LTR will ihren Ex besuchen

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ex besuchen gibbet nicht. So einfach ist das.

Seit mal Männer und setzt euren Frauen Grenzen.

Und den PU-Narzissten ist es eh egal, die ficken während ihrer Abwesenheit auch andere Frauen.

5seitiger Hampelmann-Thread hier. - Erbrämlich!

"Ich will mein Ex besuchen, ich will mit Tom bei mir lernen, ich schlaf bei Danny."

Gibts  nicht, so einfach ist das. Ihr Pussys Alter! Waschlappen ey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ destruktiv , grenzen setzten ok, aber damit erreichst du. Das Frau unzufrieden wird weil du ihr ja ihre tolle Freundschaft verbieten willst.

Auch wenn sie das dann sein lässt wird sie die irgendwelchen anderen shit dafür Präsentieren.

Im endeffeckt nach deiner vorgehensweise höre ich die Frau schon reden mein Freund ist so Eifersüchtig, damit schiest man sich ein Eigentor Fieldtestet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heiasafari Ja, fieldtestet auch hier. Aber in der Variante Freund lässt sie gewähren führt das zu genau dem gleichen Geheule 'meinem Freund ist egal was ich tue' und ebenso Eigentor. Auch fieldtestet. Also wie leider oft: es kommt drauf an. Gilt natürlich auch in deine Richtung @destruktiv

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibts dafür nur eine Lösung, sie machen Lassen und sich die selben rechte nehmen und auch mal bei ner ex oder Besten Freundin zu nächtigen aus irgendnem halbwegs plausiblen grund. Der denksansatz das das nicht geht muss von der Frau mittels Drama kommen, sonst bleibt man in der reaktiven Rolle drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man sucht sich einfach eine Partnerin, die so ca. die gleichen Vorstellungen in der Richtung hat, wenn einem das Thema wichtig ist. Wenn sowas plötzlich nach ein paar Jahren Beziehung passiert, dann ist eh auf einer ganz anderen Ebene was In Schieflage und es könnte genau so gut der Tanzlehrer o.ä. sein, für den sie schwärmt. Wenn es wirklich nur am Ex und der nicht verarbeiteten Beziehung liegt, merkt man das meist früher.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Heiasafari:

Meiner Meinung nach gibts dafür nur eine Lösung, sie machen Lassen und sich die selben rechte nehmen und auch mal bei ner ex oder Besten Freundin zu nächtigen aus irgendnem halbwegs plausiblen grund. Der denksansatz das das nicht geht muss von der Frau mittels Drama kommen, sonst bleibt man in der reaktiven Rolle drin.

kindergarten fieldtested

was der general brummbär sagt ist gut.

in meiner erfahrung, ansprechen und kucken was passiert, wenn Shit, Schluss machen ende aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher Kindergarten, hab nix anderes behauptet, ist auch nicht der Königsweg, aber ein weg der einen davor bewahrt in die du bist so Eifersüchtig schiene zu rutschen. Ich unterstelle der Frau auch einen Mangel an Empathie das dem TE so zu servieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ein wenig anders, nur weil man nicht mehr zusammen ist oder beschlaf genießt, kann man trotzdem oder gerade mit ex-freundinnen eine gute zeit haben. Das hat nichts mit sex zu tun, in erster instanz auf jeden fall nicht. Meine ex aus australien hat auch 3 tage in meiner wohnung mit mir gewihnt auf ihrer tour durch europa, derbste zeit, so geil sie zu sehe. Sie hat einen neuen freund gehabt, den sie später in italien getroffen hat, der wusste das sie zu mirmkommt, er hat ihr vertraut. Ich hatte auch eine andee freundin zu der zeit. Sie hat ihren freund verrückt gemacht mit storytelling, wie spassig es gerade ist, drama alte. 

Am ende des tages haben wir nichts gemacht, es ist emotional immer total aufwühlend mit einer ex körperlich zuwerden. ABER, hier liegt genau die krux es kann sich da immer etwas entwickeln. Das ist aber genauso, wenn sie mit einem arbeitskollegen essen geht. Anziehung lässt sich nicht kontrollieren.

Lass sie fleigen, reisen und sie will einfach nur menschen besuchen, die ihr nahestehen. Evtl passiert auch was, das kann es aber immer und aus meiner erfahrung sind die chancen eher gering, da so eine auflebung von alten gefühlen nur für einen kurzen zeitraum niemandem etwas bringen.

Sie will ein wenig reisen, wer bist du nach 3 monaten um ihr dazu einen riegel vorschieben zu wollen. In meinem buch steht es dir nicht zu sie im käfig behalten zu wollen. Und, reisende soll man nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ignoriert man nach 3(!) Monaten und wünscht ihr viel Spaß. 

Warum?

Möglichkeit 1: Sie erzählt eine Story mit Familie & Co. und landet mit dem Ex im Bett. Egal. Weil wird sowieso nur ne kurze Geschichte denn früher oder später weiss man genau, wie sie tickt. Muss man sich halt das Mädel etwas genauer noch anschauen. Das Problem ist hier eher "meine Freundin" in Kombination mit "3 Monate". 

Möglichkeit 2: Sie kann so was handeln und es ist nur Mindfuck. Dann ist es ein entspanntes Mädel und man kann mit ihr eine gute, vertrauensvolle Beziehung führen. So was will man. 

Möglichkeit 3: Das Mädel sucht Drama, Shittestet etc.pp. - darauf geht man nicht ein, sonst befeuert man es nur. 

1 und 3 ist also eher Degradierung zur FB und abnicken und selber Spaß haben und sich nicht zu sehr in das Thema LTR rein steigern. Aber 2 ist gut und da muss man dann einfach mal etwas Vorschuss im Vertrauen geben. Mädels die unter 1 und 3 fallen erkennt man früher oder später sowieso. Da muss man sich jetzt nach 3 Monaten keinen Kopf wegen USA machen... 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein sollte gesagt werden das es Frauen gibt die einen solchen mist nicht servieren und solche will ich für mich.

Wenn mir eine mit sowas um die Ecke kommt und mein Bauchgefühl teilt mir mit, das da was im argen ist. dann Schaue ich mich lieber um ob es nicht eine Frau gibt mit der ich ein entspannteres zusammenleben habe.

Im ernst jede Frau weis das das nicht der Bringer ist solche dinge wie der ex ist der neue Beste Freund oder dinge wie ich besuch mein ex in den USA.

eine Frau die Attraktet ist wird nen scheis tun um die Ltr zu gefährden.

Ist eine Art grenzen Testen die Frau weis auch das man nicht viel möglichkeiten hat was dagegen zusagen.

Sollte die Frau das ganze normal finden und dir die Freiheiten auch zugestehen wie das viele Cats wohl tun würden dann ist das eine andere Basis, zudem würde die Frau nicht ständig mit dem Ex tippen sondern dir das Gefühl geben das sie Sache mit der Freundschaft geklärt ist, aber sie lässt dich im unklaren was ist.

Die Basis hier ist aber das es deine Grenzen überschreitet und du andere Vorstellungen von Ltr hast.

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss das Heisa beipflichten. Die kuckt doch nur nach Drama. Ich meine wo wäre denn jetzt das Problem zu sagen: Ich mach nen USA-Trip paar Bekannte treffen. Diese Ex-Freund-Geschichte ist doch einfach chilli in der Soße um es bissl würziger zu machen. Das schmeckt alles so bissl nach dem Mindset: Hach, es ist alles so harmonisch - schrecklich. Ich will jetzt bissl aktion und sehen wie er um mich kämpft. Spricht nicht gerade für ihren Charakter - egal wie man es dreht: Der Fisch stinkt.

Um auch jetzt mal das Gesabbel zu beenden gibt es für mich hier nur die genannten Optionen:
1. Ich akzeptiere es, spreche es an und lass sie gehen. Dabei fahre ich keine Gegenstrategie, sondern degradiere sie zum FB, wenn es so weiter gehen sollte.
2. Ich akzeptiere es nicht und mache Schluss. Fertig. Kein Drama, eine Entscheidung. PUNKT

cheers Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja stimmt schon, werde wohl besser erstmal etwas meine Gefühle versuchen aus der Beziehung rauszunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden