Wie damit umgehen, wenn man versetzt wird

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Folgende Frage: Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, wenn ich versetzt werde. Oft bin ich einfach nur unglaublich sauer und zeige das den Mädels dann auch, aber heute wurde mir gezeigt, dass das ganze absolut tödlich sein kann.

Habe vor längerem nen Mädel im Inet kennengelernt, viel getelt, viel gechattet. Nach ner Zeit dann mal getroffen. Ist nicht so gut gelaufen, aber wir wollten uns wiedersehen. Zwischendurch wieder getelt, gesimst und eigentlich war alles perfekt. SMS waren fast immer zweideutig und es hat auf diesem Weg immer ziemlich geknistert. Jetzt in den Ferien wollten wir uns wieder treffen. Sie sagt, am Dienstag habe sie Zeit, sagt aber dann gerade an dem Dienstag ab. Ich unglaublich sauer, sage ihr, dass ich es scheisse finde, wenn sie immer absagt. War mittlerweile das zweite mal. Daraufhin meinte ich im Chat "okay, tschau" und das wars lol

Am nächsten Tag meldet sie sich wieder und fragt ob ich noch sauer sei "Nö" aber plötzlich kommt sie an und fragt "Willst du was von mir?", worauf ich natürlich keine direkte Antwort gegeben habe.

Später nach ein wenig blabla kam dann plötzlich "Ich will nichts von dir"

"Lass mich einfach in Ruhe, wenn wir uns nochmal sehen können wir wohl reden, aber mehr auch nicht."

Ich dachte nur "ölö" und hab die Frau längst abgeschrieben.

Jetzt frage ich mich aber wie ich in Zukunft damit umgehen soll.

Einerseits denke ich, dass wenn ich nur mit der Schulter zücke, dass die Mädels danach denken, sie könnten sich alles erlauben, aber wenn ich dann sauer werde und dies auch zeige, dann kommt sowas zustande wie oben beschrieben.

Absolut scheisse, aber ihr habt bestimmt nen paar Tipps für mich

MfG

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW B) Wahrscheinlich war dein Problem, dass du nicht "über" der Frau warst. Wu warst wohl allgemein nicht Alpha genug dass sie sich sowas erlaubt hat. Ich kenn das aus eigener Erfahrung: Sobald die Frau ein (auch nur geringes) Anzeichen dafür hat, dass du ihr hinterherrennst, wirst du für sie uninteressant. Du musst dir immer eine "undurchschaubare" Aura bewahren. Sie ist das "kleine Mädchen vom Dorf" und du der Mann von Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphastates Worte sind verdammt richtig!

Wenn mir ein Mädl absagt, dann melde ich mich erstmal garnicht bei ihr! Es ist besser wenn es dir gleichgültig ist. Du darfst ihr die Meinung sagen, aber Wenn du sauer reagierst, dann nicht, weil du sie nicht sehen kannst, sondern weil du dir für diesen Dienstag extra frei gehalten hast oder irgendwas anderes, was nichts mit ihr zu tun hat, verstehst was ich meine?? SIE muss dir gleichgültig sein, und lass sie das auf indirekte oder dirkete Weise spüren!

Also, erstmal garnicht melden...lass mindestens 2-3 Tage verstreichen...

Das hab ich vor ein par Tagen so gemacht. Allerdings habe ich das Gespräch nach 2 Tagen wieder aufgenommen, weil sie sehr schüchtern ist.

Ich: " Hey, meld dich einfach wann du Zeit hast!...blabla

Sie: " Ich dachte du bist sauer...bla...melde mich auf jeden Fall...

Ich: " Warum sollte ich denn sauer sein...hatte am Dienstag dann Zeit für anderes...

Sie: " Und für was, wenn ich fragen darf...."

Ich: " Tja, das wüsstest du jez gerne...bla"

Sie: " Ja, aber wenn du es nicht sagen willst, dann nicht...bla"

Ende der Diskussion! Jetzt warte ich bis sie sich meldet. Ich werde nix unternehmen, schließlich hat sie mir zugesagt sie meldet sich! - Auch wenn sie schüchtern ist, sollte sie doch sehen, dass sie auch mal ihren Arsch hoch kriegen muss, und ich nicht der "nette Kerl" bin.

bearbeitet von TheGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Needy zu sein heißt für mich, nah ans "Leck mich"-Verhalten zu grenzen...

Ein ähnliches Thema:

Ich besitze kein Handy. Als ich sie getroffen habe, hat sie mir deswegen nur ihre eigene richtige Nummer gegeben. Ich rufe sie an und habe gleichzeitig meine Nummer unterdrücken lassen(ISDN). Sie fragt nicht nach meiner Nummer und wir machen ein Date aus.

Mein Plan:

Kommt sie, reden wir, und es geht gut, versuch ich einen KC und geh so weit wie möglich.

Kommt sie, reden wir, und es geht schlecht, geh ich nachher sargen.

Kommt sie nicht, geh ich sargen.

Das Dritte ist passiert, ich hatte also geplant, sargen zu gehen. Allerdings hat es mich mehr als erwartet beeinflußt, daher habe ich es gelassen.

Erst hatte ich Angst, dann war ich entspannt im Café. Und dann sauer. Sie hat meine Nummer nicht, daher konnte sie nicht absagen/mich nicht erreichen.

Bevor ich anrufe, meine Fragen:

Anrufen ?

Ja -> Wann anrufen ?

Ja -> Mit welcher Stimmung/Position ?

->Mißverständnis(Für mich kaum alpha) oder Sauer(wie man auf eine Bekannte ist, die einen versetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden