HB rückt Nr nicht raus, stattdessen facebook Anfrage

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 22

3. -

Hey grüßt euch erstmal,

gerade eben mit Kumpels in einer Bar unterwegs gewesen und dabei mit einem Mädel ins Gespräch gekommen. Wir haben über Sport geredet und sie ist genau wie ich Fitness begeistert und daher war Sympathie schon groß. Also das Gespräch lief ziemlich positiv. Für mich war die Sache eigentlich schon kla, also hab ich gesagt, sie soll mir ihre handy nr geben und dann faselt sie plötzlich was von "musst du dir verdienen", "meine handy nr ist schwer zu bekommen", "kannst ja facebook adden und dann schauen".

Ich hab nur gesagt, dass ich facebook nicht ernst nehme und sie meinte, ja nur facebook und dann mal schauen blabla...sie ist also stur geblieben. Musste dann nach Hause...mit leeren Händen. 

6. Fragen: 

6.1 Was hättet ihr gemacht?

6.2 Habt ihr eine Idee, wieso die so eine scheisse labert mit facebook? Also ich kann sie immer noch adden, aber mein facebook profil ist nicht besonders ansprechend. Ich geh nur noch online um Leute zu beleidigen. Ich weiß, dass ich gut aussehe, habe aber definitiv ein Problem damit, mich auf social media plattformen zu präsentieren. Ich denke mal, das ist so eine, die erstmal checkt, ob jemand genug fame hat, ob er als "Freund" was taugt, also ob er bekannt ist und viele Likes hat, traurig aber so läufts heut zu tage nun mal. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie labert keine Scheiße, die will nur nicht zugespamt werden von einem Typ, der nicht auf Schlag überzeugt. Bei FB kann sie Dich blocken und aus der Freundesliste werfen. Wenn Du aber erstmal ihre Nummer hast, kann sie sich nicht sicher sein, dass Du nicht doch weiter spamst, auch wenn sie signalisiert, dass sie Dich nicht weiter kennen lernen will.

Alleine aufgrund der Art wie Du Dich hier ausdrückst ist unschwer zu erkennen, warum Du keiner bist, der sofort ihre Nummer bekommen würde. Du kommst schon hier mehr als unsympathisch rüber.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich null Erregung bei ihr ausgelöst und so hat sie nun einen Increase auf ihrem Freunde-Counter bei Facebook. Klingt eher so, das die Dame jetzt eine neue Freundin gefunden hat mit der man über Fitness und Sport quatschen kann. Kein Kino, kein sexuelles Interesse bekundet...was erwartest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Keltica:

Alleine aufgrund der Art wie Du Dich hier ausdrückst ist unschwer zu erkennen, warum Du keiner bist, der sofort ihre Nummer bekommen würde. Du kommst schon hier mehr als unsympathisch rüber.

This. Case solved.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. 

vor 3 Stunden schrieb Keltica:

Sie labert keine Scheiße, die will nur nicht zugespamt werden von einem Typ, der nicht auf Schlag überzeugt. Bei FB kann sie Dich blocken und aus der Freundesliste werfen. Wenn Du aber erstmal ihre Nummer hast, kann sie sich nicht sicher sein, dass Du nicht doch weiter spamst, auch wenn sie signalisiert, dass sie Dich nicht weiter kennen lernen will.

Mit Vorurteilen behaftete Meinung. Wie ich schreibe und mich gebe sind zwei paar Schuhe, aber egal.

Ich finde die einzige vernünftige Antwort kam bisher von jeff_seid.

In meinen Augen hab ich ein souveränes Game geliefert...ich bin ziemlich von mir überzeugt, daher war ich auch etwas schockiert, das sie plötzlich so reagiert, aber scheinbar muss ich mich doch nochmal einlesen. Man bedenke übrigens, dass das Gespräch vllt. nur 30 Minuten ging und oben das nur eine abgespeckte Version ist. Kino und Berührungen sind bei mir immer da, aber in meinen Augen macht das jetzt nicht den Unterschied zw NC+ und NC-.

Edit:

Wie genau hättet ihr denn sexuelles Interesse bekundet, in der kurzen Zeit bzw. wie macht ihr das generell?

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du überschätzt dich.

Wenn es so gut gelaufen wäre und die Frau von den Socken, dann hätte sie dir ihre Nummer selbst angeboten.

Für sie warst du nur einer von vielen und den arbeitet sie nach ihrem Schema ab und das ist dann die FB-Tour.

Lass dich drauf ein und schau ob dein Game doch gut war.

bearbeitet von henry55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Trolleule:

In meinen Augen hab ich ein souveränes Game geliefert...ich bin ziemlich von mir überzeugt, daher war ich auch etwas schockiert, das sie plötzlich so reagiert,

"Souverän" wäre es gewesen, wenn du nicht "schockiert" reagiert hättest. Mit "musst du dir verdienen" und "meine handy nr ist schwer zu bekommen" hat sie dir schon eine Bringschuld aufgedrückt. Das lässt du aber nicht zu.

Das Gespräch wieder aufnehmen und in einem lockeren Moment darauf zurückkommen:

"Jetzt hab ich deine Nummer noch nicht eingetippt ... Das ist wichtig, denn sie kann was gewinnen ... Die Gewinnerin wird angerufen, lass dich überraschen!

PS: Du bist der Preis, nicht sie.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden schrieb Trolleule:

Danke für die Antworten. 

Mit Vorurteilen behaftete Meinung. Wie ich schreibe und mich gebe sind zwei paar Schuhe, aber egal.

Ich finde die einzige vernünftige Antwort kam bisher von jeff_seid.

In meinen Augen hab ich ein souveränes Game geliefert...ich bin ziemlich von mir überzeugt, daher war ich auch etwas schockiert, das sie plötzlich so reagiert, aber scheinbar muss ich mich doch nochmal einlesen. Man bedenke übrigens, dass das Gespräch vllt. nur 30 Minuten ging und oben das nur eine abgespeckte Version ist. Kino und Berührungen sind bei mir immer da, aber in meinen Augen macht das jetzt nicht den Unterschied zw NC+ und NC-.

Edit:

Wie genau hättet ihr denn sexuelles Interesse bekundet, in der kurzen Zeit bzw. wie macht ihr das generell?

Sorry aber, so reflektiert du hier auch über die Situation schreibst, so scheint dir auch noch nicht ganz klar zu sein dass es auch in der Verführung direkte Ursache und direkte Wirkung gibt. Wenn du also nicht direkt ihre Nummer bekommen hast so hat das seine Gründe und diese Gründe haben mit deinem Game zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Du bist von Dir überzeugt, das ist der Knackpunkt. Deine Überzeugungen eben. Dir muss meine Meinung nicht passen, Deine  Wahl. Aber ich dachte, Du wolltest Dich hinterfragen, ansonsten macht Dein Geschreibsel hier Null Sinn.

Es gibt immer einen Zusammenhang wie man schreibt und sich gibt. Der nennt sich innere Haltung. Und raus bist Du....

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.1 

Der Dame die Hand schütteln - sie hat alles richtig gemacht

6.2

Das ist hier zwar keine Social Media Plattform , allerdings stimme ich dir zu, dass Du dich nicht präsentieren kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden