24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern mal wieder auf einer ü30 gewesen die barfrau kannte ich schon sie gefällt mir nach wie vor gut wir lachen immer miteinander, aber halt, dasmacht sie auch mit anderen gästen. sie hat etwas total relaxtes ihr macht der ganze Stress nichts aus. sie immer höflich freundlich lacht schaut mich mit ihren dunklen Augen total an ist auf jeden Fall ü30 und hat keine ringe an.

Ohne irgendwelche Informationen zu haben könnte ich mir vorstellen dass das in die Richtung alleinerziehende Mama die nebenbei noch in der Disco arbeiten geht rauslaufen könnte aber das weiß ich natürlich nicht.

Da ich immer relativ früh da bin hat sie auch meist nicht viel zu tun ich traue mich nachwievor nicht sie über meinen Cola Wunsch hin anzusprechen später wenn viel zu tun ist macht es sowieso keinen Sinn und zum Feierabend hin dürfte das auch schlecht sein, deswegen habe ich mir überlegt dass ich das nächste Mal direkt einen Versuch starten muss wenn ich schon früh zeitig da bin....

Tja jetzt kommts was sage ich? ich komme da abends hin es ist nicht viel los sie steht da ich sagte ihr ein Cola bitte und möglichst etwas nicht gerade total dummes womit man vielleicht mehr kaputt macht als gewinnt...

deshalb meine frage an euch....wie mach ichs date klar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheint euch ja gut zu verstehen, rede halt einfach mit ihr und frag sie nach einem Date. Du könntest zum Beispiel sagen:

''Hey ich find dich echt sympathisch und würde dich gern mal außerhalb der Bar hier treffen, was hälst du davon, wenn wir uns am xxx im xxx treffen und zusammen nen Kaffeee/Cola/Cocktail/Tee trinken''

Ist nicht so schwer, aber lass dir bis zum Date noch ein Paar Eier wachsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Redbloodkiller:

Ihr scheint euch ja gut zu verstehen

So wie ich das lese bezieht sich "verstehen" aktuell auf "Eine Cola bitte." "Mach dann 5,70€." "Bitteschön."

TE:
Das ist ne typische Situation für nen Situational Opener, bisschen Gespräch, angepasst an den Stresspegel, den sie gerade an der Bar hat, vielleicht schon gemeinsame Punkte finde, was man gut zusammen machen könnte, Datevorschlag, NC, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

So wie ich das lese bezieht sich "verstehen" aktuell auf "Eine Cola bitte." "Mach dann 5,70€." "Bitteschön."

Er meinte ja, dass sie miteinander lachen, was bei diesem Verkaufsdialog ziemlich unwahrscheinlich ist. 

TE: ''so wie ich das lese'' ist immer ein Zeichen für Verständnisprobleme und dein Beitrag liest sich wirklich en bisschen ''holprig''. Geb dir das nächste mal etwas mehr Mühe mit dem was du schreibst. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon richtig ich denke dass Sie zu allen höflich nett freundlich und lachen ist aber manchmal hat man so ein Gefühl wenn man dem anderen in die Augen schaut das da vielleicht ein Tick mehr ist vielleicht bildet man sich das auch nur ein, keine Ahnung ich werde in jedem Fall nächsten Freitag auf der Matte stehen und hoffentlich bis dahin noch viel inputt von hier bekommen zwei Eier hab ich schon die sind so dick und fett und prall die müssten mal wiedergeleert werden....lach...von wegen Eier wachsen lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, make- my- day said:

Ist schon richtig ich denke dass Sie zu allen höflich nett freundlich und lachen ist aber manchmal hat man so ein Gefühl wenn man dem anderen in die Augen schaut das da vielleicht ein Tick mehr ist vielleicht bildet man sich das auch nur ein, keine Ahnung ich werde in jedem Fall nächsten Freitag auf der Matte stehen und hoffentlich bis dahin noch viel inputt von hier bekommen zwei Eier hab ich schon die sind so dick und fett und prall die müssten mal wiedergeleert werden....lach...von wegen Eier wachsen lassen.....

Du brauchst nicht mehr Input. Es ist nicht wichtig, was du sagst. Es gibt nicht die magischen Worte. Das wie ist viel entscheidender. Mit positiver, entspannter Ausstrahlung und einem ungezwungenen Gespräch. Und wenn sie vergeben ist, oder du nicht iht Typ bist, ist das eben so. Daher ist der einzige Input den du brauchst: Mach mal, du hast nix zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so locker ist wie du es beschreibst und ihr schon bisher mehr Worte wechselt als nötig,

dann frag halt direkt etwas persönliches und nimm diesen Ball auf.

Aber mach dir bei Frauen im Service nicht so die Hoffnung, meist ist es auf das Trinkgeld / Kundenbindung gemünzt oder

sie haben wegen dem Chef große Sorgen sich mit Gasten zu eng zu befreunden (bei Freunden wird das kassieren auch mal vergessen).

Aber probieren, kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE,

der Klassiker - die Bardame!

Lustig, als ich anfing deinen text zu lesen, da dachte ich irgendwie auch an ein alleinerziehendes Mädel.

Und genau hier ist dein Opener : 

" Eine Cola..... >> Junge oder Mädchen ? "

Antwortet sie, dass sie ein Kind/ oder Kinder hat, dann kommst Du recht schnell ins Gespräch, falls nicht so viel los ist und der Lärmpegel erträglich ist!

Frauen reden gern über ihren Nachwuchs- nicht jeder Kerl steht auf fremde Kinder- Du weisst, was ich meine...

Verneint sie, dass sie Kinder hat und Du dann cool bist : " Können wir ändern >>> breites Grinsen "

Oder den Klassiker : " Du erinnerst mich an jemanden, den ich sehr gut kannte "

Im Prinzip kannst Du alles von dir geben, ausser, dass sie tolle Augen hat, nen geilen Arsch, dicke Titten, tolle Figur, blabla.... denn das hört sie ständig von den anderen Suffköppen und Notgeilen...

Hebe dich von ihnen ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Drenalin:

Oder den Klassiker : " Du erinnerst mich an jemanden, den ich sehr gut kannte "

Oder was neues:

"Nein, du erinnerst mich nicht an jemanden, den ich mal kannte, aber an eine Frau, die ich kennen lernen muss ..." >>> breites Grinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs danke für dir vorschläge. ich bin mal gespannt wie das ausgeht ich bin total geil auf den nächsten kommenden Freitag da geht's zur Sache bis dahin brauche ich noch die Idee... oder ich mache es ganz einfach und bleib bei der warheit...smile "du gefällst mir ich wil dich kennenlernen magst du dich mit mir treffen" smile oder zu plump ? meinungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, plumper geht nicht mehr. Dass sie gefällt und geknallt werden will, hört sie jeden Abend ein paar mal.

Lass dir was einfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, make- my- day said:

Danke Jungs danke für dir vorschläge. ich bin mal gespannt wie das ausgeht ich bin total geil auf den nächsten kommenden Freitag da geht's zur Sache bis dahin brauche ich noch die Idee... oder ich mache es ganz einfach und bleib bei der warheit...smile "du gefällst mir ich wil dich kennenlernen magst du dich mit mir treffen" smile oder zu plump ? meinungen ?

Hast du die Ratschläge überhaupt gelesen? Hier steht was du machsen soillst, machen kannst und lassen sollst. Und du fragst, ob du das machen sollst, was du lassen sollst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich sie gestern angesprochen sie ganz erstaunt hat sich gefreut dass sie mich wieder gesehen hat wie es mir geht...blabla...geht auf meinen Kommentar nicht ein muss arbeiten....später als wir gehen verabschiede ich mich und sage ihr dass ich es in vier Wochen erst wieder da bin und ob wir telefonieren wollen und sie schaut mich an,  lacht und sagt ich bin verheiratet ... es ist mir nicht klar ob sie das ernst meint, verabschiede mich und gehe, stelle mir die frage ob sie denn wenn sie verheiratet ist glücklich ist samstags in der disco zu arbeiten, na ja vielleicht jobbt ihr mann da ja auch...aber komplett abgehakt hab ichs noch nicht ich werd wieder hingehen und schaun wie sie das nächste mal reagiert....ich glaub das weiss sie auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: Verheiratete Frauen haben oft einen Ehering am rechten Ringfinger ...

Am 10.4.2016 um 10:03 schrieb make- my- day:

ist auf jeden Fall ü30 und hat keine ringe an.

Sieht nach Korb aus.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast es probiert, hat nicht geklappt. Jetzt lass es auch gut sein, sonst frißt sie sich noch mehr in dein Hirn rein.

Gibt genug andere die nicht im Service arbeiten.

Nimm es mir nicht krumm, aber ich finde es immer etwas flach eben diese Frauen anzugraben.

Einen lockeren Spruch und schauen ob sie mehr Interesse an einem haben ist ok, aber ne richtige Attacke

verbietet sich in meinen Augen bei Leuten die dort ihr Geld verdienen und schauen müssen wie sie über

die Runden kommen.

Hab Spaß und schau dich mal um....gibt soviele hübsche und tolle Frauen....

bearbeitet von henry55
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da hast du vollkommen Recht einen Check-up mache ich noch bei ihr weil sie mir wirklich außerordentlich gut gefällt und weil sie aus dem Rahmen fällt weil sie schon älter ist, aber dann lass ich es gut sein

was andere Frauen betrifft habe ich gestern sowieso mir selbst alles verbaut und total versagt ....

story....

hb8 schaut mich an lacht setzt sich an die Seite wartet darauf dass ich mich neben sie setze ich setze mich neben sie was mache ich ? gar nichts mache ich daraufhin steht sie auf kommt eine Dreiviertelstunde später mit einem anderen Typen flirtet und tut und macht und er nimmt natürlich seine Chance war fingen sie ab grinst und geht mit ihr rauchen und sie auch mit amüsieren sich beide köstlich und wer guckt ins Klo ?  ich ! so kann es auch gehen, selbst schuld ich der vollidiot !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir immer: "Die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Wer weiß, wofür es gut war?" Und next dance, next chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche ja nicht ein Alibi für meinen Versagen zu finden aber irgendwie in dieser Sekunde in diesem Moment es ging einfach nicht, ich hatte nicht das Gefühl dass ich das tun sollte, den antrieb, komisch manchmal, obwohl es eine tolle Frau war, aber irgendwie ich hatte das Gefühl jetzt nicht, vielleicht instinkt, vielleicht angst, aber einen korb hätte ich nicht bekommen, das glaub ich aufgrund des verhaltens von ihr nicht.

hattet ihr das auch schonmal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hatte das schon mal.

Abhaken und das nächste mal nicht zuviel denken und einfach die Bälle laufen lassen.

Kannst ja mal aus Spaß ein paar Typen mit dicken Armen und finsteren Minen ansprechen

und sehr schnell

wirst du sehen wie einfach es doch ist Frauen anzusprechen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden