11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

also ich habe bei einer Sauftour ein Mädel kennengelernt. sie 23 ich 28.

naja haben uns gut verstanden, ich muss  sagen sie konnte sich mit den anderen auch ganz gut. will mir da jetzt keine Illusionen machen.

Dennoch war Kino etc. voll im Gange.

irgendwann früh morgens, total im Delirium löste unsere Gruppe sich dann auf.  

Jetzt ne ganze Zeit später bin ich mit ihr über wahtsapp wieder in kontakt. sie hätte mich gerne mal wiedergesehen bla bla bla. Daraus hat sich dann schnell der Plan entwickelt mal nen Kaffee gemeinsam trinken zu gehen. Dieses Treffen steht nun für Montag Nachmittag an.

Ich brauche jetzt dringend Rat wie dieses Treffen zu einem vollen Erfolg wird und ich bei ihr evtl. noch zum Stich kommen kann.

Wäre über jeden Rat sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triffst du dich zum ersten Mal mit einer Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Herzdame:

Einlesen!

Stimmt. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Wir können in diesem Thread ja nicht die ganze PU-Welt zusammenfassen und beschreiben!

Wenn du dich (PU-mäßig) bilden möchtest: Lies in der Schatztruhe! Wenn du dich bilden und motivieren möchtest: Lies "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna)!

Und natürlich wünsche ich dir - am Montag - viel Glück. Aber vor allem: Viel Vergnügen und Spaß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Switcheat:

Wenn du dich bilden und motivieren möchtest: Lies "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna)!

Bekommst du eigentlich Provision wenn du die Bücher in deinen Posts verwendest? Ich hab das Gefühl, das sie in jedem Post von dir vorkommen (sogar im Parfum-Thread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du ? Dass wir die gesammelten Weisheiten von PU in einer Antwort zusammenfassen ?
Du musst dich schon einlesen, die Arbeit können wir dir nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir klar und ich habe mich auch eingelesen. Das Date haben wir auf heute vorgezogen und es lief ganz gut. Ich habe mich aber größten Teils so gegeben wie ich bin und bis aufs spiegeln keine Taktik so durchgezogen wie es hier beschrieben wird. Ob es richtig oder falsch war kann ich noch nciht so einschätzen. Wir haben uns nett unterhalten und sie berührte mich beim Gespräch am Arm. Hat mich nach meinem beziehnugsstatus gefragt und immer versucht mir klarzumachen dass sie genau so cool drauf ist und sich auf meinem Level bewegt. Sie hat dann auch ein Thema angesprochen was sie nicht so, aber mich sehr interessiert. Fand ich super. Am Ende hat sie gesagt dass sie es super fand und hat mich zum Abschied ziemlich lange bei der Umarmung an sich gedrückt. Beim gehen hat sie sich nochmal nach mir umgedreht. Eigentlich alles sehr positiv meiner Einschätzung nach. Jetzt ist nur die Frage wie ich mich danach verhalte. Soll ich mich noch mal bei ihr melden und sagen wie toll es war und eine 2. runde ins Gespräch bringen oder warten dass sie sich meldet? Schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann, du führst, du initiierst Treffen, wenn du Lust darauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb toyboy87:

... Jetzt ist nur die Frage wie ich mich danach verhalte. Soll ich mich noch mal bei ihr melden und sagen wie toll es war und eine 2. runde ins Gespräch bringen oder warten dass sie sich meldet? Schwierig...

Ein paar Vorschläge von mir...

Bei ihr melden - JA
Aber nicht sofort und NICHT um sie zu schmeicheln (wie toll es war, etc.), weil damit...

... weiß sie, dass sid ich schon quasi in der Tasche hat!

Also, es gibt mehrere Ansätze dafür, aber ihr kannst du schreiben um ihr Neugier zu erwecken.
z.B.

"Ich habe gerade was im Fermsehen gesehen! Hat mich an unsere Konversation über XXX (am besten, etwas das mit Beziehungen zu tun hat) erinnert... ihr Frauen!"

(Denke dir etwas entsprechend aus, wenn du ihr das Geheimnis lüften willst.)

Dies wird ihr Neugier wecken...

"Was war das Thema?
"Was meint er mit 'ihr Frauen'?"

Alles was mit Beziehungen zu tun hat ist für Frauen wie Baldrian für Katzen.

Sie wird schon antworten - sie will es wissen!

Aber du antwortest sie nicht. Du kannst so etwa antworten...

"Das erzähl ich dir später, wenn wir uns wiedersehen..."

Jetzt versuche NICHT, die nächste Verabredung zu arrangieren. Die Tatsache ist - so hast du sie präsentiert - es wird zum Wiedersehen kommen.

Vielleicht wird sie danach fragen - "Wann wollen wir wieder treffen?" (Oder so etwas ähnliches) - ein sehr guter IOI !

Dann schreibst du zurück... "Ich muss mal schauen. Bin in den nächsten Tagen ziemlich beschäftigt. Heute treffe ich mich einigen Freunden, aber ich hätte vielleicht eine Idee..."

Damit zeigst du ihr:

1. Du hast ein Leben und Freunde

2. Sie ist (noch) keine große Priorität für dich - du kannst auch ohne sie gut leben

Auch mit " ich hätte vielleicht eine Idee..." erweckt ihr Neugier.

Dann - meldest du dich ab! Lass sie warten!
Das gibt dir auch Zeit, dir für das zweite Treffen irgendetwas einfallen zu lassen.

Was auch immer das ist, musst du es so präsentieren, als ob du auf alle Fälle machst (mit ihr oder ohne sie), aber sie kann  das Erlebnis mit dir teilen...

Besuch auf einem Weinfest, oder Vergnügungspark oder Musikkonzert, oder Treff mit Freunden, oder ein Restaurant in DEINER Nähe, das du immer besuchen und testen wolltest...

Dann melde dich und teile ihr DEIN Plan mit - "Ich gehe zu XXX. (Verkauf die Tätigkeit als lustig, entspannt oder spannend...). Wenn du Lust hast, kannst du mit kommen..."

(Also, sie DARF mit dir... aber ob sie kommt oder nicht wirst DU auf alle Fälle Spaß haben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden