15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

20
2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6

4. Etappe der Verführung 

küssen + sexuelle Berührungen + fingern

5. Beschreibung des Problems
Ich habe das HB auf einer Party die ich gegeben habe kennengelernt. Wir sind uns näher gekommen bis so ein paar ungeladener Gäste absichtlich auf uns aufmerksam gemacht haben, so dass nichts laufen konnte. 
Nach der Party schreibt sie mir, dass sie das Verhalten von denen scheisse fand und ob wir nicht mal was alleine machen könnten. 1. Date hat bei mir stattgefunden und die 5 weiteren auch. 1. Date rumgemacht und geküsst. 2. Date dann gefingert. 
So viel zur Vorgeschichte. Nach dem 6. Date war sie aber plötzlich so abweisend und wollt mich da auch nicht küssen. Ich hab das zwar später doch noch hinbekommen aber war trotzdem komisch, dass sie da geblockt hat am Anfang. Sie ist aber ca nach dem 3. jedes mal bei mir eingeschlafen was mich bisschen aufgeregt hat weil es doch dann sinnlos ist sich mit jemanden zu treffen. Wir haben uns zwar immer frühestens um 22 Uhr getroffen aber trotzdem. Es geht ums Prinzip. Naja ich hatte mir schon überlegt den Kontakt mit ihr abzubrechen und dann kam gestern die Nachricht ob ich nicht am nächsten Tag also heute zu ihr komm weil sie sturmfrei hat. Dacht ich mir, ok wieso eigentlich nicht.
Dann heute nochmal gefragt wegen der Adresse. 4 stunden keine Antwort und ich ziemlich angepisst. Dann kommt so, dass sie noch nicht weiß obs klappt und sie mir schreibt. Also hinhalten damit sie noch eine Option offen hat. Ich frag natürlich nach wieso es nicht geht. Und darauf kam dann, dass ihr Dad doch da ist uns seine Ruhe will. Kein Gegenvorschlag, nichts. Ich natürlich nur geschrieben, dass das doof ist. Dreiviertel stunde später kommt eine Nachricht, dass ich meinen DVD Player mitbringen soll damit wir in ihrem zimmer schaun können. Als ich nicht sofort antworte (war grad am Auto fahrn) kommt ""bby?". Ich schreib natürlich, dass ich noch schnell dusch und dann komm. Keine 3 Minuten später, kommt von ihr, dass sies doch lieber auf den nächsten Tag verschieben sollten damit wir mehr zeit haben. Ich bin immer des ganze wochenende nicht in der Nähe wo ich arbeite und deswegen ist des weggefallen und hab geschrieben, dass ich da nicht kann. Erst mal dreiviertel stunde keine Antwort obwohl wir grad noch am ausmachen waren. Danach kamen lauter trauer smileys und Fragezeichen wenn ich nicht sofort geschrieben hab. Plötzlich schreibt sie mir, dass sie mich voll vermisst und die ganze Zeit an mich denken muss. Ich hab natürlich darauf geschrieben, dass wenn sie mich vermisst warum sie dann mir mehrmals am selben Tag absagt und dauernd ihre Meinung ändert. Als Ausrede kam dann weil des wegen ihrem Dad war weil sie nichts genaueres wusste. So bisher nichts weiter geschrieben.

6. Fragen

Was haltet ihr davon? Was sollen solche Psychospielchen mit dem mehrmals absagen? Wie soll ich mich weiter verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja , sieh es mal so , sie hat erwartet das du sie endlich mal fickst . Selbst wenn sie neben dir liegt und so tut als ob sie schläfst hat sie insgeheim gehofft das du sie endlich vögelst .

Der grund warum sie jetzt solche Spielchen treibt ist das die dich nicht mehr als Mann mit eiern  sieht und deswegen den respekt verloren hat. 

Sie wird diese Spielchen immer weiter machen, bis du endlich ein Mann bist,  der Eier hat.

für die Zukunft , mach dich rar , gib nichts auf ihre Schreiberei und Gerede . Rechtfertige dich nicht und frag sie nicht mehr . Nur noch klare Ansagen zum Date und wenn sie rumzickt oder ausreden sucht , 

NEXT

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also gibt ein kleines Update. Sie hat am selben Abend gefragt ob ich sie noch mag.

Ich habe das bejaht aber ihr gesagt, dass ich solche Spielchen nicht mitmache.

Darauf kam dann von ihr, dass sie nicht will, dass ich denk, dass sie mich nur verarscht weils so nicht ist. Sie hat dann auch noch gemeint, dass sie mich voll gern mag und sich in mich verknallt hat..

Wir haben dann das Wochenende an dem ich bei mir zu Hause war sporadisch immer bisschen hin und her geschrieben. Plötzlich kam da dann aber eine ziemlich seltsame Nachricht von ihr.

Wir haben gerade über nichts bestimmtes geschrieben und plötzlich kommt, ich soll sie nicht betrügen. Sie wusste gar nicht, dass ich am Abend cluben gehn wollte.

Kann mir da jemand erklären was sowas soll?

Am nächsten Tag an dem ich auch wieder in die wg am Abend fahren wollte, also heute, habe ich ihr in der früh einen guten morgen gewünscht und gleich vorgeschlagen am abend was zu machen (nicht als Frage).

Erst mal bis Abends um 6 keine Antwort und dann kam wie beim letzten mal, dass sie es nicht weiß. Ich kam mir natürlich wieder mega verarscht vor und hab gar nichts darauf geschrieben.

Nach einer Stunde kam dann von ihr "Schatz?".

Nach nochmal einer halben Stunde wieder Schatz mit Heulsmileys. Ich hab dann dumemrweise den Freeze, wenn man das überhaupt so nennen kann, unterbrochen und gefragt was los ist.

Ich hatte dann schon gemerkt, dass ich ohne es zu wollen wieder ihr Spiel mitspiele weil sie dann wieder an die zwei Stunden nichts geschrieben hat aber des alles gesehn hatte.

Dann kam von ihr ob ich morgen abend Zeit hab.

Jetzt meine Frage. Soll ich für morgen zusagen oder lieber gleich nexten? Wie hättet ihr euch da verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sich erwachsene Menschen wie 15jährige verhalten, kommt sowas bei raus.

Hör auf mit der Tipperei. Anrufen und reden. Dieses komische Getippere von euch beiden führt nur dazu, dass ihr in gefühlt 80 Stunden weniger sagt, als ihr in acht Minuten am Telefon könntet. Sag nicht, dass würde nicht gehen. Das ist eine Ausrede. Den "Erfolg" dieser Schreiberei siehst du. Zwei völlig verwirrte junge Menschen, die komplett aneinander vorbei reden und gebannt auf Nachrichten voneinander warten, zu deren Interpretation sie zu unterfahren sind.

Und schreib einer Frau nicht, dass du denkst sie würde Spielchen mit dir treiben, nur weil du nicht führst. Die Spielchen redest du dir ein. Sie reagiert nur auf dein Rumgeeier.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch , Sie wird dir wieder absagen oder mit Liebes Schwüren Hoffnung machen , wieder und immer wieder. 

Wenn du dich zurückziehst wird sie dich wieder in Versuchung bringen um dich dann  wieder abblitzen zu lassen ! 

Nummer löschen und blockieren ! Und lerne aus deinen Fehlern .

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry houze,

was du schreibst ist einfach komplett falsch und deckt sich nicht im geringsten mit dem, was der TE schreibt. Er beschreibt überdeutlich, dass sie gehooked hat - "auf einmal kam eine komische Nachricht. Ich soll sie nicht betrügen." Sowas schreiben nur Frauen, die entweder psychisch leicht labil sind oder aber solche, die völlig verballert sind nach ein paart Begegnungen, was durchaus passieren kann - in jedem Alter.

Sie schreibt, sie will sich treffen, er will das auch, aber weil sie nicht miteinander reden, sondern beim Tippen lieber die Zeit stoppen, wann sich wer grad nicht meldet, drehen sie sich im Kreis. Er denkt an Psychospielchen, sie ebenfalls, dabei ist das nur die Folge eines völlig fehlgeleiteten Push & Pull. Sie kann nicht, wenn er kann. Er kann nicht, wenn sie kann. Beide haben wirklich Gründe, die nachvollziehbar sind (Vater sowie seine Abwesenheit am WE).

Das Problem ist einfach, er hat einfach nicht eskaliert. Wenn Mann eine Frau fünf Dates auf Zehenspitzen hält, dann hat sie irgendwann verständlicherweise das Gefühl, irgendwas müsste mit ihr nicht stimmen. Das ist einfach auf die Unerfahrenheit beider zu schieben.

Grund für einen Next gibt es hier keinen. Wohl aber für ein Reframing und das Suchen der Eier des TE, auch wenn Ostern vorbei ist. Also, nochmal, Anrufen. Unklarheiten beseitigen. Wieder bei dir treffen, TE und dann mal durcheskalieren. Wenn ich sowas lese wie "Fünf Dates bei mir - ohne Sex! - und warum dreht sie durch?", dann wünsche ich mir dir Leute würden heute noch die Bravo lesen. Das PUF scheint ja nicht zu helfen mit den tausenden "Drei Dates nicht eskaliert, was tun?"-Geschichten.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga...

1. Date hat bei mir stattgefunden und die 5 weiteren auch.

... das kanns doch ned sein! Die Olle war 6 mal(!) bei dir und du hast sie nicht gevögelt. Ich verstehe ja, wenn man sich ein paar Mal trifft draußen, Bar oder so und es läuft nichts (obwohl das ja auch nicht zu entschuldigen ist). Aber Junge, die hat sich quasi 6 mal direkt am Silbertablett angeboten WTF.

Sei froh, dass sie offensichtlich in dich mega verknallt ist, sonst wäre der Zug schon längst abgefahren. WIe Alibi sagt, lass die Tipperei, ruf sie an und eskalier endlich bis zum FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke schon mal für die ganzen Antworten. Das Problem ist, dass ich immer bis 6 Uhr abends arbeite und sie auch und deswegen auch für telefonieren kaum zeit ist.

Ich plan schon meistens am Wochenende die Abende und bin fast immer unterwegs.  Ich hatte des ja trotzdem schon überlegt aber sie hatte mir eben gesagt, dass sie telefonieren hasst weswegen das für mich weggefallen ist..

Auf jedenfall ist jetzt für heute abend wieder ausgemacht, dass sie herkommt. Ich weiß selbst, dass ich da was grundsätzlich ändern muss sonst bin ich da nur ihr Spielball.

Bezüglich des reframen, in welcher Art ist das jetzt genau gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Alibi:

Sorry houze,

was du schreibst ist einfach komplett falsch und deckt sich nicht im geringsten mit dem, was der TE schreibt. Er beschreibt überdeutlich, dass sie gehooked hat - "auf einmal kam eine komische Nachricht. Ich soll sie nicht betrügen." Sowas schreiben nur Frauen, die entweder psychisch leicht labil sind oder aber solche, die völlig verballert sind .

Also komplett falsch liege ich nicht , ich schätze die kleine eben so ein , psychisch instabil und Manipulativ. Das sie verliebt ist glaub ich nicht , nur Gerede .

Natürlich war sie interessiert an ihm , nicht umsonst hat sie so viel Zeit mit ihm verbracht . Aber er hat an Attraction verloren , weil sexuel nicht dominant . 

Ich glaub sie sagt ihm heute wieder ab . 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So Date ist vorbei und somit die ganze Sache von meiner Seite gelaufen.

Also sie hat gestern nicht abgesagt aber ist wie bisher immer fast eine halbe stunde zu spät gekommen.

Da gleich meine erste Fragen. Wenn das HB deutlich zu spät kommt und das Date direkt bei mir zuhause ist, wie soll ich da am besten reagieren?

Dann haben wir erst mal normalen Smalltalk gehalten und danach wollte sie bisschen kuscheln und hat sich ganz eng an mich gedrückt.

Sie ist aber wie die letzten male immer wieder eingeschlafen. Ich hab sie damit dann bisschen aufgezogen aber mich hat das schon genervt.

Ich hab wie es ja oben beschrieben war trotzdem versucht zu eskalieren und bin an ihre Titten bzw. habe ihren HalS geküsst.

Aber da war nichts zu machen.. Ich hab mir dann halr gedacht, dass ich sie einfach schlafen lass und sie bestimmt nachher fitter ist. 

Dann hat ihr ihr Dad geschrieben, sie soll heim kommen und sie schreibt ihm, dass sie gleich kommt. Zu der Zeit war sie ca 2 Stunden da. 

Die letzten male hatte ihr Dad auch sowas geschrieben aber da ist sie dann trotzdem noch bis 6 Uhr in der früh geblieben.

Sie hat natürlich gemerkt, dass mich das nervt und hat dann dauernd versucht wieder zu kuscheln.

Ich wollte aber nicht weil ich mir einfach verarscht vorkam und hab ihr einfach gesagt, dass sie gehn soll.

Kurz noch verabschieded und ich gefragt wieso sie eigentlich gekommen ist und ihr gesagt, dass ich mich von ihr ziemlich verarscht fühl. 

Darauf wusste sie aber keine richtige Antwort und ist darauf heim gegangen. 

So was hätte ich da besser machen können? Für mich ist die Sache somit auch abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja selbst manchmal ein wenig Teenie, aber da hat man nichtmal ansatzweise den Eindruck, daß ihr19 und 20 seid. Wieso hälst Du überhaupt Smalltalk ?  Wenn Du die Frau sehen willst und sie dann wirklich auftaucht spricht nichts dagegen sie bei der Begrüßung liebevoll zu behandeln und da langsam die Eskalation zu starten. Hast Du das getan ?

Sorry, aber es liest sich so, daß sie bei Dir vorbeikommt, dann fängst Du an übers Wetter zu quatschen.Sie wird müde und schläft beim Kuscheln neben Dir ein und weil wieder nicht passiert ist geht sie dann nach Hause.

Oder hast Du doch eskaliert und sie hat geblockt ?

Im Idealfall versuchst Du das nicht verbal zu kommunizieren, daß Du keinen Bock auf Spielchen hast, sondern durch handeln.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Des Problem ist ja, ich hab wies hier geschrieben war diesmal versucht offensichtlicher zu eskalieren. Ich hatte sie jetzt schon dazu gebracht, dass sie jedes mal gleich eine Jogginghose anhatte weil es alles bisschen vereinfacht hat.

Sie hatte dann gestern so eine Sweatjacke an die ich natürlich dann auch sofort aufgemacht hab um in ihren BH zu kommen.

Das ganze hat aber nichts gebracht weil sie nicht mitgemacht hat und so wurd mir des einfach zu blöd. Ich dachte dann aber, dass ich das einfach später nochmal versucht wenn sie nicht mehr so müde ist aber dann musste sie ja schon gehn.

Naja das mit dem nicht verbal stimme ich schon zu aber ich wollte ihr eben in dem Moment einfach klar machen, dass ich sowas nicht mit mir machen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab weder einen physischen noch verbalen Block ihrerseits. Hier hättest du in der Tat DURCHeskalieren müssen! Manche Frauen sind halt so, sprich total passiv und da muss Mann sich eben holen was er will. Wenn du Bock auf vögeln hast, dann geh nicht so zahm ran. Falls dich solche (passive) Frauen abtörnen, dann verbessere dein Screening.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Des was hier geschrieben wurde macht in meinen Augen jetzt im Nachhinein total viel Sinn. Ich versteh selbst nicht wieso ich nicht weiter eskaliert bin.. jetzt kam aber vorhin eine Nachricht von ihr nachdem ich ihr seit gestern nichts mehr geschrieben hab bei der sie sich entschuldigt hat für gestern und gemeint hat ihr gehts zu schnell und sie fühlt sich unwohl wenn ich sie "so befummel" bzw. sie will mich erst noch bisschen kennenlernen. was soll denn jetzt sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, person4242 said:

Des was hier geschrieben wurde macht in meinen Augen jetzt im Nachhinein total viel Sinn. Ich versteh selbst nicht wieso ich nicht weiter eskaliert bin.. jetzt kam aber vorhin eine Nachricht von ihr nachdem ich ihr seit gestern nichts mehr geschrieben hab bei der sie sich entschuldigt hat für gestern und gemeint hat ihr gehts zu schnell und sie fühlt sich unwohl wenn ich sie "so befummel" bzw. sie will mich erst noch bisschen kennenlernen. was soll denn jetzt sowas?

Im Nachhinein ist man immer schlauer ;).

Du sollst nen Furz auf ihre Nachricht geben "geht zu schnell bla bla", typische Frauenantwort halt. Habt euch jetzt 7 Mal getroffen und ihr geht es zu schnell? Ich bitte dich! Die Kleine ist unsicher und versucht ihr Verhalten zu rechtfertigen. Grund: weil DU unsicher bist/warst, und den Sack nicht zugemacht hast. 7(!!) mal hattest du die Chance dazu. Glaub mir, so viele Chancen bekommst du später nicht. Viele Frauen hätten dich schon längst abgeschossen.

Also reiß dich gefälligst zusammen und geh aufs Ganze beim nächsten Treffen (falls eines zustande kommt). Ich persönlich hätte zwar keinen Bock mehr (speziell bei passiven, unerfahrenen Frauen), aber hey that's your choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden