13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

mir ist in den Sinn gekommen, dass Shittests ja eigentlich auch sehr umkehrbar sind.

z.B. registriere ich so einen Shittest meistens garnicht. Wieso denn auch?

Beispiel: Ich quatsche eine Frau an. Sie sagt z.B. dass ich einen komischen Name habe. Dann fange ich z.B. sie für bissche beschränkt zu halten. Die Attraction die sie auf mich hatte schwindet langsam und es kann passieren dass ich das Interesse verliere.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das macht wenig Sinn, als Mann einen Shit-Test zu machen. Die meisten Tests lassen dich dann eher an Attraction verlieren als gewinnen. Solche Tests sind unterschwellig an das Geschlecht Mann angepast um die Eignung auf gewisse Erwartungen zu prüfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich meine nicht den Shittest gegen eine Frau anzuwenden. Vielleicht war "umkehrbar" falsch gewählt.

Ich meine eher dass eine Frau die die Notwendigkeit eines Shittests in Betracht zieht mit sich selbst nicht im Reinen ist.

Das finde ich unattraktiv. Schwer zu sagen.

Wenn sie sagt "Alle Männer sind Schweine. Sie nutzen mich nur aus". Das ist doch kein Shittest. Sie ist einfach nur nicht klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Einsteiger:

Wenn sie sagt "Alle Männer sind Schweine. Sie nutzen mich nur aus". Das ist doch kein Shittest.

Richtig. Das ist kein shit test. Aber auf den Grad ihrer Intelligenz lässt das genauso wenig schließen.

Stell dir mal fröhliches Kabbeln im Zuge der Verführung vor. Und dann kommt da ein "Na, bist du wirklich so toll wie du meinst? Beweis es mir!", praktisch eine Herausforderung, die gar nicht böse gemeint ist. Es ist praktisch ne andere Form von Qualification.

Warum ist eine Frau nicht mit sich selbst im Reinen, wenn sie wissen will, ob der Mann wirklich so toll ist, wie er verspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine eher dass ihr Horizont dann nicht so weit ist. Automatisch assoziiiere ich damit dass sie vielleicht noch bei anderen Sachen nicht so stabil sein könnte.

Und puhh, keine Ahnung, dein Beispiel finde ich auch nicht so ansprechend.

Was soll ich da beweisen? Wieso, weshalb, warum :D

Ich würde auch nicht sagen dass ich toll bin. Überflüssig so etwas auszusprechen.

Klar kann ich zu einer Frau gehen und sagen "Ich bin echt der geilste Typ" und dann eiskalt den Frame durchzuziehen. Toll, dann bin ich zwar jemand der zu seinem Wort steht, aber bisschen ignorant bin ich dann trotzdem.

Ich habe nicht gesagt dass eine Frau nicht im Reinen ist wenn sie wegen der Aussage  eines Mannes nachfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um verbale Aussagen.

Es geht um den ganzen Prozess der Werbung in der Partnersuche. Und sich eben in dem Bereich gut darzustellen, dabei hilft PU. Deshalb bist du ja auch hier.

Du screenst Mädels und lässt sie sich Qualifizieren und schaust, wie gut das Mädel in dein Schema passt. Und genau das machen Mädels genauso mit Kerlen. So funktioniert Verführung. Und ein weibliches Werkzeug dabei sind eben "Shit tests".

Ihr unterhaltet euch, es kommt dazu, dass ihr rausfindet, dass sie total sportlich ist. Dir ist das auch wichtig und du schlägst vor, mal was sportliches zusammen zu machen. Weil macht dir Spaß und du siehst gleich, ob sie das nur so sagt, oder es auch so ist. Und jetzt steht sie da und fragt

vor 16 Minuten schrieb Einsteiger:

kann sie machen. Aber dann kommt eben nie ne Interaktion zustande. Sowas ist einfach Teil der Verführung. Sich selbst präsentieren und den anderen abchecken. Wer da nicht mitmachen möchte, der muss Verführung einfach lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Einsteiger:

Hallo Einsteiger,

Ja, ich weiß was du damit sagen willst: Du bis wer du bist - und du bist ein guter Mensch, guter Mann, der Frauen schon viel zu bieten hat.

Eigentlich wäre jede Frau glücklich, einen wie dich zu haben.

Das habe ich auch über Jahrzehnte von mir gehalten...

... aber zu guten Beziehungen mit Frauen die ICH wollte hatte das nicht geführt.

Der Punkt ist, hier lernst du wie du diesen tollen Mann, der du bist, den Frauen vorzeigst so dass sie begreifen, was für ein toller Typ du bist!

Wie du dich aber bisjetzt präsentiert hast hat aber meinstens nicht zum Ziel geführt!

Das tollste Produkt leidet unter schlechter Werbung!!!

Lerne, deinen besten "Du" zu präsentieren, so dass die Frauen begreifen, wer du wirklich bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Das ist nicht was ich meine.?

Wie soll ich sagen. Ich bin zu 100% im Reinen mit mir.

Ich habe auch nur geringes Interesse in Frauen. Sie wären nur ein Bonus.

So wie wenn ich etwas glücklicher werde wenn ich Freunde treffe, wäre ich bisschen glücklicher in dem Moment mit der Frau.

Aber wie willst du einem Menschen der komplett zufrieden ist sagen, dass er irgendwelche Shittests oder so bestehen "soll".

Theoretisch falle ich da oft durch. Aber eben auch nicht, weil es mir egal ist ob ich durchfalle oder nicht.

Vielleicht schwer zu vermitteln. Ich habe auch manchmal schwächere Momente, fange mich aber meistens wieder.

Und da ist halt die Sache: Mein Interesse sollte halt irgendwie geweckt werden.

Verstehe mich aber nicht falsch: Ich habe trotzdem manchmal Ansprechangst etc. Ich stecke den kleinen Zeh in die Situation und merke dann dass ich damit umgehen kann.

Unglaublich viel Erfahrung mit Frauen habe ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4/11/2016 um 13:20 schrieb Einsteiger:

Ich meine eher dass eine Frau die die Notwendigkeit eines Shittests in Betracht zieht mit sich selbst nicht im Reinen ist. Das finde ich unattraktiv

So würde ich das nicht sagen. "Shit Tests" sind kein Mittel von Frauen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind. Ganz im Gegenteil.

Sehr selbstbewusste Frauen (die wissen, was sie wollen) werden eher zu (sogenannten) "Shit Tests" greifen als unsichere, unterwürfige graue Mäuschen.

"Shit Tests" sind nämlich gar nicht unbedingt negativ. "Shit Tests" gehören - wenn die Frau charakterstark und cool ist - einfach zum "normalen" Firt. Sie dienen zwar dazu, ungeeignete Männer auszusortieren (das ist die negative Seite der Medaille). Aber sie sind auch eine Chance, sich - als geeigneter, attraktiver Mann - zu bewähren (das ist die positive Seite).

"Shit Test" klingt natürlich sehr, sehr negativ. Darum finde ich es gut, dass (z.B.) Giacomo Materna in "Spielprinzip" eher von "weiblichen Bewährungsproben" spricht. (Dort wird übrigens auch gut erklärt, warum diese "Proben" ein gesunder Teil des Flirts sind!) Auch Lodovico Satana nennt diese "Bewährungsproben" nicht "Shit Test" (oder erinnere ich mich falsch?).

Jedenfalls gilt: Diese "Tests" machen den Flirt (unter anderem) spannend, abwechslungsreich und schön. Du solltest sie nicht so negativ bewerten!

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der Frauen umgekehrt genauso testet?

schauen wie viel Humor sie verträgt, ob sie einen Stock im Arsch hat, wie knuffig sie auf gewisse Dinge reagiert oder ob sie harmlose Dinge höchstpersönlich nimmt? Fällt sie zu sehr durchs Raster, verliere ich halt das Interesse. Ist das normalste auf der Welt.

kurz: testen, ob sie eine geeignete Frau ist mit der ich mich gerne umgebe.

das ist für mich Teil des Flirtens. Wer dieses entdecken der anderen Persönlichkeit negativ als Shit und Test sieht, nimmt wohl manches selbst zu ernst und zu persönlich. Und ja der Geschmack und das Ausmaß dieses Spielchens sind individuell verschieden.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RapidChair ja, ein sehr guter Punkt, was zur inneren Einstellung / Inner Game beiträgt.

1. Du - der Mann - bist derjenige, der wählt, nicht sie.

2. Spaß am Flirten haben!

Du darfst auch SIE testen - mit besonders mit necken. Wenn dir Humor wichtig ist, und sie deine harmlosen Bemerkung nicht mit Humor begegnet, dann sei enttäuscht und reagiere so...

Wenn ein "Shittest" kommt, nimmt ihn mit Humor - du weißt, es ist Teil des Spiels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein. Ich wähle nicht, weil ich eine gewisse Rollenumkehr haben möchte oder das als Mann meine tun zu müssen. Klingt für mich zu sehr nach ein Mann muss das und das tun müssen, sonst ist er keiner. Seien es die dicken Autos, die man haben müsse oder sonstiges Blingbling. Dieses typisches Blabla halt.

ich wähle mir aber die Menschen aus, mit denen ich mich umgebe. Mit denen ich mich gerne umgebe. Ich bestimme mein eigenes Umfeld. Primär kommt es mir auf Humor und Harmonie an.

Und ja der Frau steht dasselbe zu. Sie darf mich gern aus der Reserve locken, so wie ich sie. Sie wählt dich genauso aus, wie du sie. Das ist auch richtig und wichtig. Dann weißt du, dass du auch ihr gut tust, ihrem Geschmack in Puncto Männer entsprichst und nicht einfach nur der nächste warst. Stichwort: Verzweiflung/needyness. Bei ONS ist das Raster halt durchlässiger, aber auch da macht man lieber einen Bogen um all zu Verzweifelte.

Die Kröte müssen halt beide immer dann schlucken, wenn einer merkt, dass es nicht passt. Man nicht gewählt wurde. Muss das Ego mit klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck du zerfickst Dir das Gehirn zu sehr über die Begrifflichkeit. Nennen wir es einfach mal Necken stat Shittest. Wobei es von Shittests auch mehrere Eskalationsstufen gibt aber das geht jetzt zu sehr in die Tiefe. Im Endeffekt will die Frau sehen wie Selbstsicher du bist, wie sehr du zu dir stehst., ob du dich verunsichern lässt.

Generell hat sie schon mal Interesse an dir wenn sie sowas macht, den weshalb sollte sie sowas machen wenn kein Interesse da ist?!

Also, eine Frau die dich Neckt oder Shittestet oder wie man es auch nennen mag, hat interesse an dir.  Daher ist das was Gutes.

Shittest = ioi

Der nächste Punkt ist wie sie es macht. Manche machen es mit lustigen Neckerein und dann ist gut. Andere packen auch schon mal andere Kaliber aus womit sie es dann aber auch beim Mann versauen können weil der Mann das einfach als unattraktiv empfindet.

Letztenendes kommt es auch auf deine Wahrnehmung an. Je nach Shittest denke ich mir z.b.

a) "oh wie süß, jetzt will sie gucken ob ich einknicke"

oder

b) "Das wird mir langsam zu Respektlos, machs gut Madame"

Mit einem Shittest gibt mir die Frau gleichzeitig die Möglichkeit zu sehen ob wir auf einer Wellenlänge sind. Je nachdem wie der Shittest bei mir, in meiner Wahrnehmung, ankommt. Bei a) - alles gut / bei b) "b" wie Bye bye.

Hast du denn eine konkrete Situation in der die Frau dich deiner Meinung nach getestet hat? Irgendwas muss dich ja dazu veranlasst haben diesen Thread zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden