 Jahren um ne 26-Jährige.
Ich hab keine Erklärung wieso man 3,5 Jahre Beziehung per WhatsApp beendet. Bzw., grundsätzlich, warum man eine Beziehung per WhatsApp beendet. Ihr Verhalten lässt aber auf ne andere Vorgeschichte schließen als dass sie nur einmal nicht sofort mit dir reden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Agent0815:

Ja, ich denke auch, dass es nicht um den konkreten Konflikt geht, bei dem ich ihr Verhalten total daneben finde. Nachvollziehen kann ich es allerdings dennoch nicht so richtig, da wir ja bereits darüber geredet und uns verständigt hatten.

Ich halte die Kontaktsperre von meiner Seite aus ein. Ich schätze allerdings, dass sie sich nun von mir im Stich gelassen fühlt mit ihrem wie auch immer gearteten Problem. Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll. Egal was ich mache, ich kann ja nur verlieren.

Ganz Falsche einstellung . Egal was du machst du kannst nur gewinnen. 

A: Sie kommt an entschuldigt sich bereut es und bessert sich.

B: Sie meldet sich nicht , du merkst das sie dich nicht aufrichtig geliebt hat. Außerdem würde ich soetwas mir eh nicht antun. Dein Onkel war im Krankenhaus und weil du nicht springst macht die Alte schluss na servus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt es über eine Beziehung aus, wenn ein Mensch nach 3,5 Jahren per WhatsApp Schluss macht? Das ist doch die einzige Frage, die du dir Stellen musst und die Antwort weist dir den Weg für die Zukunft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, klingt furchtbar der Ablauf der kommunikation. Du kümmerst dich, um deine angehörigen, willst ihr anschließend deine zeit widmen, sie scheint das nicht wert zu schätzen. Bin persönlich kein whatsapp user, weil ich es für eine unkultur der kommunikation halte. Du bist ja auch ein kind der 80, weisst du noch als man sich auf dem festnetz bei den eltern oder brüdern durcgfragen musste, um das mädel an die strippe zu kriegen. Heute kannst du einfach auf dem mobil anrufen. Nichts anderes würde ich be solch einem thema durchgehen lassen. Sie hat 3,5 jahre mit dir eine beziehung geführt und jetzt darfst du sie nicht mal anbimmeln um die sache einmal aus der welt zu schaffen?? Scheiss auf WhatsApp. Call her!

Sonst sag ihr in einer nachricht, dass du sie um eine bestimmte zeit anrufst. Die kiste muss geklärt werden. Wenn sie die frechheit besitzt nicht ab zu nehmen oder keine rückmeldung zu geben - Thats it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Agent0815:

mein Alter: 30
ihr Alter: 23
LTR: 3,5 Jahre

Hallo zusammen,

zum Hintergrund: Bin/war 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es ist/war stets eine LDR, womit ich besser klargekommen bin als sie. Sie wohnt inzwischen aber nur noch 2,5 Stunden entfernt, so dass wir uns fast jedes Wochenende sehen können. Da sie studiert, ist sie öfters auch mal länger bei mir. Streitereien haben wir öfters mal, da wir in vielen Dingen unterschiedliche (speziell politische) Ansichten vertreten. Ansonsten sind wir aber stets auf einer Wellenlänge und verstehen und sehr gut was Freizeitplanung und Vorstellungen von Ehrlichkeit und Vertrauen usw. anbelangt.

Gerade habe ich allerdings totalen Stress mit meiner (Ex-) Freundin. Am Wochenende ist die in meinen Augen völlig ausgetickt. Ich war im Krankenhaus und habe meinen schwer kranken Onkel besucht. Gerade angekommen klingt mein Handy und sie ist aufgeregt. Sie fühle sich furchtbar, da sie beim Durchstöbern alter Kisten etwas entdeckt hat, das viele Jahre zurück liegt. Sie wollte aber nichts näheres sagen und nur mit mir sprechen wenn ich alleine bin. Ich habe mehrfach angeboten kurz rauszugehen, aber das wollte sie nicht. Ich schrieb ihr danach noch, dass ich bald zu hause sei und wir dann reden könnten.

Ich hatte mal fast die gleiche Situation. Meine Tante lag sterbend im Krankenhaus, sehr qualvolle Momente für die alte Dame. Ich war bei ihr auf der Intensivstation, als die damalige langjärige Beziehung völlig ohne Vorwarnung ein fettes Beziehungsdrama per Whatsapp initiierte.

Gut eine Stunde später komme ich zu Hause an und will sie anrufen. Sie antwortet per Whatsapp, dass wir nicht mehr reden bräuchten, da sie sich inzwischen schon anderweitig ausgeheult hätte. Ich habe diese Nachricht als provokant empfunden, habe aber dennoch angeboten, dass wir reden können. Das wollte sie nicht und meinte, dass sie es scheiße findet, dass ich sie so lange habe warten und damit hängen lassen. Daraufhin habe ich barsch reagiert und ihr gesagt, dass ich nicht in der Kneipe, sondern im Krankenhaus war und ich da nicht einfach so verschwinden konnte und wollte. Daraufhin hat sie mir nur noch geschrieben, dass das typisch für mich sei und sie es satt hätte. Kurzum, sie schrieb mir, dass Schluss ist und dass sie es per Whatsapp macht, damit ich es lesen kann, wenn ich Zeit habe. Sie wollte mich ja nicht stören.

Ganz ähnlicher Move wie bei meiner damaligen LTR. Einfach einen Vorwurf erfinden und dann Schluss machen.

Ich habe daraufhin nicht mehr geantwortet und den Kontakt eingestellt, weil ich zutiefst verletzt bin.

Unbedingt. Ich bin damals bei der Ex rumgeeiert und habe mich dann um sie bemüht.

Was hatte das zur Folge? Ihre erste Reaktion als ich auf sie zuging, war positiv, aber irgendwie auch inkongruent, scheinheilig. Im Moment, als ich auf sie zuging merkte ich, dass der ganze Plott geplant war und nur auf Machtgewinn in der Beziehung ausgelegt war. Man könnte auch sagen, ein Betaisierungsmove.

Lass dich also nicht anscheissen und initiiere nicht mehr. Das ist die einzige gehaltvolle Verhaltensweise.

Warum? Wenn du jetzt auf sie zugehst, beschädigst du dich selbst. Sie weiss, dass sie sich wie ein Arschloch aufführt. Frauen verwenden sehr oft den Satz: "Ich weiss, dass ich mich wie eine blöde Zicke verhalten haben....". Gehst du jetzt auf sie zu denkt sie, dass du kein Rückrat bist, einer, der sich von einem Weib kleinmachen lässt. Glaub mir, dass wird dich in den Augen zum Loser machen.

Anders verhält sie sich, wenn du dich nicht mehr rührst. Sie braucht Zeit, um aus ihrem Zickenmodus herauszukommen. Irgendwann setzt dann das Gefühl ein, dass sie jemand verloren hat, der ihr etwas bedeutet. Dann kommt Reue, zurück sehnen und irgendwann hängt sie am Handy. Die Frau ist eine Attraction Whore und für die gibt es nichts schlimmeres als den Entzug von deiner Aufmerksamkeit. Falls du dich für diese Möglichkeit entscheidet, die ich aber nicht empfehle, dann mach es ihr nicht zu einfach. Sie wird dich erst mal in eine Diskussion verwickeln wollen, in der sie verlangt, dass du klein beigibst und deine Fehler bereust. Danach wird sie dir dann gnädigerweise verzeiht. So darf das nicht abgehen. Keine Diskussion.

Natürlich gibt es noch die 3. Variante, dass sie sich gar nicht mehr rührt. Dann war da eh schon alles im Argen und die bist auch wieder mit einem Next besser daran.

Schön öfters haben wir in letzter Zeit darüber gesprochen, dass sie sich nicht genug von mir gewertschätzt fühlt und das Gefühl hat, an zweiter Stelle zu stehen. Alles - insbesondere meine Familie - käme vor ihr und das mache ihr zu schaffen. Ich habe damals Verständnis gezeigt und mich daraufhin auch angenähert. Den Kontakt zu meiner Familie habe ich aber nicht heruntergeschraubt, weil ich das nicht einsehe. Ich habe lediglich versucht zu erreichen, dass sie deswegen keine bzw. weniger oft Abstriche machen muss. Das hat sie auch registriert und sich erfreut gezeigt.

Attraction Whore vom Feinsten. Die suchen genau solche Mistthemen. Ich sage dir eines: Die Frau kannst du voll vergessen. Sie wird immer wieder ähnliche Aktionen bringen und dir immer den Schwarzen Peter zuschieben. Die kann das richtig gut.

Und nun kommt dieses Drama! Ich empfinde das als total unverschämt und verletzend.

Genau das ist es, verletzend und unverschämt. Und genau so solltest du es behandeln. Lass dich ja nicht darauf ein, dass du initiierst. Denke  über einen endgültigen Next nach.

Das Thema Trennung wurde bei uns nie angesprochen, auch nicht im größten Streit. Damit hat der jetzige Vorfall für mich eine neue Qualität und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll. Ich denke sie fühlt sich erneut zurückgesetzt von mir.

Sie wird dir immer und unter allen Umständen den Schwarzen Peter zuweisen. Vorallem wenn du auf sie zugehst. Das kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Hier bist du in meinen Augen ein Volltrottel, der sich von der Trulla klein machen lässt. Genau das verachtet sie.Aber in der konkreten Situation, sehe ich von meiner Seite aus kein Fehlverhalten. Hätte sie mir gesagt, dass sie unbedingt jetzt sofort mit mir sprechen muss und es nicht warten kann, wäre ich direkt los. Aber das hat sie nicht. So bin ich eben davon ausgegangen, dass wir einfach später reden. Ja, Situation von meiner Seite aus sicher falsch eingeschätzt. Aber rechtfertigt dies solch ein Verhalten?Sie rechtfertigt sich das völlig beliebig: "Der Agent ist so ein Arsch, der kümmert sich nie um mich, ich konnte gar nicht anders, als da mal richtig Luft zu machen....." Im nachhinein wird sie dir jeden bliebigen Grund bieten, nur um dir ein Fehlverhalten nachzusagen.

Es geht aber gar nicht um ein Fehlverhalten deinerseits. Im Gegenteil: Sie verhält sich dir gegenüber scheisse und unfair. Sie überschreitet jede Grenze. Ihr geht es in der Situation nur um ein Machtspielchen. Aus meiner damaligen Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nichts mehr wird. Du kannst vielleicht noch ein oder zwei Jahre mit der Frau und ihren Spielchen verbringen, aber eigentlich ist das durch. Einer Frau, die zu solchen Spielereien greift, kannst du nicht dein Leben anvertrauen.

Ich habe das damals auch nicht begreifen wollen. Als dann Schluss war habe ich gemerkt, dass mir das nur Kraft, Zeit und Energie geraubt hat. Alles nur für ganz dumme, unfaire Machtspielchen. Sie hat eine Schleuse geöffnet, die sie nie mehr schließen wird. Lass dir von ihr kein schlechtes Gewissen machen. Sie wird es bestimmt versuchen, wenn sie einen Kontakt initiiert. Geh mit keinem Wort auf Vorwürfe ihrerseits ein. Niemals! Vorwürfe sind Gründe die Kontaktsperre weiter aufrecht zu erhalten.

Noch ein Wort: Du wirst innerlich ein Problem haben, weil du ihr Verhalten so ungerecht und unfair empfindet. Aber genau das musst du sehen. Diese Frau ist ungerecht und unfair. Oder ist es in Ordnung den Partner so zu behandeln. Das wird sich nicht ändern. Im Gegenteil.

Über aufrichtige und kontruktive Meinungen würde ich mich echt freuen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nur nen scheinheiligen Grund gesucht, damit sie sich selbst einreden kann, dass es alles deine Schuld war und sie gar nichts machen konnte. In Wahrheit hat ihr wahrscheinlich ein anderer Kerl, den sie total scharf findet, Avancen gemacht und jetzt hat sie die super Ausrede mit dem was starten zu können, ohne sich schlecht fühlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja schon einiges zu deiner Ex-Freundin gesagt worden. Ist auch alles richtig auf Grundlage deines OP.

Die bisherigen Antworten sind "wenn sie so völlig aus dem nichts so ein Drama schiebt und sich dann nach >3 Jahren per WA trennt, hat sie einen Dachschaden". Ist auch richtig.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Du uns etwas vorenthältst. Du hast keine Idee, was sie beim Durchstöbern alter Kisten [...] entdeckt hat, das viele Jahre zurück liegt ? Ich würde halt trotzdem mal anrufen und nachfragen - ganz gleich, wie das jetzt mit euch weitergehen soll. Du kannst ja trotzdem ansonsten den Kontakt unterlassen, sprich nicht über Belanglosigkeiten oder Gefühle mit ihr reden.

Und was hat es auf sich mit dem Einwand von Elisa_Day?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...

Eine Ex von mir war auch der Meinung dass sie mich mit "Schlußmachen" so hinbiegen kann wie sie mich haben will. Verlustangst erzeugen und dann genüßlich zurücklehnen und die Show genießen wenn der dumme Hund um sie kämpft. Beim ersten mal bin ich drauf reingefallen, beim zweiten mal nicht mehr und dachte mir "ok, wenn sie nicht Teil meiner Realität sein will dann nicht." Da war sie dann etwas erstaunt als ich sie ziehen ließ....Mittlerweile war sie verlobt, getrennt, ist wieder verlobt mit dem gleichen...man erkennt ein Muster. Was bin ich froh dass ich sie ziehen ließ. Zuviel Stress.

Mein Rat: Lasse sie ziehen. Selbst wenn sie zu dir zurückkommt, sie wird das Schlußmachen IMMER als Druckmittel einsetzen sobald du  nicht so tust wie sie meint. Und das kann bei Gott keine Basis für eine Beziehung sein. Zieh dir eine Frau ins Leben welche zu dir passt. Dauert, macht Arbeit, bringt n Haufen Spass, macht Flecken von verschiedenen Körperflüssigkeiten auf der Couch, Bett, Tisch....ach ich schweife ab, und lohnt sich letztendlich auf lange Sicht.

Lass sie gehen und sei froh dass sie weg ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden