Ansprechen hat für mich noch nie etwas hervorgebracht

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

'N Abend zusammen,

ich wohne jetzt seit über einem halben Jahr in Köln, habe aber bis heute effektiv nur drei Approaches im Daygame gewagt. Alle drei fanden im Fitnessstudio bzw danach statt. In einem Fall habe ich mit einer an der Bahn und Bahnfahrt gequatscht, eine andere hatte einen Freund und war von mir überfordert und eine dritte war mir dann zu alt, auch wenn sie mich offenbar cool fand. 

Keine von diesen Personen kam also näher in Frage. Obwohl ich mir das ansprechen vorher eigentlich gut überlegt habe. Und am Ende habe ich nicht von einer die Handynummer geholt, nicht weil ich es nicht konnte, sondern weil ich es nicht wollte.

Klar, es sind nur drei Personen, aber dass ich nach intensivem Screening mit normaler bis guter Menschenkenntnis nicht mal ansatzweise weiter komme oder Interesse habe, ist doch etwas auffällig und hat mir jetzt einen Mehrwert von genau 0 verschafft. Wahrscheinlich hätte ich bei 20 Approaches irgendwann einen Erfolg. Nur würde mir das wohl ein Jahr dauern, wenn ich schon Monate brauche, um für mich drei (nach Äußerlichkeiten) Interessanten Personen suche. 

Dazu auch noch ein anderer Aspekt: Wenn ich mir die Personen angucke, mit denen ich etwas hatte oder die ich mag, dann sind das vom Millieu her zwar ähnlich "hohe" (Sinus Milieu-Studie, anyone?), aber doch teils ganz unterschiedliche Personenkreise. Töchter aus einer Ärztefamilie oder sehr reichen Elternhäusern, aber auch Gesamtschülerinnen, etc. . Circa drei viertel von denen hätte ich niemals von mir aus angesprochen - weil ich nicht hätte ansehen können, dass das "was gibt". "Zu dick, zu assig, zu model/fashion-haft, etc." Aber das Äußere ist halt nur meistens, nicht immer ein richtiger Indikator dafür, ob etwas funktionieren könnte oder nicht. 

Alltagsflirt bzw. jetzt Flirtprofis auf Youtube hetzen ihre Teilnehmer in ein, zwei Stunden auf 5-10 Frauen. Da ist dann auch mal ein Numberclose drin. Aber wer sagt denn, dass die beiden Persönlichkeiten , also die des Teilnehmers und der verschiedenen Ladys, wirklich zusammenpassen? 

Wie gesagt, ich lebe nun schon ein paar Monate hier und bin mehrere hundert male Bahn gefahren oder war in der Stadt. Auch vor meiner Zeit in Köln bin ich mit Kumpels in den umliegenden Städten unterwegs oder feiern gewesen. Effektiv ist daraus keine einzige Sache entstanden, weil es nirgendwo gefunkt hat. Lays oder angenehme Kontakte hatte ich bisher nur mit Kommilitonen, Leuten von Tinder oder von Jodel oder von Karneval oder sonst woher. Nie, wenn ich mich aktiv auf die Straße oder ins Nachtleben begeben habe, um zu suchen.

Wie sieht das bei euch aus? Wie geht ihr mit dieser Sache um? Stellt das für euch überhaupt ein Problem dar?

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow. Drei Approaches. Hammer...

Ganz ehrlich, so wie du schreibst liegt es an dir. Du bist der BWLer-Ficker. Kein Interesse an der Frau, aber denken, dass sie abgeht, wenn du blöd in der Gegend rumstehst.

Nein. So geht Verführung nicht. Wer kein Feuer in sich hat, kann es nicht in anderen entfachen. Das ist dein Problem. Deswegen ist es nicht meins. Ich mag Frauen. Ich finde sie scharf. Ich will sie nackt sehen, sie schmecken, sie schreiwn hören und sie in ein Gemälde von Jackson Pollock verwandeln.

Willst du das auch? Ich denke nicht... Da fängt es an. Bei der Leidenschaft für Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Approaches im Daygame in dem Sinne, dass ich eine Frau sehe und auf sie zugehe, nachdem ich ordentlich gescreent habe - über Monate mehr oder weniger. Und dazu die Beobachtung, dass selbst dieses Screening in meinem Fall eher kontraproduktiv ist. Ich kann natürlich auch wie ein Freak zwei Stunden auf die Domplatte gehen und alles ansprechen, was +/- mein Alter ist und Titten hat. So Null aus persönlichem Interesse. Einfach nur, damit ich approache. Das hat dann aber mit Authentizität absolut gar nichts zu tun.

Mit dem Feuer, da ist möglicherweise etwas dran. Ich will guten Sex, ich will coole Kontakte und viel Spaß. Aber ich begehre Frauen nicht in dem Sinne, dass sie mein Lebenselixier oder meine Droge sind, einfach, weil ich sie so genial finde. Solche Leute gibt's ja, aber dafür finde ich auch Menschen im Allgemein schon nicht toll genug, als dass ich auf Frauen so abfahren könnte. 

Was aber da ist, ist die Leidenschaft nach Sex. Die in jedem Fall. Sonst würde ich nicht dutzende, hunderte Stunden in diesen ganzen Komplex investieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich einfach ein, solche Schlauberger gibt es viele, die könnten, aber nicht wollen.

Meinst du, eine Frau wird dich beim 20-Sekunden-Screening auf der Straße instantan für heiß befinden? Oder hoffst du, dass sie sich die Zeit nimmt, dich ein bisschen kennen zu lernen, damit du sie von deinen Qualitäten überzeugen kannst? Dann solltest du den Mädels das auch zugestehen. Klingt eigentlich ganz nett, oder? Bedeutet aber auch nichts anderes als Numbersgame, das du als "+/- mein Alter und Titten" diffamierst.

Mal davon ab solltest du nicht so vermessen sein, anzunehmen, dass du nur die richtige finden musst und es dann schon schaukelst. Wer derartige Auswahl haben möchte, braucht Skills. Und Skills bekommst du, indem du raus gehst und auf die Schnauze fliegst. Nicht indem du in einem Monat drei Mal den Mund aufbekommst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in einem halben Jahr nur 3mal sein Musikinstrument übt (und ich meine jetzt hier nicht, dass du dir öfter die Oboe schrubben sollst), kann nicht erwarten, dass er ein Konzert geben kann. Und warum üben Musiker so oft? Weil sie Spaß an der Musik an sich haben.

Das Konzert ist da nur die Sahne auf dem Eisbecher.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Klar, es sind nur drei Personen, aber dass ich nach intensivem Screening mit normaler bis guter Menschenkenntnis nicht mal ansatzweise weiter komme oder Interesse habe, ist doch etwas auffällig und hat mir jetzt einen Mehrwert von genau 0 verschafft.

Eine hatte einen Freund, ob du's glaubst oder nicht, der ist auch mal mit ihr in Kontakt gekommen, nur war halt schneller als du. Die zweite war dir zu alt, da kann dein Screening ja nicht so toll gewesen sein. 

Das du für 20 approaches ein Jahr brauchst liegt an dir, nicht an der Methode. Kann man aufgeben oder an sich arbeiten. Deine Entscheidung.

Quote

Dazu auch noch ein anderer Aspekt: Wenn ich mir die Personen angucke, mit denen ich etwas hatte oder die ich mag, dann sind das vom Millieu her zwar ähnlich "hohe" (Sinus Milieu-Studie, anyone?), aber doch teils ganz unterschiedliche Personenkreise. Töchter aus einer Ärztefamilie oder sehr reichen Elternhäusern, aber auch Gesamtschülerinnen, etc. . Circa drei viertel von denen hätte ich niemals von mir aus angesprochen - weil ich nicht hätte ansehen können, dass das "was gibt". "Zu dick, zu assig, zu model/fashion-haft, etc." Aber das Äußere ist halt nur meistens, nicht immer ein richtiger Indikator dafür, ob etwas funktionieren könnte oder nicht. 

Wie wears wenn du dir erstmal eine gewisse Auswahl erarbeitest, bevor du wählerisch wirst? 

Quote

Aber wer sagt denn, dass die beiden Persönlichkeiten , also die des Teilnehmers und der verschiedenen Ladys, wirklich zusammenpassen? 

Ohne eine Person kennenzulernen wirst du nie wissen ob ihr zusammenpasst. Einfach mal den ersten Schritt vor dem Zweiten machen.

Quote

3 Approaches im Daygame in dem Sinne, dass ich eine Frau sehe und auf sie zugehe, nachdem ich ordentlich gescreent habe - über Monate mehr oder weniger.

Lese ich das richtig dass du Frauen über Wochen/Monate stalkst und sie dann ansprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minimum 10 Frauen pro Tag ansprechen, sonst kannst du einfach nichts erwarten. Ich selber hatte erst nach Monaten einen Erfolg.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Blackfree:

Und dazu die Beobachtung, dass selbst dieses Screening in meinem Fall eher kontraproduktiv ist.

Nicht nur in deinem Fall, sondern meistens. 2-Sekunden-Regel und so.

 

vor 9 Stunden schrieb Blackfree:

dafür finde ich auch Menschen im Allgemein schon nicht toll genug, als dass ich auf Frauen so abfahren könnte. 

Was aber da ist, ist die Leidenschaft nach Sex. Die in jedem Fall. Sonst würde ich nicht dutzende, hunderte Stunden in diesen ganzen Komplex investieren. 

Dann haste grob zwei Möglickeiten:

1. Überlegen ob du so bleiben willst -was völlig legitim wär- oder ob du mehr zwischenmenschlichen Kontakt willst. Wenn ja, dann entwickel das. Kontakte zu Frauen werden sich dann wahrscheinlich als Seiteneffekt von selbst ergeben.

2. Das Pasha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert's immer, wenn Männer und Frauen sagen 'ich finde so selten jmd. den ich attraktiv finde. Fast nie. Letztes Jahr hab ich 2 Männer/Frauen gesehen, die ich heiß fand....'

Ganz ehrlich.

Was sind das für Geschichten.

Als ich das letzte Mal Daygamen war schrieb ich meinem Bruder nach ca. 3 Stunden, dass ich Schwierigkeiten hatte wirklich attraktive Frauen zu finden. Ich war in der Mall, dem HBF, auf einer Promenade, an einem Stadtsee usw.

Doch das war, nachdem ich bereits 10 Frauen die ich wirklich hübsch fand angesprochen hatte. Und es wären auch 15 oder 20 geworden aber ein paar Mal war ich entweder gerade am Kaffee trinken und chillen oder hab was gegessen und war zu faul in dem Augenblick oder zu hungrig.

Ich glaube solche AUssagen einfach nicht. Wenn man sich in/an einem social Hub aufhält, dann findet man eine ganze Reihe Leute, die dem subjektiven Geschmack entsprechen. Und es gibt auch immer einfach ein paar Schönheiten, die dem Geschmack sehr vieler Männer entsprechen werden. Ich habe in ca 3 Std. 15+ heiße Frauen gesehen und du sagst, dass du nach Monaten oder sogar einem Jahr nur drei hübsche Frauen gefunden hast.

Irgendwas kann daran nicht stimmen Boy.

Jetzt echt nicht.

Dass du Monate brauchst um solche Frauen zu identifizieren kann einfach nicht sein. Attraktive Frauen laufen überall rum. Zugegeben, wenn ich Hannover mit Kingston, London, Istanbul usw. vergleiche....dort laufen dir in einer Std 500 heiße Frauen über den Weg. Aber auch hier sind so einige interessante/Attraktive Frauen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb jklö:

Lese ich das richtig dass du Frauen über Wochen/Monate stalkst und sie dann ansprichst?

Das war nur ungünstig von mir formuliert, die Wochen/Monate beziehen sich nicht auf eine konkrete Person. 

Vielleicht nehme ich mal meine alte Stufe als Beispiel, diese hatte roundabout 80 Ladys, die allesamt Titten hatten und +/- im gleichen Alter waren. 5 von diesen 80 fand ich wirklich heiß. Alles andere wäre für mich nur zweite Wahl und keine Bemühungen wert gewesen. Das vielleicht mal so als Maßstab.

Damit ich beim Daygame erfolgreich bin, müssen also erstmal 16 Frauen an mir vorbeilaufen, die irgendwo zwischen 18-21 liegt. Und dann gibt es noch Verluste durch den geringeren Bildungsgrad, den ich auf dem Gymnasium nicht hatte, weil eine gewisse Grundbildung/ bestimmtes Millieu/ bestimmte Typen da war. Und schon sind wir bei ca. 30 Frauen, bei denen ich dann vielleicht eine heiß finde und die ich ansprechen will. Das kann dann schon gut und gerne mal eine Stunde aktives auf dem Domplatz rumstehen bedeuten, behaupte ich. 

Und dass ich bei Bahnfahrten und an einer technischen Hochschule (mit vielleicht 5% Frauen?) dann Wochen und Monate brauche um eine wirklich heiß zu finden, das finde ich nach meiner Rechnung dann gar nicht mal so abwegig. 

vor 57 Minuten schrieb Aldous:

Nicht nur in deinem Fall, sondern meistens. 2-Sekunden-Regel und so.

 

Dann haste grob zwei Möglickeiten:

1. Überlegen ob du so bleiben willst -was völlig legitim wär- oder ob du mehr zwischenmenschlichen Kontakt willst. Wenn ja, dann entwickel das. Kontakte zu Frauen werden sich dann wahrscheinlich als Seiteneffekt von selbst ergeben.

2-Sekunden-Regel, das sollte ich zukünftig definitiv anweden

Kontakt zu Frauen ist ja grundsätzlich da - im Verein, im Studium, über Tinder, etc. Nur halt auch keine extrem krassen Durchlaufquoten. 

Deswegen nochmal die Klarstellung: Die 3 Frauen beziehen sich nur aufs Ansprechen auf der Straße. Bei anderen Gegebenheiten gehört das ja eh dazu. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood. Du bringst Excuses.

Du findest Gründe, warum du nicht handeln kannst. ich weiss nicht warum du dich so auf den Bildungsgrad der Frauen eingeschossen hast. Ein paar der langweiligsten, konservativsten Frauen die ich je kennengelernt habe waren full fledged Akademikerinnen. Glaubst du echt es gibt keine differenzierten, lustigen, intelligenten und eloquenten Frauen die 'nur' 'ne Ausbildung haben oder nicht auf dem Gymnasium waren. Wie willst du das auch screenen.  Da Studentinnen sich meist bieder anziehen, muss die Frau mit dem geilen Kleid, die sich schick und weiblich angezogen hat dumm sein? Oder wie genau screenst du hier.

Du hast eine falsche Vorstellung von Daygame. Tolle Frauen kennenlernen ist nicht so schwer. Aber drei Approache sind ein Witz. Mach mal 300. Dann hast du eine ganz gute Chance ein paar coole Frauen kennenzulernen.

Bei deiner Frequenz brauchst du Jahre oder Jahrzehnte.

 

 

 

 

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Blackfree:

Klar, es sind nur drei Personen, aber dass ich nach intensivem Screening mit normaler bis guter Menschenkenntnis nicht mal ansatzweise weiter komme oder Interesse habe, ist doch etwas auffällig und hat mir jetzt einen Mehrwert von genau 0 verschafft. Wahrscheinlich hätte ich bei 20 Approaches irgendwann einen Erfolg. Nur würde mir das wohl ein Jahr dauern, wenn ich schon Monate brauche, um für mich drei (nach Äußerlichkeiten) Interessanten Personen suche. 

Ja, jetzt werden wahrscheinlich wieder Leute kommen und was von "limiting beliefs" etc. schreiben. Ich seh's aber ähnlich.

Das Hauptproblem beim Daygame sehe ich auch darin, überhaupt mal eine interessant aussehende Frau zu finden, die ich gerne ansprechen möchte. Denn nur so macht es doch eigentlich Sinn. Wenn du dir denkst: "Wow, die möchte ich jetzt aber gerne mal ansprechen", lohnt es sich, seine AA zu überwinden. Aber wenn du dir schon denkst: "O Gott, die muss ich jetzt ansprechen, weil ich ja Frauen ansprechen muss", dann sollte man es besser gleich sein lassen.

Mir geht es wie dir: Ich entdecke auf den Strassen in der Regel auch keine Frauen, wo ich mir denke, dass ich die jetzt mal unbedingt ansprechen muss.

Im Nachtleben sieht es etwas anders aus, weil du dort halt viele Frauen auf einen Haufen hast. Aber selbst da finde ich die allermeisten Frauen uninteressant (sprich - turnen mich nicht an). Wenn ich Glück habe, treffe ich im Club mal eine, die ich echt interessant finde. Das ist aber dann schon etwas Besonderes.

Nun kann man mir (und dir) natürlich den Vorwurf machen, "zu anspruchsvoll" zu sein. Aber darum geht es gar nicht. Wenn mich eine Frau nicht anturnt, dann turnt sie mich halt nicht an. Da kann ich dann auch nix machen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Blackfree:

Aber das Äußere ist halt nur meistens, nicht immer ein richtiger Indikator dafür, ob etwas funktionieren könnte oder nicht. 

Sieht da eigentlich niemand den Widerspruch? Du sagst du findest keine Frauen die dir optisch gefallen. Aber im nächsten Satz erkennst du selber das Aussehen nicht alles ist und man sich da schnell täuschen lassen kann. Lass dich doch einfach mal drauf ein und nehm ne HB7 mit und such nicht ewig nach einer HB10. Vielleicht versteht ihr euch super gut, vielleicht man sie auch die freakigen Sachen im Bett. An einer Frau gibt es so viel mehr Ebenen zu entdecken als nur das Aussehen. Im schlimmsten Fall läuft nix und du erweiterst nur deinen sozialen Kreis oder dein business network. Und wenn sie wirklich für gar nix zu gebrauchen ist dann hast du wenigstens ein bisschen Übung im Ansprechen gewonnen.

Meine Gründe um Frauen pauschal abzulehnen:

- sie sind so abgrundtief hässlich, dass ich nicht in ihrer Nähe gesehen werden will.

- ich habe grade eh schon so viel Auswahl, dass ich einfach keine Zeit habe mich um noch mehr Frauen zu kümmern.

In allen anderen Fällen: Nutze die Gelegenheit und hab Spaß an der Verführung. Du kannst dann später immer noch entscheiden, ob sie dir heiß genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb lowSubmarino:

Als ich das letzte Mal Daygamen war schrieb ich meinem Bruder nach ca. 3 Stunden, dass ich Schwierigkeiten hatte wirklich attraktive Frauen zu finden. Ich war in der Mall, dem HBF, auf einer Promenade, an einem Stadtsee usw.

Doch das war, nachdem ich bereits 10 Frauen die ich wirklich hübsch fand angesprochen hatte. Und es wären auch 15 oder 20 geworden aber ein paar Mal war ich entweder gerade am Kaffee trinken und chillen oder hab was gegessen und war zu faul in dem Augenblick oder zu hungrig.

Du hast in 3 Stunden 10 hübsche Frauen gesehen, die du angesprochen hast? Und in welcher Stadt war das? Lass mich raten: Berlin, Hamburg, München ...?

Zitat

Ich glaube solche Aussagen einfach nicht.

Dann komm einfach mal in meine Stadt, dann wirst du es schon sehen.

In 3 Stunden sehe ich bei mir in der City vielleicht 10 Frauen im Alter zwischen 20 und 30. Wobei ich dann da auch schon Glück haben muss. Die laufen aber nicht alle an mir vorbei, sondern ich erspähe sie dann "irgendwo dahinten". Ich müsste den Frauen "nachjagen", damit sie mir nicht entwischen. Ziemlich creepy halt.

Und unter den 10 Frauen sind dann auch noch unattraktive und unsympathisch aussehende Frauen. Wenn ich Glück habe, ist eine dabei, die interessant aussieht. Das ist aber dann ausgerechnet die, die mit ihrer Mutter unterwegs ist ... oder halt mit ihrem Freund.

Was der TE schildert, ist mE keine Einbildung. Es ist wirklich schwierig, in deutschen Städten geeignete Frauen zu treffen.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No man. I wish....Das war in Hannover. Berlin oder München wär geil. Und, ja, hier laufen einfach nicht so viele HBs rum. Ich spreche nur Frauen an, die ich richtig heiß finde. Und selbst hier fand ich  15 - 20 in ca drei Std. Ich meine da waren 10tausende Frauen unterwegs. Ich weiss ja nicht, was für einen Geschmack ihr zwei Boys habt, aber ich habe echt hohe Ansprüche. Ich spreche keine Frauen an bei denen ich denke 'ganz nett ich würde mit ihr schlafen'.

Ich spreche ausschließlich dann an, wenn ich 'omfg....that woman' denke. Daher finde ich es erstaunlich dass ihr wirklich gar keine hübschen Frauen seht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb mehrvomleben:

Was der TE schildert, ist mE keine Einbildung. Es ist wirklich schwierig, in deutschen Städten geeignete Frauen zu treffen.

Blödsinn ! Ich komme selbst aus Köln und hier gibt es so viele attraktive Single Frauen, soviele Männer gibt es  nicht. 

Irgendwie hab ich das Gefühl das der TS anderer probleme hat , die nicht daraus schließen das keine gut genug für ihn sein soll.  So anspruchsvoll kann man doch gar nicht sein. 

Vieleicht solltest du mal etwas reiferer Frauen ansprechen und nicht nur 17 jährige Beauty Püppchen . 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find keine schöne Frau, wenn ich draussen rumlaufe, weil ich die alle nicht attraktiv finde....mimimimimimimi.

Dann lasst es halt sein und heult auf PlanetLiebe oder sonstwo rum. Wenn ich so einen Scheiss an Excuses schon wieder hier lese, denk ich mir nur "sehr geil, bleibt halt mehr für mich von den 8 - 10er HB's", weil ihr keinen Arsch in der Hose habt.

In der letzten Woche auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause und auf dem Weg von der Arbeit nach Hause insgesamt 12 HB 7+, die meinem Typ entsprachen gesehen. 9 davon angesprochen, weil 1 mit Freund unterwegs war und die anderen beiden telefoniert haben. Von 9 hab ich 4 Nummern gekriegt und jetzt schau ich mal was die Wert sind. Ich bin 40 und die Frauen Ende 20, Anfang 30.

Und bevor mehrvomleben, übrigens in meinen Augen einer der größten Lappen hier im Forum, weil er in jedem Thread am Rumheulen ist wieder fragen sollte. In Bremen. Würde ich in Berlin oder Hamburg wohnen, dann wäre das ein Paradies für mich.

Heult ihr mal schön weiter rum. Meinen Segen habt ihr dafür. 

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In paar Monaten nur 3 Frauen gesehen die deinem Typ entsprechen ist nichts weiter als Limited Belief !
 dein einziges Problem ist eine riesen AA ... das kennen wir alle und Anfang ist´s halt noch besonders schwer. Es gibt 2 Möglichkeiten : entweder du jetzt einfach raus und packst die  Sache an und sprichts mal paar mehr Frauen an oder du bleibst die kleine feige Muschi die du du jetzt bist ... wobei du bei zweiterem hier in bester Gesellschaft wärst weil es den ca 90 % Keyboardjockeys genauso geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Riddik76:

In der letzten Woche auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause und auf dem Weg von der Arbeit nach Hause insgesamt 12 HB 7+, die meinem Typ entsprachen gesehen. 9 davon angesprochen, weil 1 mit Freund unterwegs war und die anderen beiden telefoniert haben. Von 9 hab ich 4 Nummern gekriegt und jetzt schau ich mal was die Wert sind.

Sind diese Frauen an dir vorbeigelaufen? Oder musstest du ihnen hinterrennen? Wie genau ist das abgelaufen?

Ich habe mir auch vorgenommen, die nächste interessant aussehende Frau, die an mir vorbeiläuft, mal anzusprechen. Es kann aber lange dauern, bis sich so eine Situation ergibt. Dazu müssen einige Faktoren gegeben sein:

1. Sie muss an mir vorbeilaufen (nicht irgendwo dahinten rumlaufen).

2. Sie muss interessant aussehen.

3. Sie muss alleine unterwegs sein.

Als ich heute mit dem Fahrrad zum Fitness-Studio gefahren bin, sind heute tatsächlich zwei super hübsche junge Frauen an mir vorbeigelaufen. Dass ich die beiden nicht angesprochen habe, hat nix mit Excuses zu tun. Es sagt einem einfach der gesunde Menschenverstand, dass sich die Situation dazu nicht geeignet hat.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb mehrvomleben:

Sind diese Frauen an dir vorbeigelaufen? Oder musstest du ihnen hinterrennen? Wie genau ist das abgelaufen?

Ich habe mir auch vorgenommen, die nächste interessant aussehende Frau, die an mir vorbeiläuft, mal anzusprechen. Es kann aber lange dauern, bis sich so eine Situation ergibt. Dazu müssen einige Faktoren gegeben sein:

1. Sie muss an mir vorbeilaufen (nicht irgendwo dahinten rumlaufen).

2. Sie muss interessant aussehen.

3. Sie muss alleine unterwegs sein.

Als ich heute mit dem Fahrrad zum Fitness-Studio gefahren bin, sind heute tatsächlich zwei super hübsche junge Frauen an mir vorbeigelaufen. Dass ich die beiden nicht angesprochen habe, hat nix mit Excuses zu tun. Es sagt einem einfach der gesunde Menschenverstand, dass sich die Situation dazu nicht geeignet hat.

Wie genau ist das abgelaufen? Na, so wie es immer abläuft. Sie kommt auf mich zu ich geh an ihr vorbei, dreh mich um, geh ihr hinterher und sprech sie von der Seite an. Sie steht irgendwo rum, ich geh auf sie zu und sprech sie an. Sie geht auf der anderen Strassenseite, ich wechsel die Strassenseite und sprech sie an.

Du redest dir ein, dass sich die Situation nicht geeignet hat. Das ist ist nicht dein gesunder Menschenverstand, sondern deine AA, weil du Angst vor Zurückweisung hast. In deiner dargestellten Situation sind das nur beschissene Excuses. Einfach mit dem Fahrrad umdrehen, hinterher, paar Meter vor ihr stoppen und wenn sie kurz vor dir auf deiner Höhe ist ansprechen "hi, als ich gerade an dir vorbeigefahren bin, ist mir aufgefallen, dass du echt attraktiv aussiehst. Ich muss dich einfach kurz kennenlernen. Ich bin Riddik".

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir "wow, die sieht echt heiss aus, die muss ich unbedingt ansprechen" und dann sprech ich die auch an, wenn es die Situation hergibt. Und zwar aus dem Grund, weil es für mich nix geileres auf diesem Planeten gibt, als (in meinen Augen) attraktive/heisse Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht so hohe Erwartungen an die Frauen - lernen sie kennen und verführe sie, auch wenn sie nicht deinem Idealbild entsprechen. Gehe nicht so hart ins Gericht, schaue hinter die Fassaden der Frauen und du wirst überrascht sein, wie viele liebenswerte Eigenschaften zum Vorschein treten.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2016 um 22:03 schrieb Blackfree:

Keine von diesen Personen kam also näher in Frage.

Wenn keine näher in Frage kommt, dann sprech doch erstmal Frauen an die näher in Frage kommen. Bei der "alten" hast du doch bestimmt schon am aussehen gemerkt, dass sie wegen des alters nicht in Frage kommen könnte.

Also überleg dir welche Frauen du möchtest und sprech die an.

bearbeitet von Er88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2016 um 10:59 schrieb lowSubmarino:

No man. I wish....Das war in Hannover. Berlin oder München wär geil. Und, ja, hier laufen einfach nicht so viele HBs rum. Ich spreche nur Frauen an, die ich richtig heiß finde. Und selbst hier fand ich  15 - 20 in ca drei Std. Ich meine da waren 10tausende Frauen unterwegs. Ich weiss ja nicht, was für einen Geschmack ihr zwei Boys habt, aber ich habe echt hohe Ansprüche. Ich spreche keine Frauen an bei denen ich denke 'ganz nett ich würde mit ihr schlafen'.

Ich spreche ausschließlich dann an, wenn ich 'omfg....that woman' denke. Daher finde ich es erstaunlich dass ihr wirklich gar keine hübschen Frauen seht.

Hannover gibt es jede Menge geile Frauen. Berlin fand ich halt nur einfacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Hannover oder Bremen als ungünstige Pflaster bezeichnen zu wollen, finde ich auch extrem witzig. Versucht mal in nem Nest >15.000 Einwohner erfolgreiches Daygame. Alles >100.000 Einwohner ist paradiesisch. Meine Meinung.

In Köln sehe ich alle paar 100 Meter nen halbwegs interessanten Mann und noch interessantere Frauen.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Oderdoch:

In Köln sehe ich alle paar 100 Meter nen halbwegs interessanten Mann und noch interessantere Frauen.

Ich war jetzt gestern mal auf dem Uni-Campus, um ne Freundin zu treffen. Und tatsächlich, ich war sogar völlig überfordert. a) Zum einen da der Campus eh überfüllt war, aber b) vor allem deshalb, weil es unglaublich viele Frauen zu sehen gab. Kein Vergleich zum TH-Campus, wo die hübschesten Ladys Architektur studieren und man maximal alle zwei Tage eine Attraktive sieht. Das war eine völlig fremde Welt für mich. 

Andererseits gilt auch da die Problematik: Wen spreche ich an? Wenn eine Vorauswahl ja irgendwie witzlos ist ...

Jetzt, nach diesem Aha-Erlebnis aber extra auf den Uni-Campus zu gehen, davor habe ich einen gewissen Respekt. Das war zu dichtgedrängt, so, dass ich eh schon einen gewissen Druck verspüre (Selbstbewusstsein ist in diesem Momenten dann nicht voll da), außerdem sind die meisten Damen natürlich in Gruppen unterwegs. Es gab übrigens auch mal irgendwo einen Artikel, der behandelt hat, wie PickUp-Artists irgendeinen Campus regelrecht belagert haben. Das spüre ich dann auch im Hinterkopf, dass man sich nicht als ein solcher erkennbar machen will. An der TH ist das anders, da laufe ich eh rum - stattdessen gezielt zur Uni zu gehen ist halt auch nicht mehr so authentisch/ erzwungen. Sind aber teilweise erstmal nur Excuses von mir, mit gewissem Hintergrund aber. 

bearbeitet von Blackfree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.