Luft wird in Kondom gepumpt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir passiert das in letzter Zeit öfter, dass sich während des Koitus das Kondom mit Luft aufzupumpen scheint. Diese sammelt sich dann vorne an der Eichel an und die Stimulation wird so gering dass der Penis wieder schlaff werden kann. Ich habe schon Billy Boy und Durex versucht, es passiert dasselbe (bei unterschiedlichen Größen). Beim Anlegen halte ich die Spitze mit dem Finger fest und rolle den Pariser herunter, das heißt am Anfang ist keine Luft drinnen. Es entsteht jedoch mit der Zeit einfach diese Luftblase, aber wo soll sie denn bitteschön herkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht furzt deine Eichel beim Sex?!

Im Ernst, entweder du drückst das Depot unvorsichtig zusammen oder das Gummi ist zu groß, rutscht es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nur erklären das das Kondom zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klingt arg nach zu großem Kondom.

Vielleicht vermisst du dich mal und schaust mithilfe vonn mysize o.ä. welche Größe du exakt brauchst? Billy Boy gehört zu den eher kleinen auf der Skala, Durex je nach Typ zu den eher großen - auch bei denen, die noch kein XXL draufstehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm....wenn das Kondom so groß wäre, dass Luft reinkommt, dann würde das schon die ganze Zeit hin und her rutschen. No?

Also, damit da Luft reinkommt in solchen Massen, dass das Reservoir sichtbar aufgeblasen wird, müsste das Kondom richtig locker sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch auf falsche Größe tippen. Du könntest ja mal eine Probepackung von mysize probieren, mit denen habe ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht und da sind direkt drei verschiedene Größen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiße Zeug kommt erst ab einem bestimmten Alter aus dem Schniedelwutz. Vorher halt nur heiße Luft.

PS: Die MySize sind echt super, probier dich da mal rein. Was anderes als falsche Größe kann ich mir auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Natur hat den Penis als eine Art Überdruckventil konzipiert. Also beim Vögeln immer schön das Ausatmen nicht vergessen. Dabei kommt es auf eine ruhige, tiefe Bauchatmung an. Sonst steigt der Körperinnendruck irgendwann über den kritischen Schwellenwert und das Ventil öffnet sich, um den überschüssigen Druck abzubauen. Der menschliche Körper besitzt konstruktionsbedingt einen maximal zulässigen Betriebsdruck von 0,5 bar. Dieser Wert wird von den meisten beim Sex nicht erreicht. Es existieren jedoch gewisse Fertigungstoleranzen sowohl den Druckkörper als auch das Ventil betreffend. Es kann also durchaus sein, dass das Ventil entweder nicht vollständig schließt und/oder bereits bei Druckverhältnissen unterhalb von 0,5 bar öffnet. Ist aber kein Problem. Durch regelmäßiges kräftiges Furzen und Rülpsen kannst du verhindern, dass sich zuviel Druck aufbaut, welcher sich dann beim Sex entlädt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wenn sich einige darüber amüsieren konnten um für einige Sekunden ihre Probleme zu vergessen ? Aber zurück zum Thema.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Durex zu klein sind. Sie sitzen eigentlich recht gut. Und Billy Boy sind zu eng, die sind mir mal gerissen. Deswegen habe ich mir nun auch Kondome geholt, die von der Größe her zwischen Billy Boy und Durex liegen, bei denen jedoch dasselbe Problem vorkommt. Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal exakt gemessen, was du brauchst?

Mal Kondome probieren, die exakt die richtige Größe haben und nicht nur grob raten, was es sein KÖNNTE wäre sinnvoll.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mögliche Ursachen können noch sein:

- Wird dein Schwanz während dem Sex zwischendurch mal schlaff und dann wieder steif?

- Ziehst du das Kondom wirklich bis zur Wurzel nach unten oder bleibst du vorher irgendwo hängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter dem Eichelkranz könnte sich Luft sammeln, die dann vorne im Reservoir landet. Selbst ein schon leicht rutschendes weil zu weites Kondom läßt noch keine Luft rein.

Oder das Mädel hat Dir vorher beim Blasen die Harnröhre aufgepumpt. :)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden