4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 25

Ihr alter: 21

verführung: kuscheln, absichtliche Berührungen 

treffen: 2 

hallo,  

ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, vielleicht suche ich einen Rat, oder möchte mir es einfach nur mal von der Seele schreiben. 

Vor ca. 6 Jahren hatte ich eine beste Freundin, mit der ich mich so gut verstanden habe wie mit meinem besten Freund, sie hat bei mir übernachtet, alles rein freundschaftlich. Wir hatten eine coole Zeit zusammen, haben uns dennoch irgendwann aus den Augen verloren. 

Vor ungefähr 3 Monaten habe ich sie wieder gesehen, nach so langer Zeit, wir haben uns bei mir zuhause zum kochen verabredet, es war ein cooler Abend, wir haben uns unfassbar gut unterhalten, hatten viel Spaß und haben uns dann ein paar Tage später zum "dvd" Abend getroffen. Nach dem 1 "date" hatte ich das Gefühl, das es nicht wie früher ist und wird, ich habe gemerkt das ich auf diese Frau stehe und zwar verdammt doll. 

Bei mir kommt es eher selten vor das ich in einer Frau beziehungsmaterlial sehe, aber sie hat mich sofort umgehauen!! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, sie will sich gerne wieder mit mir treffen, aber ich habe Angst zu eskalieren?!?!?! 

So kenne ich mich nicht, normalerweise ist das überhaupt kein Problem für mich, aber bei ihr ist es anders. 

Ich weiß nicht ob sie einen anderen hat, oder was auch immer. Ich habe keine Lust mehr meine fb's zu treffen, ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht wie ich das handhaben soll.

Soll ich sie treffen und einfach mal volle Pulle eskalieren wie sonst auch ? Ich weiß nicht was ich hören will, vielleicht einfach nur ein mutmacher oder keine Ahnung...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren. Wie immer.

Dann weißt du, wo du stehst.
Die Pause bei euch hat Raum für "Spark" entstehen lassen. Das merkst du gerade. Vielleicht bei ihr ja auch. Und wenn nicht, dann weißt du zumindest bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht einfach ausprobierst, wirst du dich so oder so ärgern.

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie blockt und weiterhin nur ne gute Freundschaft will.

Das kannst du aber nur wissen, wenn du es ausprobierst.

Also ja, einfach eskalieren und schauen, was dann so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

die Vorredner haben es auf den Punkt getroffen : Ausprobieren!

Ihr kennt euch, dein Heimvorteil!

Lade sie wieder zum Essen ein und wenn sie bei dir erscheint, dann sagst Du : " Lass mal eine gute Freundin in den Arm nehmen "

Dann drückst Du sie fest- so wie immer, wenn ihr euch begrüßt, allerdings fest Du ihr jetzt frecher Weise mal direkt an die " 12 " .... Den Hintern!

Danach bist Du schlauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden