ALPTRAUM: Ich ziehe 500km zu Freundin, ihr Invest praktisch weg

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU-Community,

ich (22) und meine Freundin (25) sind seit 1,5 Jahren in einer monogamen Fernebeziehung. Im ersten Jahr waren wir beide Studenten und sahen uns häufig, was gut lief so. Im letzten Herbst bewarb sich dann meine Freundin für Jobs in meiner Heimatstadt, kriegte aber nix. Da ich dann auch zu arbeiten begann, sahen wir uns nur noch alle 4-5 Wochenenden, was die Beziehung ziemlich unterkühlte. Ich hatte mich dann in Ihrer Stadt auf ein Praktikum beworben und bekam im Feb die Zusage für eine super Stelle. Meine Freundin freute sich, aber nicht so sehr wie gedacht, und nach der Zusage sahen wir uns auch erst in 4 Wochen wieder. Dieses Treffen und noch ein weiteres bis April waren auch unterkühlt und sexarm.

Für mich war diese Situation sehr schwierig, da ich wusste ich ziehe bald zu ihr, in eine Stadt wo ich sonst keine Sau kenne. Trotzdem hatte ich, seit ich mich begonnen hab zu bewerben, immer gesagt, ich will mir dann in ihrer Stadt ein eigenes Leben, Hobbies und Freundeskreis aufbauen. Und als es nicht mehr so gut lief bei uns und sie mich drauf ansprach, sagt ich ihr dass wir nicht verheiratet sind und dann einfach mal schauen sollen wies dann bei uns läuft. Ich versuchte auch ihr gegenüber immer entspannt zu sein und fröhlich zu bleiben, auch wenn die Situation so scheisse war. Ich war ihr auch nie böse, wenn sie nicht viel Investment zeigte - auch wenn ichs innerlich war. Versuchte gleichgültig zu reagieren.

Seit ich nun seit anfangs April hier bin, in der Stadt wo ich keine Sau kenne, läuft es gar nicht gut. SIe hängt zwar schon noch ein mir, küsst mich auch, aber verweigert Sex und sagt, Sie spürt unsere Anziehung nicht mehr. Und seit 2 Tagen hat sie auch keine Anstalten gemacht, mich zu treffen. Mich trifft das emotional sehr, nach dieser langen Ferbeziehung und meinem Zuzug zu ihr. Mein Problem ist nun: Wie kann ich sie zurückerobern.  Ich verstehe alle, die sagen, nach der Scheisse, die sie durchzieht ,soll ich sie vergessen - aber ich will sie nun mal. Wie soll ich am klügsten handeln? Allgemein, und bezüglich ihrem körperlich distanzierten Art - wann wie eskalieren?! Ich denke, dadurch dass wir uns in den letzten Monaten so wenig gesehen haben, würde ein totaler Freeze ziemlich nach hinten losgehen. 

Anzufügen ist, dass ich mir sicher bin, dass kein anderer Mann im Spiel ist und ich nicht betaisiert bin. Plus ist es so, dass ich nach ein paar Monaten wieder 500km von ihr entfernt studieren werde. Dann wäre es also wieder eine Fernbeziehung oder sie müsste zu mir ziehen. Viele von Euch denken wahrscheinlich, dass es soweit gar nicht kommen wird. Aber ich brauch jetzt eure Tipps um das zu schaffen, oder zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür zu erhöhen.

Ganz vielen Dank für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
59 minutes ago, SteveStiffler said:

aber verweigert Sex und sagt, Sie spürt unsere Anziehung nicht mehr.

Die Beziehung ist vorbei. Deal with it. 

Sofort Pumpen gehen + soft next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlen Details.

wie ist eurer Kontakt verlaufen in den Wochen des nicht Sehens ? Hattet ihr Zukunftspläne etc. ? Wie verhältst du dich ihr gegenüber wenn sie den Sex blockt, wie blockt sie ?  Ihr verhalten spricht Bände. Das sie den Sex verweigert ist ein deutliches Signal. Da muss viel vorgefallen sein. Sie hat es dir ja auch gesagt , sich fühlt die Anziehung nicht mehr, sie war Ehrlich.

Wie lange geht dein Praktikum und hast du schon neue Bekanntschaften gemacht ?

Du hast für sie alles aufgegeben , deine freunde und Familie und hängst ihr nun am Rockzipfel. Da kann keine Anziehung entstehen. Du kannst nur wieder Attraktiv auf sie wirken wenn du unabhängig ihr gegenüber und deinem Leben in einer fremden Stadt zurechtkommst.  Melde dich in Sportclubs an,  suche Leute mit denen du deine Hobbies teilen kannst. Flirte mit anderen Frauen . Bau dir einen Social Circle auf, für die zeit wo dein Praktikum geht.. Deine Abhängigkeit ihr gegenüber und das du niemanden kennst, macht dich unattraktiv! Und sei dir nicht so sicher das da kein anderer Typ im Spiel ist.Sie hat dir eindeutig gesagt was Sache ist und das solltest du ernst nehmen.  

Sei Unabhängiger , das heisst heißt, nutze die zeit dort für dich, dein Praktikum und für deinen Beruflichen Ziele. Schau dir ganz genau an wie sie sich dir gegenüber verhält und reagiere dementsprechend . Freeze out bis sie richtig investiert. Und ziehe es ernsthaft in Betracht deine Umzugspläne zu ändern.

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out. Kontaktabbruch und weiter gamen. Du wirst nur richtig lange Leiden, wenn du was anderes versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteh ich jetzt nicht... Bleibst du jetzt für längere Zeit da wohnen oder nur fürs Praktikum? Wie lange geht das Praktikum? Wie war denn der Kontakt zwischen euch als ihr euch so wenig gesehen habt? Habt ihr bzw. du Hobbys, Freunde, Sport? Hast du mit ihr ausführlich über das zusammen ziehen gesprochen?  Hat sie ernsthafte Gründe warum sie den Sex abblockt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich ehrlich wundern, wenn da kein anderer Typ ist. Rechne mit allem. 

Und freezen, wenn 0 attraction da is? Auch keine gute Idee.  

Ist nur noch ne Frage der Zeit bis sie Schluss macht. Oder sie überlässt das gleich dir. 

Deine Fehler kennste? 

1.) Fernbeziehung

2.) Du hast dich viel zu abhängig von deiner Freundin gemacht

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Carver:

Verschiebe deinen Fokus sofort auf den Aufbau deines Lebens in der neuen Stadt. Wenn sie nach so langer Zeit praktisch Null Invest fährt, dann ist das für dich das Signal, deinen Invest ebenfalls auf Null zu fahren und dir neue Möglichkeiten zu schaffen. Fange an, andere Frauen zu Gamen und komm innerlich aus deinem monogamen Mindset raus. Lerne neue Leute kennen. Erwarte nichts und kümmere um dich. Die Frau ist maximal ein Fuck Budy, mehr ist da nicht.

This. Du hast schlichtweg keine Alternative als deinen Invest auf null zu fahren. Rosen vorbei bringen und nen Liebesbrief schreiben funktioniert leider nur in Hollywood.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb SteveStiffler:

Wie kann ich sie zurückerobern.

Durch Führung.

Hast zwei Möglichkeiten:

1. Du machst dich emotional unabhängig und legst einen Freeze ein, gegen den die letzte Eiszeit ein Sommerurlaub war. Ohne Ankündigung, ohne klärendes Gespräch und ab sofort. Gleichzeitig bauste dir ein angenehmes Leben auf, mit nettem Freundeskreis, neuen Frauen -insbesondere mit neuen Frauen- nem coolem Hobby und widmest dich deinem Praktikum.

2. Du machst dich emotional unabhängig und eskalierst wann es dir passt. Und zwar ruhig etwas dominanter und ohne zu erwarten, dass sie irgendwelche Signale sendet oder mitmacht. Blockt sie, legste nen Minifreeze ein. Für ein paar Sekunden oder ein paar Tage. Je nach Laune. Ohne irgendwelche Erklärungen abzugeben. Danach eskalierste wieder. Gleichzeitig bauste dir ein angenehmes Leben auf, mit nettem Freundeskreis, neuen Frauen -insbesondere mit neuen Frauen- nem coolem Hobby und widmest dich deinem Praktikum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für euren Antworten, @houze und Kick it, hier noch ein paar genauere Angaben:

Erstmal geht das Praktikum 4 Monate. Wenn sie Sex verweigert verhalte ich mich ziemlich gleichgültig, versuchte zum Teil noch mal zu eskalieren aber hatte ihr gesagt wenn sies im Moment nicht fühlt akzeptiere ich das. Ernstahafte Gründe seh ich bei ihrem Abblocken nicht. Und bevor ich hierher kam hatten wir schon Pläne, was wir dann zusammen alles unternehmen wollen. Und ich wollte schon von Anfang an in eine eigene WG ziehen, um Leute kennezulernen. Hab mich jetzt auch schon im Sportclub angemeldet - also ich häng jetzt echt nicht an ihr, meine Unabhängigkeit ist echt ok.  

OK, dann werd ich freezen. Ich nehm an sie wird mich dieses Wochenende sehen wollen oder sonst in den nächsten Tagen, und hab vor sie auch zu treffen wenn dafür invest bringt. Szenario wird dann vermutlich so aussehen, dass sie mich küssen wird, aber nicht mehr. Würdet ihr versuchen zu eskalieren - wo seht die Grenze zwischen einem dominanten "ich will dich" und "ich brauch dich (bin needy)"? Bzw. wie seht ihr die zwei Optionen, die Aldous vorschlägt, welche sich gerade mit dem Schreiben meines Textes überschnittten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plädiere für Option 1. Deine Eskalationsversuche wurden in der Vergangenheit im Keim erstickt. Ich denke du tust gut daran, sie kommen zu lassen und auch nicht wieder gleich übers erste Stöckchen drüberzuhüpfen.

Eins ist noch ganz wichtig: Nicht beleidigt sein oder ihr sauer sein. Beschäftigt sein. Und zwar wirklich. Wenn ihr euch am Wochenende seht, sei nett, lieb, gut gelaunt. Aber KEINE sexuelle Eskalation. So ein kleiner Beta-Blocker. Das wäre meine Idee.

Du bist in ner WG? Pack die Leute und geh mit ihnen heute Abend auf die Piste. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb SteveStiffler:

wo seht die Grenze zwischen einem dominanten "ich will dich" und "ich brauch dich (bin needy)"?

Da gibts keine Grenze, sondern nen grundsätzlichen Unterschied.

Dominant biste, wenn du tust was du willst - und dabei akzeptierst, was sie will. Beispielsweise eskalieren bis zum Block - und ihren Block akzeptieren, ohne ihr irgenwas übel zu nehmen.

Needy biste, wenn du dich als von ihr abhängig siehst. Wenn du beispielsweise darauf wartest, dass sie investiert. 

Um Grenzen gehts bei der Frage, was ein Block ist. Dabei kommts auf deine Empathie an. Gibt da verschiedene Trends - aber allgemeine Ratschläge werden dir nicht weiter helfen, weil die Grenze an der du aufhörst, sich immer dadurch definiert, was sie in dem Moment will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dood. Beziehungen gehen zu Ende.

Wenn eine Frau sich derartig von dir entfernt, selbst sagt, dass die Anziehung nicht mehr da ist, dann ist das kein gutes Zeichen. It's over boy.

Sie wird das nicht einfach so bzw. spontan gesagt haben. Sie - sowie du selbst auch - wird das schon seit Wochen/Monaten gespürt haben.

Diese Anziehung endet manchmal einfach.

So schwer dir das jetzt auch fällt, nutze solche Situationen um das Loslassen zu üben. Its part of the game.

Jede Anstrengung die du jetzt versuchst, um sie zu beeindrucken, zu überreden bei dir zu bleiben, mehr Zeit mit dir zu verbringen etc.....macht dir das Loslassen immer und immer schwerer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn sie wirklich jedes mal blockt, würde ich einen freeze out machen. Du kannst es ja noch ein wenig beobachten. 

Ich muss aber noch sagen, lass das mit den neuen Frauen kennen lernen. Alternativen (damit meine ich Sport/ Freunde oder andere Freizeitbeschäftigung) sind immer gut. ABER ihr seid noch zusammen, würde mein Partner sich mit neu kennen gelernten Frauen treffen killt das für mich erst recht Attraktion. Ich halte gar nichts von dem "setz sie in Konkurrenz". Würde mein Partner das machen, wäre ich sofort weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Ding ist durch.

Ihr habt euch in einem Alter kennen gelernt, wo eure Leben sich ganz faktisch in unterschiedliche Richtungen entwickeln.

Da helfen keine Instrumente wie Freeze Out etc.

Das Problem ist, sie weiß das und kommt nicht mit der Wahrheit ans Licht. Sie versucht es mit Subkommunikation, die du aber überhörst. Irgendwie ist das PP-Zitat verschollen, aber hier passt es. Die Frau sagt dir unmißverständlich: "Isch over!" ( - "Es ist keine Anziehung mehr da." -) Was brauchst du mehr als Handlungsanweisung, wenn du eine so schallende Ohrfeige bekommst? Degradieren zum Fuck Buddy und die Sache auslaufen lassen. Ist ziemlich normal mit Anfang 20 und für Studenten, wenn es so läuft. Die Story gibt es hier jeden Monat im Dutzend.

Unterschiedlich ist nur dass Nähe bei euch zu emotionaler Distanz geführt hat, während es in der der LDR (Fernbeziehung) ganz gut geklappt hat. Manche Menschen sind als Paar nicht dafür geschaffen, dauerhaft aufeinander zu hocken. So wie viele Paare sich nach einem Zusammenzug trennen, so trennt ihr euch, nachdem die räumliche Trennung aufgehoben wurde. Wenn man sich nur alle vier Wochen mal sieht, ist das in der Regel auch bereits vorher kein wirklich stabiles Fundament für eine Beziehung, die auf keinen anderen gemeinsamen Werten ruht.

Hier kommt der Kernsatz in kursiv. Das ist dir wohl nicht ganz klar:

Es ist bestimmt schmerzhaft für dich, hier so viele Antworten zu bekommen, die für dich wenig hilfreich zu sein scheinen. Aber sie sind die logische Konsequenz deiner Schilderung, in der nur du am Bestehen der Beziehung ernsthaftes Interesse zeigst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für dich, @Alibi

Am 29.7.2011 um 16:06 schrieb PaoloPinkel:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige ihr deutlich und direkt, daß du mit so einer Beziehung nichts anfangen kannst und auch nichts anfangen willst. Rede nicht lange um den heißen Brei herum und erörtere ihr höflich aber bestimmt deine Meinung zu dem Thema. "Keine Anziehung" ist meistens ein eher schlechtes Zeichen. Du investierst ja sicher auch nicht in jemanden der dich nicht mehr anzieht oder? Freeze-Out ist auch eher für den Po, da keine Anziehung. Dieses Mittel kannst du benutzen, wenn viel Attraction vorhanden ist, aber du auch gleichzeitig bereit bist sie dadurch evtl zu verlieren, was du ja anscheinend nicht bist. Führe sie auf ein klärendes Gespräch zu...nach 1,5 Jahren sollte das ja wohl möglich sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist bitter was du da schreibst, aber mal ne frage warum rennst du auch so viele kilometer hinterher?

die freeze geschichten sind bissl lehrmeisterlich. Klar kannst du sie mit ignoranz bestrafen, aber das braucht erstens erfahrung und zweitens nen hammer harten schwarzenegger frame. Damit kriegst du sie noch paar mal zum sex. Das kannst du machen um erfahrung zu sammeln. Wirst es denke ich eh versemmeln, aber sei's drum. Die erfahrung ist gut, dann weist du es nächstes mal besser und musst es dann gar nicht mehr machen, weil du auf sowas dann einfach kein bock mehr hast. Jetzt lies das pinkel zitat und das wird dann deine zukunft sein.

aus einem ganz einfachen grund: Auf so ne frau mit so einem benehmen hat einfach kein normaler mann mit alternativen bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von was für einem "Benehmen" schreibst du? Dass die Frau es wagt sich zu entlieben?

Schrecklich dass du negative Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sammeln musstest die du offenkundig nicht verarbeitet bekommst, aber posaune deinen Frauenhass doch nicht in jeder Beitrag derart heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb SteveStiffler:

Und als es nicht mehr so gut lief bei uns und sie mich drauf ansprach, sagt ich ihr dass wir nicht verheiratet sind und dann einfach mal schauen sollen wies dann bei uns läuft. Ich versuchte auch ihr gegenüber immer entspannt zu sein und fröhlich zu bleiben, auch wenn die Situation so scheisse war. Ich war ihr auch nie böse, wenn sie nicht viel Investment zeigte - auch wenn ichs innerlich war. Versuchte gleichgültig zu reagieren.

Ich verstehe alle, die sagen, nach der Scheisse, die sie durchzieht

Was für eine Scheiße verstehst du denn, die sie durchzieht?

Ich sehe hier keine Fehler von ihr. Sie hat ja scheinbar sogar mit dir darüber gesprochen, dass es Probleme gibt. Was genau hat sie denn gesagt? Was waren die Gründe, die sie dir genannt hat? Manchmal kann und sollte man doch auf das hören, was Frauen sagen. Gleichgültigkeit verändert ja nichts an den Problemen. Ignorieren und Verdrängen, um dann zur Freundin zu ziehen, wo alles weiter "falsch" läuft bringt ja recht wenig. Wie man sehen kann.

Hat sie dir gesagt, dass du zu ihr ziehen sollst? Oder sonst etwas? Ich sehe hier eher eine Frau, die ehrlich ist, Probleme anspricht und nicht direkt schluss macht, fremd vögelt oder sonst etwas. 

Was hat sich denn geändert seit dem ihr zusammen wart? Wie war es damals zwischen euch? Wie war der Sex? Habt ihr irgendetwas zu Beginn der Beziehung gemacht, was es hinterher so nicht mehr gab? Bspw oft unterwegs gewesen und hinterher eher weniger?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde schrieb Aldous:

Gibt zwei alte Chinesiche PU-Weisheiten:  

1. Höre nicht auf das, was Frauen sagen.

2. Attraction is not a choice.

Wenn sie sagt, dass sie keine Anziehung spürt, dann bedeutet das nicht, dass keine Anziehung vorhanden ist. Die Kleine geht auf Distanz. Was macht man dann? Beziehung beenden? Kann man machen. Bedeutet dann auch, dass man nicht damit klarkommt, wenn Frauen mal auf Distanz gehen. Damit wird man in seinem Leben nicht nur ne Menge Beziehungen beenden, sondern auch sonst einiges abbrechen müssen.

Alternativ kann man auch entspannt bleiben, ihr ihre Distanz gönnen und gucken was passiert. Also freezen.

Und wie freezed man?. Freezed man, um sie zu beeinflussen? Ne, macht man nicht. Sondern ganz im Gegenteil. Denkt man also drüber nach, ob Anziehung da ist, bevor man freezed? Ne, auch nicht.

Was macht man? Genau. Entspannt auf Distanz gehen und gute Laune kultivieren.

Elementare Vorraussetzung für eine Freeze Out ist Anziehung/Attraction. Ohne Attraction ist eine Freeze Out nur ein Kontaktabbruch.

Klar wir raten hier Rätsel, aber eine Frau die sich mit Worten ("Ich fühle uns nicht mehr") und Taten ("Sexverweigerung") so deutlich formuliert, was in ihr vorgeht, hat mit der Thematik "Beziehung" abgeschlossen. Da lege ich mich fest. Nicht nur aus persönlicher Erfahrung, sondern auch von dem, was Freunde und Bekannte berichten. Frauen fällt es unendlich schwer solche Dinge zu sagen - Männern übrigens noch schwerer, die sagen nämlich meist gar nichts - aber wenn sie (die Frauen) es sagen, dann meinen sie es so. Da gibt es keine Spielereien, kein Ködern und Warten. Weil es klar ist, dass man den Partner damit emotional verletzt.

Das ist unmißverständlich der Schlusspunkt. Mithin auch genau eine Art der Formulierung, die wir im Forum bei Trennungsgesprächen empfehlen- ich tue das zumindest, weil es nur fair ist dem Partner einzugestehen, dass es mit der Liebe und Zuneigung nicht mehr ist, wie es mal war.

Locker bleiben gilt selbstverständlich immer. Selbst im Angesicht der Trennung, aber wer geistig normal ist, hakt sowas natürlich nicht mit einem Augenzwinkern ab, sondern versinkt wie der TE erst einmal in Konterstrategien. Die Verlustangst triggert zudem Verhaltensweisen, um die Beziehung zu kitten, was in der Phase allerdings so gut wie immer zu spät kommt. "Ich werde mich für dich ändern!", ist so ein Satz, der dann häufiger fällt. Nein, du sollst einfach die Person sein, die du mal warst. Das ist ein Unterschied.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisches Nähe- Distanz Problem.

Sie kann nichts dafür, ihre weiblichen Sensoren arbeiten nun einmal fehlerfrei und erkennen was los ist. Da kann ein Mann sich noch so sehr verstellen. Diese Inkongruenz fühlt sie und killt sämtliche Attraktivität deinerseits.

Die Kleine tut mir Leid. Wahrscheinlich kommen zu den Zweifeln auch noch Schuldgefühle, weil du zu ihr gezogen bist, was natürlich deinen Abstieg weiter beschleunigt.

ich_lieb__dich_nicht__wenn_du_mich_liebs

"Warum funktionieren so viele Liebesbeziehungen nicht? Schuld daran ist oft ein Ungleichgewicht der Emotionen: Ein Partner liebt mehr als der andere. Je stärker er unter Verlustängsten leidet und klammert, desto mehr zieht sich sein ohnehin distanziertes Gegenüber zurück. Der Psychotherapeut Prof. Dr. Dean C. Delis analysiert einfühlsam die Grundstruktur dieses Teufelskreises. Vor allem aber zeigt er Wege auf, wie Paare wieder zu einer gleichberechtigten und erfüllten Partnerschaft zurückfinden können."

Quelle: Amazon.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Aehnn:

Von was für einem "Benehmen" schreibst du? Dass die Frau es wagt sich zu entlieben?

Schrecklich dass du negative Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sammeln musstest die du offenkundig nicht verarbeitet bekommst, aber posaune deinen Frauenhass doch nicht in jeder Beitrag derart heraus.

Wo da der Hass ist frag ich mich jetzt ehrlich gesagt sehr intensiv. Die Antwort finde ich nicht. Also, wenn du Bock auf eine entliebte Frau hast mit dem entsprechenden Benehmen - mach einfach. Ich nehme lieber meinen Hut und schau das ich daraus lerne um nicht wieder die selben Fehler zu machen.

Auch ganz interessant, dass genau und gerade ich das falsche Rate, nachdem sonst immer gerne anderen Membern mit der Freeze Empfehlung nach dem Mund geredet wird. Zu mal nach deiner Auffassung die Frau ohnehin schon entliebt ist, bedeutet das im Umkehrschluss, dass ein Freeze wohl auch nicht wirken wird.... hoffentlich denkst du jetzt nicht, dass ich nen user-hass hab!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mit dem Scheisse durchziehen hatte ich gemeint, dass sie von Natur aus eine Person ist (HSE), welche in einer Beziehung nicht zu viel am Partner kleben will. An diesem Verhalten hatte sie nix geändert während der Fernbeziehung. Sie hatte vielfach nicht gerafft, dass ein starker Kontakt nun mal ein Muss für LTR ist, was mich vielfach geärgert hatte (als wir uns jeweils gesehen hatte war sie dennoch sehr liebevoll) - am stärksten, als ich die Zusage fürs Praktikum kriegte. Zusätzlicher Invest, dass sie mich deswegen ganz bald sehen wollte, kam nicht. Ich kanns auch zu wenig abschätzen ob sie einfach so ist und es nicht gecheckt hat, dass dies wichtig gewesen wäre (sie ist auch Einzelkind, vlt ein Grund), oder ob durch zu tiefe Attraction sie so drauf war.

Der Stand ist nun der, dass sie mir noch geschrieben hatte was ich abends mache, ich ihr nach der Arbeit angerufen hab, Erlebnisse vom Praktikum erzählt hab und gefragt hatte wie so ihr Tag war. Anschliessend hab ich ich erzählt, dass ich heute mit WG-Leuten was mache...Sie wird mich morgen nun besuchen. Mein Plan ist, körperlich passiv zu bleiben, einfach eine gute Zeit zusammen zu verbringen. Keine Berührungen, keine Küsse initiieren und physisch weiter von ihr weg zu stehen.

Ich hab schon akzeptiert, dass die Lage schlecht aussieht und ich mich auf ein Leben ohne sie einstellen muss, aber Hoffnung hab ich noch. Ich wäre noch froh für Meinungen, was ihr zu meinem geplanten Vorgehen morgen sagt. Ich denk man kann den Plan auch als eine Art von Freeze sehen, der mit wenig Attraction auch ins Leere laufen wird. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig, ich kann Sie ja nicht mit Berührungen für ihren tiefen Invest belohnen. Seht ihr das gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden