AIDS nur eine Lüge und Mythos ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren !

[Link entfernt]

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich gar nicht so tief in das ganze Affengeschwurbel einlesen.

Sei froh, dass du nicht betroffen bist.

Was genau deine deduktive oder missionarische Intention mit der Verlinkung auf einen rechtsdemagogischen christfanatischen Blogs hier auch ist, es bietet kein Diskussionspotential.

Sollte du zu viel Langeweile auf einen Montagmorgen haben, widme dich lieber nem Sudoku Rätsel, oder werd Grundschul-Lotse an ner Ampelkreuzung.

Solche Schmierenblogs solltest du eher an die Seite legen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich ist AIDS eine Erfindung. Bin mir sicher, es dauert nicht lange bis es da auch ne Super-Impung gibt, mit der die Bilderberg Alien-Juden uns Mikrochips einflößen, um unsere Gedanken besser kontrollieren zu können.

Aber mal srs: Selten so viel unfundierten Schwachsinn auf einem Fleck gesehen. Dieser ganze Blog strotzt nur so vor Angstmache, Hetze, Scharlatanerie und Bullshiterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An "Artikeln" wie diesem sieht man, dass Meinungsfreiheit im Netz nicht unbedingt der Aufklärung dient. Selten soviel Bullshit auf einem Haufen gesehen, dagegen sehen die großen Pyramiden in Ägypten winzig aus.

Was richtig furchtbar ist, einige Knallköppe schreiben diesen Mist nicht nur runter, sie glauben ihn auch.

Völlig indiskutabel. Reported und Vote 4 Close!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.